Banner

Samstags um 09:00

Samstags um 09:00

1
So, jetzt mußte ich doch mal das 2. Thema in "unserem" neuen Forum einstellen für die regelmäßigen Treffs am Samstag morgen.

Am 04.02. ist es dann wieder soweit.

31,25km (5:50/km)

-rennhamster
-sundance

to be continued?
Kleines Comeback in der AK45

2
Gute Idee Kersten, also weiter gehts:

Am 04.02. ist es dann wieder soweit.

31,25km (5:50/km)

-rennhamster
-sundance

21,5 (6:15-20/km)

-drops

to be continued?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

3
Hallo zusammen...
wirklich nett, dass es jetzt ein eigenes Forum für's westliche Ruhrgebiet gibt!
Dann hab' ich doch gleich mal ein Anliegen:
Ich würde die "langen Läufe" in der Vorbereitung zum Rhein- Ruhr- Marathon eigentlich ungern allein machen - 3 Std. sind dann doch ziemlich öde -. :-( Laufen am Samstag ist für mich zeitmäßig allerdings kaum möglich. Gibt's unter Euch vielleicht einige Leutchen, die auch diesbezüglich am Sonntag unterwegs sind?
Gruß Peter
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

4
abyss hat geschrieben:Hallo zusammen...
wirklich nett, dass es jetzt ein eigenes Forum für's westliche Ruhrgebiet gibt!
Dann hab' ich doch gleich mal ein Anliegen:
Ich würde die "langen Läufe" in der Vorbereitung zum Rhein- Ruhr- Marathon eigentlich ungern allein machen - 3 Std. sind dann doch ziemlich öde -. :-( Laufen am Samstag ist für mich zeitmäßig allerdings kaum möglich. Gibt's unter Euch vielleicht einige Leutchen, die auch diesbezüglich am Sonntag unterwegs sind?
Gruß Peter
Mein nächster langer Lauf an einem Sonntag wäre am 30.04. um 09:0:hihi:

Aber im Ernst, geht Samstag denn gar nicht?

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

5
abyss hat geschrieben:Hallo zusammen...
wirklich nett, dass es jetzt ein eigenes Forum für's westliche Ruhrgebiet gibt!
Dann hab' ich doch gleich mal ein Anliegen:
Ich würde die "langen Läufe" in der Vorbereitung zum Rhein- Ruhr- Marathon eigentlich ungern allein machen - 3 Std. sind dann doch ziemlich öde -. :-( Laufen am Samstag ist für mich zeitmäßig allerdings kaum möglich. Gibt's unter Euch vielleicht einige Leutchen, die auch diesbezüglich am Sonntag unterwegs sind?
Gruß Peter
*Abwerbemodus ein* Lange Sonntagsläufe werden hier angeboten: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... tml?t=6423
*Abwerbemodus aus* :D
Duck und wech :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Angie hat geschrieben:*Abwerbemodus ein* Lange Sonntagsläufe werden hier angeboten: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... tml?t=6423
*Abwerbemodus aus* :D
Duck und wech :hallo:
Ähem junge Frau, wird irgendwie Kopfgeld bezahlt oder sowas :wink: ?

Hi Abyss,

ja ich bin auch am Sonntag öfter lang unterwegs. Bei Interesse schreib doch mal was zum Termin, Länge und Tempo.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

8
sundance hat geschrieben:wolltest du heute nicht nach Duisburg kommen????

