Banner

Kilos killen 2006

101
Martinwalkt hat geschrieben:Genau...ich habe schon heute die Hälfte meines Ziels erreicht. Heute Morgen wieder auf 85 runter.....vieleicht brauch ich mal ne neue Waage? :confused:
Martin, mir kommen echt die Tränen. 2 kg in 16 Wochen. Das ist für mich die normale Schwankungsbreite, innerhalb derer sich das Gewicht nun mal bewegt. Lustig finde ich übrigens auch immer die Angaben nach dem Komma. Nur weil die Waage das anzeigt heißt es ja noch lange nicht, dass so ein Meßwert auch sinnvoll ist. Vielleicht sollten einige der Abnehmspezialisten und Waagenfetischisten mal einen Einführungskurs in Metrologie nehmen.

102
Steif hat geschrieben:Vielleicht ja auch ein richtiges Ziel und nicht nur einen Grund um mitlabern zu können? :blah:

och die Ziele habe ich schon. Nur sind die beim Abnehmen ganz bescheiden und realistisch. :nick:

...aber das Ziel Steif aus der Reserverzu locken ist ja auch ein richtiges Ziel :hihi:




Martin

Mein Regierungsprogramm:

mitlabern ist das Ziel!
du bist das Forum!
du bist Deutschland!

103
RalfF hat geschrieben:Martin, mir kommen echt die Tränen. 2 kg in 16 Wochen. Das ist für mich die normale Schwankungsbreite, innerhalb derer sich das Gewicht nun mal bewegt.


Ja und? Habe ich gesagt das dem nicht so ist oder dass das eine besondere Leistung wäre. Habe ich nicht auch was von mindestens 2 kg geschrieben? Willst du mir vorschreiben wieviel ich abnehmen soll, darf oder mir vornehmen darf? :confused:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

104
Das ist ja der helle Wahnsinn! Einige Tage nicht zum lesen gekommen und schon geht hier die Post ab. Das hier so viele mitmachen. Klasse. :)

Ich faende eine Kontrolle jede Woche gut. Ich wiege mich meisstens jeden Morgen nach dem Aufstehen und der Toilette, mit TShirt und Slip.

Zielzeitpunkt fuer die 72 kg ist der 31.12.2006! :nick:
Ich bin 168cm gross, mein BMI > 25, also Zeit zum abnehmen. Im Maerz 05 hatte ich noch 90kg. :nee:

Also sage ich jetzt mal .... Adoi geliebtes :popcorn:

*winks*
der daxs

105
Martinwalkt hat geschrieben:Willst du mir vorschreiben wieviel ich abnehmen soll, darf oder mir vornehmen darf? :confused:
Ach du liebe Güte. Ob du es glaubst oder nicht, mir ist es völlig egal, was du dir vornimmst oder wieviel du ab- oder zunehmen willst. Wenn aber jemand schreibt, dass er in 16 Wochen 2 kg abnehmen will dann finde ich das einfach nur albern. Inzwischen habe ich mich ja daran gewöhnt, dass du offenbar dem Zwang unterliegst, zu allem etwas schreiben zu müssen. Sieh also meinen Kommentar zu deinen "Zielen" eher als Aufhänger für das an, was ich außerdem geschrieben habe.

106
RalfF hat geschrieben: Inzwischen habe ich mich ja daran gewöhnt, dass du offenbar dem Zwang unterliegst, zu allem etwas schreiben zu müssen.

stimmt... :nick:

Sieh also meinen Kommentar zu deinen "Zielen" eher als Aufhänger für das an, was ich außerdem geschrieben habe.

meine Waage hat aber gar keine Kommas.... aber du hast ja recht.

:backtotop
Ich sehe auch Schankungen von 1kg zumindest als ganz normale Schwankungen an. Allerdings habe ich mich gewundert, dass ich die Weihnachtszeit über Wochen trotz ständiger Futterei immer ganz exakt (auf dem Strich) 85 kg gewogen habe und dann zwei Mal Ausreißer von gut einem KG da waren die dann genau so plötzlich wieder weg waren.
Ich wiege mich jeden Morgen zur gleichen Zeit vor dem Frühstück so dass ich da einen guten Überblick habe.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

aus dem Urlaub zurück

107
und schon mit guten Vorsätzen behaftet, schliesse ich mich mal dem Outing hier an:

Jetzt: 72,0 Kilo
30.04.: 68,0 Kilo

Maßnahmen: Laufen, laufen, laufen, weniger Alkohol


:hallo:
Claudia
Bild

108
Quirli hat geschrieben:... schliesse ich mich mal dem Outing hier an ...
Ich hab Dich in die Datenbank der gerade entstehenden Webseite aufgenommen. Ich führe die Tabelle hier nicht mehr weiter, da wir das ab Sonntag abend über eine seperate Webseite komfortabler machen können.

