Banner

[LG Hamburg] Abendrunde um die Alster

102
Möchte jemand am Donnerstag laufen?
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

103
Tess hat geschrieben:Möchte jemand am Donnerstag laufen?
Ja ich, aber nicht um die Alster :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

108
ahkah hat geschrieben:Ich werde wohl Donnerstag um die Alster laufen, allerdings eher alleine.
Tess hat geschrieben:Ich fühle mich irgendwie verarscht :P
Alles klar mit Euch beiden oder gab es am Sonntag auf der Rückfahrt ne "Panne?" :zwinker2:

Wenn mal wieder Bedarf auf Abwechslung besteht ... so eine Vollmondrunde kann man auch bei Tageslicht laufen :nick: ... aber auch gern ne andere Tour über Land oder Elebe oder oder oder.

Erwähnte ich, daß fidi und ich letztes Wochenende gemütlich durch die Haake gestratzt sind?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

109
Tess hat geschrieben:Ich fühle mich irgendwie verarscht :P

Tessa :zwinker2:
Also ich habe das ernstgemeint. Mit Donnerstag und Alster. Nur bis 18:00 Uhr in die Innenstadt ist für mich immer so eine Hetzerei.

Grüße Marc :hallo:

110
Ich hab' doch nur den :baeh: -Smiley vergessen.

Die einzige Panne die es gab war eine merkwürdige Zeitung vor uns und eine unverschämte Sms auf Tessas Handy. :motz: Zumindest was die Rückfahrt betrifft. Die Hinfahrt dagegen war ein Füllhorn an ereignisreichen Momenten! Alle Sinne wurden angesprochen. :D

Also falls Tessa und Marc am Donnerstag laufen und ich zufällig genau dann Feierabend haben sollte laufe ich natürlich egrne in Begleitung.
Aber wenn Procter & Gamble Entscheidungsschwierigkeiten haben muss ich wohl alleine laufen.

111
ahkah hat geschrieben:Die einzige Panne die es gab war eine merkwürdige Zeitung vor uns
:idee2: Ihr habt Euch ne Runners World mit nem Halbmarathontrainingsplan sub 1:45 h gekauft? :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

113
Marc hat geschrieben:Also ich habe das ernstgemeint. Mit Donnerstag und Alster. Nur bis 18:00 Uhr in die Innenstadt ist für mich immer so eine Hetzerei.
19 Uhr Start passt mir sogar besser (machen wir sonst auch so). Ich schick dir ne PM wegen TReffpunkt.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

115
Elling hat geschrieben:Ich will Heute, Dienstag und Donnerstag laufen.
Jürgen, du, am Donnerstag?? :haeh: Ich zitiere:
Elling hat geschrieben:Nein, nein außer donnerstags immer gerne
SCNR :zwinker4:

PS: Ich möchte diese Woche übrigens nicht um die Alster laufen.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

116
Tess hat geschrieben:Jürgen, du, am Donnerstag?? :haeh: Ich zitiere:

SCNR :zwinker4:

PS: Ich möchte diese Woche übrigens nicht um die Alster laufen.

Der Donnerstagtermin ist aus Feiertagstechnischen und Renovierungsgründen abgesagt.
Was heißt SCNR? :confused:
Computer says NO!

117
Elling hat geschrieben:Der Donnerstagtermin ist aus Feiertagstechnischen und Renovierungsgründen abgesagt.
Was heißt SCNR? :confused:
sorry, could not resist.

ich sehe gerade, dass du den störlauf läufst. da könnten wir uns ja über den weg laufen, ich habe mich auch angemeldet. ein schöner lauf mit super stimmung in den zu durchlaufenden dörfern.

viel spass beim renovieren
this time, the bell

118
Nordmann hat geschrieben: viel spass beim renovieren

Danke

Den Startplatz für den Störlauf habe ich von einer Bekannten übernommen, die verhindert ist. Der Lauf war ja schon nach einer Woche ausgebucht. Leider habe ich aus Zeitgründen keine längeren Läufe machen können, also wird’s ein reiner Genusslauf. Vielleicht sieht man sich ja vorher.
Computer says NO!

