Banner

Habe mal ein Foto gemacht

4
Windig, ja, aber schön eben...... *beneid*

Lauf schön!

ciao,
ZebraLady

5
Heme45 hat geschrieben:das ist sieht einfach nur naß,kalt,windig und irgendwie *brrrrrrrrrr* aus :geil:
Is aber trocken, groß, blond, und heißt firenza :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
einfach-Marcus hat geschrieben:Is aber trocken, groß, blond, und heißt firenza :D
hätte nur noch "heiß" gefehlt :hihi: und bei "naß" ---> :daumenru:

:funnypos:
:hallo: Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Da möchte man doch glatt mitlaufen.

8
einfach-Marcus hat geschrieben:Is aber trocken, groß, blond, und heißt firenza :D
:hihi:


hasse noch so'ne Maske über ,ich will jetzt auch laufen :hallo:
*bibberzitter*
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




9
Brrrrrrrr, das sieht kalt aus :eek:

Aber da ich die See auch liebe kann ich mich jetzt in einen
schönen Lauf am Strand reinversetzten :zwinker5:

Ich bin gestern um einen See in meiner Nähe gelaufen, war leider
alles sehr vereist und man musste tierisch aufpassen das man sich
nicht auf den *Allerwertesten* legte.

Lieben Gruss

Brigitte

10
Da würde ich auch gerne laufen! Wind mag ich! Schönes Bild!
Gruss,
kuro
:zwinker2:

11
Wunderschön, ihr habt da wenigstens gestreut.
Gruss Thomas :hallo:

12
firenza, ich bitte Dich!!!
Tu so etwas nicht wieder.
Ich stecke mitten in der Examensvorbereitung, komme aus meiner Wohnung kaum raus und muß mir ein solches Urlaubsbild ansehen???
Die Welt ist schlecht und ungerecht :teufel:

13
@Holzwurm:

Unter dem Bild steht so ein Button "Report this image as offensive/adult content". Offensive wäre es in deinem Fall schon. :D

@firenza:

Tolles Bild!

14
Hi firenza, :hallo:

Klassebild!
Im Herbst war ich ein paar Tage an der Nordsee und bin jeden Tag am Strand gelaufen. *ansMeerwünsch*

Unten meine Hausstrecke:
(das erste Bild direkt 200m hinterm Haus :nick: )
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

15
Na der Neid sei Dir gewiss :sauer: , hatte leider meine Digicam nicht mit, aber morgen denke ich hoffe ich mal daran!

Anbei eine meiner Lieblingsstrecken, die Hausstrecke bei meinem Dad, leider ist mein Zoom Defekt :klatsch:
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

16
Hallo firenza,

sieht auch an der Ostsee ganz schön "frisch" aus ...

Ach ja, ich würde ja gerne Bilder von meinen Laufstrecken anbieten aber wenn ich da derzeit hin renne, komme ich nicht unverletzt wieder - alles spiegelglatt. Eigentlich wären Feld und Wald jetzt ideal zum Laufen ... kein Mensch dort ... ich aber leider auch nicht :nene:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
Das sieht ja toll aus, leider habe ich keine Bilder wenn man sich mit ausgefahrenen Zoom mit der Kamera in der Hand auf die Schnauze legt sagt die bei meinem Gewicht danach leider nichts mehr. :motz:
Im Geschäft meinten die reparieren lohnt nicht, na ja mal gucken.
Ich habe im Sommer an der Nordsee mal versucht am Strand zu laufen, leider taten mir da fürchterlcih die Waden weh und ich fand es enorm anstrengend, dabei sieht es so toll und leicht aus wenn man die anderen Läufer sieht :peinlich:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

18
Hallo allerseits,
echt schöne Bilder. Da würde ich jetzt auch gerne laufen.
Wie ist das eigentlich mit der Trittsicherheit auf gefrorenem Sand :confused:

Kann man da gut laufen ???

Gruss Dornwarze
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:

19
@ Dornwarze (interessanter Nick !!),

Zur Zeit lässt es sich hier am Strand am besten laufen, da die Straßen und Wege zum Strand irre vereist waren, musste ich zum Strand schleichen, aber dann ging die Post ab, hier kann man im Winter stundenlang laufen, der Sand ist festgefroren - weit und breit kein Glatteis

@ Holzwurm,

hätte ich das geahnt, dass du soooo fleissig arbeiten musst, aber wenn alles vorbei ist, dann ............................

@ Zack

Tolle Bilder, kannst du auch nicht gerade beklagen - Natur pur - anders, aber auch sehr, sehr schön !!

@ Spreizfuß

Genau das ist mir vor einer Woche passiert: Gehe am Strand - direkt am Wasser - spazieren, Fotoapparat in der Hand, rutsche aus, fliege auf meinen..... na du weisst schon - Fotoapparat fliegt durch die Gegend, Batterien ins Wasser, uff !! Gott sei Dank, nichts passiert, selbst die Batterien konnte ich wieder aufladen und sie funzen !! Jetzt habe ich mir den Icebug gekauft, dann kann mich überhaupt nichts mehr erschüttern, geschweige denn auf's Eis legen !!

