Banner

Faul & dick & sehr motiviert sucht...

Faul & dick & sehr motiviert sucht...

1
Hallo zusammen,

technische Daten:

Frank, 32, 111,8 kg, 3-facher Papa, Raucher

Ansonsten:
  • Smiley-Verachter (ich bin der Meinung, man kann durch Sprache allein Freude, Ärger, Ironie und whatever gut genug ausdrücken, wenn man sich etwas anstrengt. Oder wer liest Bücher, in denen der Autor das nicht konnte, und stattdessen solche gelben Grinsegesichter verwendet)
  • Manchmal Golfspieler
  • Dauersitzer, bisher nicht nur im Büro, sondern auch daheim
  • Seit 2 Monaten Fitness-Studio-Besucher, aber es geht nicht so richtig vorwärts (resp. mit dem Gewicht abwärts, was hoffentlich mit Muskelaufbau zu tun hat...)
  • Seit 2 Jahren Brooks-Beast-Besitzer aber leider kaum Zum-Joggen-Benutzer.
  • Seit 2 Tagen neue Brooks-Beast-Besitzer unter eidesstattlicher Versicherung, selbige nur zum Laufen zu benutzen.
Heute die erste Runde über 4,4 km, mehr gehender-, als laufenderweise. Aber ich fühle mich gut.

So, gelaufen muß werden, Ernährung muß umgestellt werden und, und, und.

Meine Frage:
Gibt es hier schon Fäden, in denen die Dicken (ich darf das Wort sagen, ich bin ja selbst einer und bekannt für meine Direktheit) sich gegenseitig motivieren, sowohl was das Laufen, als auch die Ernährung angeht? Falls nicht: Machen wir einen auf bzw. hat jemand Interesse?

Danke übrigens an den Initiator dieses Forums, dafür, dass es es gibt. Ich weiß, wie viel Arbeit in so was steckt.

Gruss
Frank

EDIT: Empfehlt mir bitte weder Bücher noch Abnehm-Foren - ich kenne sie alle...

2
Hi Franki

Willkommen im Forum. :hallo:

Du wirst hier einige finden die zum Teil sehr drastisch abgenommen haben...warte mal ab...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Hallo Frank!

Willkommen im Forum auch ohne winkenden Smiley! Dann kann es ja jetzt richtig losgehen mit dem Laufen!

Klar gibt es entsprechende "Fäden", in denen es primär um Deine Gewichtsklasse geht! Besonders das "kilokillen" ist zur Zeit großes Thema mit einer eigenen homepage. Also, da soll es an ausreichender Motivation von dieser Seite aus nicht mangeln!

So, und jetzt laß das Beast raus! Aber immer schön langsam und mit Verstand!Schönen Gruß aus der Kaiserstadt Aachen!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

5
FrankiT hat geschrieben:
  • Smiley-Verachter (ich bin der Meinung, man kann durch Sprache allein Freude, Ärger, Ironie und whatever gut genug ausdrücken, wenn man sich etwas anstrengt. Oder wer liest Bücher, in denen der Autor das nicht konnte, und stattdessen solche gelben Grinsegesichter verwendet
:daumen: :zwinker2:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
Hallo und willkommen im Forum!
Martinwalkt hat geschrieben::

Du wirst hier einige finden die zum Teil sehr drastisch abgenommen haben...warte mal ab...
So welche soll es geben. Ich hab auch schon mal davon gehört...
Falls Du also noch eine kleine Motivationshilfe brauchst]http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=16145[/url]

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Nichts ist unmöglich...

Gruß
Georg
Bild

7
FrankiT hat geschrieben: Meine Frage:
Gibt es hier schon Fäden, in denen die Dicken (ich darf das Wort sagen, ich bin ja selbst einer und bekannt für meine Direktheit) sich gegenseitig motivieren, sowohl was das Laufen, als auch die Ernährung angeht? Falls nicht: Machen wir einen auf bzw. hat jemand Interesse?
Hallo FrankiT,

herzlich willkommen im Forum! Einige von uns haben sich zusammen geworfen um gemeinsam einpaar Kilos zu killen. Den Thread dazu findest du hier: http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... ml?t=17241

Viele Gruesse
Cony
Auch wenn Du
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“