Banner

Wettkämpfe in Hannover?

1451
Dirkii hat geschrieben:Gute Besserung Anjana. Ich möchte dich an meiner Seite haben im Mai!
Tja lieber Dirkii und auch Reini1, wenn die liebe Anjana so weitertrainiert müßt ihr aber ganz schön Gas geben um an ihrer Seite zu bleiben :D

Gute Besserung auch von mir leibe Anjana. Und ich habe es schon immer geahnt: IKEA Kann nicht gesund sein.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1452
RunningMaik hat geschrieben:Dann wüsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung, damit du bald wieder schmerzfrei laufen kannst! :traurig:
Danke, dass hoffe ich auch. Bin heute "ungeschmeidige" 11 km gelaufen und es hat sich angefühlt, als ob ich einen Stock im verlängerten Rücken habe. :frown:
Dirkii hat geschrieben:Gute Besserung Anjana. Ich möchte dich an meiner Seite haben im Mai!
Reini1 hat geschrieben:....nicht nur Du! :nick:
Ich bin schon immer gut im "Zähnezusammenbeißen" gewesen. Deshalb gehe ich davon aus, dass ihr auf mich nicht verzichten müsst :)
BodoW hat geschrieben: Gute Besserung auch von mir leibe Anjana. Und ich habe es schon immer geahnt: IKEA Kann nicht gesund sein.
Ja, ich habe auch schon überlegt, ob ich IKEA nicht auf Schmerzengeld verklagen sollten :D .


Danke Jungs!!!
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Gute Besserung!

1453
Hallo Anjana
ich wünsche dir schnelle und gute Besserung deiner Beschwerden :hallo:

Allen Teilnehmern der OG am Cebit-Run wünsche ich Spaß und Erfolg :daumen:

Ich werde am Samstag beim Lauf um die Steinmühle in Marburg mit einem Halbmarathon meine Straßenlauf-Wettkampf-Saison einleiten. :nick:

1454
Allen Cebit runnern viel Spaß und Erfolg.

@jewo: Dir auch viel Spaß bei hoffentlich Sonnenschein. Grüße nach Marburg. Freundin vom Filius studiert da gerade.

Wer ist eigentlich am Sonntag am Altwarmbüchener See?
Schön wenn man sich Fragen auch selber beantworten kann:
Reini1 (3 Runden)
D.T. (2Runden)
BodoW (Schülerlauf) Natürlich Quatsch, habe mich wahrscheinlich falsch angemeldet. Mail mit Änderungswunsch (3 Runden) ist schon weg.

Die Starterliste verrät so einiges. Habe ich jemanden übersehen?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1455
BodoW hat geschrieben:Allen Cebit runnern viel Spaß und Erfolg.

@jewo: Dir auch viel Spaß bei hoffentlich Sonnenschein. Grüße nach Marburg. Freundin vom Filius studiert da gerade.

Wer ist eigentlich am Sonntag am Altwarmbüchener See?
Schön wenn man sich Fragen auch selber beantworten kann:
Reini1 (3 Runden)
D.T. (2Runden)
BodoW (Schülerlauf) Natürlich Quatsch, habe mich wahrscheinlich falsch angemeldet. Mail mit Änderungswunsch (3 Runden) ist schon weg.

Die Starterliste verrät so einiges. Habe ich jemanden übersehen?
Ja, Christel ! ... und ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich habe mich erstmal für 2 Runden angemeldet! :zwinker4: .... war heute schon eine ganze Runde unterwegs! War übigens für mich eine ganz nette Veranstaltung. Pasta hat mir gut geschmeckt und Erdinger gab es reichlich, sonstige Verpflegung auch. War allerdings auch als einer der ersten im Ziel (die anderen sind weiter gelaufen :hihi: :hihi: :zwinker4: )

Bis Sonntag
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1456
@jewo: Ich schließe mich Bodo an und wünsche Dir viel Spaß in Marburg!

@Reini, DT, BodoW und Christel: Euch auch viel Spaß in Altwarmbüchen :-)


Nachdem ich heute laaaaaaangsame 23 km aufs Parkett gelegt habe (mal so als Versuch, ob ich überhaupt noch laufen kann :teufel: ), werde ich mein Wochenende mit "Gesundpflegen" :schlafen: und "50. Geburtstag feiern" :party4: verbringen.