Hallo Sundance,

das wird sie auch, aber Angie hat grundsätzlich mehrere KLR-Bodyguards an ihrer Seite die fuchsteufelwild werden... :D Was glaubst Du, warum sie so eine kesse Lippe hat... :D

Bogart

9
sundance hat geschrieben:Hallo Angie,

wolltest du heute nicht nach Duisburg kommen????
:P

Die Frage ist, ob sie es dann dann auch je wieder verlassen wird
:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

10
:hallo: Junx, gaaaaaaaaaaaaaanz locker bleiben :traurig:
Habe Duisburg bestens überlebt :daumen:
Hisse vorsichtshalber aber mal die Weiße Fahne, damit ihr mich irgendwann mal (vorauss. im Mai) in eurem Revier mit zum Laufen nehmt :peace:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

13
Martinwalkt hat geschrieben:hee ihr KLRlers...

wie sieht es denn mit unserer Kohlfahrt demnächst aus...

kein Gastbesuch im Norden angesagt?
Du bist hier im falschen Film, Martin, du hast bei den Duisburg-Runners gepostet :D
Auf diesem Weg kann ich dich aber zu deinem neuen Ava beglückwünschen, gefällt mir seeeeehhhhhr gut :daumen:
Zur Kohlfahrt kann ich leider nicht kommen.

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

14
Angie hat geschrieben: :hallo: Junx, gaaaaaaaaaaaaaanz locker bleiben :traurig:
Habe Duisburg bestens überlebt :daumen:
Hisse vorsichtshalber aber mal die Weiße Fahne, damit ihr mich irgendwann mal (vorauss. im Mai) in eurem Revier mit zum Laufen nehmt :peace:
Ja, wenn ich dich nur mal irgendwo gesehen hätte!
Jublu und Ralf-Charly habe ich im Startbereich vor dem Lauf getroffen, Bogart kurz bei der Startnummernausgabe, das war es dann aber auch schon von den KLRlern.

Und es wäre mir persönlich eine Ehre, dich im Mai in Duisburg auf einem Lauf zu begleiten :geil:
Kleines Comeback in der AK45

15
sundance hat geschrieben:Ja, wenn ich dich nur mal irgendwo gesehen hätte!
Jublu und Ralf-Charly habe ich im Startbereich vor dem Lauf getroffen, Bogart kurz bei der Startnummernausgabe, das war es dann aber auch schon von den KLRlern.

Und es wäre mir persönlich eine Ehre, dich im Mai in Duisburg auf einem Lauf zu begleiten :geil:
:hallo: Kersten,
ich stand mit Jublu und Ralf(ohne Charly) zusammen im Startbereich und du hast mich nicht gesehen :gruebel: Toto, Bluenote, SarahBoo und ich waren schon kurz nach 13 Uhr an der Startnummernausgabe, da ging es noch sehr ruhig zu.

Ich komme auf dein Angebot mit der Laufbegleitung gerne zurück. Habe konkret den 6.5. (Tag vor dem D'dorfer Marathon) im Auge. Vielleicht kannst du ja schon absehen, ob du dann überhaupt im Lande bist oder irgendwo auf den Malediven :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16
Angie hat geschrieben:Ich komme auf dein Angebot mit der Laufbegleitung gerne zurück. Habe konkret den 6.5. (Tag vor dem D'dorfer Marathon) im Auge. Vielleicht kannst du ja schon absehen, ob du dann überhaupt im Lande bist oder irgendwo auf den Malediven :hallo:
Am 6.5. bin ich ganz sicher da, weil ich beim Düsseldorf-M in unserer Firmenstaffel laufen werde.
Das heißt, falls ich nach dem M in Duisburg eine Woche vorher überhaupt schon wieder in der Lage bin aufrecht zu gehen :wink:
Kleines Comeback in der AK45

17
sundance hat geschrieben:Am 6.5. bin ich ganz sicher da, weil ich beim Düsseldorf-M in unserer Firmenstaffel laufen werde.
Das heißt, falls ich nach dem M in Duisburg eine Woche vorher überhaupt schon wieder in der Lage bin aufrecht zu gehen :wink:
Supi :giveme5: Ich bin am 30.4. ja auch in Duisburg am Start, allerding NUR mit dem Halben :peinlich: Wir machen das schon am 6.5. :nick: , bis dahin sollten wir die Krücken :kruecke: wieder in die Ecke gestellt haben :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

18
Ralf-Charly hat geschrieben:Gute Idee Kersten, also weiter gehts:

Am 04.02. ist es dann wieder soweit.

