Banner

Mein Haus, mein Auto, mein Rad!

Mein Haus, mein Auto, mein Rad!

1
Täräääää, da ist es. Mein neues Spielzeug.

Rahmen habe ich einem Vereinskollegen abgekauft, der meint, jedes Jahr was neues fahren zu müssen. :haeh:

Den Rest habe ich mir neu gekauft und deutlich mehr ausgegeben, als geplant. Kurz, für den Preis hätte ich ein Canyon Speedmax 3 bekommen, aber eben nicht mit der Ausstattung. Ob ich mit diesem Rad deswegen jetzt schneller bin, glaube ich nicht, aber es macht halt einen schlanken Fuß. :D

Die Look-Keo-Pedalen sind noch in der Verpackung. Die schraube ich demnächst mit einem Freund ran und passe das Rad meinen Bedürfnissen an.

Mein altes Rad behalte ich und nutze es als Schlechtwetter- und Trainingsrad.

Der Frühling kann kommen. Ich bin heiß! :megafon: Venga, venga, venga!

2
Feines Gerät :daumen:

------

aber, was macht man damit :confused:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
Ripple hat geschrieben:Feines Gerät :daumen:

------

aber, was macht man damit :confused:

Sich faul auf den Aero-Lenker legen und seine Kilometer abspulen. :zwinker2:

4
Ripple hat geschrieben:aber, was macht man damit :confused:
Angeben, siehst Du doch :zwinker5: :D :teufel: (ja, ich gebs ja zu, dass ich neidisch bin).

5
Stimmt,

das Frühjahr kann/M U S S kommen. Es is kalt auf em Bike im Moment. :nick: :nick:

Heisses Gerät.
Tät mir auch gefallen :daumen: :daumen:
Von dem 1. Ritt wollen wir nen Bericht und komm da ja net mit 30 oder 40 Km an.
Unter 75 Km brauchste gar net anfangen :) :)

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

6
Lars hat geschrieben:Angeben,

Neudeutsch, Posen! :P

Ach, ich dachte, ich lass Euch mal an meinem momentanen Glück teilhaben. Wenn erst mal der Hammer1968 sein Bild reinstellt, krieg selbst ich feuchte Augen. Aber ich glaub ja, orthopädisch ist das eine Herausforderung, was er da plant. :haeh:

7
Nicht schlecht das Rad! Hut ab ...

Man sieht sich bestimmt wieder bei einem der diversen Wettkämpfen 2006. Ansonsten in der Wechselzone in St. Peter O., oder? Gruß Heiko aka Alsterrunde / P.S. Mein Rad wird derzeit noch geschraubt ... Pearl Slice Pro mit Vuelta Carbon LRS und der Campa Record-Ausstattung ... **freu**

8
Hallo Toronto,

schönes Bike! Okay, ich hätte Campa drangeschraubt.... :wink: aber sonst, fein!

Gruss, Eike

9
Toronto21 hat geschrieben:Ach, ich dachte ...
Das Rad sieht ja auch echt scharf aus! Was wiegt das eigentlich? Aus welchen Material ist der Rahmen gefertigt?

10
Hast Du das Bild gemacht....? Ich staune - ett rauscht ja gar nitt ;)
Schickes Raddings...sag' ich mal so....

11
Schön, ja!
Aber ich hab es mir genauer angesehen, muss man immer noch selber treten??

Ich wundere mich...

12
.... ich hab ganz genau geschaut, da ist ja gar keine Klingel dran

:hihi: :hihi: :hihi:

Viel Spaß trotzdem damit!

Kette rechts

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

13
dzdzdz, Licht fehlt auch. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

14
Diese Aero-Lenker sind ja an und für sich ne feine Sache,
aber haste dir mal überlegt wie de da spo en Einkaufskörbchen dranbauen willst???????????


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

15
[quote="Greenhörnchen"]... ett rauscht ja gar nitt ]... ist bestimmt nur runtergerechnet :zwinker5: .