VG Anjana :winken:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1457
Wegekuckuck hat geschrieben:@jewo: Ich schließe mich Bodo an und wünsche Dir viel Spaß in Marburg!
- Von mir auch viel Spaß zur Saisoneröffnung! :nick:
@Reini, DT, BodoW und Christel: Euch auch viel Spaß in Altwarmbüchen :-)
Danke! :winken:
Nachdem ich heute laaaaaaangsame 23 km aufs Parkett gelegt habe (mal so als Versuch, ob ich überhaupt noch laufen kann :teufel: ), werde ich mein Wochenende mit "Gesundpflegen" :schlafen: und "50. Geburtstag feiern" :party4: verbringen.
Bist Du so schnell gealtert, seit unserem letzten Treffen??? :hihi: :hihi:


@ Nobby: Gratuliere, Du bist über 6 Runden fast jede Runde schneller gewesen, wie ich auf einer nur einer Runde! Super! :daumen:
Denke Du bist fit für Deinen Marathon! :nick: :daumen: :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1458
Wegekuckuck hat geschrieben:@jewo: Ich schließe mich Bodo an und wünsche Dir viel Spaß in Marburg!

@Reini, DT, BodoW und Christel: Euch auch viel Spaß in Altwarmbüchen :-)


Nachdem ich heute laaaaaaangsame 23 km aufs Parkett gelegt habe (mal so als Versuch, ob ich überhaupt noch laufen kann :teufel: ), werde ich mein Wochenende mit "Gesundpflegen" :schlafen: und "50. Geburtstag feiern" :party4: verbringen.

VG Anjana :winken:
Anjana, vielen Dank und dickes Kompliment für 23km auf's Parkett legen :hihi: Ich freu mich auf 7,8km am Sonntag und das Forum-Shirt. Endlich. :nick:

@llen LäuferInnen dieses Wochenende viel Spass und gute Erholung für alle, deren Läufe gerade hinter ihnen liegen... Der CeBit Lauf interessiert mich auch, vielleicht nächstes Jahr! :hallo:
streaking the long way



Bild

1459
Wie waren eure Eindrücke und Zeiten beim Cebit-Run? Seid ihr zufrieden?
BodoW hat geschrieben:@jewo: Dir auch viel Spaß bei hoffentlich Sonnenschein. Grüße nach Marburg.
Ich danke allen die mir die Daumen gedrückt hatten, es hat geholfen :nick:

Es begab sich dass ich bei leichtem Sonnenschein und steigenden Temperaturen im Rahmen des Marburger Frühjahrslaufs einen extrem guten Rythmus fand und selbst als mich in Runde 2 der Wind im flachen Feld bremste wusste ich es wird eine PB... auf dem letzten 2 km lies ich mich von den führenden Damen des 50km-Ultralaufes motivieren und ziehen :confused:

Ich bin völlig platt und habe wirklich alles gegeben, vom Start bis ins Ziel. Dafür darf ich in meiner Signatur eine neue PB eintragen :daumen:

Gratulation!

1460
jewo hat geschrieben:
Ich danke allen die mir die Daumen gedrückt hatten, es hat geholfen :nick:

Es begab sich dass ich bei leichtem Sonnenschein und steigenden Temperaturen im Rahmen des Marburger Frühjahrslaufs einen extrem guten Rythmus fand und selbst als mich in Runde 2 der Wind im flachen Feld bremste wusste ich es wird eine PB... auf dem letzten 2 km lies ich mich von den führenden Damen des 50km-Ultralaufes motivieren und ziehen :confused:

Ich bin völlig platt und habe wirklich alles gegeben, vom Start bis ins Ziel. Dafür darf ich in meiner Signatur eine neue PB eintragen :daumen:
Jens, Du bist Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Tolle Zeit! Die Saison kann dann ja noch manche weitere PB von Dir bringen!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Rund um den Altwarmbüchener See

1461
Heute sind wir bei tollen Laufwetter um den See gelaufen.

Danke Christel für die nette Unterhaltung und Glückwunsch zum 2.Platz (AK) mit Deinem 1. Lauf im OG-Shirt! :daumen: Alles Gute für LA! :daumen: :nick:

Bodo ist knapp am Versuch gescheitert uns zu überrunden und hat den 55. Platz (Gesamtwertung) in 48 Min./ 10,8 k geschafft! Glückwunsch :daumen: - Wir sehen uns in Celle :nick: :winken:

D.T. hat sich heute für die 2 Runden entschieden und den 1.Platz (14. Gesamt)
in 30 Min/7,2 k erreicht. Super, meinen Glückwunsch, Dieter! :daumen:

Es war schön Euch getroffen zu haben. Leider zu kalt, um dort noch lange zu verweilen und gemeinsam die Erfolge zu feiern. :zwinker4:

Bis bald Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1462
Danke für die Glückwünsche.

