Banner

Kettenspiel

23053
Mathematik
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23054
Geisteswissenschaft (oder Philosophie)

23055
arbeitslos
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

23056
Hartz 4 heißt wohl bald Basisgeld. Für wie doof halten die uns eigentlich?
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23057
Notgroschen zum Rest sag ich nix ohne Anwalt
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

23062
Halsschmerzen
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23063
Herzschmerz (Denn so sicher wie das In principio ist, dass die Frau die Seele des Mannes in Verwirrung bringt)

23070
Schnürung
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23081
Brille
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

23083
Multicoated
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23087
Eisbecher mit viieel Sahne

23090
sauer
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23095
Friedensblinde
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23097
Augenklappe
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23099
Störtebeker
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“