Banner

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

1352
super :daumen: was weg ist bleibt auch weg *beschwör*
habe heute einen Termin beim Arzt wegen meiner Achilles-Sehne, drück mir mal die Daumen, dass kein Laufverbot dabei herauskommt :frown:
Bild

1353
:frown: wie Laufverbot...

würd mir sofort einen richtigen Arzt suchen. :zwinker4:

Dat wird schon, wetten. :daumen:

1354
so, habe es hinter mir :D
14 Tage ohne Laufen (dat geht ja noch) und mit Tabletten versuchen, die Entzündung des Schleimbeutels rauszukriegen ...
Die Achilles-Sehne an sich hat nix *uff*
Gruß
Claudia
Bild

1356
Das klingt soweit beruhigend - hoffentlich klappt's!

Gute Besserung!

:hallo: Linda

1357
Danke, ich werde mich langweilen :nene: !
Ich bin sehr überrascht, wo überall solche Schleimbeutel sind :confused: .
Gruß
Claudia
Bild

1358
Ich kann morgen nicht. Bin fahrradlos in Derendorf - das ist mir denn zu weit.
Euch ein schönes Wochenende! Claudia: schone dich und langweile dich nicht zu sehr. Gibt auch andere schöne Dinge, mit denen man die Zeit vertreiben kann.

Gruß
Linda

1359
Das ist schön, ich kann auch nicht.

Also laufen Alle nicht. :haeh:


:hallo:

1360
Ach stimmt ja - du kannst dich wohl diese Wochen vor Aufträgen nicht retten? Hoffe ich zumindest!

Claudia: hast du dich ruhig halten können ? Was macht der Beutel?

Ich habe nächsten Samstag von 9 bis 11 Uhr Trainerstunden (um welchen Sport es sich handelt, möchte ich nicht hier in aller Öffentlichkeit erwähnen :tocktock: ) - ich muss mich also nochmals vertagen.

Ich wünsche Euch einen guten, sonnigen Start in die Woche.

:hallo: , Linda

1361
Linda73 hat geschrieben:Ach stimmt ja - du kannst dich wohl diese Wochen vor Aufträgen nicht retten? Hoffe ich zumindest!

Claudia: hast du dich ruhig halten können ? Was macht der Beutel?

Ich habe nächsten Samstag von 9 bis 11 Uhr Trainerstunden (um welchen Sport es sich handelt, möchte ich nicht hier in aller Öffentlichkeit erwähnen :tocktock: ) - ich muss mich also nochmals vertagen.

Ich wünsche Euch einen guten, sonnigen Start in die Woche.

:hallo: , Linda

Dir auch Linda,

Die Sportart weiss ich aber... :bounce:

Ich denk, dass Samstag aber Claudia kommt. :haeh:

1362
Glaube nicht, dass du das weiß, Thomas :nene: Du denkst bestimmt wieder an Fäuste, oder so?

Gruß
Linda

1363
:hurra: wir haben einen neuen Treffpunkt :hurra:

1364
ich bin für Samstag noch lahmgelegt :sauer:
wieso neuer Treffpunkt :gruebel:
Bild

1365
Quirli hat geschrieben:ich bin für Samstag noch lahmgelegt :sauer:
wieso neuer Treffpunkt :gruebel:

w.g. Linda... :nick:

Samstag auch nicht langsam :haeh:

Ich kann, könnte. :geil:

1366
foto hat geschrieben:Claudia,

Samstag auch nicht langsam :haeh:

Ich kann, könnte. :geil:

:confused: :confused: :confused:

1367
leider nicht :frown: aber das dicke Buch habe ich fast durch :nick:
Bild

1368
Ok, gute Besserung. :hallo:

1369
war gerade bei einem anderen Arzt (zwei Meinungen taugen mehr als eine), der hat
mir direkt 4 Wochen Laufverbot gegeben :sauer: - ich geh' jetzt ins Wasser :motz:
Bild

1370
Ach du scheiße :sauer: Aber wie fühlt es sich an, jetzt von unterschiedlichen Meinungen diverser Ärtze abgesehen? Geht es dir wenigstens etwas besser?

Weiter gute Besserung!