31,25km (5:50/km)

-rennhamster
-sundance

21,5 (6:15-20/km)

-drops
-Ralf-Charly

ich bin Samstag in der "6:15" Truppe dabei :hallo:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




19
Klasse Helmut, also hier das Update:

Am 04.02. ist es dann wieder soweit.

31,25km (5:50/km)

-rennhamster
-sundance

21,5 (6:15-20/km)

-drops
-Ralf-Charly
-Heme45
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

20
drops hat geschrieben:Klasse Helmut, also hier das Update:

Am 04.02. ist es dann wieder soweit.

31,25km (5:50/km)

-rennhamster
-sundance

21,5 (6:15-20/km)

-drops
-Ralf-Charly
-Heme45
-flinki (mit Rad)

Jaja - haut mich, aber entweder komm ich mit dem Rad oder ich muss ne kürzere Strecke rollen...äh, laufen. :peinlich:
Lieben Gruss von
Andrea


21
flinkfuss hat geschrieben:Jaja - haut mich, aber entweder komm ich mit dem Rad oder ich muss ne kürzere Strecke rollen...äh, laufen. :peinlich:
2-3 Runden in 6:30 wären doch ein guter Kompromiss oder :confused:
lass den Drahtesel in der Garage und lauf mit :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




22
drops hat geschrieben:Klasse Helmut, also hier das Update:

Am 04.02. ist es dann wieder soweit.

31,25km (5:50/km)

-rennhamster
-sundance

21,5 (6:15-20/km)

-drops
-Ralf-Charly
-Heme45
21,5 Km ,welche Strecke ist denn das :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




23
Hi
diesen Samstag klappt(Krankgeschrieben) es nicht melde mich aber schon mal für nächste Woche an.Natürlich in kurzer Hose und mit MSV Mütze.21-30KM in 5:30 oder langsamer
Viel Spass morgen und gruss
Peter

24
pitt1166 hat geschrieben:Hi
diesen Samstag klappt(Krankgeschrieben) es nicht melde mich aber schon mal für nächste Woche an.Natürlich in kurzer Hose und mit MSV Mütze.21-30KM in 5:30 oder langsamer
Viel Spass morgen und gruss
Peter
Boah pitt,

ich will den Marathon nicht in 3:10h laufen :klatsch:
5:50 ist eigentlich Limit, das wäre das Tempo für Zielzeit 3:30h, und die nehme ich mir eigentlich gar nicht vor, sondern 3:40h.

Also lauf mal mit uns 31km, aber entspann dich dabei, du kannst ja die letzten 6km nochmal richtig abgehen :geil:
Kleines Comeback in der AK45

25
Heme45 hat geschrieben:2-3 Runden in 6:30 wären doch ein guter Kompromiss oder :confused:
lass den Drahtesel in der Garage und lauf mit :daumen:
Nee - laufen in Runden geht gar nicht, weil ich nämlich null motiviert bin bei dieser Kälte zu rennen: Gestern hatte ich noch angenehme +20 Grad und Sonnenschein - da würd ich morgen mit Sicherheit nach 1 Runde flugs nach Hause in die warme Bude flitzen.
Abgesehen davon grauts mir schon vor der Wecker, der mich zu nächtlicher Stunde aus dem Tiefschlaf reissen wird - mit der Aussicht auf mehrere Runden steigt da die Lauflust schon mal gar nicht.

Ich werd mal morgen die 21 Km in Angriff nehmen und bei Bedarf aussteigen und nach Hause laufen, ich kenn ja genügend Abkürzungen. :wink:
Lieben Gruss von
Andrea


26
flinkfuss hat geschrieben:Nee - laufen in Runden geht gar nicht, weil ich nämlich null motiviert bin bei dieser Kälte zu rennen: Gestern hatte ich noch angenehme +20 Grad und Sonnenschein - da würd ich morgen mit Sicherheit nach 1 Runde flugs nach Hause in die warme Bude flitzen.
Abgesehen davon grauts mir schon vor der Wecker, der mich zu nächtlicher Stunde aus dem Tiefschlaf reissen wird - mit der Aussicht auf mehrere Runden steigt da die Lauflust schon mal gar nicht.

