Banner

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

1
So ihr Lieben und/oder Liebenden,
ich bin wieder da :D und da die Anmeldung und Abbuchung für die Duisburger Winterlaufserie gefunzt hat, geht das Training weiter bzw. wieder los nach sechs Wochen Schlendrian.
Der erste Lauf um den See hat satte 1,5 Stunden gedauert (von meiner Haustüre aus) und mir leichten Muskelkater hinterlassen. :peinlich:
Wie sieht es aus mit den Samstagen? Mir wäre auch der Sonntag recht ...

Gruss
Claudia

PS: Frohes und gesundes neues Jahr allen Lesenden!
Bild

2
Hallo liebe Claudia-Quirli,

ein frohes neues Jahr auch Dir!

Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Urlaub...lang genug war er ja. :)

Mit Teilnahme am Lauftreff kann ich leider noch nicht dienen, es sei denn als leibhaftiger Besenwagen :D - aber im Sommer, da bin ich wieder dabei!

Vielleicht sehen wir uns ja beim TG Frühjahrslauf wieder? Würde gern mit Kind und Kegel anfeuern kommen!

Bis bald :hallo:
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Hi,

3
Bin auch am 6. wieder "eingeflogen"
Treffen,?
klar, Samstag 10.00 oder wie oder was? :confused:
Gruss Thomas



PS: hast du wirlich Affen gegessen? :hihi:

4
ups, Thomas das war zu spät letzte Woche...
Wie sieht es mit diesem Samstag aus, allerdings kann ich erst ab 13.00 Uhr und dann nur im 7er-Schlappschritt (laut Traineranweisung)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht :hallo:
Gruss
Claudia

PS: Affen gegessen habe ich natürlich nicht, aber manchmal fast einen bekommen ....
Bild

5
Hi,
schade, um die Zeit bin ich schon auf dem Weg zur
"Nettetaler Winterlaufserie"
Am Sonntag? Da aber um 9:00 ?
Ich lauf dann von zuhause aus und einemal "rum"
14 Km.
Wasn jetzt?
Gruss Thomas

6
foto hat geschrieben:Hi,
schade, um die Zeit bin ich schon auf dem Weg zur
"Nettetaler Winterlaufserie"
Am Sonntag? Da aber um 9:00 ?
Ich lauf dann von zuhause aus und einemal "rum"
14 Km.
Wasn jetzt?
Gruss Thomas

uahhhh Sonntag dann bitte um 10.00 Uhr :beten2: ! dann komme ich nämlich nicht von mir zu Hause aus, sondern aus dem Norden von Düsseldorf ....

Gruss
Claudia
Bild

7
Also, ich lauf um 9:00 und hol dich um 10:00 am Parkplatz ab und lauf mit dir aus... :klatsch: :hihi:
Das Gut?
Gruss Thomas

8
alles klar zum gemeinsamen Auslaufen :teufel: . Dass ich dann noch eine Runde um den See mache ist dir klar?! So von wegen der Zeit *schleich*.
Gruss
Claudia
Bild

Und

9
warum bereite ich mich auf einen HM normalerweise vor? :haeh: 24Km sind's geworden, jetzt weiss ich auch warum ich zun Schluss langsamer geworden bin :hihi:
Hat echt spass gemacht, gerne wieder.
Schönen Sonntag noch, ich werde jetzt ersmal was frühstücken.
Gruss Thomas


PS: das Wichtigste hab ich vergessen, mir kam um 7:00 ein Walker am Strand entgegen, Badehose, Sonnenbrille, 2 Stöcke... die verfolgen mich wiklich

10
foto hat geschrieben:warum bereite ich mich auf einen HM normalerweise vor? :haeh: 24Km sind's geworden, jetzt weiss ich auch warum ich zun Schluss langsamer geworden bin :hihi:
Hat echt spass gemacht, gerne wieder.
Schönen Sonntag noch, ich werde jetzt ersmal was frühstücken.
Gruss Thomas


PS: das Wichtigste hab ich vergessen, mir kam um 7:00 ein Walker am Strand entgegen, Badehose, Sonnenbrille, 2 Stöcke... die verfolgen mich wiklich

Na wenn ich das lese wirds bei dem Marathon doch garantiert eine neue Bestzeit, von wegen der langen Läufe ...
Langsamer bist nicht etwa geworden, weil da so ein Anker mitgelaufen ist??? :peinlich: Die zweite Runde haben wir gaaaanz langsam getrabt, aber bei dem schönen Wetter kein Problem.
War wirklich ein schöner kurzweiliger Lauf!
Das Walker-Syndrom ist echt nachdenkenswert :idee: ...
Schöne Arbeitswoche :hallo:
Gruss
Claudia
Bild

11
Hi,
ist denn noch jemand beim DSD Crosslauf um 15:00 am Samstag dabei?
Gruss Thomas

12
ich nicht, ist doch Winterlaufserie in Duisburg
Aber wollte Waldkater dort nicht laufen? *nachdenk*
Gruss
Claudia
Bild