Liebe Grüße, Lars

109
Hallihallo....wünsche ein frohes neus Jahr!!!!

Jaaaa...ich bin auch seit dem 1. dran und laufe regelmäßig....denn diese Kilos gehen mir auf den Keks ;-)

Ich hoff, es klappt so wie ich es mir vorgestellt habe :-)

110
Also, wenn wir auch den BMI einfügen, dann aber auch das Geschlecht (zumindest bei uneindeutigen Fällen), schließlich ist der "NormBMI" ja bei Männlein und Weiblein unterschiedlich... :D

Und vielleicht noch den Fettanteil?? :hihi:

OK, Spass beiseite

bin heute das erste Mal draussen gewesen - bei gefühlten -10 Grad und ich finde es nur gerecht, dass die Waage nachher 0,5kg weniger angezeigt hat. Das war hart verdient...
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

Ich kille mit ...

111
Hallo an alle Abnehmwütigen!
Eure Motivation wirkt ansteckend. Vielleicht klappt es ja gemeinsam.

Über Weihnachten habe ich Gott sei Dank kaum zugelegt. Mein Gewicht hält sich ziemlich konstant im Winter bei 57 kg, im Sommer zwischen 55-56 kg.
Mein Wunschgewicht wären 53 kg.

Also: -4 kg bis Anfang Juli :confused:

Meine Strategien:

- Süßigkeiten stark reduzieren
- Pro Tag mehrere Obstmahlzeiten
- Kaffee weglassen
- mehr Laufen, mehr Radeln

Schaun'mer mal
:hallo: Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)

112
Bin auch dabei! Heute morge 84kg bei 1,88 und bis zum Düsseldorf Marathon am 07.05. sind nur noch 79,9999kg übrig!Damit auch die alte PB endlich Geschichte ist!
Allen viel Erfolg beim Fett killen!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

113
Ich möchte auch mitmachen.
Ist: 69,5
Soll: 65
BMI: 25,5
Zieldatum: 2. April (ca. 12 Wochen)

Strategien: viel Obst und Gemüse, weniger Süßkram, Bewegung (wenn ich denn endlich wieder laufen kann).
Allen viel Erfolg!

114
son mist - jetzt haben mir gerade selbstgebackene hörnchen aufgelauert. ich habe mich ergeben...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

115
allofaj hat geschrieben:
Also: -4 kg bis Anfang Juli :confused:
nur vier Kg bis Juli....das werden hier aber einige für viel zu wenig ansehen...ob das ausreicht? :confused: :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

116
Martinwalkt hat geschrieben:nur vier Kg bis Juli....das werden hier aber einige für viel zu wenig ansehen...ob das ausreicht? :confused: :wink:

Ist es eigentlich als Walker Pflicht

zu allem und jedem immer die Futterluke auf und zu zumachen

um möglichst immer das letzte Wort zu haben :tocktock: :tocktock: :confused:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

117
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ist es eigentlich als Walker Pflicht

zu allem und jedem immer die Futterluke auf und zu zumachen

um möglichst immer das letzte Wort zu haben :tocktock: :tocktock: :confused:

nein ist keine allgemeine Walkerpflicht...ist nur eine Zwangsneurose von mir persönlich.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

118
Ich mach auch mit + 7 kg!!

Dann wäre ich bei 65*gg*

119
Martinwalkt hat geschrieben:ist nur eine Zwangsneurose von mir persönlich.

diesen Eindruck kann man in der Tat gewinnen :nein:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

120
Ich habe nun meine Nahrungsvorräte minimiert und meinem Eßverhalten den Daumen draufgedrückt.
01.01.2006 gab es den Startschuß, und ich muß sagen - in diesen vier Tagen des bewußten Essens, habe ich schon eineinhalb Kilo runter - es lohnt sich!
Wünschenswert wären dann noch 7..oder doch 8 :zwinker2:
Wünsche allen Abnehmwilligen LäuferInnen viel Erfolg!

