Banner

Wettkämpfe in Hannover?

1601
*g* Achso! Dachte das wäre eine Art (inoffizieller) Verein! :D
Ich werde dann bescheid geben! Wird mein erster 'Wettkampf' , freu mich schon :D !

Edit:
Lese gerade, dass das ein Cross Lauf ist. Habe keine speziellen Lauf Schuhe dafür, ist die Strecke sehr matschig / steinig? Habt ihr da Erfahrung und ist das Anfängergeeignet?

VG
Alex

Damenteam?

1603
D.T. hat geschrieben:Schick!

Dann steht ja schon mal ein Team! Ich gehe aber doch davon aus, dass wir noch wie letztes Jahr ein zweites Team zusammen bekommen?!?!
Wie sieht's denn mit einem Damen-Team aus? :megafon: Chriiiistel, Undiiiiine, Christiiine.........

Meldung übernehme ich! Werde die Meldung am 2.02. (Meldeschluß 3.02.) absenden! Bis dahin sollten sich also alle Interessenten am Teamlauf gemeldet haben.

Also dann: ab in den Schlamm und schon mal trainieren! :zwinker5:

Crossige Grüße
Dieter
Christine würde ggf. mitmachen, wenn es für eine Mannschaftmeldung notwendig wäre.
Wie sieht´s bei Christel und Tanja aus?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1604
Lauf_Alex hat geschrieben:*g* Achso! Dachte das wäre eine Art (inoffizieller) Verein! :D
Ich werde dann bescheid geben! Wird mein erster 'Wettkampf' , freu mich schon :D !

Edit:
Lese gerade, dass das ein Cross Lauf ist. Habe keine speziellen Lauf Schuhe dafür, ist die Strecke sehr matschig / steinig? Habt ihr da Erfahrung und ist das Anfängergeeignet?

VG
Alex
Warum liest hier eigentlich keiner mehr mit? :nene: Sind alle bei facebook beschäftigt.

Aber zu deiner Frage: Cross ist beim Silberseelauf nur der Sandstrand. Der ist nicht matschig aber sehr weich. Der bremst einen richtig aus. Wenn es vorher richtig geregnet hat sind die restlichen Wege natürlich mit Pfützen, aber das geht eigentlich. Die Runde hat 1,6 km davon sind vielleicht 500 m im Sand. Der Rest ist befestigter Weg oder relativ feste Wiese. Achso, die Langstrecke geht über 6 Runden. Ist aber alles machbar. Normale Laufschuhe reichen völlig aus.

Ich würde mich freuen wieder mal ein neues Gesicht kennenzulernen. :winken:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1605
Ouupps, voll peinlich :peinlich:

Da habe ich doch glatt die nächste Seite übersehen und der LaufAlex hat seine Antworten schon.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1606
BodoW hat geschrieben: Ich würde mich freuen wieder mal ein neues Gesicht kennenzulernen. :winken:
Mittwoch ein Marathon und Sonntag ein Crosslauf... Du kannst scheinbar nicht genug bekommen... im anderen Forum würde ich jetzt "gefällt mir" klicken :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1608
Dann mal bis dato der aktuelle Stand:

Crosslauf Silbersee (7,8 km Langstrecke)

laufen-aktuell.de/OG Hannover Team:


Damen:
runningchristine (evtl.)
N.N.
N.N.


Herren:
BodoW
Reini1
Lauf_Alex
D.T.

1611
Update: Undine77 würde im Damen Team mitlaufen :daumen:

Crosslauf Silbersee (7,8 km Langstrecke/6 Rd.)

laufen-aktuell.de/OG Hannover Team:


Damen:
runningchristine (evtl.)
Undine77
N.N.


Herren:
BodoW
Reini1
Lauf_Alex
D.T.

1612
Crosslauf Silbersee (7,8 km Langstrecke :zwinker5: /6 Rd.)

laufen-aktuell.de/OG Hannover Team:


Damen:
runningchristine (evtl.)
Undine77
Chrypray


Herren:
BodoW
Reini1
Lauf_Alex
D.T.
Mellerchen



:daumen: :daumen:

Wenn Christine heil aus den Schneebergen zurück ist, frag ich nochmal nach! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1614
Hi Leute.
Aller Vorraussicht nache werde ich kommenden Sonntag nicht mitlaufen können :(

Ich wünsche euch alles dennoch viel Spaß und gutes Gelingen!
Nächstes mal dann ...