13
Och nöö,
dann roll aber das Feld von hinten auf, mindestens.. :winken:
Gruss Thomas

14
Na, das ist eher weniger zu erwarten. Aber ich bin ja froh, überhaupt wieder laufen zu dürfen :hallo: . Dir wünsche ich auch viel Spass im Gelände.
Bild

15
foto hat geschrieben:Hi,
ist denn noch jemand beim DSD Crosslauf um 15:00 am Samstag dabei?
Gruss Thomas
Hallo zusammen! Ein Neuling in diesem Forumsbereich grüsst Euch! :winken:

Ich dachte vorübergehend an einen Start am Samstag. Aufgrund des Wetters werde ich mir das allerdings nochmal überlegen oder habt Ihr Kenntnisse über die Streckenbeschaffenheit, die Hoffnung für Sonntag geben? Im Bergischen ist laufen jedenfalls - egal wo - unmöglich. Da ich darüberhinaus noch keinerlei Erfahrungen bei Crossläufen gesammelt habe und über keinerlei Spikes verfüge, frage ich mich, ob der DSD-Crosslauf bei der Wetterlage wirklich eine gute Idee ist? Gab es in den letzten Jahren schon mal ähnliche Verhältnisse? :confused:
:hallo: http://www.klingenpfadlauf-solingen.de :daumen:

16
Du hast ja Recht. Aber ich werde auf jeden Fall dasein. Die Strecke verläuft ja meistens im Wald, daher vermute ich mal nicht so eine Glätte. Die "Steigung" wird von den Meisten "gehend" genommen :nick:
Es sind aber möglicherweise ein paar glatte Wege dabei :hallo:
Mal sehen wie es Samstag aussieht.
Gruss Thomas

Aber sicher doch........

17
foto hat geschrieben:Hi,
ist denn noch jemand beim DSD Crosslauf um 15:00 am Samstag dabei?
Gruss Thomas
Hallo Thomas,
mit diesem Lauf fängt die Saison an. Wie in den Jahren zuvor laufe ich die 14er Runde. Eigentlich Quälerei, die 3 Steigungen jeweils 2 x hoch zulaufen, es macht trotzdem Spaß. Hoffentlich ist die Strecke schön fest und nicht matschig. Wenn noch Schnee liegen sollte, gibt es auf der Rodelbahn Gegenverkehr :nick: .
Der Rest macht mir keine Sorgen, muß ich eben aufpassen und die Geschwindigkeit den Bodenverhältnissen anpassen.
Bis Samstag............
@quirli: Viel Erfolg bei der NWS in Duisburg, Claudia.

Gruß Stefan

18
Waldkater hat geschrieben:Hallo Thomas,
mit diesem Lauf fängt die Saison an. Wie in den Jahren zuvor laufe ich die 14er Runde. Eigentlich Quälerei, die 3 Steigungen jeweils 2 x hoch zulaufen, es macht trotzdem Spaß. Hoffentlich ist die Strecke schön fest und nicht matschig. Wenn noch Schnee liegen sollte, gibt es auf der Rodelbahn Gegenverkehr :nick: .
Der Rest macht mir keine Sorgen, muß ich eben aufpassen und die Geschwindigkeit den Bodenverhältnissen anpassen.
Bis Samstag............
@quirli: Viel Erfolg bei der NWS in Duisburg, Claudia.

Gruß Stefan

Danke, euch auch viel Spass und verletzungsfreies Laufen!
Bild

19
Guten Rutsch
hat mir schonmal jemand zugerufen :klatsch:
Ich hoffe ja, dass die im Wald gestreut haben :haeh:
Gruss Thomas

Teilweise geräumt...........

20
foto hat geschrieben:Guten Rutsch
hat mir schonmal jemand zugerufen :klatsch:
Ich hoffe ja, dass die im Wald gestreut haben :haeh:
Gruss Thomas
.................und etwas rutschig war es, Thomas !

Aber wo warst Du :haeh: ??
Ich werde heute einen kleinen Bericht über den Lauf schreiben.

Bis dann mal,

Stefan

@Stefan

21
:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Die Geschäfte.
Wenn ich rechtzeitig gewusst hätte, dass ich was zu "zu tun" bekomme,
dann hätte ich mich auch noch abgemeldet.
:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Tut mir leid.
Aber wir sehen uns ja noch, ganz bestimmt.
Schönen Sonntag noch
Gruss Thomas

PS: Stefan dafür trag ich dann mal ein Stück, ehrlich

Arbeit ist immer und überall......

