Banner

Wettkämpfe in Hannover?

601
:hurra: :hurra :D er Hiddestorfer ist dabei :hurra: :hurra:

Schei.... was habe ich angerichtet. Jetzt muß ich auch noch richtig laufen.

Aber vielleicht kannst Du mich ja bis ins Ziel ziehen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

602
BodoW hat geschrieben: :hurra: :hurra :D er Hiddestorfer ist dabei :hurra: :hurra:

Schei.... was habe ich angerichtet. Jetzt muß ich auch noch richtig laufen.

Aber vielleicht kannst Du mich ja bis ins Ziel ziehen.
Welche Zeit(en) wollt ihr denn laufen? Ich suche auch noch nen Hasen :teufel:

603
Freya.fall hat geschrieben:Welche Zeit(en) wollt ihr denn laufen? Ich suche auch noch nen Hasen :teufel:

Die beiden wollen unter 40 Minuten bleiben :teufel: :zwinker2: . Mir reichen sub. 50 Minuten.

Gruß Rono

604
Freya.fall hat geschrieben:Welche Zeit(en) wollt ihr denn laufen? Ich suche auch noch nen Hasen :teufel:
rono hat geschrieben:Die beiden wollen unter 40 Minuten bleiben :teufel: :zwinker2: . Mir reichen sub. 50 Minuten.

Gruß Rono
Wie das so ist mit dem Wollen (der Herr Rono hat gut aufgepaßt) und dem Können. Ich weiß immer noch nicht wie meine Sehne beim Schnellen Laufen reagiert. In Celle bin ich 15 km so ca. 4:55/km gelaufen. Realistisch denke ich sind für mich die 10km in 45 Minuten abzuwickeln.

Ich hoffe allerdings das einige Kräfte mobilisiert werden, wenn der Herr Hiddestorf vor mir hertrabt :sauer: und ich das Gehechel von herrn Rono im Nacken spüre. :teufel:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

605
rono hat geschrieben:Die beiden wollen unter 40 Minuten bleiben :teufel: :zwinker2: . Mir reichen sub. 50 Minuten.

Gruß Rono
Naja, ne 40:xx ist auch ne sub 50. Damit wäre ich auch zufrieden. :wink:
Da meine Wade letztes WE beim M gezickt hat, weiss ich noch nicht, ob sie nicht auch in Springe nicht so will wie ich will.

606
BodoW hat geschrieben: Treffen um 11:30 dann mit Anfeuerung der Marathonis? Wo trifft man sich in Springe am Besten.
Reini1 hat geschrieben:Treffen 11.30 Uhr wäre für mich Ok! Wo?


Die Startnummernausgabe ist wahrscheinlich wieder in der Sporthalle. Wie wäre es mit Treff links von der Eingangstür wenn man die Halle betritt? Zeit 11:30 Uhr wäre mir auch recht.

Gruß Rono

607
Ich werde Freitag entscheiden, ob ich den HM mitlaufen werde. Kann man sich in Springe denn noch am Samstag nachmelden ??? Oder sind die da etwas penibel ? Wäre nen schöner Trainingspacour, so 6 Wochen vor dem Hannovermarathon :winken:

Lg der Chris

608
Gehirnkaries hat geschrieben: Kann man sich in Springe denn noch am Samstag nachmelden ???

Für zusätzlich 3 EUR Nachmeldegebühr geht das.

Gruß Rono

609
Mir fällt auf das ich nicht in der Starterliste in Springe stehe,
hattet ihr ein Bestätigungsmail bekommen?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

610
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Mir fällt auf das ich nicht in der Starterliste in Springe stehe,
hattet ihr ein Bestätigungsmail bekommen?

Ja!

Gruß Rono

611
rono hat geschrieben:Ja!

Gruß Rono

Super Service in Springe, die haben auf ihrer Seite eine Reklamationstool, da habe ich mal reingeschrieben und bekomme nur eine Stude später Antwort das sich meine Anmeldung aufgrund eines Fehlers im Datensatz aufgehängt hat ich nun aber gemeldet bin und in der Starterliste stehe,ich muß nur mein Startgeld bei Abholung der Nr. bezahlen.
Von diesem Service Gedanken könnte sich manch ein kommerzieller Veranstalter ne Scheibe abschneiden.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

613
rono hat geschrieben:Die Startnummernausgabe ist wahrscheinlich wieder in der Sporthalle. Wie wäre es mit Treff links von der Eingangstür wenn man die Halle betritt? Zeit 11:30 Uhr wäre mir auch recht.

