Banner

[LG Hamburg] Abendrunde um die Alster

51
Ok, drehen wir eine Alsterunde.

ahkah, wenn wir um 19:00 loslaufen, sind wir wieder ca. 19:15 an der Krugkoppelbrücke,
passt das? ( ich bin ausnahmsweise mal flexibel) :D

Jürgen
Computer says NO!

53
Meine Stoppuhr ist leider kaputt, aber ich meine mich zu erinnern, dass Tessa und ich das letzte Mal für die 12 Km also ab/an Innopark so 1:20 gebraucht haben.


Jürgen
Computer says NO!

60
Ich nicht, weil ich dann (gegen 18:30 Uhr) gerade zurück bin von meinem Lauf entlang der Elbe :baeh:

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Alsterrunde

61
Hallo ,

ich würde auch gerne mal mitlaufen...bin aber glaub ich zu langsam :peinlich:

Wie schnell seid ihr unterwegs? Wie lange braucht ihr für eine Runde und wie viele Runden lauft ihr ?

Bis demnächst ??????

Chriss

65
wusline hat geschrieben:....na den Job biste los wenn ich dabei bin. :D

So einfach geb ich den nicht her ... und nur zur Info ... wenn nicht anders angegeben, macht bei gemeinsamer Lauferei der langsamste das Tempo. Ausreisser dürfen ausreissen, wenn sie bescheid sagen. So oder ähnlich könnte es in den Statuten der LG HH stehen, wenn wir solche hätten ... blablabla ...

Aber was red ich, bin ja ein nur geduldetes auswärtiges Mitglied *grins*

Laberige Grüße
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

66
Elling hat geschrieben:An der Elbe war ich gestern. :baeh:
Ich auch :baeh: :baeh:
(25 min von Teufelsbrück aus westwärts)
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

67
Elling hat geschrieben:Wir können auch heute und nächsten Dienstag laufen.

Jürgen
Wie üblich, 19 Uhr Inno, 19:15 Uhr Krugkoppelbrücke und für mich die Extrawurst 19:20 Uhr Bellevue/Sierichstraße?

70
Anne hat geschrieben:Ach Mist ... Donnerstag wär für mich ideal.
Wie siehts bei den anderen aus?
Anne!
Steht das Angebot von dir für Donnerstag noch? Ich würde hiermit Interesse anmelden. :)

73
Anne hat geschrieben:Wann und wo?
Wann ist mir egal, ich habe frei und richte mich da nach euch.

Wo: Ich starte beim Winterhuder Fährhaus, laufe den Leinpfad runter und treffe dann Höhe Bobby Reich auf die Alster.
Entweder treffen wir uns da oder ihr kommt zu mir und wir laufen gemeinsam los.

74
ahkah hat geschrieben:Wann ist mir egal, ich habe frei und richte mich da nach euch.

Wo: Ich starte beim Winterhuder Fährhaus, laufe den Leinpfad runter und treffe dann Höhe Bobby Reich auf die Alster.
Entweder treffen wir uns da oder ihr kommt zu mir und wir laufen gemeinsam los.

Wo kann man besser parken? PN mir doch bitte nochmal Deine Adresse.

Uhrzeit? Wie wäre es mit kurz vor dem Dunkelwerden ;-)
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

75
[quote="Anne"]Wo kann man besser parken? PN mir doch bitte nochmal Deine Adresse.

Uhrzeit? Wie wäre es mit kurz vor dem Dunkelwerden ]
Parken? Ich galube wir treffen uns besser da wo ihr einen Parkplatz findet, ganz spontan. :P

PM unterwegs, wann wird es denn dunkel?

Und: TESSA!!!!!!!!! Leere doch mal deine PM-Box! :motz:

77
gegen 6??? das ist mir zu früh, das kann ich nicht garantieren :frown:

geht vielleicht auch halb 7? ansonsten kann ich nur mit einem entschiedenen vielleicht dienen ...

treffpunkt anfang leinpfad, am cafe?

fidi

80
(ich beobachte eure Verabredung mal ... und wenn ich Donnerstag spontan Lust hab auf Alster ... dann meld ich mich noch mal *wink*)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

81
Tess hat geschrieben:(ich beobachte eure Verabredung mal ... und wenn ich Donnerstag spontan Lust hab auf Alster ... dann meld ich mich noch mal *wink*)

Muß mir das eigentlich peinlich sein, dass ich noch nie umme alster gelaufen bin?

