Banner

Lauf der Sympathie-Berlin-Spandau

2
Ich weiß irgendwie gerade nicht, ob ich da da bin oder eben nicht :noidea: , ich kann gerade meinen Kalender nicht richtig interpretieren.

Ich spreche das mal an und dann sagen wir noch mal was.

:winken: mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Big-Biggi hat geschrieben:Wie sieht´s aus bei den Berlinern und Brandenburgern? Der 10 km-Lauf passt in meinem Steffny-Marathon-TP für die HH-Marathon-Vorbereitung:
http://www.vfv-spandau.de/Webcard/index.htm
Ich überlege noch, läuft hier jemand mit?
Liebe Grüße
Birgit
ich hab leider ne Woche später einen recht anstrengenden Wettkampf sonst wäre ich da mitgelaufen.
Ich würd dir empfehlen den Lauf mitzumachen, da er erstens sehr gut organisiert ist und zweitens dir eine sehr realistische Einschätzung deiner Leistungsfähigkeit auf 10k ermöglicht. Mit andern Worten: Das ist die Bestzeitenstrecke im Berliner Raum :wink:

Grüße,
Jens

4
Hey, das hört sich ja gut an :) Dann werde ich wohl nicht mehr länger überlegen, sondern mich anmelden!
Liebe Grüße
Birgit
JensR hat geschrieben:ich hab leider ne Woche später einen recht anstrengenden Wettkampf sonst wäre ich da mitgelaufen.
Ich würd dir empfehlen den Lauf mitzumachen, da er erstens sehr gut organisiert ist und zweitens dir eine sehr realistische Einschätzung deiner Leistungsfähigkeit auf 10k ermöglicht. Mit andern Worten: Das ist die Bestzeitenstrecke im Berliner Raum :wink:

Grüße,
Jens

5
Bin an dem WoE beim Syltlauf. Habe aber schon mal mitgemacht. Ist ein netter Lauf, immer stur geradeaus und meist der Wind von hinten. Wie Jens sagt: Bestzeitenstrecke. Nur muss man kurz vorm Ziel, wenn man es schon vor Augen hat, noch so rummäandern um mehrere Ecken, das frustriert ein klein wenig. Aber nich doll.

Gruß von hier, wo es mal wieder -11° hat :nene:

6
Ich hab mich da heute angemeldet. Die 10km passen auch wunderbar in den HM-Steffny Plan für den HM-Lauf in Berlin Anfang April.
HM-PB: 1:38 h
M-PB: 3:46 h

7
So, ich bin jetzt auch angemeldet, gab doch glatt bei Anmeldung bis morgen noch 1 Euro Ermäßigung :D .
Fille, dann sehen wir uns ja dort :hallo:
Liebe Grüße
Birgit

8
Fille hat geschrieben:Ich hab mich da heute angemeldet. Die 10km passen auch wunderbar in den HM-Steffny Plan für den HM-Lauf in Berlin Anfang April.

Das stimmt wohl.
Und den Steffny nehme ich ja auch. Sag mal, auf welche Zeit trainierst du denn nach dem guten Steffny?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
@Biggi: :winken: Ganz sicher sehen wir uns dort. Mit deinem neuen Outfit im dezenten Quietsch-Orange werd ich dich auch sicher gleich finden :zwinker2:

@amanda: Ich werde auf 1:49 trainieren...aber mein Ziel ist eigentlich erstmal nur ankommen und wenns geht dann unter zwei Stunden :)
HM-PB: 1:38 h
M-PB: 3:46 h

10
Fille hat geschrieben: @amanda: Ich werde auf 1:49 trainieren...aber mein Ziel ist eigentlich erstmal nur ankommen und wenns geht dann unter zwei Stunden :)

Hm, ja gut, ich mach das mal einen Plan drunter. Trainieren auf 1:59 und dann gepflegt in etwa 2:10 oder 2:15 ankommen, mehr kann ich mir im Moment nicht denken.

Ach: ich fand Biggis very new Dress einfach nur schick :nick:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

11
Jo, die Jacke springt echt ins Auge, aber die werde ich im März wohl nicht mehr tragen. Da ist ja quasi Frühling und ich hol die kurze Hose mit dem roten ärmellosen-halbrückenfreien top raus :D Und falls es kalt ist, kommt dann noch ein Teil aus der Altkleidersammlung rüber, was unterwegs dezent wegfliegt...