Gruß Rono
Ich hole den Meetingpoint noch mal nach vorne. Ich wäre dann um 11:30 Uhr vor Ort. Haben wir jemanden dabei, der die üblichen Verdächtigen noch nicht kennt? :confused:

Ich komme schon mal mit der Wettkampfkopfbedeckung (Bergtrikot) (Champion) :hallo:

Für den Start zum 10er habe ich dann ja noch genug Zeit, wenn die Marathonis weg sind.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

614
BodoW hat geschrieben:Ich hole den Meetingpoint noch mal nach vorne. Ich wäre dann um 11:30 Uhr vor Ort. Haben wir jemanden dabei, der die üblichen Verdächtigen noch nicht kennt? :confused:

Ich komme schon mal mit der Wettkampfkopfbedeckung (Bergtrikot) (Champion) :hallo:

Für den Start zum 10er habe ich dann ja noch genug Zeit, wenn die Marathonis weg sind.
Ich kenne keine (oder vielleicht doch?), aber ich weiss auch noch nicht was ich laufen will/kann und entscheide erst am Samstag morgen. Vielleicht erkenne ich ja Herrn Rono an der Hose :D

615
Freya.fall hat geschrieben:Vielleicht erkenne ich ja Herrn Rono an der Hose :D

Ja ja......wo die Damen bei den Herren aber auch immer hinschauen....tststs.... :zwinker5:
Laufen in kurz mag Samstag wohl angehen, aber eine Stunde vor dem Start zeige ich noch kein Bein. Die Wettervorhersage meint es ganz gut mit uns. Trocken und kühl ließe sich aushalten.

Chris und Thomas sind mir bisher noch nicht persönlich über den Weg gelaufen. Frl. Freya wohl auch nicht. Üblicherweise trifft sich die OG am Bratwurststand. Den gibt es in Springe nicht. Hoffentlich kommt die OG mit dieser ungewohnten Situation zurecht :D

Gruß Rono

616
Soso, am Bratwurststand trifft man sich also gewöhnlich. Wollen die Herren und Damen vorweg noch etwas Kraft tanken, was :motz:

Also, ich denke, den HM werde ich wohl mitlaufen (ohne eine bestimmte Zeit verfolgen zu wollen).
Fand Springe letztes Jahr schon als Saisonauftakt klasse. Na gut, das Wetter war ähm, eher bescheiden.

Werden die Neulinge vielleicht mit Schildern, ähnlich wie am Flughafen, auf die OG aufmerksam gemacht? So quasi als Wink mit dem Zaunpfahl, da man euch ja nicht persönlich kennt? :zwinker4:

Freu mich auf jeden Fall schon total auf morgen. Bin schon zappelig wie nen Kind vor Weihnachten...

Viele Grüße der Chris

617
Hallo Leute,
laufe morgen auch in Springe. Wollte den halben laufen, vielleicht erkenne ich ja jemanden. Ich selbst bin die, die nicht unbedingt nach Läuferin aussieht (Körpermasse) und habe einen langen blonden Zopf.
Bin schon ganz nervös, weil ich doch in einem für mich noch nicht so ganz gefestigtem Tempo laufe.
Bis morgen, hibbel.
Tina

618
Treffen um 11:30 links neben dem Eingang aber in der Sporthalle direkt.

Falls man sich nicht sieht. Lasst es krachen. Viel Spaß und viel Erfolg.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Teilnehmerübersicht Springe

619

Marathon


dwarfnebula
Wile E.Coyote


Halbmarathon


Gehirnkaries
Holgii (Zugläufer 1:45 Std.)
Reini1 Startnr#26
Tina80

10 KM

Freya.fall
Der Hiddestorfer
Rono
BodoW

BodoW hat geschrieben:Treffen um 11:30 links neben dem Eingang aber in der Sporthalle direkt.
Tina80 hat geschrieben:Hallo Leute,
laufe morgen auch in Springe. Wollte den halben laufen, vielleicht erkenne ich ja jemanden. Ich selbst bin die, die nicht unbedingt nach Läuferin aussieht (Körpermasse) und habe einen langen blonden Zopf.