Aber selber auch meinen Glückwunsch an Euch beide, die ihr da einträchtig um den See geschlappt seit :D

@ D.T.: Ich war ja platt eben als ich das gelesen habe. 1. in der AK Glückwunsch.
Da kommt ein bißchen Neid durch. Warum laufen denn alle in der AK 45. Ab nächstem ahr wird alles besser.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1463
BodoW hat geschrieben:
@ D.T.: Ich war ja platt eben als ich das gelesen habe. 1. in der AK Glückwunsch.
Da kommt ein bißchen Neid durch.
Danke für eure Glückwünsche! Bei mir läuft es zumindest zur Zeit sportlich besser als bei meinen Bayern, aber....äh, nun ja....das ist ein anderes Thema!

Ja es war ein schöner Lauf, aber durch die teilweise sehr vermatschten Wege auch ganz schön anstrengend - in der zweiten Runde war ich ziemlich platt und umso überraschter aber am Ende über den 14-ten Gesamtplatz!
Ich bin nach dem Wettkampf, einer kurzen Kaffeepause + einem kurzen Klönsnack mit Manfred (Zirbelkiefer) und trockenen Klamotten übrigens nochmal drei Runden im gaaanz langsamen Tempo um den See gezuckelt - es war so traumhaft schönes Wetter! Es riecht nach Frühling :) !!!!!!!

Ach ja da war noch was!

Bevor ich durch kompromittierende Fotos geoutet werde: Ich habe mein OG-Shirt vergessen und bin quasi "Oben ohne" gelaufen :peinlich: . Ich neige dazu mir immer viel zu viele Klamotten mitzunehmen um am Ende mit Sicherheit die Falschen - weil zu warmen - Klamotten anzuziehen und dabei hab ich's wohl vergessen! Wäre ein Kuchen nach Art des Hauses zum nächsten OG-Lauf am Steinhuder Meer als Vertragsstrafe angemessen?! :zwinker5:

Gruß + schöne Woche!
Dieter

1464
D.T. hat geschrieben: Wäre ein Kuchen nach Art des Hauses zum nächsten OG-Lauf am Steinhuder Meer als Vertragsstrafe angemessen?! :zwinker5:

Gruß + schöne Woche!
Dieter
Nein. Da bin ich nicht dabei. :D
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

35 k Strafrunde für Bayernfans ohne Kuchen?

1465
D.T. hat geschrieben:Danke für eure Glückwünsche! Bei mir läuft es zumindest zur Zeit sportlich besser als bei meinen Bayern, aber....äh, nun ja....das ist ein anderes Thema!..........

............Wäre ein Kuchen nach Art des Hauses zum nächsten OG-Lauf am Steinhuder Meer als Vertragsstrafe angemessen?! :zwinker5:

Gruß + schöne Woche!
Dieter
Keine Vertragsstrafen ;-) ! :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1466
Es besteht meinerseits eine leichte Tendenz dahingehend, evtl. vielleicht am 26.3. als Zuschauer dem Springer Deister Marathon beizuwohnen. Ist die OG -ausser durch Reini- läuferisch vertreten?

Gruß Rono

1468
rono hat geschrieben:Es besteht meinerseits eine leichte Tendenz dahingehend, evtl. vielleicht am 26.3. als Zuschauer dem Springer Deister Marathon beizuwohnen. Ist die OG -ausser durch Reini- läuferisch vertreten?
Gruß Rono
Da sind es dann schon drei ... :nick: (Nobby läuft den 10er).
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

Springe

1469
Ich starte nicht in Springe und folge damit dem Rat der erschrockenen Zielzuschauer in Hagenburg vom letzten Samstag! :zwinker4:

Startnr. steht zur Verfügung! :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1470
Reini1 hat geschrieben:Ich starte nicht in Springe und folge damit dem Rat der erschrockenen Zielzuschauer in Hagenburg vom letzten Samstag! :zwinker4:

Startnr. steht zur Verfügung! :nick:
Viele Grüße Reinhard :winken:
Schade, Reini! Habe mich auf das Wiedersehen gefreut. Nun erlebst Du meine Premiere im OG-Shirt gar nicht ... Hoffentlich ist es kein ernst zu nehmender Grund, der Deinen Start verhindert!
Lg
Nobby
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

