Banner

Frau läuft eine Meile, Brust hüpft 135 Meter

2
[Chauvi-Modus]
Die entsprechenden 3D-Aufnahmen müsste ich zwecks besseren Verständnisses schon sehen ...
[/Chauvi-Modus]
:hihi: :teufel: :wink:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

5
Da soll nochmal einer sagen, übers Laufen wäre schon alles gesagt oder geschrieben worden. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
Und wie ist das bei uns Männern? Hüpft da nix? :zwinker4:

7
9 Cm ?????????????????

Alter Schwede, was soll en das für ne Grösse haben?????

Doppel FF??????


Bei Grösse A und B kann das absolut nicht sein,
weil wo " N I X " ist kann auch nix hüpfen. :D :D :D


Über was sich manche Leut so Ihre gedanken machen wenn der Tag lang ist????


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

8
Na wo nix ist kann auch nichts hüpfen........... das kann ja nur ein Mann schreiben :tocktock:

Jetzt bin ich mal gespannt ob mich einer anschreibt u. fragt ob ich kleine hab weil ich das so genau weis :hihi:

Liebem Gruss

Brigitte43

9
Brigitte43 hat geschrieben:Na wo nix ist kann auch nichts hüpfen........... das kann ja nur ein Mann schreiben :tocktock:

Dann muss ich halt deutlicher werden, damit auch Frau das versteht. Ich hab 2 Eier und "20 Zentimeter" zwischen den Beinen. Und es gab Zeiten, da bin ich in Boxer und Jogginghose gejoggt und ich glaub nicht, dass jeder in engen Slips und Tights durch die Gegend joggt und alles so schön fest sitzt. :zwinker5:

10
Toronto21 hat geschrieben:... Ich hab 2 Eier und "20 Zentimeter" zwischen den Beinen. ...

:mundauf: Echt????

















Und wo hast du dann dein Gemächt? :hihi: :hihi: :hihi: :teufel:

lg
conny

sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :baeh:
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

11
Toronto21 hat geschrieben:Dann muss ich halt deutlicher werden, damit auch Frau das versteht. Ich hab 2 Eier und "20 Zentimeter" zwischen den Beinen. Und es gab Zeiten, da bin ich in Boxer und Jogginghose gejoggt und ich glaub nicht, dass jeder in engen Slips und Tights durch die Gegend joggt und alles so schön fest sitzt. :zwinker5:
äh, so genau wollte ich das gar nicht wissen :peinlich:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

12
Die "20 Zentimeter" habe ich bewußt in " " gesetzt. Könnte ich jetzt bildhaft mit Euch kommunizieren, würde ich Euch einen Abstand von ca. 5cm zwischen Daumen und Zeigefinger (und auch nur die würde ich Euch zeigen, nicht mehr!) zeigen und sagen, "Das sind 20cm!". :D

13
Toronto21 hat geschrieben:Die "20 Zentimeter" habe ich bewußt in " " gesetzt. Könnte ich jetzt bildhaft mit Euch kommunizieren, würde ich Euch einen Abstand von ca. 5cm zwischen Daumen und Zeigefinger (und auch nur die würde ich Euch zeigen, nicht mehr!) zeigen und sagen, "Das sind 20cm!". :D

Ach so :idee2: !!! Du bist Fahrlehrer in der Fahrschule für Frauen :hihi: :teufel:

lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

14
Toronto21 hat geschrieben: Ich hab 2 Eier und "20 Zentimeter" zwischen den Beinen.
:pix:

15
Bei mir befindet sich die "Ausstattung" vor den Beinen, denn zwischen den Beinen wär's doch ziemlich schmerzhaft. :nick:

Bin mal gespannt, wohin sich dieser Thread noch entwickelt ... :daumen:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

16
Toronto21 hat geschrieben:Und wie ist das bei uns Männern? Hüpft da nix? :zwinker4:
Wie schön, dass es einen Sport-BH einer Hamburger Firma gibt, der sich DWN (Da-wackelt-nix) nennt. Vielleicht stellen die ja auch DWN-Shorts her??? :zwinker2:

Gruß,
Kiwi*die sich immer noch fragt, was der Artikel eigentlich in einer Ärztezeitung zu suchen hat*

17
Toronto21 hat geschrieben:Dann muss ich halt deutlicher werden, damit auch Frau das versteht. Ich hab 2 Eier und "20 Zentimeter" zwischen den Beinen. Und es gab Zeiten, da bin ich in Boxer und Jogginghose gejoggt und ich glaub nicht, dass jeder in engen Slips und Tights durch die Gegend joggt und alles so schön fest sitzt. :zwinker5:

Hmmm,

du hättest bei der "Verteilung" öfters und lauter "H I E R " schreien müüsen, dann wärs auch net so wenig.