Ich komme im blauen Trainingsanzug mit rückseitiger Werbung/Versicherungsbüro ggf. als Erkennungsmerkmal. Hoffe ich bin pünktlich da.

Viele Grüße und allen vorsorglich schon jetzt viel Erfolg
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

621
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich komme und laufe ikognito :teufel:
Ich kann Dich auch gerne verkleiden! :) :wink: :zwinker4: :nick:

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

622
Ach, der Lutz :nene: . Du mußt Dich schon entscheiden: Entweder Du läufst in Springe oder in Kognito. Beides geht ja wohl nicht :D .

Gruß Rono

623
rono hat geschrieben:Ach, der Lutz :nene: . Du mußt Dich schon entscheiden: Entweder Du läufst in Springe oder in Kognito. Beides geht ja wohl nicht :D .

Gruß Rono

Ein Superbrüller, ährlich, diesen subtilen Humor muß man erstmal besitzen :daumen: :nene:

Tritts du eigentlich auch unter dem Pseudonym "Fips Asmussen" auf? :tocktock:

F. An
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

624
Ach man, ich kann leider doch nicht, mir ist jobtechnisch etwas dazwischengekommen. War ja mal wieder klar....

Euch allen viel Spaß bei dem schönen Wetter und lauft schön schnell. Ach, wie ich euch beneide :frown:

625
Oh, das tut mir leid für dich!
Lauft schön schnell? Na ja, ich geb mein Bestes. Einen Besenwagen gibt es ja wohl nicht.
Was machst du denn beruflich, dass dir da so plötzlich was dazwischen kommen kann?
Tina

626
Gestern Abend habe ich mich entschieden, doch nicht in Springe zu laufen. Kleines Wehwehchen am linken Fuß ist nicht so ganz marathongeeignet. :frown:

Außerdem bin ich ab 14.00 Uhr am Opernplatz in Hannover, um gegen die Pläne der Landesregierung zur Einführung des IGS-Turboabis zu demonstrieren. :dagegen:

Glückauf allen StarterInnen! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

627
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ein Superbrüller, ährlich, diesen subtilen Humor muß man erstmal besitzen :daumen: :nene:

Tritts du eigentlich auch unter dem Pseudonym "Fips Asmussen" auf? :tocktock:

F. An


Altherrenwitz nennt man das :D

Gruß Rono

628
In Springe sah man endlich mal wieder (nach der Winterpause) bekannte Gesichter ... und alle schienen zufrieden! :) Der Hiddestorfer hat 'nen guten 10er rausgehauen, Patrick einen genialen 6ten Platz im Halbmarathon errungen (1:21:xx wow!), Reini fett beim HM dabei, Bodo auch wieder gut dabei, Rono den Bratwurstwart verteidigt (obwohl es nur Bockwurst gab), lief doch verdammt gut! :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

629
Holgii hat geschrieben:In Springe sah man endlich mal wieder (nach der Winterpause) bekannte Gesichter ... und alle schienen zufrieden! :) Der Hiddestorfer hat 'nen guten 10er rausgehauen, Patrick einen genialen 6ten Platz im Halbmarathon errungen (1:21:xx wow!), Reini fett beim HM dabei, Bodo auch wieder gut dabei, Rono den Bratwurstwart verteidigt (obwohl es nur Bockwurst gab), lief doch verdammt gut! :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

zzgl.den Haus und Hof Fotografen Stefan und dem Maratoni Thomas
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

630
Hi Leute, hab zwar keinen von euch gesehen (zumindest nicht wissentlich, war aber auch zu spät da), es lief aber auch bei mir ganz gut, so dass ich mir jetzt so langsam schon eher vorstellen kann, im Mai diese scheiß 42 km zu laufen.
Wetter war ja wohl erste Sahne. Wünsche euch alles Gute für die nächsten Trainingswochen und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal persönlich.
:winken:
Tina

631
Nachdem inzwischen alle erwähnt wurden, sei noch -wenn ich denn richtig liege mit meiner Vermutung- der 4.Platz im HM von Freya.Fall nachgetragen :daumen:

Gruß Rono

632
rono hat geschrieben:Nachdem inzwischen alle erwähnt wurden, sei noch -wenn ich denn richtig liege mit meiner Vermutung- der 4.Platz im HM von Freya.Fall nachgetragen :daumen:

Gruß Rono
Yoo, da liegst Du wohl richtig. :zwinker2:
Hab mich am Samstag morgen dann doch lieber für den HM entschieden, da ich noch ziemlich verrotzt war und nicht so schnell laufen konnte/wollte.
Das Wetter war ja recht angenehm. Ich hab dann auch gleich den ersten Streifen gezüchtet.