Wiedersehen im OG-Shirt

1471
Nobby hat geschrieben:Schade, Reini! Habe mich auf das Wiedersehen gefreut. Nun erlebst Du meine Premiere im OG-Shirt gar nicht ... Hoffentlich ist es kein ernst zu nehmender Grund, der Deinen Start verhindert!
Lg
Nobby
Vl. hast Du einen Fotoreporter in der Nähe :zwinker5: , der Deine Premiere im OG - Shirt dokumentieren kann! :zwinker4:
Ich möchte mich einfach nur nicht dem Risiko des "Startnr. tragen- Effektes" aussetzen, um mich ein wenig zu schonen. :peinlich:
Ich wünsche Euch aber viel Spaß und schmackhafte Bratwürste, besonders wenn Rono anwesend sein sollte!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1472
Quick und Nobby müssen heute nun doch ohne Groupie auskommen. Viel Erfolg euch beiden. Ist ja ideales Wettkampfwetter ......zumindest wäre es das für mich.

Gruß Rono

Tolle Leistungen in Springe!

1473
Herzlichen Glückwunsch an Nobby 42:16 /10k mit neuer PB, wenn ich es richtig gesehen habe und an Quick 41:49 !
Tolle Zeiten und das in Springe. So ganz flach ist es da ja auch nicht :nick:
Ihr seid Klasse! :daumen: :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1476
Liebe Grüße zurück ... :daumen: so wie es aussieht, werde ich zum Halbmarathon in Hannover mal wieder altbekannten Boden unter die Füße nehmen (aber ganz langsam!) und gehe dann davon aus, auf ein paar ebenso bekannte OG-Gesicher treffen zu können! :nick:

Liebe Grüße in die OG Hannover-Region,
Holgi
:winken:
Reini1 hat geschrieben:@Holgii: Liebe Grüße nach Hessen- wann kommst Du mal wieder zum Laufen in die alte Heimat zur OG?

1479
Dieter mit neuer Bestzeit beim AirportRun in Langenhagen 1:35:17 :daumen: über 3min verbessert :respekt2:
Ebenso Glückwunsch an Quick mit 1:33:16 :daumen:

Schönen Rest vom Sonntag
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

1480
Danke Axel! Wie du siehst, scheinen unsere "Tempospritzen" am Ende der Steinhuder Meer Läufe nicht ganz ihre Wirkung zu verfehlen! :daumen: Ich bin schon gespannt auf die Nettozeiten - insgesamt ist das Ergebnis sogar noch um einige Sekunden besser! Das gleich gilt übrigens auch für Quick, der ja eine absolute Hammerzeit gelaufen ist - nochmal herzlichen Glückwunsch Stefan!!! :respekt:
Es war wirklich ein Lauf, bei dem für mich mal fast alles gepasst hat - auch der Wind war nicht ganz so heftig und böig wie befürchtet. Nur die letzte lang gezogene Steigung über die Autobahn (etwa km18 - wer dort schon mal gelaufen ist, weiß welche Brücke ich meine) hat mir ganz schön Kraft und Zeit gekostet, so dass ich die letzten zwei Kilometer ordentlich zu kämpfen hatte. Aber insgesamt bin ich über das erreichte sehr stolz und glücklich!

Ansonsten war der Airport-Run wieder eine solide Veranstaltung und netterweise hat sich der Wind zwar nicht ganz verabschiedet, aber dafür war er ab Mittag erträglich und der Sonnenschein ab ca. 12.15 Uhr hat dann in Verbindung mit angenehmen Temperaturen für einen sehr nachhaltigen Lauftag gesorgt! Schön war's! :nick:

Gruß
Dieter

1484
Reini1 hat geschrieben:Hi, Jens,

wo treibst Du Dich rum??? Nicht mehr in Region Hannover?? :confused:
Ich bin in letzter Zeit in meiner Heimat gelaufen. Hier gibts wöchentlich HM´s und 25km Wettkämpfe ;-)

1488
Wegekuckuck hat geschrieben:Dieter und Stephan, Ihr beide seid einfach nur klasse. Glückwunsch :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Anjana, die hoffentlich auch bald wieder laufen kann
Klasse :daumen: :daumen: :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1489
Hey Leutz, vielen Dank für die fetten Glückwunsche und die netten Worte. :daumen:

Pünktlich zum Hauptlauf hat die Sonne die kühlen Temperaturen und den frischen Wind verdrängt, so das es riesig Spass gemacht hat um den Flughafen zu fliegen und im Ziel mit aalglatten TouchDown zu finishen. :D

Kompliment an Fliegerstar Dieter :daumen: und SpezialThnx @Bodo 4 Service und das er die Roten tatkräftig beim siegen unterstützt hat! :zwinker5:

@all
im nächsten Jahr rocken wir in Mannschaftsstärke den Runway im Überschallflug! :headbang:

Greetz
Quick

1490
Quick hat geschrieben:Hey Leutz, vielen Dank für die fetten Glückwunsche und die netten Worte. :daumen:

Pünktlich zum Hauptlauf hat die Sonne die kühlen Temperaturen und den frischen Wind verdrängt, so das es riesig Spass gemacht hat um den Flughafen zu fliegen und im Ziel mit aalglatten TouchDown zu finishen. :D

Kompliment an Fliegerstar Dieter :daumen: und SpezialThnx @Bodo 4 Service und das er die Roten tatkräftig beim siegen unterstützt hat! :zwinker5:

@all
im nächsten Jahr rocken wir in Mannschaftsstärke den Runway im Überschallflug! :headbang:

Greetz
Quick
Unser Arrangement hat ja voll hingehauen. Aber nächstes mal laufe ich wieder. Bei den Zeiten wird man ja neidisch.

Glückwunsch an Alle.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1492
unsUwe hat geschrieben:...ich hoffe ja nur, dass die Veranstalter mal dazu lernen!
du meinst doch nicht etwa die immer wieder top funktionierende Zeitmessung und die daraus erstklassig generierten Ergebnislisten? :zwinker4:

Greetz
Quick

1494
Yo, war einer genialer Lauf, klasse Bedingungen und einige tausend Laufverrückte. :daumen:

Mit einer 02:40'er bin ich bei meinem Debüt dann über die Ziellinie und hab mir megastolz die Medallie umhängen lassen. :hurra:

Jetzt ist erstmal Erholung angesagt. :nick:

Fette Glückwunsche an Maik und Uwe! :daumen:

Ihr dürft uns ab jetzt "Hermann" nennen. :zwinker4:

Ergebnisse auch hier -> 40. Internationaler Hermannslauf 2011

Greetz
Quick

1495
Quick hat geschrieben:Yo, war einer genialer Lauf, klasse Bedingungen und einige tausend Laufverrückte. :daumen:

Mit einer 02:40'er bin ich bei meinem Debüt dann über die Ziellinie und hab mir megastolz die Medallie umhängen lassen. :hurra:

Jetzt ist erstmal Erholung angesagt. :nick:

Fette Glückwunsche an Maik und Uwe! :daumen:

Ihr dürft uns ab jetzt "Hermann" nennen. :zwinker4:

Ergebnisse auch hier -> 40. Internationaler Hermannslauf 2011

Greetz
Quick
Sehr gut! Klasse! Prima! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

1496
Ja, das war eine sehr geile Veranstaltung. Die Zuschauer waren super drauf, das Wetter Top und die Stecke sehr abwechslungsreich. Zwischen Kilometer 24 und 27 hatte ich mein Tiefpunkt. Da konnte ich meine Beine kaum anheben und bin von einen Wadenkrampf in den nächsten gestolpert. Danach bin ich dann wie im Rausch gelaufen und bin erst im Ziel wieder zu mir gekommen. :D
Heute habe ich ordentlich Muskelkater in den Beinen, aber das Gefühl den Hermann geschafft zu haben ist unbeschreiblich. Das beflügelt mich bestimmt noch die nächsten Tage. ;)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Hermann

1498
Ich kann meinen Vorrednern (oder schreibt man in so einem Fall Vorschreiber?) nur anschließen: Ein phantastischer Lauf mit unglaublich vielen wahnsinnigen Läufern und ebenso wahnsinnigen Zuschauern! Ich ziehe meinen Hut vor dem, der in diesem Jahr den Lauf das 36. Mal gelaufen ist, aber auch vor allen anderen die gefinisht haben! Ich selbst bin nicht ganz zufrieden, musste etliche Kilometer gehen, da meine Refluxprobleme ein laufen unmöglich machten. Da muss ich mich heue mal mit meinem Doc austauschen, wie das weiterhgehen soll. Direkt nach dem Lauf habe ich gesagt: "Nie wieder" , heute wäre ich schon wieder bereit, mich für´s nächste mal anzumelden! :klatsch:

Ein Gruß an alle Hermänner von

Hermann Uwe
:hallo:

1499
Es ist an der Zeit, dass die OG unseren beiden Hermännern ein denkmal errichtet! :daumen: Klasse Leistung von euch beiden! :nick:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1500
Auch von mir den Daumen :daumen: für die tollen Leistungen beim Herrmannslauf.
Glückwunsch allen finishern.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“