1615
Reini1 hat geschrieben:Crosslauf Silbersee (7,8 km Langstrecke :zwinker5: /6 Rd.)

laufen-aktuell.de/OG Hannover Team:


Damen:
runningchristine (evtl.)
Undine77
Chrypray


Wenn Christine heil aus den Schneebergen zurück ist, frag ich nochmal nach! :nick:
Ich hoffe, Christine ist heil aus den Schneebergen zurück! :daumen: Ansonsten möchte ich anmerken, dass ich das Wochenende in Hiildesheim bin und nur kommen täte, wenn ein OG-Frauenteam zusammenkommt. Ich bin heute auch wieder 3,64k Tempo gelaufen... hahaha... :hihi:
streaking the long way



Bild

1617
Neustes Update:

Crosslauf Silbersee (7,8 km Langstrecke :zwinker5: /6 Rd.)

laufen-aktuell.de/OG Hannover Team:


Damen:
runningchristine
Undine77
Chrypray


Herren:
BodoW
Reini1
D.T.
Mellerchen
JüP

JüP ist dabei... :hurra:

Wer will noch? Wer hat noch nicht? Meldung an Sparta geht morgen abend raus!

Crossige Grüße
Dieter

1618
Na den habe ich heute wohl angefixt. Ist wohl auch wieder heiß auf Wettkämpfe.

Ich bin Sonntag auch dabei. Freue mich schon jetzt wieder auf ein Laufen mit richtig vorwärtskommen
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1620
snoopy301 hat geschrieben:Hab mich auch gerade angemeldet und bin mächtig gespannt - scheint ja doch etwas anders zu sein, als die "üblichen" 10 KM Läufe vom Laufpass
Genau, sind ja nur 7,8 km :geil:

Sprich doch ruhig mal die Gruppe der OG Hannover an, wenn Du sie denn erkennst. Wahrscheinlich hat keiner sein Kurzarmshirt mit unserem Aufdruck, bei diesen Temperaturen, an. :klatsch:

Mich erkennt man wieder mal an der Mütze.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

OG-Laufshirt!

1621
BodoW hat geschrieben:Genau, sind ja nur 7,8 km :geil:

Sprich doch ruhig mal die Gruppe der OG Hannover an, wenn Du sie denn erkennst. Wahrscheinlich hat keiner sein Kurzarmshirt mit unserem Aufdruck, bei diesen Temperaturen, an. :klatsch:

Mich erkennt man wieder mal an der Mütze.
Wie ohne OG-Laufshirt??? Nur wegen den kurzen Ärmel, dann laufe ich eben ohne Ärmel ;-) :hihi:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

11.15 Uhr Startnummernausgabe

1622
Moin zusammen,

wollen wir uns morgen um ca. 11.15Uhr an der Startnummernausgabe treffen?
Falls mich jemand suchen sollte: ich werde in 5 Lagen von Lauf-Klamotten wie das Michelin-Männchen aussehen!

...und könnte bitte noch jemand die Heizung anschalten????

Gruß
Dieter

1623
D.T. hat geschrieben:Moin zusammen,

wollen wir uns morgen um ca. 11.15Uhr an der Startnummernausgabe treffen?
Falls mich jemand suchen sollte: ich werde in 5 Lagen von Lauf-Klamotten wie das Michelin-Männchen aussehen!

...und könnte bitte noch jemand die Heizung anschalten????

Gruß
Dieter
Christine und ich fahren um ca. 10:30 h hier los. Sitzheizung an Bord! :wink:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1624
D.T. hat geschrieben:Moin zusammen,

... Falls mich jemand suchen sollte: ich werde in 5 Lagen von Lauf-Klamotten wie das Michelin-Männchen aussehen! ... und könnte bitte noch jemand die Heizung anschalten????

Gruß
Dieter
Dazu ein kurzer Erfahrungsbericht von heute Morgen nach vier Maschseerunden (mit drei Lagen obenrum bei minus elf Grad): Das macht keinen Spaß! Auch nicht bei Sonnenschein. Ich war so durchgefroren, dass ich trotz Dauerduschens dann noch rund zwei Stunden unter zwei Bettdecken gebraucht habe, um wieder auf gewohnte Körpertemperatur zu kommen.
Zum Glück müsst ihr morgen ja nicht ganz so lange durchhalten. Haut rein! :daumen:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1625
Nobby, du bist zu früh los.
21km ab 14:00 in Lehrte/Winterlaufserie waren TOP! :daumen:

Den Crossern wünsche ich morge starke Beine!
Ich werd euch anfeuern und ablichten.

