Banner

Was gab es denn zu Weihnachten?

Was gab es denn zu Weihnachten?

1
Was lag bei euch denn so unter dem Baum? Gab es was besonders tolles, schreckliches, aussergewöhnliches, schockierendes?

Ich hatte bei der Bescherung ein paar Kindersöckchen und einen Anspitzer für willnich mit im Sack...die hatte mein Patenkind das vorher beschert wurde dann halt nicht unter dem Baum... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
ne stirnlampe: pizza teckel - äh oder wie heißt die nochmal?...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
Lauter schöne Sachen, insb. eine Softshelljacke von ODLO, sauteures Teil aber super. (Hat mich auch einiges an Überredungskraft gekostet)

Ne Freundin von mir durfte sich aber über einen überlangen Pulli in rosa freuen.
:klatsch:
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

5
Eine nagelneue Nervensäge :bounce: :bounce: :bounce: ... die alte nervte noch nicht genug.

Mein Vorsatz für das Neue Jahr: "Steffen, wenn es Dir nicht passt musst Du es nicht lesen"
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Steif hat geschrieben:Eine nagelneue Nervensäge :bounce: :bounce: :bounce: ... die alte nervte noch nicht genug.

Mein Vorsatz für das Neue Jahr:
"Steffen,
wenn es Dir nicht passt
musst Du es nicht lesen"


na das nenne ich doch mal einen guten Vorsatz :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Martin Schatzi, was willst du denn noch alles wissen (Wieviel kg zugenommen? Welche Geschenke gab's?) :confused: Neugierig bist du gar nicht :auslach:
Aber, weil ich dich so gut leiden kann, antworte ich mal brav :nick:
Im Gewichts-thread hab ich meine angefressenen (oder angesoffenen?) kg bereits gemeldet :peinlich: . Was ich zu meiner Geschenkebilanz posten kann: SIE WAR SEHR POSITIV :hurra:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

10
Martinwalkt hat geschrieben: Gab es was besonders tolles
Wir haben aushäusig geweihnachtet und obwohl ausgemacht war, dass die Erwachsenen sich untereinander nix schenken, habe ich ein SPIEGEL-Jahresabo bekommen :daumen: Darüber habe ich mich auch überhaupt nicht beschwert :zwinker2:

11
Angie hat geschrieben:Martin Schatzi, was willst du denn noch alles wissen (Wieviel kg zugenommen? Welche Geschenke gab's?) :confused: Neugierig bist du gar nicht :auslach:
Aber, weil ich dich so gut leiden kann, antworte ich mal brav :nick:

Als Weihnachtsmann (siehe Bild) muss ich so etwas wissen....

Mache bekommen Geschenke andere die Rute.... :nick:

Ausserdem hätte Steffen sonst keine neue Nervensäge bekommen und müsste sich mit der alten rumärgern :P
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Fidi ist doch jung und hübsch, Martin!

"Der alten"->lol

13
Hi,

u.a. eine Decke für's Auto, damit ich beim nächsten Schnee nicht friere... :tocktock: :sauer: :motz: :klatsch:
Ich habe laut und deutlich kundgetan, daß ich noch keine 70 wär' und ich derartige Geschenke nicht mag. :teufel: :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

14
Ha - das kann ich noch toppen! Es war zwar wie üblich ausgemacht, sich nix zu schenken, aber wie üblich wurd dann doch geschenkt: Ich hab dann nen neuen Schlafanzug bekommen :haeh: - in quietscherosa... :klatsch: Mit den lieben Worten überreicht: "Du musst ja mal einen "gescheiten" haben fürs Krankenhaus!" :tocktock: :motz: Ich sach nur: Mütter!!" :nene: :hihi:
Lieben Gruss von
Andrea


15
flinkfuss hat geschrieben:Ha - das kann ich noch toppen! Es war zwar wie üblich ausgemacht, sich nix zu schenken, aber wie üblich wurd dann doch geschenkt: Ich hab dann nen neuen Schlafanzug bekommen :haeh: - in quietscherosa... :klatsch: Mit den lieben Worten überreicht: "Du musst ja mal einen "gescheiten" haben fürs Krankenhaus!" :tocktock: :motz: Ich sach nur: Mütter!!" :nene: :hihi:
Wie Krankenhaus :confused: Wenn du ihn aber auch mal außerhalb des KH tragen solltest, dann:
:pix:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16
flinkfuss hat geschrieben: Ich hab dann nen neuen Schlafanzug bekommen :haeh: - in quietscherosa... :klatsch:

Hallo Andrea,

Du hast gewonnen! :D So betrachtet habe ich ja noch Glück gehabt. :hihi:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

17
Martinwalkt hat geschrieben:Was lag bei euch denn so unter dem Baum? Gab es was besonders tolles, schreckliches, aussergewöhnliches, schockierendes?
Bei mir gab's gar keinen Baum :P Also lag auch nix drunter :motz:

18
Martinwalkt hat geschrieben:Was lag bei euch denn so unter dem Baum? Gab es was besonders tolles, schreckliches, aussergewöhnliches, schockierendes?

Ich hatte bei der Bescherung ein paar Kindersöckchen und einen Anspitzer für willnich mit im Sack...die hatte mein Patenkind das vorher beschert wurde dann halt nicht unter dem Baum... :D

Wetter zu schlecht zum Walken oder warum die penetrante Neugierde?

RG1

19
Bei mir gab´s was auf die Ohren :haeh:





















... nämlich Earbags ...

Ohrenwärmer für´s Laufen bei Minustemperaturen. Die sind schwarz (nicht rosa :zwinker4: ) und haben einen Bügel den man im Nacken trägt, drücken also nicht von oben auf den Kopf. :daumen:

Ach ja, einen Pyjama gab´s auch (sehr edel, in blau :teufel: )
und Bücher :bounce:
und Schokolade :bounce:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Das übliche eben...........

20
.........eine brennende Überraschung von meinem Spatzerl aus Bayern und die üblichen guten Düfte von meiner Cousine. (Laß ihn raumlaufen wie en Schlonz, wenigstens riecht er gut). :nick:

Den Rest schenke ich mir mal...... :winken:


Gruß Stefan

21
Hm ... bei uns lag 'ne schöne Zeit unter'm Baum. Wir hatten nach stressigen Zeiten endlich mal wieder einen richtig schönen Abend zusammen. Die Kinder waren mit ihren Lichtschertern selig und der Kater schnurrte sich fast besinnungslos. Weihnachten halt :P ... wenn nur das Gefresse nich wär :peinlich: ...

22
Ich habe supersüße Filz-HAusschuhe bekommen - sehen aus wie so Gauklerschuhe mit bunten Bommeln dran (Bild folgt). Die machen soooo schön warme Füße!! :peinlich:

Zusammen mit einem PC-Spiel von gnies sorgen sie dafür, dass ich noch weniger rausgehe... :klatsch:

Ansonsten immer wieder gerne Bücher, Bücher, Bücher..

und wenn ich ganz lieb bin kommt noch ein MP3-Player fürs Laufen... :)
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

23
Runninggirl1 hat geschrieben:Wetter zu schlecht zum Walken oder warum die penetrante Neugierde?

RG1
Liebe RG1

ich bin immer sehr neugierig das ist Wetter und walkunabhängig.

Ich walke bei jedem Wetter. Wärst du wie angkündigt in Bertlich gewesen hättest du das auch mitgekriegt. Aber ich hätte auch einen ausgeben müssen wenn du da aufgetaucht wärst. In so fern danke das ich Geld sparen konnte. Sollte ich dich im realen Leben wirklich einmal treffen gebe ich dir natürlich gern ein Bier oder eine Apfelsaftschorle aus!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

24
Geschenke gab es bei uns verspätet gestern.
Das schönste? Kann mich nicht entscheiden. Besonders überraschend: Ei Tattoo nach Wahl vpm pingufreund (der ist mutig :D )
Schrecklich: eine Flasche "Spätburgunder Dornfelder, lieblich"
Und schrecklich schön: meine Tochter hat mir eine selbst gemachte Kette geschenkt. Und sie hat sich soooo gefreut, dass sie mir was schenkt. Und sie hat sich auch echt Mühe gegeben. Aber, jeden Tag möchte ich die Kette nun nicht tragen
Meine Kinder haben Fahrräder bekommen. Mein Sohn hat sich aber mehr über die doofen Herr der Ringe Figuren gefreut (finanziert von Oma, aber ich musste es genehmigen)