Im Sommer kann man selten hier am Strand laufen, der Sand ist viel zu weich, aber da gibt es genügend Alternativen, ich persönlich mag den Winter hier am Meer sehr.

firenza
auch das noch :tocktock:

20
Sieht toll aus, Firenza - auch wenn ich gestehen muss, dass mir die Ostsee im Sommer lieber ist. Dann ist der Wind wenigstens nicht so kalt. Aber ich war im Winter... wart mal... 95 (?) da, als alles zugefroren war. Wir sind in Prerow sicher 100 m auf dem Eis rausgelaufen. Jetzt freu ich mich aber auf den Darß und Ahrenshoop Anfang Mai!

Zack, das ist aber auch eine tolle Strecke! Da hört man ja richtig den Schnee knirschen und kann ahnen, wie toll die Luft ist!

LG,
Babs,
die wohl am nächsten Sonntag mal ne Kamera zu ihrem Lauftreff mitnehmen muss...

...auch Bilder

21
Da muß ich gleich auch ein paar Bilder von meinen Hausstrecken hochladen. Sieht zwar fast ähnlich aus wie bei Zack in der Eifel aus, ist aber hier in Thüringen. :)

Laufsehnsüchtige Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

22
Auch Klasse, Jörg! Und gibt es noch was bei "Trockene Kehle"?

LG,
Babs

23
Babsbara hat geschrieben:Auch Klasse, Jörg! Und gibt es noch was bei "Trockene Kehle"?

LG,
Babs


:mundauf:

Ich gucke schon immer - gab aber noch nie was

:mundauf: :mundauf:
Neue Laufabenteuer im Blog

24
n`abend :hallo:

da kann man ja als Großstadtmensch nur neidisch werden...

Will auch am Strand laufen :frown:

25
ihr seid ja ALLE SO GEMEIN! :motz: ... wo ich doch tief im Herzen ein Naturmensch und Landpomeranze bin und auch durch die pure Landschaft laufen möchte :weinen:

... aber ehrlich: ein Bild schöner als das andere ...

26
Joerg und Zack, ihr habt wirklich einen schönen Wald zum Laufen!
Hier gibt es leider nur Asphalt, die Umgebung ist nicht schlecht, wenn auch eher städtisch. Leider halten keine Erdwege den Klimaextremen stand, deshalb überall Asphalt.
Anbei ein paar Bilder:
Der See, um den ich laufe mit Damm. Eine Runde sind 7,5 km, die kann man entweder multiplizieren oder erweitern, indem ich von zu Hause zum See laufe, statt mit dem Auto zu fahren.
Vereist ist dort nie, so kalt wird es hier nicht, aber im Winter bläst oft ein eisiger Wind und im Sommer schmilzt man in der Hitze.
Gruss,
kuro
:zwinker2:

27
ihr habt ja wirklich echt nette Laufwege! Bei mir ist alles hügelig, es geht immer hoch und runter. :heul2: will auch mal um nen See laufen....

29
[quote="Pfälzerwaldläufer:-)"]Na ja hühlig ist es bei mir ja auch. Auf meinen 25km am WE kam ich auf über 600HM. Schön zu sehen ist auf den Bildern, wie der Schnee auf den Hängen schon weggetaut ist. Frühling ?

QUOTE]

Was für schönes Laufwetter! Und wieder der tolle Wald - ich erblasse vor Neid!
Schöne Bilder!
Gruss,
kuro
:zwinker2:

30
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Na ja hühlig ist es bei mir ja auch. Auf meinen 25km am WE kam ich auf über 600HM. Schön zu sehen ist auf den Bildern, wie der Schnee auf den Hängen schon weggetaut ist. Frühling ?
Was für schönes Laufwetter! Und wieder der tolle Wald - ich erblasse vor Neid!
Schöne Bilder!
Gruss,
kuro
:zwinker2:

31
Ach, da werd ich richtig neidisch! Die Ostsee hab ich zwar fast vor der Haustür, aber im Winter ist mir der Wald lieber.
Und so ein paar Hügel wären auch mal nicht schlecht... *träum*
Leider alles umsonst - sitze faul zuhause rum mit ner Erkältung! :sauer:
Aber um möglichst bald wieder laufen zu können,werde ich mich jetzt mit Todesverachtung an meinen Kühlschrank machen, den frischen Zwiebelsaft herausholen und .... naja, nichts für zarte Gemüter! :wink:

Allen nicht Verrotzten wünsche ich weiter viel Spaß auf Euern schönen Wegen!

32
Pfui Deiwel ! Zwiebelsaft ?
Da geh ich doch lieber laufen. Gute Besserung ! Ps so sieht es im Sommer aus, das Bild ist von der Brücke gemacht die man oben im Bild sieht :

http://www.piccube.de/uploads/PicCube_11b0cd7ee9.jpg

und bei mir vor fast der Haustür so (aber nicht im Winter :D ):

http://www.piccube.de/uploads/PicCube_bb6b2b5715.jpg

http://www.piccube.de/uploads/PicCube_da7abf8002.jpg

Aber am Meer laufen würde mir auch mal Spaß machen :)
Meine Läufe und mehr :

Bild

33
@ Pfälzer Waldläufer, ich glaub' isch muss mohl widder in die Palz zum Renne, wenn ich so deine Bilder sehe, kriege ich Heimweh, aber nur in der jetzigen Jahreszeit, im Sommer ist es mir dort zu warm.