Nach der Sommerpause

119
Ja, es gibt sie noch: die Abendrunde um die Außenalster! :zwinker2:


Am Dienstag, dem 29. August, wird meine Wenigkeit (+ ein Lauffreund) um 18:30 Uhr an der Krugkoppelbrücke für eine lockere Alsterrunde starten. Wer macht noch mit?

:winken: ... Jürgen? (wieder unser alter Treffpunkt 18:15 Uhr am Inno-Park?)

Gruß, Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

121
Tess hat geschrieben:Ja, es gibt sie noch: die Abendrunde um die Außenalster! :zwinker2:




:winken: ... Jürgen? (wieder unser alter Treffpunkt 18:15 Uhr am Inno-Park?)

Gruß, Tessa
Na klar

122
wowbagger hat geschrieben:der Lauffreund ist doch kein unbekannter, es ist der Heiko :winken:
... aber das andere klang 'mysteriöser' :teufel:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

Misterien on the run...

123
... na dann tut es mir natürlich nachträglich noch leid, daß ich dieses Mist-er-ium gelüftet habe.
Ich hoffe ich habe damit niemanden aus der Fraktion der neugieriegen von dieser Alsterrunde abgehalten. Tatjana habe ich informiert, Sven bekommt die Info morgen und Anka hab ich angemailt (wollte doch auch mal die Forums mail Fkt. nutzen).
Ich hoffe nur, daß wir nicht zu naß werden :D

124
Tess hat geschrieben:Ja, es gibt sie noch: die Abendrunde um die Außenalster! :zwinker2:


Am Dienstag, dem 29. August, wird meine Wenigkeit (+ ein Lauffreund) um 18:30 Uhr an der Krugkoppelbrücke für eine lockere Alsterrunde starten. Wer macht noch mit?

:winken: ... Jürgen? (wieder unser alter Treffpunkt 18:15 Uhr am Inno-Park?)

Gruß, Tessa


toll .. .das war ja gestern. und ich renn alleine im wald rum. :frown:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

125
Mensch Ännsche, wärste doch bloß umme Alster mitgekommen!

Aber wir haben beschlossen, diese schöne Tradition wieder aufleben zu lassen. Vielleicht ja schon nächste Woche wieder ... ?
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

126
Lauffreund! :D

Ich habe alternativ noch ein bisschen meine Waden gestählt bei geschätzen 453627 HM und 30 Grad. Leider sind die Höhenmeter unfreiwillig und ich finde die Idee einer flachen Alterrunde bei noch-nicht-ganz-Dunkelheit und somit mehr Möglichkeit zum glotzen äußerst attraktiv!

gebrochener Lauffreund

127
Mensch Schade Anne auf der Alsterrunde wär nett gewesen, und jemanden mit geschätzten zig tausend Halbmarathons natürlich auch.
Leider werde ich :sauer: wohl erstmal keine Laufbrötchen mehr backen. Ihr habt also meinen Abschiedslauf verpaßt :teufel:
Das heutige ct hat einen Ermüdungsbruch in der linken Ferse festgestellt. War also nicht die Achillessehne... tut aber auch weh.
Daher werde ich jetzt Pause machen, am 09.09.06 noch den Jungfrau Marathon ins Ziel humpeln und dann endlich dem linken Fuß die notwendige Ruhe gönnen. :nick:
Ab Ende Oktober hoffe ich dann wieder zu laufen. :daumen:

129
wowbagger hat geschrieben:Mensch Schade Anne auf der Alsterrunde wär nett gewesen, und jemanden mit geschätzten zig tausend Halbmarathons natürlich auch.
Leider werde ich :sauer: wohl erstmal keine Laufbrötchen mehr backen. Ihr habt also meinen Abschiedslauf verpaßt :teufel:
Das heutige ct hat einen Ermüdungsbruch in der linken Ferse festgestellt. War also nicht die Achillessehne... tut aber auch weh.
Daher werde ich jetzt Pause machen, am 09.09.06 noch den Jungfrau Marathon ins Ziel humpeln und dann endlich dem linken Fuß die notwendige Ruhe gönnen. :nick:
Ab Ende Oktober hoffe ich dann wieder zu laufen. :daumen:
also ich (hatte letztes Jahr Emüdungsbruch im Knie) würde diese Wort ein bisschen googlen an Deiner Stelle und mir dann das Ding "Jungfrau" noch mal überlegen.....ich hab leicht reden bin mein leben lang Jungfrau kann also immer jungfrau laufen.... :teufel:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

Dumm ist es allemal...