633
Mal was ganz anderes
habe in den Mißburger Ergnisslisten gesehen das Anette
und Helmuth N. wieder aufgetaucht sind.
Muß "Mama" jetzt den Kinderwagen schieben?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

2. Werkheim Benefizmarathon

634
Gestern habe ich die Unterlagen für den 2. Werkheim Benefizmarathon in Hannover erhalten. Wer Lust hat, am Freitag, 18. September 2009 gemütliche 44,6 Kilometer um Hannover zu laufen, für den ist diese Veranstaltung genau das Richtige. Ich war letztes Jahr dabei und kann es nur empfehlen! :daumen: :daumen:
Klick hier zu den Infos.

Ich hoffe, dass dieses Jahr einige OG'ler mit von der Partie sind, denn der Freitag ist sicherlich attraktiver als der letztjährige Mittwoch!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

635
dwarfnebula hat geschrieben:. Wer Lust hat, am Freitag, 18. September 2009 gemütliche 44,6 Kilometer um Hannover zu laufen, für den ist diese Veranstaltung genau das Richtige.
Ich hoffe, dass dieses Jahr einige OG'ler mit von der Partie sind, denn der Freitag ist sicherlich attraktiver als der letztjährige Mittwoch!

Das ist übrigens der Freitag vor dem Rübenlauf, der nebenher bemerkt in diesem
Jahr zeitgleich mit dem Berlin-Marathon stattfindet, der aufgrund der Bundestagswahl
eine Woche vorgezogen wurde.
Der Sportscheck Nachtlauf ist aus o.g. Gründen nun schon am 11.9.09

Da haben sich die Werkheimer aber ein Datum ausgesucht :nene:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

636
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Das ist übrigens der Freitag vor dem Rübenlauf, der nebenher bemerkt in diesem
Jahr zeitgleich mit dem Berlin-Marathon stattfindet, der aufgrund der Bundestagswahl
eine Woche vorgezogen wurde.
Der Sportscheck Nachtlauf ist aus o.g. Gründen nun schon am 11.9.09

Da haben sich die Werkheimer aber ein Datum ausgesucht :nene:
Ist doch aus lokalpatriotischer Sicht kein Thema - freitags den Marathon zum Einschaukeln und am Sonntag beim Rübenlauf aktiv dabei sein... :teufel:

Aber ich glaube auch, dass die Werkheimer gar keine Massenveranstaltung haben wollen: der Spaß (für den guten Zweck) steht im Vordergrund und man kann von fünf bis 44,6 KM so fast alles laufen, was man möchte, also auch durchaus mit einem lockeren Trainingslauf ins Wochenende starten. :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

637
Bin über einen Link der "Kommerzler"-Seite gerade darauf gestoßen, dass es offenbar einen Sichtungswettkampf im SLZ Hannover gegeben hat, bei dem dwarfnebula jun. (vom SV Eintracht, gelle?) gegen M.P. jun. angetreten ist. Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt ... :daumen: Zumal sich die Ergebnisse ja sehen lassen können!
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

638
Nobby hat geschrieben:Bin über einen Link der "Kommerzler"-Seite gerade darauf gestoßen, dass es offenbar einen Sichtungswettkampf im SLZ Hannover gegeben hat, bei dem dwarfnebula jun. (vom SV Eintracht, gelle?) gegen M.P. jun. angetreten ist. Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt ... :daumen: Zumal sich die Ergebnisse ja sehen lassen können!
Hier bleibt aber auch nichts unentdeckt... :zwinker2:

Jau, Casi hat mal wieder mitgemacht: Weitsprung und 1.000 Meter-Lauf, doch wegen Krankheit bedingtem, unregelmäßigen Training konnte er seine Stärken überhaupt nicht ausspielen, so dass M.P. jun. es sich nicht nehmen ließ ihn mal eben zu überrunden. Bei "uns" steckt da auch eher der Spaß hinter und Casis Fähigkeiten liegen eindeutig in den technischeren Disziplinen. Wenn er dabei bleibt, wird er ggfs. mal ein guter Zehnkämpfer oder Triathlet. :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

639
Wie sieht's denn im April mit Starts aus? Oder tapern alle schon für den M/HM im Mai? Familie Rono hat sich in Hämelerwald angemeldet (19.4.).