Ich werd mal morgen die 21 Km in Angriff nehmen und bei Bedarf aussteigen und nach Hause laufen, ich kenn ja genügend Abkürzungen. :wink:
21 Kilometer mein Gequassel ist bei der Kälte auch heftig :wink: :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




27
Hi Leutz,

ich werde morgen um 9 Uhr dasein, allerdings dann auch nur Runden laufen (2-3). Die Pflicht ruft, aber ich möchte es nicht ganz ausfallen lassen und mit euch laufen. Also Flinki stell den Wecker (ich bin seit 4-5 Wochen auch keinen einzigen Morgen ohne aufgestanden) und schwing dich 1-2 Runden mit in die Schuhe. :wink:

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

28
Jajaja - ich lauf ja mit... :motz:
Aber drauf freuen muss ich mich ja nicht, oder? :zwinker5:

naja - ein bisschen freu ich mich auch...
Lieben Gruss von
Andrea


29
Heme45 hat geschrieben:21,5 Km ,welche Strecke ist denn das :confused:
Gute Frage!

Wenn Michael nicht mitläuft und bei Flinki die Gefahr besteht, dass sie uns unterwegs an irgendeinem der 6 Seen stehen lässt, sollten wir vielleicht doch über Regattta-Runden nachdenken.

Aber das können wir ja gleich noch vor Ort entscheiden!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

30
drops hat geschrieben:Hi Leutz,

ich werde morgen um 9 Uhr dasein,...
:hallo:

:abwart: :abwarten: :gruebel: - keine Nachricht, nix von drops zu sehen...tsts. Wasnlosgewesen??? :confused:
Lieben Gruss von
Andrea


31
flinkfuss hat geschrieben: :abwart: :abwarten: :gruebel: - keine Nachricht, nix von drops zu sehen...tsts. Wasnlosgewesen??? :confused:
Auch die nächsten drei Runden ist er nicht gekommen!
:confused:

Hättest ruhig noch weiter mitlaufen können. Wir hatten´nen ganz gemütlichen 6:35er-Schnitt und auf der letzten Runde fing es sogar an zu tauen.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

32
Nee, war schon ganz gut so, dass ich abgehauen bin - da hatte die Erkältung wenigstens ne Chance mich ganz und gar in Beschlag zu nehmen... :sauer:

Nun, denn - nächste Woche werd ich ja wohl wieder fit sein und dann bin ich wieder dabei! :)
Lieben Gruss von
Andrea


33
Hi zusammen,

melde mich von der Krankenstation zurück bevor Flinki mich noch polizeilich suchen lässt :handshak:
In der Nacht zum Samstag öffneten sich für rund 12 Stunden 2 Körperöffnungen :kotz2: sehr großzügig und haben nur ein Ausdauertraining zwischen Bett und Bad zugelassen.

Heute kommt wieder so langsam Leben und Bewegung in die menschliche Hülle.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

35
Heme45 hat geschrieben:Warscheinlich Symptome von Übertraining :wink:

Gute Besserung Micha :daumen:
Nene Helmut, :P

da sind nur 12 km in der letzten Woche zusammen gekommen.
Irgendwie wohl so nen Virus, meine Mutter sowie ein paar Leutchen im Bekanntenkreis haben auch Probleme. Bin Jahre verschont gewesen von so nem Quatsch, dafür kams diesmal dicke, oder eher "dünne".