16
Hübsch, hübsch !!! :daumen: :daumen: :daumen:

(und aus dem Pedale anschrauben wird sogar ein Event gemacht :hihi: )

17
Highopie hat geschrieben:Hübsch, hübsch !!! :daumen: :daumen: :daumen:

(und aus dem Pedale anschrauben wird sogar ein Event gemacht :hihi: )
Klasse Idee!!!! Ich will ja an meinem Antik-Rennrad auch die Pedalen wechseln. Da werde ich wohl 'ne Riesenfete zu veranstalten. Vielleicht kriege ich ja irgendeinen Promi (Marcel Wüst?) als Schrauber :zwinker2:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

18
[quote="Greenhörnchen"]Hast Du das Bild gemacht....? Ich staune - ett rauscht ja gar nitt ]

Die rauschenden Bilderchens hab ich an die Herrin vom Stoer-Faktor geschickt. :zwinker5:

19
Toronto21 hat geschrieben:Die rauschenden Bilderchens hab ich an die Herrin vom Stoer-Faktor geschickt. :zwinker5:
Und die Herrin vom Stoer-Faktor hat sich gerade entsetzt gefragt, ob sie tatsächlich SO alt und vergammelt aussieht... :haeh: naja, der erste Lack ist halt ab.... :zwinker4:

20
Greenhörnchen hat geschrieben:Und die Herrin vom Stoer-Faktor hat sich gerade entsetzt gefragt, ob sie tatsächlich SO alt und vergammelt aussieht... :haeh: naja, der erste Lack ist halt ab.... :zwinker4:

Hätte ich es wohl doch mehr rauschen lassen sollen, oder? :P

Ach Greenie, ich nehm dich wie du bist. Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. :zwinker5:

21
Alter Schwede..... das ist aber ein Gefährd.

Viel Spass damit! :daumen:
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

22
Toronto21 hat geschrieben:Die Look-Keo-Pedalen sind noch in der Verpackung. Die schraube ich demnächst mit einem Freund ran und passe das Rad meinen Bedürfnissen an.
[/quote]
Ripple hat geschrieben:Klasse Idee!!!! Ich will ja an meinem Antik-Rennrad auch die Pedalen wechseln. Da werde ich wohl 'ne Riesenfete zu veranstalten. Vielleicht kriege ich ja irgendeinen Promi (Marcel Wüst?) als Schrauber :zwinker2:
Hi ihr Trias, :hallo:
ich hab da mal eine unschuldige Frage :wink: :
Heißt der Plural von Pedal jetzt Pedale oder Pedalen?
Bisher dachte ich eigentlich dass die erste Version zutreffend sei, aber ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass man in Fachkreisen den Fachausdruck Pedalen verwendet.?! :haeh:

@Toronto21: schönes Rad :daumen: , posingtauglich :zwinker5:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

23
zack hat geschrieben:Hi ihr Trias, :hallo:
ich hab da mal eine unschuldige Frage :wink: :
Heißt der Plural von Pedal jetzt Pedale oder Pedalen?
Bisher dachte ich eigentlich dass die erste Version zutreffend sei, aber ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass man in Fachkreisen den Fachausdruck Pedalen verwendet.?! :haeh:

@Toronto21: schönes Rad :daumen: , posingtauglich :zwinker5:

Plural wäre laut Duden "Pedale". Allerdings werden diese auch in der Schweiz sehr oft zu "Pedalen"

24
gnies hat geschrieben:dzdzdz, Licht fehlt auch. :zwinker5:

und die Katzenaugen :hihi:

:prof: wohlbemerkt vorne und hinten!

Sehr cooles Rad! Einfach geil!

25
Hallo,

das Pearl Slice Pro hatte ich auch in der engeren Wahl. Mit Chorus und Xentis schon über 4000,- € das ganze für ein Rad, was nen Sitzrohrwinkel von 75° Grad hat? Nee, das passte mir dann doch nicht!

Ich denke der Hype um die Vuelta wird sich bald geben. Berichte mal wie die so Rollen.

@ Toronto
Ich finde mein Rad hat eine eher gemäßigte Geometrie. Ein Cannondale hat z. B. heftigere Daten. Von Softride und Cheetah wolln wir gar nicht erst sprechen. Ich freu mich drauf. Soll in spätestens 2 Wochen in Deutschland sein! Ich habe schon 1 Woche Urlaub eingereicht, um die ersten 500 km in die Beine zu bekommen!