121
@Martinwalkt
Hast Du auch ein Photo, auf dem man Deinen Charlottenburger sehen kann?

122
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ist es eigentlich als Walker Pflicht

zu allem und jedem immer die Futterluke auf und zu zumachen

um möglichst immer das letzte Wort zu haben :tocktock: :tocktock: :confused:

Da Maddin will doch ins Eliteforum und da benötigt er die 4000 oder 30 Beiträge im Monat. Obwohl er die 30 Beiträge ja pro Tag erreicht. :haeh:
Gruss
Jürgen

123
Hey - das Apostroph im Titel is ja weg! :daumen:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

124
Van hat geschrieben:son mist - jetzt haben mir gerade selbstgebackene hörnchen aufgelauert. ich habe mich ergeben...
Allein schon bei der Angabe "Krümelmonster" ist doch klar, dass du sie umgehend vertilgen wirst und nicht widerstehen kannst :wink: .
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

125
Der Hiddestorfer hat geschrieben:diesen Eindruck kann man in der Tat gewinnen :nein:

Ob es wohl heibar ist? :confused:

Nimms nicht persönlich?
Da Maddin will doch ins Eliteforum und da benötigt er die 4000 oder 30 Beiträge im Monat. Obwohl er die 30 Beiträge ja pro Tag erreicht. :haeh:

ich arbeite dran.. :nick:

@Martinwalkt
Hast Du auch ein Photo, auf dem man Deinen Charlottenburger sehen kann?

Damals war ich auf "wilder Walz" alös "Speckjäger" unterwegs. Daher hatte ich auch nicht die volle Kluft sonderen bin mit einem Kleinen Armeerucksäckchen durch die Lande gezogen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

126
So, liebe Kilokillergemeinde,

vorab schon mal den Stand der Dinge. Im Anhang ist das Layout der Kilokiller-Webseite. Ich arbeite noch an einer grafischen Auswertung jedes Einzelnen und der Datenbankeingabe. Dann stelle ich dat Dingen zu Sonntag abend ins Netz.

Welche Werte sollten Eurer Meinung nach in der Übersichtstabelle stehen? Aktuell habe ich da folgendes drin:

Teilnehmer.....Gewicht..................Abgenommen(Kg)....Wochen................BMI....
"Kilokiller"...Start...Aktuell...Ziel...Summe...Schnitt...verstrichen...übrig...Aktuell
Beim BMI gehe ich davon aus, dass ihr Eure Größe noch eingebt. Der BMI wird dann auch in der Grafik auftauchen. Jeder Teilnehmer kriegt dann ein Passwort von mir via PM und kann sich mit seinem LA-Nick und dem Passwort auf der Eingabeseite einloggen und seine Daten selbstständig eingeben.

Liebe Grüße, Lars

127
Super, und danke für Dei :daumen: ne Mühe!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

128
@ Lars

... auch wenn ich da gerade nicht mitmache, was nicht heißt, das ich nichts mache :zwinker5: : Du solltest den Haftungsausschluss (Eßstörungen und Familienkrisen als Folge) auf der Webseite nicht vergessen :zwinker2:

Ich hätte dann vorsorglich auch noch gern ein Passwort
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

129
Danke Lars, für das Anstoßen dieses Threads und der weiteren Arbeit an der HP. :daumen: Ich hoffe Du hast ordentlich Kalorien verbrannt bei der Arbeit daran. :zwinker2:

Die genannten Daten sind mir schon fast zu viel, aber mach nur mal. Wir wollen ja was zum gucken und zum tratschen haben und ein Anreiz soll es ja auch sein.

Super Lars

130
Wie peinlich, wenn sich dann auf der Waage nichts tut. Ich werde bei jedem Stück Schokolade, das mich anlacht, an dessen Auswirkungen auf mein Gewicht denken, und vermutlich wird mir der Appetit darauf ganz schnell vergehen.
Danke Lars für die ganze Arbeit. Sieht klasse aus!

131
Danke Lars für Deine Mühe! Sieht echt gut aus.

Manchen hier mögen meine -4 kg klapprig erscheinen, aber Leute, ihr könnt Euch meinetwegen auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln... ICH MACH' TROTZDEM MIT! :baeh:

Für mich ist es das "erste Mal", dass ich versuche, Gewicht zu verlieren. Mal sehen wie schwer mit die 4 kg fallen...