Greetz
Quick

1626
27 km im Taunus. Und am meisten macht mich stolz, dass scheinbar alle mehr frieren als ich! Ich bin ein Held :-)

Allen Crossern morgen viel Spaß. Ich werde an Euch denken, wenn ich zeitgleich am opulent gedeckten Frühstückstisch sitzen werde!!!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1627
Das Ergebnis des Silbersee Crosslauf 2012 kann sich sehen lassen. Ein Damen- und ein Herrenteam starteten gegen 12 Uhr bei arktischen Temperaturen im Hauptlauf über 6 Runden um besagten See. Alle mit einheitlichem Shirt (bis auf einen :peinlich: )

Die Damen belegten mangels Konkurenz den 1. Platz in der Teamwertung. Die Herren konnten sich vor Hannover 96 auf dem 6. Platz (man beanchte die aktuelle Bundesligatabelle) behaupten.

Eine schöne Veranstaltung bei bestem Winterwetter. Nette Gespräche, wie immer und die Mannschaft wächst zusammen.

Ungeklärt blieb, ob jemals schon ein Damenteam der laufen-aktuell/OG Hannover irgendwo angetreten ist.

Die Ergebnisse gibt es hier: DJK Sparta Langenhagen e.V. - Ergebnisse
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1629
Warum ward ihr denn so dick angezogen? :teufel:

Egal.....so sehen Sieger aus. Gratulation! :daumen: Beim HAZ Laufcup müßtet ihr auch vorne dabei sein. Also dranbleiben :zwinker5:

1630
Es sei angemerkt, dass auf dem Foto unser heute mit Abstand schnellster Mann leider fehlt: JüP war noch auf der Aufwärmrunde!

@Quick: Vielen Dank für das Foto und die Anfeuerung während des Laufes heute! :daumen: Bei den Witterungsbedingungen muß man auch den Fotografen und sämtlichen Helfern Respekt zollen!

Gruß
Dieter

Super!

1631
Bin begeistert! :nick:

Tolle Werbung für laufen-aktuell.de / OG Hannover ! :nick:

Klasse Team! (zuverlässig+pünktlich+erfolgreich :daumen: :nick:

Tolles Winterwetter - blauer Himmel + Sonnenschein :)
(zumindest für mein Lauf"tempo" ;-) )


Es macht einfach nur Spaß und Freude dabei sein zu dürfen! :nick: :nick:

Viele Grüße
Reinhard :winken:


NS: Auch mein Dank an Quick und den anfeuernden und verpflegenden Helfern
des Veranstalters ! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1632
Meine Glückwünsche der OG zum erfolgreichen Ergebniss. Bei den Temperaturen und 3 Läufer der OG schneller als ich letztes Jahr bei fast frühlingshaftem Wetter....so im Vergleich.

Also Glückwunsch den Damen und Herren.... :daumen:

jewo

1633
Hallo Jens,

danke für Deine Glückwünsche! :nick:

Bei Dir scheint es auch wieder gut zu laufen - nach den Km im KM-Spiel zu urteilen! :daumen:

Viele Grüße nach Hessen

Reinhard :winken:

Fotos übrigens unter Quick-Flash.de


Danke Quick :daumen: :daumen: :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1634
Meiner herzlichsten Glückwünsche an alle, die bei diesem Wetter den Wettkampf bestritten haben!
Wirklich sehr schade, dass ich dieses mal nicht dabei sein konnte, aber nächstes mal dann ( Bei einer anderen Veranstaltung!).

1635
Lauf_Alex hat geschrieben:Meiner herzlichsten Glückwünsche an alle, die bei diesem Wetter den Wettkampf bestritten haben!
Wirklich sehr schade, dass ich dieses mal nicht dabei sein konnte, aber nächstes mal dann ( Bei einer anderen Veranstaltung!).
Ja, Alex, wir haben Dich schon vermisst! Aber nächstes Mal da klappt das bestimmt!

