Banner

Das sind wir dabei, das ist prima ... Kölnmarathon 2006!

Das sind wir dabei, das ist prima ... Kölnmarathon 2006!

1
Liebe Gemeinde,

ich habe gerade gesehen, dass man sich ab jetzt für den Kölnmarathon 2006 (www.koeln-marathon.de) anmelden kann... :daumen:

Jaja, ich weiss, ist noch was früh, aber da die Teilnahme am Kölschwalk für mich ja ein Vorsatz fürs Neue Jahr war, hab ich mich schon mal bei den Walkern angemeldet! :tocktock: :D

Ich hoffe, finden noch mehr nette Leute nach Köln, um mich anzufeuern und von mir angefeuert zu werden.

In diesem Sinne ist die Liste eröffnet:

Kölschwalk:

böckchen

Köln-Marathon

gnies
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

2
habe auch mal flüchtig daran gedacht, dort zu starten, zumal ich ja im Moment in Köln arbeite und der eine oder andere Kollege vielleicht sogar an der Strecke stehen würde. Aber wenn ich mir so die Startgebühr ansehe, vergeht mir die Lust - da muss man ja einen Kleinkredit aufnehmen.

3
Wieso? Ist das inzwischen mehr als 60€??

Da hab ich ja Glück, wenn ich nur walke - 16€!!!
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

4
böckchen hat geschrieben:Wieso? Ist das inzwischen mehr als 60€??
Es ist so wie immer. Melde ich mich heute an, sind es 48 Euro, warte ich bis zum Schluss sind es 75 Euro. Ich schaue mal, wie der nächste Marathon läuft, wenn ich den unter 3 h laufe, höre ich sowieso auf mit der ganzen Lauferei :zwinker4:

6
Wie wäre es wenn ihr ein fach mal alle in den Thread "Köln Marathon 2006" kommt, der am 27.10.2005 eröffnet wurde.

Da gibt es auch schon eine Liste...
Kleines Comeback in der AK45

7
Komisch, ich hab danach gesucht und keine Treffer gekriegt....*wunder*
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

9
Du alter Klugscheißer....
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“