:) :D :zwinker2: :hihi:


schnelltiefduckundganzweitweg


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

18
Toronto21 hat geschrieben:... zwischen den Beinen....
...das wäre dann zwischen den grossen Zehen..oder? :D

19
:backtotop
Wenn also eine oder mehrere der anwesenden Damen eigene Messungen oder Bilder beitragen möchte...
Im Dienste der Wissenschaft natürlich. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

20
R2D2 hat geschrieben:Ach so :idee2: !!! Du bist Fahrlehrer in der Fahrschule für Frauen :hihi: :teufel:
Weil Frauen deshalb nicht einparken können???
Kleines Comeback in der AK45

21
Ich erwarte jetzt kein Mitleid, aber ihr möchtet nicht wissen an welche Stellen ich mir schon überall Haut wund gelaufen habe...

24
:klatsch: Wieso leider? Manchmal geniert man sich, Kerl zu sein. :frown:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

25
gnies hat geschrieben: :klatsch: Wieso leider? Manchmal geniert man sich, Kerl zu sein. :frown:
:traurig: :heuldoch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

26
Natürlich war klar, wie sich dieser Thread entwickeln würde. Bei dem Thema ... Daran delektiere ich mich auch, keine Frage. Und trotzdem hoffe ich, dass vor allem die Laufeinsteigerinnen unter uns Foris den Post von Chris lesen und dem Link folgen.

Schaut vor allem auf den Passus " ... Veränderungen der Haut sowie des darunter liegenden Drüsengewebes seien irreversibel ... ". Mit anderen Worten: Für Frauen ist ein sehr guter Sport-BH genau so wichtig wie gute Laufschuhe. Jedenfalls ziehe ich als Mann diese Schlussfolgerung ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

27
Ich liebe Grundlagenforschung....

Sollten Frauen dann nich besser bei allen anderen Aktivitäten die zu Brustbewegungen führen (können) nicht auch besser BH tragen, wenn das alles irrevesibel ist...? :gruebel:

Fragt sich
Marcus
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

28
U_d_o hat geschrieben:Für Frauen ist ein sehr guter Sport-BH genau so wichtig wie gute Laufschuhe.
Wahrscheinlich sogar noch wichtiger! Denn während das Verhalten der Beinachsen durch die Muskulatur präzise beeinflußt werden kann, läßt sich die Eigenfrequenz der Brüste wohl kaum durch Muskelarbeit wesentlich erhöhen.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

29
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich liebe Grundlagenforschung....

Sollten Frauen dann nich besser bei allen anderen Aktivitäten die zu Brustbewegungen führen (können) nicht auch besser BH tragen, wenn das alles irrevesibel ist...? :gruebel:

Fragt sich
Marcus

Genau! Was habe ich schon für Brüste bewegt. Da krieg ich ja ein richtig schlechtes Gewissen. :haeh:

30
Auf die Gefahr hin, diesen Thread mit einem ernst gemeinten Beitrag zu verwässern, ich habe im UNNO einen absolut perfekten Sport-BH für grosse Brüste gefunden. Super Halt, nix scheuert, sitzt genial gut.

ciao,
ZebraLady

31
Ich find es interessant, dass sich vor allem die Männer hier Gedanken zu diesem Thema machen :confused:

Trinchen :hallo:

32
Toronto21 hat geschrieben:Genau! Was habe ich schon für Brüste bewegt. Da krieg ich ja ein richtig schlechtes Gewissen. :haeh:
Genau! Du Brustzerstörer, Du! :teufel:

Deshalb sollte man enthaltsam leben :beten: So wie ich :D

33
chrisgaa hat geschrieben:Leider kann man den Link von charlemagne nicht öffnen - deshalb hier das Bild zum Link... :daumen:

Gruß
Chris
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

34
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich find es interessant, dass sich vor allem die Männer hier Gedanken zu diesem Thema machen :confused:

Trinchen :hallo:
Hi Trinchen, ich weiß, warum das so ist, kann es dir aber leider nicht erklären, weil du halt als Frau fühlst ... :D
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

35
@ U_d_o:

Ich glaube, es zu wissen, auch wenn ich es tatsächlich nicht fühlen kann.
(Dafür weiss ich, wie sich das Problem selber anfühlt :zwinker5: )

Trinchen :winken:

36
Brauchen Kenianerinnen auch einen guten Sport-BH oder verhält sich das ähnlich, wie mit dem Barfußlaufen? :wink:

Und wenn das wirklich irreversibel ist, dann sollten wir eine Umfrage starten, ob das Laufen bei den Läuferinnen wirklich zwangsläufig zu Hängebrüsten führt...

Duck und wech.