12
Es empfiehlt sich übrigens, mit wem anders eine Fahrgemeinschaft zu machen. Man läuft ja von Falkensee nach Spandau, und es ist klasse, wenn man jemanden für's Car- Sharing findet.
Das geht so: 2 mit Auto treffen sich an der Brücke in Spandau über die Havel Nähe Zielgebiet. A stellt sein Auto ab und steigt zu B ein.
B fährt nach Falkensee und parkt da.
A und B laufen nach Spandau.
A fährt B in seinem Auto nach Falkensee zu B's Auto.
B steigt in sein Auto und beide fahren nachhause.

Hat sich bei uns 2x bewährt.
Wer kein Auto hat, muss die Öffis nehmen.

Guter Rat ist billig bei
Ulrike

13
Hey, klasse Idee. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit family komme, dann würde sich das erübrigen. Grundsätzlich äußer ich erstmal Interesse.
Liebe Grüße
Birgit
BonnyEntkleid hat geschrieben:Es empfiehlt sich übrigens, mit wem anders eine Fahrgemeinschaft zu machen. Man läuft ja von Falkensee nach Spandau, und es ist klasse, wenn man jemanden für's Car- Sharing findet.
Das geht so: 2 mit Auto treffen sich an der Brücke in Spandau über die Havel Nähe Zielgebiet. A stellt sein Auto ab und steigt zu B ein.
B fährt nach Falkensee und parkt da.
A und B laufen nach Spandau.
A fährt B in seinem Auto nach Falkensee zu B's Auto.
B steigt in sein Auto und beide fahren nachhause.

Hat sich bei uns 2x bewährt.
Wer kein Auto hat, muss die Öffis nehmen.

Guter Rat ist billig bei
Ulrike

14
Noch ein Woche bis zum Lauf der Sympathie.

Ich find übrigens die BonnyEntkleid´sche Kahr-Schering Ihhdää klasse und würde mich gerne zum Kahr-Scheren bereit erklären.

Wer macht mit?
HM-PB: 1:38 h
M-PB: 3:46 h

15
Hallo Fille, :hallo:
könnte klappen mit dem car-sharing, ich kläre das heute abend und schicke dir dann ne pn
Liebe Grüße
Birgit
Fille hat geschrieben:Noch ein Woche bis zum Lauf der Sympathie.

Ich find übrigens die BonnyEntkleid´sche Kahr-Schering Ihhdää klasse und würde mich gerne zum Kahr-Scheren bereit erklären.

Wer macht mit?

16
:hihi: Ha, ha, ha, da muss ich ja glatt mal über mich selber lachen, wenn ich mir das aktuelle Wetter so angucke...
Liebe Grüße von der dann doch besser quietsch-orangen
Birgit

Big-Biggi hat geschrieben:Jo, die Jacke springt echt ins Auge, aber die werde ich im März wohl nicht mehr tragen. Da ist ja quasi Frühling und ich hol die kurze Hose mit dem roten ärmellosen-halbrückenfreien top raus :D Und falls es kalt ist, kommt dann noch ein Teil aus der Altkleidersammlung rüber, was unterwegs dezent wegfliegt...

17
Der Posteingang von Big-Biggi ist voll. Big-Biggi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
HM-PB: 1:38 h
M-PB: 3:46 h

19
Big-Biggi hat geschrieben:Hab aufgeräumt und Platz geschaffen....

Im Schminkköfferchen oder wie :D

Gefällt mir aber sehr, das neue Ava :nick:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

20
Nett aussehen will man ja auch bei der ganzen Lauferei - sagte schon Mocki :wink:

Jürgen

21
Gemeint war der Platz im Postfach, nett aussehen beim Laufen hab ich mir im wahrsten Sinne des Wortes abgeschminkt, spätestens wenn ich Stirnband oder Mütze aufhabe, sehe ich ziemlich deppert aus... :P
JuergenF hat geschrieben:Nett aussehen will man ja auch bei der ganzen Lauferei - sagte schon Mocki :wink:

Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“