130
Moin,

ist ja richtig mit Verstand läuft man dann nicht mehr. Aber als Mann habe ich ja immer die Ausrede parat, oder? :wink:
Es geht ja viel bergauf und damit belaste ich den Vorfuß mehr. (1.Ausrede) Ich will nicht Bestzeit laufen (2.Ausrede). Danach mache ich Pause (3.Ausrede). Mehr als 3 Ausreden braucht man nicht um das Hirn auszuschalten.
Ich sehe Euch später im Jahr.
heiko

131
@heiko ... lass das mal. Der seltsame Berg steht da schon so lange. Den trägt da keiner weg. Kannst locker noch irgendwann anders hochkraxeln. mach Pause bis das Ferschen wieder ordentlich zu gebrauchen ist. Lenk Deine Hirnaktivität mal auf was anderes, was sicherlich mindestens einer weiteren Person aus Deiner Familie gefallen wird.

:megafon: PAUSE!

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

136
Wer von euch Hübschen hat denn Lust am Mittowch oder Donnerstag ein flottes Ründchen um die Alster zu drehen?
So ab 18.30h?

Ich favorisiere Mittwoch, sollte das aber den Wochenrhythmus aller sprengen geht gerne auch Donnerstag.

137
ahkah hat geschrieben:Wer von euch Hübschen hat denn Lust am Mittowch oder Donnerstag ein flottes Ründchen um die Alster zu drehen?
So ab 18.30h?
Mittowch geht leider nicht, aber Donnerstag und So ab 18.30h würde gehen! :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

139
ahkah hat geschrieben:Ich habe auch eben festgestellt dass Donnerstag bei mir DOCH besser wäre. :D
Oh ja :bounce: :bounce: :bounce: dann werde ich endlich mal Lauf-Dessous los, die ich schon ewig spazieren fahre.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

140
Kommando, zurück, ich kann doch nicht: Vormittags Messe Nordelektro, Mittagsschlaf und dann Betriebsfeier "Karibsische Nacht 2006" ... also Donnerstag geht definitiv nicht.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

141
ich könnte mich auch mal für ein Alsterründchen durchringen ... werde heute mal probieren, was mein Fuß dazu meint und mich dann ggf. am Donnerstag anschließen ... bisher besteht aber noch kein Grund für eine Liste, wenn ich das richtig gelesen habe?

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

143
Isch wär eventuell an und für sich möglicherweise dabei, am Donnerstag.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

145
ahkah hat geschrieben:Ich befürchte nicht, Herr Steffinsky möchte lieber meine Laufdessous auf einer "Karibsischen" Nacht tragen odersoähnlich.

also was eine karbsische nacht ist, diese Frage geistert mir ja schon im Kopf rum, aber wozu er dann noch deine dessous anziehen will ... nein, mir erschließt sich das alles nicht.

Liste?
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

146
Anne hat geschrieben:also was eine karbsische nacht ist, diese Frage geistert mir ja schon im Kopf rum, aber wozu er dann noch deine dessous anziehen will ... nein, mir erschließt sich das alles nicht.

Liste?
wenn dann bitte 'karibsisch' :baeh:

... das Hemdchen bekomme ich maximal über den Arm oder über ein Bein gestreift ... mehr is nich ... ist das noch von der Einschulung, Ann-Katrin :confused: oder habe ich da beim Waschen was falsch gemacht :peinlich:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

148
Steif hat geschrieben:wenn dann bitte 'karibsisch' :baeh:
oder habe ich da beim Waschen was falsch gemacht :peinlich:
Waaaaaaaaaas? :motz:

Na, die geb' ich nochmal meine Dreckwäsche mit. Tsesssses.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“