Nur ein Scherz. Ist mir viel zu kalt!

Mich würd ein Bild von schräg oben mal interessieren. Dann sieht man wie "Aero" die Rohre so sind!
Beste Grüße
Mark

Bild

26
[quote="Toronto21"]

Die Look-Keo-Pedalen sind noch in der Verpackung. Die schraube ich demnächst mit einem Freund ran und passe das Rad meinen Bedürfnissen an.

[quote]

Aha, Du bist also auch nicht so der Technik-Freak :D

Das Rad gefällt mir, aber so ein ähnliches ging vor kurzem bei ebay für 1300 &#8364]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... C&rd=1oder[/url]

oder hinkt der Vergleich ?

27
:respekt: zum fahren schon fast zu schade.
wenn du dann noch so schnell bist wie das BIKE ausschaut
lesen wir sich noch von dir.
...aber ist momentan nicht KUOTA bei den trias Kult?
Ein kluger Spruch folgt später

29
bluenote hat geschrieben: ich freue mich ja auch schon ganz doll, wenn ich meins wieder aus dem dunklen kellergemach holen darf.
Wohin willst Du denn mit diesem Rad nach dem Brötchen holen ? :P

30
Guenthi hat geschrieben:Wohin willst Du denn mit diesem Rad nach dem Brötchen holen ? :P
ach, damit kommt man weit. es sitzt sich wie auf einem sofa drauf. :D
wenn dann die jungs noch auf dem und dem, aber naturellement ohne stützräder, hinterher kurven, ist das sonntagsvergnügen perfekt. :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

31
C`est phantastique, en quels concours nous pouvons te regarder ? :D

32
Hey, hey, hey .... :D

S625x und nun sowas :daumen: Wie schwer ist es denn das Baby?
Und was sind das für Reifen?

Grüße Helmut

33
Guenthi hat geschrieben: Aha, Du bist also auch nicht so der Technik-Freak :D

Das Rad gefällt mir, aber so ein ähnliches ging vor kurzem bei ebay für 1300 € weg http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8744603461&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1oder

oder hinkt der Vergleich ?

2 linke Hände. Wobei, wenn ich will, krieg ich alles hin. Aber meistens will ich nicht und bis dahin habe ich sämtliche Schimpfwörter benutzt, die der liebe Gott gar nicht hören mag. :P

Ja, der Vergleich hinkt. Das Ebay-Rad ist ein 26 Zoll Rad, meines ein 28 Zoll. Gut, es gibt Leute, die schwören auf 26 Zoll, aber wäre 26 Zoll das Maß der Dinge, würden sie bei der Tour alle 26 Zoll fahren. Die Gruppe ist Ultegra, was auch nichts schlechtes ist. Aber ich habe halt Dura Ace. Macht mich sicher nicht schneller, außer im Kopf.

Der Verkäufer ist 177cm groß, ich 181cm. Da dürfte es dann Schwierigkeiten geben. Oder es sähe aus, wie Topf mit zu großem Deckel oder ich mit zu kurzen Hosen.

Und dann sieht es älter aus, als der Herr beschreibt. Kann man schlecht beweisen, aber so ganz taufrisch sieht es nicht mehr aus.

Und ganz ehrlich, jemand mit 2 linken Händen ist bei Ebay schlecht aufgehoben. Da lasse ich lieber die Finger von und geb das Geld dem Händler meines Vertrauens. Der kann mir im Ernstfall auch mal helfen.

35
Spezi hat geschrieben:...aber ist momentan nicht KUOTA bei den trias Kult?

Und was mach ich in 2 Jahren, wenn xyz Kult ist? Ja, Kuota ist sicher ganz nett, hätte ich auch gerne. Ist aber nicht meine Preisklasse. Und wie gesagt, ginge es nach Kult, bräuchte ich jedes Jahr ein neues Rad, wogegen ich prinzipell nichts hätte. Außer mein Konto. :zwinker5:

36
bluenote hat geschrieben:caro günthi, questa non è und bicicletta da corsa.
si fa vacanze andando in questa poltrona-letto mobile. :D
Je vais laisser ouvert mes yeux :zwinker5:

37
TurboSchroegi hat geschrieben:Hey, hey, hey .... :D
moin moin moin! :D
S625x und nun sowas :daumen: Wie schwer ist es denn das Baby?
schwer! ich weiss es nicht genau, aber bestimmt um die 18 kg. ich muss ganz schön anpacken, wenn ich es die kellertreppe hoch hieve. *schwitz*
Und was sind das für Reifen?
das sind weißwand cruiserreifen, breite: 2.125"

extrem schnieck ist das das hier. da besteht das profil der reifen aus blumenmuster, sieht aus wie hand geschnitzt. :geil:

ps. sorry toronto, wollte deinen thread nicht verwässern. :peinlich:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

38
bluenote hat geschrieben: ps. sorry toronto, wollte deinen thread nicht verwässern. :peinlich:

Als chronischer Verwässerer, der ich bin, kann ich dir da schlecht böse sein. Sonst würde ich mein Dasein ja in Frage stellen. :zwinker2:

39
bluenote hat geschrieben: ps. sorry toronto, wollte deinen thread nicht verwässern. :peinlich:
wenn ich das nun noch alles zu torontos neuem radl gesagt kriege bin ich zufrieden :D

Grüße Helmut

41
bluenote hat geschrieben: ps. sorry toronto, wollte deinen thread nicht verwässern. :peinlich:
Merci beaucoup bluenote, tu a souve mon soir ! :hihi:

42
Guenthi hat geschrieben:Merci beaucoup bluenote, tu a souve mon soir ! :hihi:
ha! siehste, so bin ich halt! :peace:

und pssst, wenn du ganz nett bist - so wie jetzt - dann darfst du mein felt auch mal streicheln. :P
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

43
bluenote hat geschrieben:
und pssst, wenn du ganz nett bist - so wie jetzt - dann darfst du mein felt auch mal streicheln. :P
:peinlich: :peinlich: :peinlich:

45
Guenthi hat geschrieben: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

ne... günthi ... ne ... sach bloss ... ne ... aber ... ich glaubs nicht ...
dir hats ja die sprache verschlagen! :zwinker2:
ich muss sagen, das steht dir ausgesprochen gut! :love2:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

46
bluenote hat geschrieben:und mein nächstes dieses hier *schmacht*
Cèst tres beau, mais pour quel concours ? Cèst un bicylette pour recreation, mais n`est pas plus !

47
Guenthi hat geschrieben:Cèst tres beau, mais pour quel concours ? Cèst un bicylette pour recreation, mais n`est pas plus !
sag ich doch die ganze zeit: das ist urlaub auf dem rad. *schwelg*

:prost3:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

48
[quote="Greenhörnchen"]Hast Du das Bild gemacht....? Ich staune - ett rauscht ja gar nitt ]Rauscht nicht, aber das Rad quietscht noch!

:prost: <---- :confused:

:hallo: Steffen, der sich neidlos mitfreut
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

49
bluenote hat geschrieben:und mein nächstes dieses hier *schmacht*

@Barbara

ich glaub, ich muss dich mal nach Hamburg einladen. Wir haben hier den Laden, von dem sie aus "Pimp my bike" auf MTV drehen. Dort stehen immer wirklich nette Räderchen. Ganz ohne Hintergedanken, versteht sich. So eine verknitterte Omi, die mir ihren Mittelfinger entgegenhält, will ich ja gar nicht persönlich kennenlernen. :zwinker2:

50
moin moin!
Toronto21 hat geschrieben:@Barbara

ich glaub, ich muss dich mal nach Hamburg einladen. Wir haben hier den Laden, von dem sie aus "Pimp my bike" auf MTV drehen. Dort stehen immer wirklich nette Räderchen.
wo ich herkomme, fahren ganz viele mit diesen cruisern herum, das gehört da zum normalen strassenbild.
die fahren da auch wirklich mit diesen harley-verschnitten. :geil:
Ganz ohne Hintergedanken, versteht sich. So eine verknitterte Omi, die mir ihren Mittelfinger entgegenhält, will ich ja gar nicht persönlich kennenlernen. :zwinker2:
:D

besser nun?
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“