Gott, wie blöd, das ist ja gar nicht wahr. Mit Millionen anderer hab ich das schon gemacht. Ich glaube ich verblöde langsam.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

85
... und schon wieder ne Woche rum *g*

Jemand Lust, Dienstag abend ne Runde um den Binnensee zu drehen?

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

86
Tess hat geschrieben:... und schon wieder ne Woche rum *g*

Jemand Lust, Dienstag abend ne Runde um den Binnensee zu drehen?

Tessa
Ich hatte zwar letzte Woche locker zugesagt, aber es ist was dazwischen gekommen. Ich also diesmal nicht.

89
Tess hat geschrieben:Ist es denn noch sehr glatt auf den Alster-Wegen?

Keine Ahnung, aber wir können es ja ausprobieren, es sei denn dir fällt eine Strecke ein, die nicht glatt oder gestreut ist.
Computer says NO!

90
Beim heutigen Fahrradeln an der Alster entlang war es total unterschiedlich. Der Radweg eigentlich durchgängig frei, der Lauf / Wanderweg teilweise gefrorener Schneematsch aber auch einige richtige Eisflächen. Hängt wie überall stark von der Sonneneinstrahlung ab. Also langsam Laufen und Augen auf, dann gehts bestimmt ganz gut.

Viel Spass
Oliver

91
Danke Oliver,
also Tessa bist du einverstanden? 19:00 Innopark, und falls noch jemand einsteigen will 19:15 Krugkoppelbrücke.

Gruß Jürgen
Computer says NO!

92
Gebongt, bis nachher, zieh die Spikes an.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

Ot

94
Anne hat geschrieben:
Anne, die seit eben neue Autokennzeichen hat

Waaaah :weinen: Hamburg trauert ... und was sagt eigentlich Bogus dazu, armer Kerl.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

95
Tess hat geschrieben:Waaaah :weinen: Hamburg trauert ... und was sagt eigentlich Bogus dazu, armer Kerl.

der guckt ein wenig komisch, als würde es jucken, aber dann blinzelt er ganz stolz in die sonne und freut sich der sauberen neuen schilder ...

Anne, die nur auf anfrage vom thema abweicht :)
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

96
Anne hat geschrieben:
BTW .. ich dachte immer die Alsterrunde ist Donnerstags?
Ich bin auch für diesen Donnerstag.
Zumal es dann hoffentlich schon wieder über 0 Grad sind.

Gestern war es zumindest am Alsterwanderweg auch eine Mischung aus spiegelglatt und weggetaut, geht aber ganz gut solange man nicht anhalten will. Also hübsch vorsichtig laufen, ja?

97
Alsterliches Bulletin: Es ist sauglatt :D

Festgetretener Schnee, der von Hunderttausenden von Läuferfüßen (und ein paar Spaziergängern) zu einer gnubbeligen Eisfläche plattgetreten wurde.

--> Stiftung ALSTERtest rät: Wo immer es geht, auf geräumte Bürgersteige ausweichen. Und hübsch vorsichtig laufen. ;)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

98
Tess hat geschrieben:Alsterliches Bulletin: Es ist sauglatt :D
Auf den Vollmondlaufstrecken an Hamburgs Nordrand sieht es ganz genauso aus: nur streckenweise kann man Tempoteile einbauen und gelangt so zu einem unkontrollierten Fahrtspiel ... man muss die Verhältnisse nehmen wie sie kommen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

99
ahkah hat geschrieben:Ich bin auch für diesen Donnerstag.
Zumal es dann hoffentlich schon wieder über 0 Grad sind.

Könnte ich mich vielleicht durchringen, wenn nicht so spät. So als Hausnummer vielleicht 17:30 ?? (muß noch packen)

weicheiige Anne, die nicht bei Minusgraden laufen kann :frown:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

100
Hmpf, sieht aber doch eher nach -2 Grad morgen aus, sorry Anne.

Außerdem bin ich jetzt vermutlich morgen gar nicht in Hamburg, da passt mir Alster nicht so recht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“