... denn:

"Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte." (Konfuzius)
:hallo: Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)

132
@Lars:
Meine Güte - jetzt wird es ernst. Kneifen gilt jetzt wohl nicht mehr :zwinker2:

Nein im Ernst - wirklich Spitze, was Du Dir da für eine Mühe gegeben hast. :daumen: Vielen, vielen Dank.

Wenn das kein Anreiz ist. Bin mal auf die Gesamtzahl der gekillten Kilos am Ende des Jahres gespannt.

Viele Grüße,
Martina

133
Hey Lars,

das sieht echt gut aus! Prima. Danke dass Du soviel Arbeit hier reinsteckst. :daumen:

Liebe Gruesse

134
Mir fällt gerade ein ... Wie wäre es mit einer Gruppe beim km Spiel? Zum Beispiel "KiloKiller". :D

der daxs

135
frechdaxs hat geschrieben: Wie wäre es mit einer Gruppe beim km Spiel? Zum Beispiel "KiloKiller". :D
du meinst wohl kg Spiel...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

136
Beim kg - spiel haben die anderen doch gar keine Chance gegen uns. :baeh:

der daxs

Dankeschöööön

137
Hi Lars, :hallo:

du meinst es wirklich ernst :haeh: :nick: und steckst eine Menge Arbeit ins "Kilokiller"(übrigens ein guter Titel)-Projekt rein :daumen: .

Dankeschön dafür. :winken:
Wenn wir uns das nächste Mal treffen geb ich dir auch einen aus. Ob es ein Mineralwasser oder was anderes wird entscheidest du in Absprache mit deinem BMI. :D

Ein Lob auch für das Layout, das sieht gut aus. :daumen: Ich arbeite im künstlerischen Metier und mein Inneres sträubt sich jedes Mal wenn ich auf schlecht gemachten Internetseiten lande.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

138
das sieht mal wirklich gut aus.

danke für die arbeit!

ich sehs schon kommen, dass hier 80% mit ess-störungen rausgehen ;)

139
Herzlichen Dank auch von mir für die Arbeit und die Seite, irgendwie wird mein etwas verschwommener Vorsatz jetzt verdammt real :peinlich: , aber ist ja ganz gut so ...
verdünnisierende Grüsse
Claudia
Bild

140
[quote="kid-a"]
ich sehs schon kommen, dass hier 80% mit ess-störungen rausgehen ]
Aber nicht doch. Das ist hier ein Laufforum. Wir werden mehr laufen gehen und uns gesund und vollwertig ernähren. Von Hungern und jeglichen Entsagungen ist und wird hier hoffentlich keine Rede sein.
Wir bleiben dran. Ganz bestimmt. Bei der Motivation, die durch die super Arbeit von Lars vorgegeben wird, ist das alles gaaaaanz leicht. :zwinker4:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

141
also ich will zumindestens ohne auf meine zwei warmen Mahlzeiten täglich zu verzichten abnehmen...dafür esse ich zu gern.

Bisher hat das immer gut geklappt
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Vorschlag

142
Lars hat geschrieben:Welche Werte sollten Eurer Meinung nach in der Übersichtstabelle stehen? Aktuell habe ich da folgendes drin:

Teilnehmer.....Gewicht..................Abgenommen(Kg)....Wochen................BMI....
"Kilokiller"...Start...Aktuell...Ziel...Summe...Schnitt...verstrichen...übrig...Aktuell
Einerseits bin ich ein absoluter Tabellenfan - so ist Excel meine zweite Heimat, gleich nach LA - andererseits ist nicht jeder so gestrickt. Manche brauchen da weniger und deshalb sollte nicht zu viel ergänzt werden.
Mir fiel da allerdings noch etwas ein.
Die Kategorien oben finde ich in Ordnung, würde ich alles lassen.
Aber sollten wir - in einem Läuferforum - nicht auch unsere gelaufenen km eintragen (km/Woche, ähnlich wie im Kilometerspiel).
Die Relation aus der km-Leistung und dem jeweiligen Gewicht sagt mit Sicherheit einiges aus. Natürlich gibt es noch viele andere Faktoren die eine Rolle spielen: Essverhalten, berufliche und sonstige Tätigkeiten, weitere Sportarten, Biorhythmus, ... Das könnte man nicht alles in die Tabelle aufnehmen. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Aber einen läuferischen Bezug fände ich sehr interessant.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