Gruß Rono

641
nach mächtigen Problemen in den letzten Wochen (siehe meine magere Ausbeute im KM-Spiel), bin ich erst diese Woche wieder ins Training eingestiegen. Paderborn hatte ich geplant, lass ich aber ausfallen. Beim Airport Rum werde ich die 5 km in Angriff nehmen. Danach dann den HM Anfang Mai und am Wochenende drauf mit Freunden die Marathon-Staffel.
Liebe Grüße
Dirk

642
Paderborn ist für einen beruflich eingespannten Familienvater zu viel Fahrerei :D

Ich gönne mir am 18.4. den HM beim Airportrun als letzten Test vor dem Heimspiel am 3.5. über die volle Distanz :geil:

Für meine magischen Auftritte suche ich noch einen Fünfer im Mai oder Juni. Ich bin in der Liga zwar nicht gut, aber fleißig. Das zahlt sich aus. :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

643
rono hat geschrieben:Wie sieht's denn im April mit Starts aus? Oder tapern alle schon für den M/HM im Mai? Familie Rono hat sich in Hämelerwald angemeldet (19.4.).

Gruß Rono
Hämelerwald hat mir letztes Jahr gut gefallen. Werd aber dieses Jahr wahrscheinlich nur zum Zugucken vorbeikommen können, am selben Tag ist Maschseestaffel...

Ansonsten, morgen Paderborn nochmal nen Angriff auf die 10km. Und in zwei Wochen wahrscheinlich ne Runde um den Maschsee im Rahmen des Runningdays. Die 10000m auf der Bahn bei den NLV-Meisterschaften am gleichen WE sind mir glaub ich zu viel des Guten eine Woche vor dem Hannover HM. Wer denkt sich nur solche Termine aus? :confused: Schließlich ist an dem WE auch Hamburg :tocktock:

644
peerro hat geschrieben: Und in zwei Wochen wahrscheinlich ne Runde um den Maschsee im Rahmen des Runningdays.

Guter Hinweis! Den hatte ich ganz vergessen. Da werde ich auch vor Ort sein.

Gruß Rono

645
Dirkii hat geschrieben:nach mächtigen Problemen in den letzten Wochen (siehe meine magere Ausbeute im KM-Spiel), bin ich erst diese Woche wieder ins Training eingestiegen. Paderborn hatte ich geplant, lass ich aber ausfallen. Beim Airport Rum werde ich die 5 km in Angriff nehmen. Danach dann den HM Anfang Mai und am Wochenende drauf mit Freunden die Marathon-Staffel.
Dann sehen wir uns dort! Viel Erfolg beim Wiedereinstieg!

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

646
BodoW hat geschrieben:Paderborn ist für einen beruflich eingespannten Familienvater zu viel Fahrerei

Ich gönne mir am 18.4. den HM beim Airportrun als letzten Test vor dem Heimspiel am 3.5. über die volle Distanz
Dann sind wir ja schon zu Dritt am Flughafen! Hoffentlich ist es nicht mehr ganz so warm! (Kaum ist die Sonne da, ist es auch nicht richtig! :peinlich: )

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

649
dwarfnebula hat geschrieben:Starts im April? Ich gehe am 25. April noch die Harzquerung an... :daumen:
Cooool! Welche Strecke läufst Du denn? Schreibst Du nen Bericht?

Ich drück Dir die Daumen!

650
Freya.fall hat geschrieben:Cooool! Welche Strecke läufst Du denn? Schreibst Du nen Bericht?

Ich drück Dir die Daumen!
Komplette 51 KM natürlich... :teufel:

Und einen Bericht kann ich auch mal wieder aus der Tastatur quetschen! :winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“