Banner

Laufschuhkauf in H!

101
Habe schon lange nach `nem Laden in Hannover gesucht, der auch mal wieder Puma im Sortiment hat (habe noch den Extol II -klasse Schuh!!!), werde da wohl heute mal bei Det reinschauen...

Weiss jemand, ob man da als "Pingpank-Läufer" auch Prozente bekommt???

Prozente und Ebay

103
Ich glaube, ich muss mich mal wieder aus dem Off melden. Ich finde diese gerade in Internetforen geübte Haltung total verschroben, zum einen nach Hannovers bester Beratung zu suchen und zum anderen dort dann aber auch zu verlangen, dass der Fachhändler die Schuhe am besten zum Einkaufspreis über den Tresen schiebt. Wenn alle so superschlau sind, dass man keine Beratung braucht, dann kauft doch beim billigsten Garagenhändler in der Bucht. Ich finde den von Det eingeräumten Rabatt von 20% supergut, die Beratung stimmt (auch wenn ich eine andere Meinung zum Stützbedarf habe) und man hat doppelt gespart, weil man den Schuh nicht nur zum Rasenmähen benutzen kann. Eigentlich sollte man Det die 20% nach 100 Laufkilometern wieder auf den Tresen legen und sagen, Danke für den vermiedenen Fehlkauf. Stattdessen werden 20% nicht als ausreichend eingestuft?
Komische Welt. Und ich finde drei paar Schuhe pro Jahr auch nicht ausreichend als Grund für einen Mengenrabatt. Da frage ich bei Plus auch nicht nach, wenn ich da drei Tüten Milch rausschleppe. Oh ja 300 Euro im Jahr, da kann man ja viel Nachlass erwarten.
So, jetzt habe ich den Märtyrer für den Laufschuhfachhandel in Hannover gemacht und gehe jetzt ins Bett. Oder so.
Peter Augath
Sportteam Augath
Auge24

104
Also da kann ich Peter nur Zustimmen. Da gilt es einfach auch fair zu sein, denn sonst gibt es auch einfach bald keine Beratung mehr, weil das nicht mehr leistbar ist.

Ich kaufe durchaus gerne günstig ein. Aber Beratung kostet nunmal auch und ich zahle dafür gerne etwas mehr für einen Schuh, wenn ich dafür Unterstützung bei der Entscheidung bekomme.
Liebe Grüße
Dirk

105
@ Herrn Augath, finde ich sehr nachvollziehbar, diese Haltung. Und auch gut, dass es mal so offen gesagt wird. 20 % sind wirklich sehr kulant.
Wo Sie schon mal hier sind... ich finde, bei Augath gibts nur noch so wenige Modelle. Hab ich einen schlechten Tag erwischt, oder verabschiedet sich da jemand von einem schwierigen Segment zugunsten der Tria-Geschichte? Schade, meinte ich ja nur!
Grüße!
Meike

106
Ich kann die Meinung von Peter ebenfalls verstehen und nachvollziehen und bin mit Sicherheit auch keiner, der mit Internetpreisen in den Fachhandel geht, weil ich ganz einfach weiß, dass hier Äpfel und Birnen verglichen werden!

Ich bin also heute am frühen abend zu Det in den Laden gegangen und habe mich nach eingehenden Gesprächen mit der Verkäuferin (die mich aus der Pingpank-Trainingsgruppe flüchtig kennt) für den Puma Complete Tenos IV entschieden. Ich war mit allem zufrieden und bin an der Kasse gefragt worden, wieviel Prozent ich normalerweise hier bekommen. Auf meine Antwort "keine Ahnung, ich kaufe heute das erste Mal hier" bekam ich einen Nachlass von 10%, über den ich mich sehr gefreut habe, nach dem ich allerdings (auch wenn mein obiges Postings etwas anderes sugerieren mag) nach den guten Gesprächen nicht gefragt hätte...

Unter dem Strich freue ich mich jetzt doppelt: zum einen, weil ich endlich mal wieder einen Puma unter den Sohlen habe und zum anderen, weil ich auch noch ein paar Euronen gespart habe - das wird ja wohl auch noch erlaubt sein...

107
Auge24 hat geschrieben:. Ich finde diese gerade in Internetforen geübte Haltung total verschroben,

Klare Worte Peter, denen ich mich absolut anschließen möchte.
Betreffend Preisgestaltung/Beratung/Rabatte usw.