143
zack hat geschrieben:... Aber sollten wir - in einem Läuferforum - nicht auch unsere gekaufenen km eintragen ...
Du meinst bestimmt "gekaufte Lauf km" oder ? Gabs die nicht letzte Woche im ALDI, so für 25 cent den km? Waren die schnell ausverkauft. :P

Ich habe auch ein Zimmer im Excel und deshalb: weniger ist mehr, sonst gibt es nachher den Quotient vom Quotient und wir streiten 7 Wochen lang was das nu zu bedeuten hat, hmm andererseits ... :teufel:

144
Also ich klink' mich da auch mal mit ein, ist wohl notwendig ... :peinlich:

Aktuell liege ich bei 104.6kg! *isdochschommawatt..
Ab kommenden Samstag habe ich bis zu meiner kirchlichen Trauung noch 17 Wochen Zeit, um vor dem Altar eine (etwas) schnittige(re) Figur zu machen.

Abnehmziel ist das laut allen schlauen Büchern obligatorische Pfund pro Woche. Damit läge ich am Hochzeitstag bei 96,1, womit ich bei meinen 1.96m zunächst ganz zufrieden wäre.

Schaunmermal.

Also, angehängt:

Kilokiller.............Ist.............Soll....... .Zeitraum

zack...................65,0 kg.........61,5 kg.....13 Wochen
Siska..................68,5 kg.........64,0 kg.....32 Wochen
olma4u.................75,0 kg.........65,0 kg.....43 Wochen
chrisgaa...............69,0 kg.........65,0 kg.....13 Wochen
Martinwalkt............86,0 kg.........84,0 kg.....16 Wochen
cpp....................86,0 kg.........79,0 kg.....14 Wochen
Ramses.................82,2 Kg.........75,0 Kg.....17 Wochen
Squirrel...............79,0 Kg.........72,0 Kg.....16 Wochen
Van....................82,0 Kg.........78,0 Kg.....19 Wochen
Käuzchen...............67,2 Kg.........62,0 Kg.....21 Wochen
drops..................91,8 Kg.........87,0 Kg.....17 Wochen
Se7en..................67,0 Kg.........57,0 Kg
Babycake...............96,0 Kg.........65,0 Kg.....52 Wochen
rohar..................93,5 Kg.........87,5 Kg.....17 Wochen
renele.................87,4 Kg.........79,9 Kg.....21 Wochen
frechdaxs..............82,0 Kg.........72,0 Kg
pingu..................66,0 Kg.........55,0 Kg.....52 Wochen
kid-a..................93,3 Kg.........84,5 Kg.....16 Wochen
histernchen............73,6 Kg.........68,0 Kg.....13 Wochen
böckchen...............94,5 Kg.........80,0 Kg.....52 Wochen
LauerAlexander.........93,5 Kg.........80,0 Kg.....52 Wochen
Rather-Lutz............89,9 Kg.........82,0 Kg.....12 Wochen
Bueffelchen............93,5 Kg.........85,0 Kg.....26 Wochen
kitty..................67,0 Kg.........60,0 Kg
Der Hiddestorfer.......96,5 Kg.........90,0 Kg.....21 Wochen
Tati...................72,0 Kg.........65,0 Kg.....20 Wochen
mayo..................103,0 Kg.........93,0 Kg.....19 Wochen
Lars...................77,3 Kg.........68,0 Kg.....17 Wochen
Lizzy..................76,3 kg ........69,9 kg ....14 Wochen
Lumpi.................104,6 kg ........96,1 kg ....17 Wochen

145
zack hat geschrieben:Aber einen läuferischen Bezug fände ich sehr interessant.
Fände ich auch ganz gut :daumen:

Wenn jeder selbst seine Eintragungen editiert, sollte vielleicht auch das Datum der letzten Aktualisierung dargestellt werden.

:hallo:
Big L.