Mir hat's auch gut gefallen. War ja mein erster Wettkampf dieses Jahr und zum ersten Mal in Langenhagen. Ich finde die Laufstrecke schon sehr anspruchsvoll, wenn auch ohne Höhenmeter. Hahaa.... aber das Getrampel über den Strand, da können wir ja von Glück reden, dass der Boden an manchen Stellen gefroren war. Man musst sich da so seinen Weg suchen und das geht dann schon in die Läuferbeine! Die ja mit gefühlten 3kg mehr an Laufklamotten klarkommen mussten.

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal, den Bronze-Status beim Hannover-Laufpass zu erreichen.

Herzlichen Glückwunsch an alle LäuferInnen der OG Hannover für die gezeigte Laufleistung. Da muss ich mich mal voll und ganz Reinhard anschliessen!

:daumen:


Christel
streaking the long way



Bild

Hannover Marathon Mai 2012

1636
Wer läuft denn nun eigentlich wo? Bzw. welche Strecke?
Ich versuche mal eine Liste:

10 Km:

Swedisher
Mellerchen
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)

HM:

Chrypray
Slein
BodoW
Thomas Schr.
Ouhli
Wegekuckuck


Marathon:


JüP
Gehirnkaries
amplitude
UnsUwe
Sven Glückspilz
Henry
dwarfnebula


Sympathisanten
Rono
Hautlappen
Schnee-Engel
Goldene Schnatz / Masseurin
Homer und sein Frauchen


Treffen??? Natürlich. Auf der Rathaustreppe 1/2 Stunde vor dem Start des Marathon? und für die, die nicht so früh vor Ort sein wollen. 1/2 Stunde vor Start Halbmarathon. Erkennungszeichen unser laufen-aktuell.de/OG Hannover Shirt. Mindestens eine(r) wird ja wohl zu den jeweiligen Treffen da sein.

Treffen für den 10er wird zeitlich schwierig. Da sind die meisten dann noch unterwegs oder in der Verpflegung. Aber versuchen könnte man es ja auch hier um 12:30 Uhr auf der Rathaustreppe zu erscheinen.

:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1637
Reini1 hat geschrieben:Wer läuft denn nun eigentlich wo? Bzw. welche Strecke?
Ich versuche mal eine Liste:

10 Km:

Swedisher
Mellerchen
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)


HM:

Reini1
Chrypray
Slein
BodoW
Thomas Schr.
Ouhli
Wegekuckuck (Team Kahle)


Marathon:


JüP
Gehirnkaries
amplitude
UnsUwe
Sven Glückspilz
Henry
dwarfnebula


Sympathisanten
Rono
Hautlappen
Schnee-Engel
Goldene Schnatz / Masseurin
Homer und sein Frauchen


Treffen??? Natürlich. Auf der Rathaustreppe 1/2 Stunde vor dem Start des Marathon? und für die, die nicht so früh vor Ort sein wollen. 1/2 Stunde vor Start Halbmarathon. Erkennungszeichen unser laufen-aktuell.de/OG Hannover Shirt. Mindestens eine(r) wird ja wohl zu den jeweiligen Treffen da sein.

Treffen für den 10er wird zeitlich schwierig. Da sind die meisten dann noch unterwegs oder in der Verpflegung. Aber versuchen könnte man es ja auch hier um 12:30 Uhr auf der Rathaustreppe zu erscheinen.

:

Das Küken ist wegen des Reiseleitereinsatzes in Spanien nicht mehr mit dabei.
Der Wegekuckuck startet für das Team Kahle.
Außerdem hast Du ja wohl Reini1 beim HM vergessen oder?!?! :zwinker5:

Hab' mal die Änderungen oben vorgenommen.

Gruß
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1638
Wegekuckuck hat geschrieben:Das Küken ist wegen des Reiseleitereinsatzes in Spanien nicht mehr mit dabei.
Kann man es denn nicht kurzfristig einfliegen (lassen)... :zwinker5:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Akt. Stand der Teilnehmer Hannover Marathon etc.

