Banner

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer...

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer...

1
Seit Wochen eisigkalt,heute morgen 10km,Schneegriesel,-7Grad...kein Bock mehr auf Winter!
Wie war es bei Euch,wer läuft in der Sonne?(Sonne?Was ist das?)

Gruß

vom trotz Funktionsbekleidung mit tiefgefrorenen Haxen gelaufenen Sonnenhungrigen
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

2
alles zu seiner zeit. ohne winter wär der sommer nicht so schön.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Van hat geschrieben:alles zu seiner zeit. ohne winter wär der sommer nicht so schön.

Genau meine Meinung. Die Gezeiten machen erst den Reiz der einzelnen Jahreszeiten aus.

Meine Schwester lebt in Virginia/USA und der fehlt der Winter richtiggehend.

Der Sommer geht da praktisch von März bis Oktober. Frühjahr und Herbst sind kurz und warm, Winter, bis auf wenige Tage kaum vorhanden. Weihnachten wird dort oft bei 15 Grad und Sonne gefeiert.

Ich freue mich, dass wir endlich mal wieder einen richtigen Winter haben. Und ich freue mich, dass wir bald Frühjahr haben. Alles zu seiner Zeit halt.

4
ich finde Winter und Schnee schön, jawohl :nick: Wie sollte ich sonst Skifahren gehen? Und deshalb haben mir der letzte und auch dieser Winter bisher eigentlich recht gut gefallen. Ich lauf auch lieber jetzt als im Hochsommer :teufel:

5
Ich dachte, der Murmeltiertag war gestern... HIIIILFEEEE!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
Toronto21 hat geschrieben:Genau meine Meinung. Die Gezeiten machen erst den Reiz der einzelnen Jahreszeiten aus.

Meine Schwester lebt in Virginia/USA und der fehlt der Winter richtiggehend.

Der Sommer geht da praktisch von März bis Oktober. Frühjahr und Herbst sind kurz und warm, Winter, bis auf wenige Tage kaum vorhanden. Weihnachten wird dort oft bei 15 Grad und Sonne gefeiert.

Ich freue mich, dass wir endlich mal wieder einen richtigen Winter haben. Und ich freue mich, dass wir bald Frühjahr haben. Alles zu seiner Zeit halt.
ich dachte, du kannst mit meinen einzeilern nichts anfangen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

7
WinfriedK hat geschrieben:Ich dachte, der Murmeltiertag war gestern... HIIIILFEEEE!
:teufel:

8
Ja,Ja.ok...ich freu mich ja auch wenn ich mit meiner Tochter rodeln gehen kann und nen`Schneemann im Garten bauen kann und mit ein paar Leuten Wintergrillen,usw...
Aber:Ich möchte doch nicht jeden Tag morgens auf vereisten Wegen laufen,den A.... abfrieren und den grauen Himmel bestaunen!
Schnee und Sonne das ises...aber genau die Sonne fehlt mir gerade(soll ja auch gesund sein Sonnenlicht,gell)

Alle Winterfreunde haben ja Glück,es gibt ja wieder Schnee,siehe http://www.wetteronline.de
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

9
Chrisi hat geschrieben: Aber:Ich möchte doch nicht jeden Tag morgens auf vereisten Wegen laufen,den A.... abfrieren und den grauen Himmel bestaunen!
musst du ja auch nicht, denn der sommer kommt bestimmt. :teufel:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

10
Van hat geschrieben:alles zu seiner zeit. ohne winter wär der sommer nicht so schön.

Das war zwar ein Einzeiler, aber 2 Sätze. :zwinker5:

11
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer...
Ganz genau am 21. Juni 2006 14:25 :wink:

12
Toronto21 hat geschrieben:Das war zwar ein Einzeiler, aber 2 Sätze. :zwinker5:
öha

Ex-Läufer auf Inline-Skates

13
Ich sach's ja immer wieder....DIE DA OBEN MACHEN MIT UNS WAS SIE WOLLEN! :motz: Jetzt "machen" die uns einfach Winter...obwohl das ja sowatt von untypisch ist für diese Jahreszeit.... :motz:
Und der kleine Mann muss frieren...aber uns fragt ja wieder keiner.... :motz:

Echt ey...Winter....im Februar... :nene: Das hätte es früher nicht gegeben!