Ich bin meist in Bad-Dürkheim, Hertlingshausen etc. gelaufen, da kann Frau sich gute Kondition für Wettkämpfe holen !!

Sehr schöne Fotos !!
firenza

auch das noch :tocktock:

34
Also Pälzisch klappt ja noch :daumen:
Schöne Bilder hast du gemalt (auf deiner HP gesehen) !
Meine Läufe und mehr :

Bild

35
Wow, da sind ja lauter nette Bilder dabei.
Danke Firenza. Zur Ostsee komme ich dieses Jahr auch noch, aber erst im Sommer und dann wird es etwas lockerer zu laufen sein.

Da ich gestern früher nach Hause musste um das kranke Töchterlein zu umhegen, bin ich gleich mit ihr bei strahlendem Sonnenschein raus und hatte die Kamera dabei. Wir waren in der Fuldaaue, wo ich auch häufig zum Laufen bin.

Liebe Grüsse Uwe :hallo:

36
Huhhhh, an der Fuldau laufen Gespenster durch den Wald. :D

Warum habt ihr Sonnenschein, Schnee und Hügel bei uns ist es trüb und matschig im Moment, na ja macht nichts, wenn man in der ersten Kurve schon nasse Füße bekommt hat man es wenigstens hinter sich und braucht nicht mehr aufpassen wo man hintritt.

LG
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

37
Hat nicht noch jemand ein paar Bilder - finde sie zu schön
Neue Laufabenteuer im Blog

39
Hmm, hab gestern so schöne Rauhreif-Bilder von meiner derzeit häufigsten Laufstrecke gemacht, krieg sie aber leider nicht klein genug.

kriemhild
Digitalkamera-Dummie

40
Nimmst du Schere !
nein ohne Quatsch einfach in einem Bearbeitungsprogramm deiner Wahl (geibts genug als Freeware ) Größe ändern, speichern und ab damit :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

41
Grad nocjmal gestöbert, Sommerlaufstrecke
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

42
UUUUPPPPSSS "Sende" Button zu früh gedrückt :klatsch:
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

43
@ Pfälzerwaldläufer,

kriegs nicht hin - die Bildgröße kann ich ändern, die Dateigröße bleibt komischerweise. Tja, ich muss wohl noch ein paar Tage üben mit dem neuen Spielzeug :rolleyes2

kriemhild

44
@ A R

Das sieht ja auch nett aus! Wo ist das?

45
Habe zwar kein aktuelles Bild, aber dafür eines mit Erinnerungswert.
Es mein Radbegleiter, den ich über das Gästebuch des Veranstalters gefunden habe, geschossen. Es zeigt den Sonnenaufgang in Biel nach durchlaufener Nacht.

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

46
AR wo ist das denn aufgenommen, sieht ja toll aus mit dem Nebel im Tal.

Burkhard dafür siehst du aber noch richtig fit aus :)
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

47
@ Spreizfuss
+
@ Mitsch

Zugegeben is a bisle weiters weg :frown:
bei meinem Dad in Portugal (im Norden!)
Wurde letztes Jahr im Dez. nach dem Lissabon Marathon aufgenommen, im Tal verläuft der Fluß "Douro" daher auch der Nebel! Habe im Sommer da ein wenig Trainieren können 35°Grad im Schatten usw. :teufel:
Ist übrigens ne Reise wert und weder ich noch mein Dad verdienen auch nur ein Cent dabei :klatsch:

Freut mich das es euch gefällt

Gruaß
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

48
Moin!

Ich habe auch ein paar Streckenfotos auf meiner Homepage.

Unter "Mein Revier" gibt es Bilder von meiner Hügellaufstrecke; nur ein paar Minuten von zu Hause.
Weitere Bilder gibt es unter "Laufen in Hagen - Laufstrecken".
Am Hengstey- und Harkortsee findet am 19.02. übrigens der nächste Ruhrgebietslauftreff statt.
Also, wenn noch jemand auf den Geschmack kommt - es sind noch Plätze frei! :wink:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

49
Ach ich ziehe den Thread nach einem schönen Sonntagslauf noch einmal hoch. Heute haben 10 cm unberührter Neuschnee dazu geführt, dass ich die Strecke entgegen der Planung doch wieder ins Tal führte.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

50
19joerg61 hat geschrieben:Ach ich ziehe den Thread nach einem schönen Sonntagslauf noch einmal hoch. Heute haben 10 cm unberührter Neuschnee dazu geführt, dass ich die Strecke entgegen der Planung doch wieder ins Tal führte.

Grüße

Jörg
Das sind ja tolle Bilder! Verständlich, dass Du Deinen Laufweg geändert hast. Wenn schon Winter, dann ein solcher, wie Du ihn fotografiert hast.

Gruß
Fritz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“