1639
Wer läuft denn nun eigentlich wo? Bzw. welche Strecke?
Ich versuche mal eine Liste:

10 Km:

Swedisher
Mellerchen
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)


HM:

Chrypray
Slein
BodoW
Thomas Schr.
Ouhli
Wegekuckuck


Marathon:


JüP
Gehirnkaries
amplitude
UnsUwe
Sven Glückspilz
Henry
dwarfnebula


Sympathisanten
Rono
Hautlappen
Schnee-Engel
Goldene Schnatz / Masseurin
Homer und sein Frauchen


Treffen??? Natürlich. Auf der Rathaustreppe 1/2 Stunde vor dem Start des Marathon? und für die, die nicht so früh vor Ort sein wollen. 1/2 Stunde vor Start Halbmarathon. Erkennungszeichen unser laufen-aktuell.de/OG Hannover Shirt. Mindestens eine(r) wird ja wohl zu den jeweiligen Treffen da sein.

Treffen für den 10er wird zeitlich schwierig. Da sind die meisten dann noch unterwegs oder in der Verpflegung. Aber versuchen könnte man es ja auch hier um 12:30 Uhr auf der Rathaustreppe zu erscheinen.
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Update

1640
10 Km:

Swedisher
Mellerchen
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)


HM:

Chrypray
Slein
BodoW
Thomas Schr.
Ouhli
Wegekuckuck


Marathon:


JüP
Gehirnkaries
amplitude
UnsUwe
Sven Glückspilz
Henry
dwarfnebula
D.T.


Sympathisanten
Rono
Hautlappen
Schnee-Engel
Goldene Schnatz / Masseurin
Homer und sein Frauchen

1642
Reini1 hat geschrieben:So ist es, wenn man versucht eine Liste zu erstellen :nene: :klatsch:
Danke für die Ergänzung! :nick: :zwinker4:
Ich denke nicht, dass Du ihn übersehen hast. M . E. war das bislang nirgendwo eingetragen...

1644
amplitude hat geschrieben:Nach dem Abbruch der heutigen Trainingseinheit , haette ich da wohl einen Startplatz fuer den M zu vergeben. :frown:

Kommt mir bekannt vor.
Bin letzten Mittwoch nochmal einen langen gelaufen, der 4.te und wollte
für den M nachmelden.
Es war sowas von schlecht,verzichte auf den M und überlege mir ob ich am Samstag noch für den HM nachmelde.
Für 42,2 KM reicht es nicht mehr
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1645
amplitude hat geschrieben:Nach dem Abbruch der heutigen Trainingseinheit , haette ich da wohl einen Startplatz fuer den M zu vergeben. :frown:
Oh, wieso denn das? Die letzten Tage liefen doch so gut bei Dir?
Medizinisches Problem oder oder einfach nur einen Leistungseinbruch vor dem ersten Marathon? :kruecke:

1646
Gehirnkaries hat geschrieben:Medizinisches Problem :kruecke:
Rechte Wade und kein kleines Zipperlei :frown: , mein Gang aehnelt sehr dem Krueckenheini

Marathon

1648
Oh, tut mir leid für Euch!!! :nene: :nene: :nene:

@amplitude: Gute Besserung :daumen:
@der Hiddestorfer: Setz Deine Ansprüche nicht so hoch! Du mußt doch keine PB laufen, mach doch einen Spaßlauf drauß und genieße es, wer weiß was nächstes Jahr ist! :nick:


Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Aktueller Stand

1650
Wer läuft denn nun eigentlich wo? Bzw. welche Strecke?
Ich versuche mal eine Liste:

10 Km:

Swedisher
Mellerchen
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)


HM:

Chrypray
Slein
BodoW
Thomas Schr.
Ouhli
Wegekuckuck
Tigertier
der Hiddestorfer?


Marathon:


JüP
Gehirnkaries
UnsUwe
Sven Glückspilz
Henry
dwarfnebula


Sympathisanten
Rono
Hautlappen
Schnee-Engel
Goldene Schnatz / Masseurin
Homer und sein Frauchen


Treffen??? Natürlich. Auf der Rathaustreppe 1/2 Stunde vor dem Start des Marathon? und für die, die nicht so früh vor Ort sein wollen. 1/2 Stunde vor Start Halbmarathon. Erkennungszeichen unser laufen-aktuell.de/OG Hannover Shirt. Mindestens eine(r) wird ja wohl zu den jeweiligen Treffen da sein.

Treffen für den 10er wird zeitlich schwierig. Da sind die meisten dann noch unterwegs oder in der Verpflegung. Aber versuchen könnte man es ja auch hier um 12:30 Uhr auf der Rathaustreppe zu erscheinen.
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Zurück zu „Forum der OG Hannover“