146
Lumpi hat geschrieben:

Kilokiller.............Ist.............Soll....... .Zeitraum

zack...................65,0 kg.........61,5 kg.....13 Wochen
Siska..................68,5 kg.........64,0 kg.....32 Wochen
olma4u.................75,0 kg.........65,0 kg.....43 Wochen
chrisgaa...............69,0 kg.........65,0 kg.....13 Wochen
Martinwalkt............85,0 kg.........83,0 kg.....16 Wochen
cpp....................86,0 kg.........79,0 kg.....14 Wochen
Ramses.................82,2 Kg.........75,0 Kg.....17 Wochen
Squirrel...............79,0 Kg.........72,0 Kg.....16 Wochen
Van....................82,0 Kg.........78,0 Kg.....19 Wochen
Käuzchen...............67,2 Kg.........62,0 Kg.....21 Wochen
drops..................91,8 Kg.........87,0 Kg.....17 Wochen
Se7en..................67,0 Kg.........57,0 Kg
Babycake...............96,0 Kg.........65,0 Kg.....52 Wochen
rohar..................93,5 Kg.........87,5 Kg.....17 Wochen
renele.................87,4 Kg.........79,9 Kg.....21 Wochen
frechdaxs..............82,0 Kg.........72,0 Kg
pingu..................66,0 Kg.........55,0 Kg.....52 Wochen
kid-a..................93,3 Kg.........84,5 Kg.....16 Wochen
histernchen............73,6 Kg.........68,0 Kg.....13 Wochen
böckchen...............94,5 Kg.........80,0 Kg.....52 Wochen
LauerAlexander.........93,5 Kg.........80,0 Kg.....52 Wochen
Rather-Lutz............89,9 Kg.........82,0 Kg.....12 Wochen
Bueffelchen............93,5 Kg.........85,0 Kg.....26 Wochen
kitty..................67,0 Kg.........60,0 Kg
Der Hiddestorfer.......96,5 Kg.........90,0 Kg.....21 Wochen
Tati...................72,0 Kg.........65,0 Kg.....20 Wochen
mayo..................103,0 Kg.........93,0 Kg.....19 Wochen
Lars...................77,3 Kg.........68,0 Kg.....17 Wochen
Lizzy..................76,3 kg ........69,9 kg ....14 Wochen
Lumpi.................104,6 kg ........96,1 kg ....17 Wochen

Aktualisiert am 5.1 Da jetzt schon wieder 1 kg weg ist setze ich meine 2 kg Mindestabnahme einen runter von 86 auf 85 Ausgangsgewicht. Also höchstens 83 bis zum HH Marahton. Vorher ist ja auch die Fastenzeit, da gibt es eh keinen Alk insofern bin ich guter Hoffnung da ohne Streß und Eßstörungen zu schaffen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

147
Warum bezahlen eigentlich Leute für Diätassistenten oder Weight Watchers Gruppen..?

LA ist viel billiger und viel effizienter... *lach*
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

148
hallo kilokillers, :hallo:

darf ich auch mitspielen???? ich lese schon seit eeeeewigkeiten still und heimlich hier mit :peinlich: , aber das pfunde-purzeln-lassen-spiel reizt mich doch zu sehr ... :daumen:

falls ich darf: die weihnachtszeit hat mit deftigem essen bei muttern und diversen schokosünden 3 kilo mehr hinterlassen. :motz: die und weitere 2 dürfen ruhig wieder von meinen hüften verschwinden.

start bei 61 kilo
ziel: 56 kilo
zeitraum: 12 wochen

fühl mich jetzt schon dünner...

reni

149
Pff, da will man mal ZUnehmen und man wird gleich wieder ausgeschlossen!


BÄÄÄÄÄÄH!

150
böckchen hat geschrieben:LA ist viel billiger und viel effizienter... *lach*
Billiger, sicher. Wie effizient wird sich zeigen ...
Martinwalkt hat geschrieben:Aktualisiert am 5.1 Da jetzt schon wieder 1 kg weg ist setze ich meine 2 kg Mindestabnahme einen runter von 86 auf 85 Ausgangsgewicht. Also höchstens 83 bis zum HH Marahton. Vorher ist ja auch die Fastenzeit, da gibt es eh keinen Alk insofern bin ich guter Hoffnung da ohne Streß und Eßstörungen zu schaffen.

Na, Du Abnehmgott, das geht ja ratzfatz bei Dir :zwinker2:
Angesichts Deines Ziels von 2kg in 16 Wochen würde ich als Sofortmaßnahmen geriebene Äpfel, Trockenpflaumen und 'ne Zeitung mit auf's Klo nehmen empfehlen :daumen:

:hallo:
Big L.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“