Und ich hatte mich schon richtig drauf gefreut, dem pingufreund die s 625 x zu schenken. Puh...kam gerade noch rechtzeitig an.
Allerdings will er nun unbedingt laufen gehen, obwohl er sich kaum bewegen kann (Schmerzen an der Rippe, geprellt oder so.)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

25
Ach Pingu, die Kette war doch superschön (war doch die, die du anhattest?)...

Ui, ein Tattooo hätt ich auch gerne geschenkt bekommen... vor allem wo ich weiss, was so was kostet....
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

26
böckchen hat geschrieben:Ach Pingu, die Kette war doch superschön (war doch die, die du anhattest?)...
hm, ähh..naja...sie ist zumindest aufällig und bunt
Ui, ein Tattooo hätt ich auch gerne geschenkt bekommen... vor allem wo ich weiss, was so was kostet....
Ob der pingufreund das auch weiß :D Es soll auf den Rücken, viel Fläche...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

27
rechne mit einem dreistelligen Eurobetrag.

Ich hab damals für ein 6x6cm großes s/w Tatoo 150 DM bezahlt...
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

28
Und wieviel kostet eine Laserbehandlung, wenn man das Tattoo wieder loswerden möchte?

29
Holzwurm hat geschrieben:Und wieviel kostet eine Laserbehandlung, wenn man das Tattoo wieder loswerden möchte?
Ich glaube, Böckchen ist alt genug, daß für sich selbst zu verantworten. Ich nehme nicht an, dass Du die Frage wirklich beantwortet haben willst.

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

30
Das Ding auf meinem Arm hatte schon ca 150€ gekostet (weiß ich nicht mehr genau), und das ist klein.
Was die Laserbehandlung kostet weiß ich nicht und ist mir auch schnuppe. Ich bin nämlich auch schon groß und hab mir vorher gut überlegt, was ich tue :nick:
Für mich ist das kein Modetrend wie für einige das Arschgeweih

Es ist also ein Geschenk für die Ewigkeit :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

31
Eben.

Ich hab mir das auch lange und gründlich überlget: nicht nur das Motiv, sondern auch ob überhaupt.

Und ich habe die Stelle mit Bedacht gewählt. Ich möchte weder, dass meine Fledermaus mit 70 schwabbelt, noch das ich im Sommer keine Tshirts tragen kann. Is ja für mich.

ok...

Back to topic
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

32
AnjaRennt hat geschrieben:Ich nehme nicht an, dass Du die Frage wirklich beantwortet haben willst.
Doch.

33
Holzwurm, bist du irgendwie mit van verwandt? :haeh:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

34
Nach kurzem Überfliegen einiger ergoogelter Seiten ist das vorläufige Ergebnis, daß das Entfernen mit Lasern etwa doppelt so viel kostet, wie die Tätowierung selbst (nur, um meine Frage nicht unbeantwortet stehen zu lassen).

35
Holzwurm hat geschrieben:Nach kurzem Überfliegen einiger ergoogelter Seiten ist das vorläufige Ergebnis, daß das Entfernen mit Lasern etwa doppelt so viel kostet, wie die Tätowierung selbst (nur, um meine Frage nicht unbeantwortet stehen zu lassen).
Na, das freut mich für Dich! :klatsch:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

36
böckchen, warum kann man mit Tattoo kein T-Shirt tragen? da bliebt doch nix hängen- das mit Hängenbleiben sind Piercings :D (da fällt mir aber auch keins ein, wo ein T-Shirt mehr stört als ein Pulli)

Ich hab für mein erstes Tattoo seeeehr lange überlegt. Die Idee " toll, ich will auch eins" hatte ich zum ersten mal mit etwa 15. Das Tattoo hab ich mir dann aber mit 30 stechen lassen.
ich hoffe doch, ich entscheide mich diesmal ein bißchen schneller :zwinker2: Sonst geht mein Tätowierer vorher in Rente
(Naja, Überlegung vom ersten Piercing bis ich es gemacht habe, hat Monate gedauert-die nächsten folgten dann im Wochenabstand. Bei Tattoos scheitert sowas-zum Glück- am Geld)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

37
AnjaRennt hat geschrieben:Na, das freut mich für Dich! :klatsch:
Danke für die wertvolle Mitteilung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“