22
Hallo Thomas,
geht schon in Ordnung. Wenn die Arbeit (der Auftrag) dringend erledigt werden muß, geht es eben nicht anders.
Das wir uns in diesem Jahr wieder einmal sehen, davon gehe ich also auch mal aus.
Vielleicht bei der TG 81, obwohl ich einen Tag vorher gerade aus dem Urlaub komme - ich weiß es noch nicht.
Eine Woche vorher laufe ich einen HM in Norddeutschland.
Beim Neandertallauf auf keinen Fall - da habe ich schon anders geplant.

Bis dann einmal,

Stefan

23
[quote="foto

PS: Stefan dafür trag ich dann mal ein Stück, ehrlich[/quote"]

DAS will ich sehen, dann bitte am See oder woanders in meiner Reichweite :teufel: :confused: :geil: :daumen:
Gruss
Claudia
Bild

24
Stefan, gut gelaufen! bei den Hügeln...

Claudia ,Glückwunsch zu 1:08
Die möchte ich bitte beim 15er auch sehen! :hurra: :bounce:
Gruss Thomas


PS: sonst jage ich unser Zwergkaninchen hinter dir her, so!

Quirli,

25
hab ich gerade gefunden.
Der läuft dann hinter dir her.[url=file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Thomas/Desktop/Hasen/]file:///C:/[/url]Hoppel Hase [mov]

29
Schade, dann mal ich dir eben ein Bild... :hihi:

30
Yo, damit ich auch mal im Bilde bin *g
Bild

@Quirli

31
ich seh gerade, du bist in "dem" Laufforum, schreibst du da auch?
Gruss Thomas

32
Was ist denn "das" Laufforum???
*nixblick*
Claudia
Bild

33
...drsl?... :confused: :hallo: :winken:

34
oi, das tut weh :klatsch: , aber da trage ich immer nur meine Kilometerchen ein, für noch ein Forum hab' ich keine Zeit ...
Gruss
Claudia
Bild

35
:confused: :confused: :idee: :idee: :hallo:
Samstag 10:00?
Wir sollten mal langsam auf Überdistanzen gehen(laufen)
:geil:
Gruss Thomas

36
10.00 Uhr geht o.k., aber willste wirklich in meiner Geschwindigkeit dahinkriechen???
2 Runden um den See müßte ich allerdings auch mal wieder in Angriff nehmen ... würde mich freuen!

Gruss
Claudia
Bild

37
He,ich hab ne gute Idee, ich lauf "Kreise" sieht doof aus aber stört garnicht :haeh:
Denk an den Bekloppten beim Essenmarathon...
Gruss Thomas

38
o.k., das stärkt dann meine mentale Härte wenigstens :uah: aber wenn du nicht nur spielen willst... :) *Halsbandsuch*
Bild

update

39
So, jetzt sind wir am Samstag schon zu dritt. Meine Freundin vom letzten Mal, Evelyn, ist auch wieder dabei.
Vielleicht findet sich ja noch wer :hallo: . Samstag, 10.00 Uhr, Plus-Parkplatz, Unterbacher See Südseite.
Gruss
Claudia
Bild

40
Quirli, wie lauft ihr?Rechts um den See? Falls ich mich vom Einkaufen verspäte...
Gruss Thomas

41
foto hat geschrieben:Quirli, wie lauft ihr?Rechts um den See? Falls ich mich vom Einkaufen verspäte...
Gruss Thomas

öhem *nachdenk*, der See bleibt links von uns :confused: , also wie letztes Mal ...
Gruss
Claudia
Bild

42
*schubs*
Vielleicht findet sie noch der ein oder andere Interessierte!
Gruss
Claudia
Bild

@Quirli

43
Was mit Samstag? 10:00? :winken: Ich brauch KM sonst wird das nix.. :nick:
Gruss Thomas :hallo:

44
Ich bin dabei, muss aber vieeeeel langsamer laufen als vergangenen Samstag. Freue mich auf deine Kreisläufe um mich rum :hallo: .
Gruß
Claudia
Bild

45
kein Problem, dann lauf ich mich für nachmittags in Nettetal schon mal warm. :hihi:
Gruss Thomas

46
Vielleicht solltest du versuchen, nebenher zu walken ...
*duck+wech*
Bild

47
Hi,
ich werte gerade deine HF-Kurve aus :geil:
Du warst 4x tot :hihi:
Ich kanns dir auch ausdrucken wenn du willst
Gruss Thomas

48
foto hat geschrieben:Hi,
ich werte gerade deine HF-Kurve aus :geil:
Du warst 4x tot :hihi:
Ich kanns dir auch ausdrucken wenn du willst
Gruss Thomas

ja mach mal, habe nächste Woche einen Termin beim Kardiologen ...
ab wann stirbt man denn?
Bild

49
jetzt Samstag 10:00 Uhr :confused: :hallo:
Gruss Thomas

50
geht nicht, bin ich in Bayern Skifahren so der Wettergott will, nächsten Samstag bin ich ich ja in Duisburg Winterlaufserie
wie war denn dein Wettkampf? :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“