37
Menno Junx, geht laufen :klatsch: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

38
Angie hat geschrieben:Menno Junx, geht laufen :klatsch: :wink:
Mensch Angie,

der Thread hier muss sich doch so entwickeln, sonst weint der Hammer wieder darüber schonmal alles gelesen zu haben und das sämtliche Fragen zum Laufen beantwortet sind.
:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

39
Naja, mein Gedanke beim Lesen von diesem Thread-Titel war ja:
...Brust hüpft 135 Meter
He cool, meine Brust kann während einer Stunde weiter hüpfen, als so mancher Laufanfänger am Stück laufen kann..... :hihi:

40
SchweizerTrinchen hat geschrieben: He cool, meine Brust kann während einer Stunde weiter hüpfen, als so mancher Laufanfänger am Stück laufen kann..... :hihi:
:giveme5: Trinchen :daumen: Wenn das mal nicht "Busen-Neid" bei den Herren aufkommen lässt :gruebel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

41
Angie hat geschrieben:Wenn das mal nicht "Busen-Neid" bei den Herren aufkommen lässt :gruebel:
Ja sicher nicht...
Ich mache jetzt den Fußpod von der SX625 an den "kleinen Marcus" und renne mal ununterbehost durch die Wälder, und dann sage ich euch mal wie weit "wir" es hüpfen lassen können... da werden euch aber vor Staunen die Sport-BHs platzen...

Oder kann man aus den gelaufenen km und der gehüpften Stecke Rückschlüsse auf die Länge ziehen? :confused: :peinlich:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

42
wolfgangl hat geschrieben:Brauchen Kenianerinnen auch einen guten Sport-BH oder verhält sich das ähnlich, wie mit dem Barfußlaufen?
Wenn du die Spitzenläuferinnen meinst ... Da zeichnet sich doch oft nichts ab unterm Laufshirt, was geschädigt werden könnte oder hab ich nicht richtig hingeguckt? :confused:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

43
U_d_o hat geschrieben:Wenn du die Spitzenläuferinnen meinst ... Da zeichnet sich doch oft nichts ab unterm Laufshirt, was geschädigt werden könnte oder hab ich nicht richtig hingeguckt? :confused:
Da die weibliche Brust zu einem großen Teil aus Fettgewebe besteht, dürftest Du schon richtig geguckt haben. :teufel:

44
:gruebel: Jetzt habe ich endlich eine Erklärung dafür, warum ich so langsam bin. Gewicht... Erdanziehung... Reibung... weniger windschnittig... und irgendwann schlägt es auf die Oberschenkel... :nick:

45
einfach-Marcus hat geschrieben:Oder kann man aus den gelaufenen km und der gehüpften Stecke Rückschlüsse auf die Länge ziehen? :confused: :peinlich:
selbst wenn, wen kümmert's? :klatsch:
:hallo:

Schräg, dass sexuell konnotierte Dinge immer so lustig verwässert werden. "Sie fangen doch auch nicht an zu onanieren, sobald jemand einen Witz erzählt, oder?" (W. Moers, Schöner leben...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

46
U_d_o hat geschrieben:Wenn du die Spitzenläuferinnen meinst ... Da zeichnet sich doch oft nichts ab unterm Laufshirt, was geschädigt werden könnte oder hab ich nicht richtig hingeguckt? :confused:
Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber das Irreversible soll doch weitgehend unabhängig von der Größe passieren. Mit so manchem A oder AA-Cup kann ich ja durchaus mithalten. Brauche ich jetzt auch einen Sport-BH zum Laufen? Wo ich mich doch grad vom HighTechLaufSchuhZwang befreit habe... :confused: :wink: :peinlich:

47
wolfgangl hat geschrieben:... Mit so manchem A oder AA-Cup kann ich ja durchaus mithalten....
Paaaah..... deine Titten werden nie und nimmer 135 Meter hinkriegen :auslach:

48
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Paaaah..... deine Titten werden nie und nimmer 135 Meter hinkriegen :auslach:
Und wenns nur 20 Meter sind, irreversibel ist irreversible - das macht mir schon Angst... :wink: :peinlich:

49
@ wolfgangl:

Ja ich verstehe deine Sorge schon, man(n) will ja schliesslich keine Hängebrüste :nene: . Du wirst also nicht umhin kommen, dir einen BH zu besorgen. Dazu musst du den Cup und den Brustumfang wissen. Ich würde dir empfehlen, das Teil vor Ort gleich anzuprobieren. Geh also nicht zu Tchibo, die haben ja bekanntlich keine Umkleidekabinen.

Erzählst du uns dann, was du gekauft hast? (natürlich zwecks gegenseitigem Wissenaustausch über Sport-BH`s, nichts anderes :nick: )

Breit grinsend, Trinchen :zwinker2:

50
SchweizerTrinchen hat geschrieben: ... Dafür weiss ich, wie sich das Problem selber anfühlt
Das weiß ich zum Glück nicht, sonst bräuchte ich auch 'nen sportlichen Halteapparat und dafür wär jetzt im Winter auf'm Trockenständer im Bad echt kein Platz mehr, wenn meine Süße und ich gleichzeitig trainiert haben :D !
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“