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

36
muß mir gleich mal den Beitrag durchlesen ob man mit
Schnupfen laufen kann *hatschiiiiiiii* Mist,wo war das Teil
jetzt gleich :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




37
Heme45 hat geschrieben:muß mir gleich mal den Beitrag durchlesen ob man mit
Schnupfen laufen kann *hatschiiiiiiii* Mist,wo war das Teil
jetzt gleich :confused:
Man kann - hab ich gestern getestet - :P
heute vversuch ichs dann mal mit Husten :motz:

Und wie siehts aus mit morgen? Wie üblich?
Lieben Gruss von
Andrea


38
Boah pitt,

ich will den Marathon nicht in 3:10h laufen
5:50 ist eigentlich Limit, das wäre das Tempo für Zielzeit 3:30h, und die nehme ich mir eigentlich gar nicht vor, sondern 3:40h.

Also lauf mal mit uns 31km, aber entspann dich dabei, du kannst ja die letzten 6km nochmal richtig abgehen
Meine Fresse Sun bist du ein Stissel ! Du willst aber auch alles genau vorplanen ich hatte oder geschrieben 5:30 oder langsamer .
Auf den Schwanz kann ich dich ja gar nicht getreten haben der ist ja immer in der Polyesterhose :D :D :D
Werde versuchen morgen pünktlich dazusein -scheiss Frühaufsteherei Sonntag habe ich Frühsschicht da klingelt der Wecker um 4 Uhr :schlafen: :eek:

39
pitt1166 hat geschrieben:Meine Fresse Sun bist du ein Stissel ! Du willst aber auch alles genau vorplanen ich hatte oder geschrieben 5:30 oder langsamer .
Auf den Schwanz kann ich dich ja gar nicht getreten haben der ist ja immer in der Polyesterhose :D :D :D
Werde versuchen morgen pünktlich dazusein -scheiss Frühaufsteherei Sonntag habe ich Frühsschicht da klingelt der Wecker um 4 Uhr :schlafen: :eek:

Tja, morgen, also...
ich komme mal, aber gestern hat mein Othopäde mal peinlichst genau meine Leisten- und Adduktorengegend abgetastet und mir "vorsichtshalber" mal eine Cortisonspritze verabreicht, weil es könnte ja vielleicht "nur" ein Sehnenproblem sein.
Eine andere Möglichkeit wäre allerdings auch ein Leistenbruch, den man aber erst ausschließen kann nach CT.
Aber ansonsten geht´s mir gut, so daß ich erstmal versuche mitzutraben, vielleicht muß ich aber doch früher aussteigen, so daß du rennhamster für dich alleine hast :zwinker2:
Apropos vorplanen, letzte Woche habe ich mich um eine Sekunde vertan, wir sind 3:02:31 statt 3:02:30 gelaufen :nene:
Kleines Comeback in der AK45

40
sundance hat geschrieben: Apropos vorplanen, letzte Woche habe ich mich um eine Sekunde vertan, wir sind 3:02:31 statt 3:02:30 gelaufen :nene:

:eek: Du solltest besser den Marathon sausen lassen - bei dieser Trainingsplanumsetzung kann es ja nur schiefgehen... :nene:

Achja - und ich schleich morgen auch nicht um die Regatta - die Erkältung ist noch nicht weg und der Lauf von gestern und von heute steckt mir nun noch zusätzlich in den Knochen...
Lieben Gruss von
Andrea


41
Hallo Sun was machte die Leiste ? Bist du wieder Fit-wenn ja verschiebt Euren langen auf Sonntag dann lauf ich mit
gruss Peter

42
PS
Ist noch jemand der lebt in diesen Forum hier oder sind alle schon bei den KLR ?
gruss Peter

43
pitt1166 hat geschrieben:PS
Ist noch jemand der lebt in diesen Forum hier oder sind alle schon bei den KLR ?
gruss Peter
Besser wäre das :daumen: Dann brauchte man auch nicht jedesmal einen neuen Schrätt eröffnen :hihi:
Nix für ungut, liebe Duisburger :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

45
Angie hat geschrieben:Besser wäre das :daumen: Dann brauchte man auch nicht jedesmal einen neuen Schrätt eröffnen :hihi:
Nix für ungut, liebe Duisburger :hallo:
:haeh:

:kloppe:

Hi Pitt,

meine ehrliche Antwort zu deiner Frage: Lauftreff Duisburg in der Enstehung mangels Anteilnahme, Kommunikation, verschiedenen Vorstellungen und Intolleranz bereits wieder gestorben. Wohl mehr ne Eintagsfliege.
Vielleicht geht ja nochmal ein Neustart???

