Banner

Schnäppchen bei der Ausrüstung-eventl. beeilen

Schnäppchen bei der Ausrüstung-eventl. beeilen

1
Hallo,

das SPORTScorner24.de für alle die über google auf diese Seite gelangt sind 30% Nachlass auf alle Waren gibt wurde hier ja schon mehrfach erwähnt. :D

Dann gibt es einige Anbieter die mit einer 5-6 % Tiefpreisgarantie werben (also noch mal 5-6 % Nachlass auf den ohnehin schon niedrigen SPORTScorner24-Preis gewähren). :D :daumen:

Über diesen Weg habe ich mir eine Polaruhr bestellt. Bei dem Telefonat wurde mir auch gesagt das die "Preispolitik" von SPORTScorner24 an Polar weitergegeben wurde (ich denke eher man hat sich darüber beschwert, was ich einerseits auch nachvollziehen kann). So wie ich Polar einschätze kann es gut sein das sie im Interesse ihrer Vertragspartner bzw. Verkäufer diese "Preispolitik" unterbinden werden. :mundauf: :weinen: :traurig:

Wie geschrieben kann ich das irgendwo verstehen. Andererseits handelt es sich um eine Uhr die regulär um die 230,00 EUR kostet. Ich bekomme sie nun für ca. 150,00 EUR. Laut Aussage des Verkäufers ist der Gewinn natürlich nicht mehr besonders groß. Interessant fand` ich aber das noch welcher da ist, d.h. bei einer Polaruhr die 230,00 EUR kostet mindestens 80,00 EUR beim Verkäufer hängen bleiben. :confused:

Gruß

Dirk

2
Also,wenn der Händler an dem Pulser noch 80€ verdient hat,dann ist die Uhr mal konkret vom Laster gefallen oder er hat sie von Polar geschenkt bekommen,ach ne,da hätte er ja 150€ verdient,seltsame Geschäfte :confused: .
Aber dem Kunde kann es ja egal sein,hauptsache was gespart,wie sieht es mit Garantie und Service aus?
Gruß aus der pulsmesserfreien Zone :wink:
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

3
@Schnäppchenjäger

Ich gestehe ja freimütig, auch immer wieder mal im Netz zu kaufen. Dennoch sollten wir "Schnäppchenjäger" uns eines immer wieder bewusst machen: Wenn keiner mehr in Fachgeschäften kauft, brauchen wir uns auch nicht zu wundern, dass es sie eines Tages nicht mehr gibt. Und wenn es sie nicht mehr gibt, stirbt auch die Beratung von Mensch zu Mensch aus. Dabei gehe ich davon aus, dass solche Beratung meist fruchtbar ist.

Dass diese Waren in Fachgeschäften teurer sind, sein müssen, ist für mich keine Frage. Diese Läden haben Personal- und Sachkosten, die Internetanbieter nicht aufbringen müssen. Damit will ich nicht schönreden, dass manche Preise überzogen sind. Insofern ist die Entwicklung der Internetkonkurrenz sicher ein heilsames Mittel. Ich werde also auch weiterhin beide Einkaufsmöglichkeiten nutzen ... :nick:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

4
Ich konnte aber nichts finden, das es 30% Rabatt gibt.

Wenn ich meine Schuhe bei Runnerspoint kaufe, bin ich preiswerter.

Gruß Jens

5
Fräse hat geschrieben:Ich konnte aber nichts finden, das es 30% Rabatt gibt.

Wenn ich meine Schuhe bei Runnerspoint kaufe, bin ich preiswerter.

Gruß Jens
Der Rabatt wird erst angezeigt, wenn Du die Ware in den Warenkorb legst. :daumen:

6
Also bei mir ging das nicht. Habe alles eingegeben und der Preis ist gleich geblieben, bis zur Bestelleung abschliesen. Das ist mir nun doch zu teuer.

Gruß Jens

7
Fräse hat geschrieben:Also bei mir ging das nicht. Habe alles eingegeben und der Preis ist gleich geblieben, bis zur Bestelleung abschliesen. Das ist mir nun doch zu teuer.

Gruß Jens
Jens, Du musst dann schon bei google nach sportscorner suchen und dann von dort aus da hinfinden, dann sollte es gehen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Habe ich nun schonein Paar mal versucht, det klappt nicht.

10
Danke Peter, hättet ihr mir ja gleich verraten können.

Gruß Jens

11
@Udo. Der Einzelhandel steht ja nicht unter Denkmalschutz!;) Das regelt der Markt von selbst. Ich nutze jedoch beide Einkaufskanäle, je nach persönlichem Nutzen für mich.
...in anderen Branchen gab es ja auch solche Entwicklungen. Siehe nur Aldi, Lidl und Co, vom Tante Emma Laden spricht auch kein Mensch mehr.

Zu sportscorner: Bisher sehr zufrieden mit denen, Polar SX625 plus IR-USB.Lesegerät dort gekauft und mächtig was gespart.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“