Lieben Gruß
Linda

1371
wenigstens waren sich beide Ärzte einig :daumen:
die Schmerzen sind besser geworden, ich krieg noch eine Fersenerhöhung in die Schuhe und muß halt abwarten, Pillen schlucken + abends wickeln
---> schwimmen ist ja auch schön, glaube ich ... :angst:
Bild

1372
Da bin ich mir nicht so sicher, aber viel Vergnügen :hallo:
Ich hätte ja nichts gegen schwimmen, würde man dabei nicht so fies nass werden :zwinker5:

Liebe Grüße
Linda

1373
Na dann gute Besserung Claudia :daumen:

1374
Ich hoffe, es geht besser... :hallo:

1375
danke :hallo: geht so, die Schmerzen sind trotz Tabletten nicht ganz weg - sehr bedenklich das ganze
hoffe, wenigstens euch gehts gut! :daumen: :D

Gruß
Claudia
Bild

1376
Also... am Freitag hatte ich nur den Pfeil aus dem Stadion kommend gesehen :haeh:
Es konnte sich nur um einen Lauf um den See handeln.
Musste doch Samstag um 9:00 zu unserem Parkplatz. Da standen sie auch schon, lauter Feuerwehrwagen in allen Grössen, fast übereinander gestapelt.
Richtig viel Leute auf dem Sportplatz.Feuerwehrmeisterschaft NRW oder sowas. Ich bin zu einem Hütchenbewacher und wollte wissen, wann die denn jetzt laufen. " Och , das dauert, die haben ja eben erst angefangen". Naja, ein Feuerwehrmann muss das ja wissen, dachte ich.
Ich komm von meiner Runde zurück, da kommen mir doch Alle etwa 2 Km vor dem Parkplatz entgegen... :nene:

Ich hasse sowas, wenn bei meinen Läufen so Spinner meinen, entgegen der Laufstrecke zu laufen.


Ich konnt da nix zu. :peinlich:

Jeder Zweite meinte dann noch im Spass " Ey, du läufst in die falsche Richtung"... :motz: :klatsch:
Mensch, hät ich das geahnt, wäre ich irgendwie anders gelaufen.
Aber komisch war das schon, wenn Läufer dir mit Startnummern entgegen laufen.
Das hab ich am Sonntag Beim Tengelmann Lauf gleich weider gerade gerückt. :geil:

Ich hoffe, wir sehen uns Samstag. :hallo:

1377
Hallo Thomas,

da warst du ja richtig aktiv! Toll - und gratulation zum Lauf sowohl in die falsche als in die richtige Richtung :teufel:

Ich bin am Samstag zwecks Hochzeit (nicht MEINE) ganztägig unterwegs - also dieses Wochenende nicht.

@Claudia: was gibt es bei Dir Neues?

LG
Linda

1378
:sauer: nix Neues an der Fersenfront, Thomas hatte Recht: je weniger sich man bewegt desto mehr tut weh, neuerdings auch das Knie :nene:
also, bei mir dauerts noch :frown: :motz:
Bild

1379
Quirli hat geschrieben: :sauer: nix Neues an der Fersenfront, Thomas hatte Recht: je weniger sich man bewegt desto mehr tut weh, neuerdings auch das Knie :nene:
also, bei mir dauerts noch :frown: :motz:
sach ich ja... :nick:

Na ja, bald is Winter... :motz:

1380
Linda73 hat geschrieben:
Ich bin am Samstag zwecks Hochzeit (nicht MEINE) ganztägig unterwegs -
..und guck dir alles gut an... :wink:

1381
Warum???? Nur wegen sowas habe ich meine Trainerstunden nun auf Sonntag verlegen müssen. So wird das nichts mit der Profi-Karriere.

@Claudia: Wie frustrierend! Mein Beileid! Gehst du jetzt regelmäßig schwimmen?

Gruß
Linda

1382
Linda73 hat geschrieben:Warum???? Nur wegen sowas habe ich meine Trainerstunden nun auf Sonntag verlegen müssen. So wird das nichts mit der Profi-Karriere.

@Claudia: Wie frustrierend! Mein Beileid! Gehst du jetzt regelmäßig schwimmen?

