Banner

Heißer Stuttgart-Lauf, SV Lauf ca. 7km

Heißer Stuttgart-Lauf, SV Lauf ca. 7km

1
hallo zusammen,

ich habe heute kurzentschlossen am stuttgart-lauf teilgenommen.
war ein absolut heiße sache: start um 12:00uhr, 30 grad i. schatten, "sonnige" asphaltstrecke rund um das daimlerstadion.

der zieleinlauf ins stadion war ein ganz tolles erlebnis, dafür haben sich die strapazen jedenfalls gelohnt :rotate: !!

die zeit hat doch etwas unter der hitze gelitten, nehm ich mal an ;) ,
33:23min., hatte mir doch etwas bessere zeit erhofft ;(


aber dennoch es war spitze!!!! ! :) ! :) ! :)

war sonst noch jemand in stuttgart am start???

laufende grüße

:dance1:

digo :-))

Heißer Stuttgart-Lauf, SV Lauf ca. 7km

5
Ich war auch da,allerdings Halbmarathon Es war eine Hitzeschlacht ohne Gleichen vor allem weil 80 % der Strecke ohne Schatten war. Die Laufstrecke am Neckar entlang war wunderschön und die Stimmung vor allem in Cannstadt auch. Auch der Zieleinlauf ist nicht zu verachten, hab richtig Gänsehaut bekommen. Überschattet wurde das Ganze von einem Todesfall im Ziel. Auch auf der Strecke wurden viele Läufer vom roten Kreuz eingesammelt.

Alles in allem ist der Lauf zu empfehlen nur das Wetter könnte kühler sein.

Gruß

Stefanie:drink:

Heißer Stuttgart-Lauf, SV Lauf ca. 7km

6
@ stefanie und digo

Da kann man ja nur gratulieren, daß ihr gesund über die Runden gekommen seit. Wie kann ein Veranstalter nur am Sommeranfang einen Lauf am Mittag starten? Als Angehöriger des Verstorbenen würde ich auf fahrlässige Tötung klagen. Und als Läufer gar nicht erst starten.

Gruss Rono

Heißer Stuttgart-Lauf, SV Lauf ca. 7km

7
hallo stefanie,

bist du auch aus dem ländle????

Das mit dem todesfall habe ich erst daheim erfahren.
ist natürlich sehr schlimm!! macht doch sehr betroffen!!!

hast du alles gut überstanden?

nächsten samstag dann in ludwigsburg?!

laufender gruß

:dance1:

digo :-))

Heißer Stuttgart-Lauf, SV Lauf ca. 7km

8
Hallo Stefanie und Digo,
auch von mir einen dicken Glückwunsch für die beachtliche Leistung. :bounce: ! :)

Kann mir der Meinung von Rono nur anschließen. Ich wäre bestimmt nicht gestartet. Unser 10 km Lauf am nächsten Freitag findest um 20.00 Uhr statt, hoffe das es da nicht mehr so heiß ist. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Heißer Stuttgart-Lauf, SV Lauf ca. 7km

9
Hallo Digo und Stephanie!

Glückwunsch und Respekt!
Fabelzeiten läuft man nicht bei so einem Wetter, aber mit Vernunft kommt man allemal besser klar, wenn diese Bedingungen herrschen!
Ich finde allerdings auch, das man im Sommer die Starts früher machen muß! Es gibt doch zu viele, die ihre Kräfte überschätzen.
Habe heute auch wieder mehrere gesehen, die die Hilfe von Sanitätern brauchten.

Euch noch einen schönen Wettkampf-Feierabend!

Regina :rotate:

...und der kleine beige Hund.

Heißer Stuttgart-Lauf, SV Lauf ca. 7km

10
Hallo allerseits,

auch ich bin aus dem Ländle. Hab alles gut überstanden nur die Muskeln zwicken noch ein bißchen, aber das ist normal. Bin sogar neue Bestzeit gelaufen aber das war reichlich schwer.1.58 und ein paar zerquetschte. Der HM wurde um 9.30 uhr gestartet, mittags um 12.00 wäre ich auch nicht mehr gestartet. Trotzdem noch ein Lob an die Veranstalter. Alle 2,5 km Wasserversorgung teilweise sogar mit Dusche.

Gruß

Stefanie:drink:

Heißer Stuttgart-Lauf, SV Lauf ca. 7km

12
Hallo Stefanie, Hallo Digo!


:roll: Herzlichen Glückwunsch! :roll:

Bei diesem Wetter sind euere Ergebnisse nicht zu verachten!

Kann da mitreden, war gestern nachmittag über 10 km am Start und der Duisburger HM ist ja schon fast "legendär"!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“