14
Da ist er ja endlich, der "Schnauze voll vom Winter"-Schrätt... :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

15
Greenhörnchen hat geschrieben: Das hätte es früher nicht gegeben!
Da war ja auch alles besser

16
Gegen die Kälte kann man sich ja noch anziehen, aber die Glätte auf allen netten Laufstrecken seit Wochen nervt mich. Immer nur Bürgersteige oder Laufband für die Temposachen - och menno! :nene:

Bei der Winterlaufserie rennen wir morgen den 6. von 10 Terminen den Quermatenweg bzw. Straße am Schlachtensee rauf und runter. Ich mag das nicht mehr!! :help:

LG Ulrike

17
Das Wetter ist soooo hinterhältig

Ich schau grad raus:
Blauer Himmel, Sonnenschein und irgendwo zwitschert ein Vogel

Hät ich keine Ahnung, könnten es allein dem Aussehen nach genauso gut auch 20 oder 25°C sein.
Und was hat's? -6°C
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

18
Irgendwie isses doch geil. Seit Wochen eisige Temperaturen, jeden Tag strahlender Sonnenschein, immer Temperaturen von -7 bis - 14°, kein Wind zu spüren. Gigantisches Winterwetter hier im Allgäu.
Das ist ein Winter wie er für Kalenderblätter gemacht ist.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

19
Und irgendwie ist es auch geil, dass das Wetter immer noch am meisten Gesprächsstoff zu bieten hat.

Wenn man sich sonst nix mehr zu erzählen hat, Wetter geht immer. :zwinker4:

20
Tja,Sonntag würde ich gerne ein Läufchen auf den Bergen bei uns(600müNN)machen,da scheint schon seit Tagen die Sonne...aber schön,es gibt ja wieder Schnee am Wochenende

...und als Arbeitnehmer gehst dann eben morgens in aller Frühe,Nebel,Schnee,Kälte laufen

Gruß an alle die Sonne vor der Hütte haben
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

21
Also ich beschwere mich auch nicht über den Winter - ich denke umso schöner ist dann der Kontrast zum Frühling und Sommer...

Und da wo ich herkomme (Erzgebirge) gibt es sowieso nur 2 Jahreszeiten!

Winter und strenger Winter! :D
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

22
wir haben doch seit wochen das beste sonnenscheinwetter, ich weiss gar nicht, was ihr habt.

und wem bei mehr als -5° die zehen abfrieren, der soll halt vor sonnenuntergang laufen oder aufs laufband oder es hergott nochmal bleiben lassen, da geht die kondition auch nicht gleich von flöten...

man kann sich schlechte laune auch selbst machen! ;)
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

23
Nun, umschalten von Minusgraden auf Sommer +30°C geht sowieso nicht. Dazwischen liegen immer lasche Temperaturen, grauer Himmel und jede Menge Regen, Regen, Regen. :nene:
Je kürzer diese Phase ist, desto besser finde ich das.
Also: Ich hoffe der Winter bleibt noch ein Weilchen...wenn auch die Sonne bei uns momentan nicht scheint, der Schnee macht auch hell.

:confused: Eigentlich Quatsch...

...natürlich scheint die Sonne, sonst wäre ja jetzt Nacht :hihi: :hihi:
:hallo: Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)

24
...tja,da hast Du Glück mit der Sonne :daumen:

Auf´s Laufband gehe ich nicht,komme erst um 19Uhr nach Hause(und da ist´s noch schon wieder dunkel) und bleiben lassen möchte ich es auch nicht(sonst hätte ich schon wochenlang Laufpause)

Bin auch supergelaunt nach dem Training(gutes Gefühl,man hat ja was gemacht)

Aber ich würde mich eben mal über Sonne freuen...

@JPS hat mir ja schon gesagt wann ich damit rechnen kann :zwinker2:

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

25
um zur Eingangsfrage zurückzukommen:

summe:......und Schuld daran ist nur die SPD...


ach das waren noch Zeiten als der Rudi noch fit war...


Verwässermodus aus

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

26
Chrisi hat geschrieben: Aber:Ich möchte doch nicht jeden Tag morgens auf vereisten Wegen laufen,den A.... abfrieren und den grauen Himmel bestaunen!
Sei doch nicht so unflexibel, das kannst du auch mittags und abends.... :D

Grüsse
Marme

27
Ich fühl mich so richtig cool, wenn ich bei der Eiseskälte durch die Gegend renne. Ist doch toll. Bei schönem Wetter kann jeder laufen. Auch, wenn die Kälte für mich nicht unbedingt D A S Laufwetter schlechthin ist, denn an Schnelligkeit ist derzeit nicht zu denken.

Aber schön isses trotzdem irgendwie, so in der schlafenden Natur :nick:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

28
Hier in München scheint schon seit einigen Tagen richtig schön die Sonne und mein Büro hat Vormittags- bis Frühnachmittagssonne. Im Moment verschwindet sie gerade hinterm Fensterrahmen. Die Sonne tut richtig gut. Ich genieße es total und die -3 Grad heute Morgen um 10 Uhr sind gut auszuhalten. Das ist schon was ganz anderes, als der Nebel und die -12 Grad heute morgen beim losfahren. :wink:

Einerseits bin ich sehr froh, dass die Stechmücken, die mich so sehr lieben, in diesem Winter gut durchgefroren werden, andererseits würde ich auch gerne mal wieder bei Plus-Temperaturen draußen laufen. Dauert wohl noch ein paar Wochen, wenn man den Propheten glauben möchte. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“