Samstag laufe ich nicht, bin am Freitag 17 km unterwegs und am Sonntag dann beim Ruhrgebietslauftreff ca. 19,5 km.

Viele Grüße
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

46
:zwinker5:
Besser wäre das Dann brauchte man auch nicht jedesmal einen neuen Schrätt eröffnen
Nix für ungut, liebe Duisburger
So sind sie die Bochumer´ :zwinker5:

47
pitt1166 hat geschrieben: :zwinker5:
So sind sie die Bochumer´ :zwinker5:
:umarm:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

48
pitt1166 hat geschrieben:Hallo Sun was machte die Leiste ? Bist du wieder Fit-wenn ja verschiebt Euren langen auf Sonntag dann lauf ich mit
gruss Peter

Hi pitt,

heute war Kernspin, morgen werde ich mehr wissen.
Verschieben geht diese Woche gar nicht, muß am Sonntag für 2 Tage nach Russland, also bleibt es bei mir bei Samstag.
Kleines Comeback in der AK45

49
drops hat geschrieben:meine ehrliche Antwort zu deiner Frage: Lauftreff Duisburg in der Enstehung mangels Anteilnahme, Kommunikation, verschiedenen Vorstellungen und Intolleranz bereits wieder gestorben. Wohl mehr ne Eintagsfliege.
Vielleicht geht ja nochmal ein Neustart???

Das solltest du mal genauer ausführen, abgesehen von Anteilnahme. das sehe ich Samstags morgen selbst.
Du warst glaube ich auch schon Monate nicht mehr da, oder?
Kleines Comeback in der AK45

50
sundance hat geschrieben:Das solltest du mal genauer ausführen, abgesehen von Anteilnahme. das sehe ich Samstags morgen selbst.
Du warst glaube ich auch schon Monate nicht mehr da, oder?
Ja so ist das und ich will mich da auch nicht ausnehmen. Samstag ist für mich zumeist sehr schlecht, da die Arbeit vor geht. Während der Marathonvorbereitung, im letzten Jahr, habe ich mir diese Zeit genommen, kann es der Firma gegenüber zur Zeit nicht verantworten.

Ich sehe da nicht nur den Samstag. Ich, aber auch du, haben eine ganze Zeit unsere Lauftermine hier reingeschrieben und fast keine Resonanz erhalten. Ob spontan oder frühe Ankündigungen für die ganze Woche, da kam nix. Irgendwann fragt man dann einfach nicht mehr (ich auf jeden Fall und bei dir kann man es auch sehen) und man läuft allein los.

Über Wochen geisterte ja auch mal rum, dass man sich mal zusammensetzt und sich einfach mal ausserhalb des Laufens kennenlernt (hier meine ich nicht Vereinsmeierei), es gab ein Treffen an dem wir beide da waren. Es wurde von Niemandem je mehr etwas in diese Richtung angeregt.

Ich will das Ding hier nicht zerreden, aber irgendwie haben wir es alle (und ich will mich dort in keiner Weise ausnehmen) nicht mal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geschafft.
Immer zu fragen und den Organisator zu geben habe ich irgendwie auch keinen Draht zu, wenn man merkt es kommt nix.

Ich stehe einem Neustart offen gegenüber. Vielleicht kann ich mir auch den Samstag wieder öfter freischaufeln, versprechen kann ich dies allerdings nicht.

:hallo:
Viele Grüße
Micha

P.S. Übrigens, ich gehe gleich laufen, wenn jemand Lust hat?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“