Gruß
Linda
oha... dann treffen wir uns eben im Kosaido... :nick:

1383
schwimmen war ich 2 x, jetzt tut mir mein Knie weh :klatsch: immer im Kreis schwimmen ist wohl nicht so gut, abwarten und danach immer brav eine Bahn nach der anderen :motz: Sachen gibt's. :daumenr2:
gruss
claudia
Bild

1384
Und ich habe gedacht, dass Schwimmen besonders die Knie schonen :confused: :haeh:

1385
Quirli hat geschrieben:schwimmen war ich 2 x, jetzt tut mir mein Knie weh :klatsch: immer im Kreis schwimmen ist wohl nicht so gut, abwarten und danach immer brav eine Bahn nach der anderen :motz: Sachen gibt's. :daumenr2:
gruss
claudia
Hi Claudia,

ich lese gerade dein Leiden mit, gute Besserung, aber hast du schon mal Aquajogging versucht ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1386
acaffi hat geschrieben:Hi Claudia,

ich lese gerade dein Leiden mit, gute Besserung, aber hast du schon mal Aquajogging versucht ?

Achim

Danke Achim!
Aquajogging finde ich gut, wenn ich mal eine Gruppe mit Altersdurchschnitt unter 60 fände, wo die Leutchen das ernst meinen mit dem Training :frown: .

:weinen: :kruecke:
Bild

1387
:hallo: Claudia,
auch von mir gute Besserung :traurig:

@foto: lass dich doch mal wieder am Kemnader Tümpel sehen, wenn deine Damen dich "versetzen" :wink:

:winken: Gruß Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1388
Angie hat geschrieben: :hallo: Claudia,
auch von mir gute Besserung :traurig:

@foto: lass dich doch mal wieder am Kemnader Tümpel sehen, wenn deine Damen dich "versetzen" :wink:

:winken: Gruß Angie


irgendwie haste recht.. :geil: . :hallo:

1389
Quirli hat geschrieben:Danke Achim!
Aquajogging finde ich gut, wenn ich mal eine Gruppe mit Altersdurchschnitt unter 60 fände, wo die Leutchen das ernst meinen mit dem Training :frown: .

:weinen: :kruecke:
Hi Claudia,

das mit dem Altersdurchschnitt ist doch egal, hauptsache du bleibst etwas im Training (schmerzfrei).

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1390
Hallo Claudia,

auch von mir die besten Genesungswünsche. :besserng:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1391
und ohne Laufen geht`s dir noch schlechter Claudia, gibs zu. :haeh:

1392
danke Bogart!

@foto: wie kommste denn darauf :motz: ich bin die Ruhe und Ausgeglichenheit selbst :zwinker5:
2 x Reha-Sport und 1 x schwimmen in der Wochen reichen doch völlig :teufel: :nene:
Bild

1393
weisste noch, wie wir so schön durch den Schnee gelaufen sind.... :geil:

Also mach mal hinne... :haeh:

1394
weisste noch, wie wir so schön durch den Schnee gelaufen sind.... :geil:

Also mach mal hinne... :haeh:

(komm gerade zurück, den Wald gibst noch. :nick: )

1395
Hallo Ihr beiden,

dann grüße den Wald von mir. Ich bin dieses Wochenende in HH.

LG
Linda

mal melden

1396
So ihr Lieben,
jetzt fahre ich Samstag erst einmal in Urlaub und bin eine Woche in Bayern. Dann 2 Wochen hier und dann wieder 2 Wochen Malediven zum Tauchen :daumen:
Mit Laufen wird bis mindestens Ende September erst einmal nix. Ende August fange ich mit einer
Lasertherapie an, die ich natürlich selbst bezahlen darf.
Die Schmerzen sind besser, aber noch nicht weg. Der "Knubbel" ist kleiner, aber sonst auch nix :sauer: .
Meine Schwimmversuche haben sich verbessert, ich kann jetzt 2 x eine Bahn Kraulen ohne Schnappatmung - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub (falls welcher angesagt ist) und viel Spaß beim Laufen :hallo: .
Gruss
Claudia
Bild

Arme Claudia

1397
Hallo Claudia,
jetzt hat es dich wohl auch erwischt. Armer Tropf, aber das Leben geht weiter, sehe ich ja bei mir mit meinen beiden kaputten Knien. Aber ich würde sofort wieder laufen gehen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, aber mit monetan 115KG Frustfett kann das natürlich nichts werden, aber ich bin bemüht, die Kilos bis zum Sommer 2009 wieder los zu sein. Vielleicht kann ich ja dann wenigstens wieder ein paar Meter laufen, oder walken.
Halt die Ohren steif und nicht so wie ich aufgeben und den Kopf in den Sand stecken, aber du bist ja eine Kämpfernatur.

Gruß
Markus

1398
Hi everybody,

nix mehr los hier???

Läuft den keiner mehr ausser mir. :confused:

Zurück zu „Foren-Archiv“