Allerdings ist nun mal die Situation da, das durch Internetangebote,Ebay usw. aber auch durch Foren wie dieses hier es heutzutage eine andere Markttransparenz gibt als noch in Vor-Internetzeiten.
Gerade Communities wie bei LA bestehen aus tausenden von Usern die zigtausende von verschiedenen Meinungen haben .

Auch ist die Hemmschwelle anonym über Preise und Rabatte zu sprechen bei vielen niedriger als im realen Leben.

Das dieser Umstand es für den Einzelhandel ,zudem im Freizeitbereich , es nicht einfacher macht, ist klar. Das ist nun mal auch nicht nur im Sportbereich so.
Aus anderen Bereichen ,wo es noch viel mehr Austausch über Preise,Angebote und Verkäufe via Internet gibt , ist mir allerdings auch gut bekannt, das gerade Einzelhändler die nicht nur mit Preisen rumwerfen sondern beste Beratung geben,Kundenbindungsmaßnahmen vornehmen usw.auch heutzutage gut bestehen können.
Ich denke da bist richtig gut dabei mit deinen Aktivitäten wie
die Augathonis,Wasserstadttriathlon und Eilenriederennen.

Noch mal vielen Dank für dein Statement.
Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

108
Scheinbar findet gerade wieder ein Modellwechsel bei den Laufschuhen statt. Gestern bin ich in H. durch die Läden marschiert und habe ein bißchen Sportartikel Viewing betrieben. RP, Karstadt Sport und Kaufhof hatten diverse Schuhe zu Auslaufpreisen (von Asics z.B. Cumulus, 2130, 1130, Stratus). Für mich war nix dabei (und hätte sich auch nicht gelohnt), aber wer aktuell Bedarf hat....

Gruß Rono

111
Dirkii hat geschrieben:Der RP ist in die Ernst-August-Galerie umgezogen.
"Unten" .... "oben" ist auch noch ein INTERSPORT - und die haben gerade sensationell runtergesetzte Unterwäsche von Odlo - um diese Jahreszeit nicht verkehrt :danke:

112
Ich war zwischen den Jahren erst und bisher einmalig
im EA-Center.
Intersport hatte ich auch gesehen und dachte noch " ach du scheiße",
manchmal ist man ja auch vielleicht nur Betriebsblind :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

113
Ach so...ja....danke. Das Flair des neuen Konsumtempels habe ich bisher noch vermieden.
Karstadt und Kaufhof hatten ebenfalls Auslaufware von Odlo. Bei den Temperaturen eine gute Investition.

Gruß Rono

114
rono hat geschrieben:Ach so...ja....danke. Das Flair des neuen Konsumtempels habe ich bisher noch vermieden.
Karstadt und Kaufhof hatten ebenfalls Auslaufware von Odlo. Bei den Temperaturen eine gute Investition.

Gruß Rono
... hatten ebenfalls Auslaufware von Odo... :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

117
rono hat geschrieben:Ist der RP Laden in der Georgstrasse weg :confused: ? Oder war ich blind :confused: ? Wenn nein, hab ich einen Räumungsverkauf verpasst :motz: :zwinker5: ?

Gruß Rono
Darüber hatte ich mich auch neulich gewundert, dieser Ernst August Galerie kann ich aber nichts abgewinnen, war noch nicht drinnen und werde mich auch dort nicht blicken lassen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

119
Am Samstag habe ich mir die EAG mal angeschaut....und auch die neue RP Filiale. Die Räumlichkeit ist natürlich besser als der alte Schlauch in der Georgstrasse. Aber ansonsten? Die vorderen zweidrittel des Ladens haben nix mit Laufsport zu tun. Alles Lifestyleschuhe für die Kids. Im hinteren Bereich die Laufsportabteilung mit einem armseligen Klamottenangebot. Da zieht mich als potentiellen Kunden nun überhaupt nichts in den Laden.

Gruß Rono

121
Ich war die Tage bei Sport Augarth beim Klagesmarkt.

Sehr gute Beratung, hat einige gute "Auslaufmodelle" zu fairen Preisen.

Den kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Bei Det´s Laufshop war ich kurz vorher der wollte mir unbedingt Brooks verkaufen - ist nicht so mein Ding.

Und die in der Galerie haben wenig lauferfahrung.

Also bleib ich Augarth treu.

122
Unabhängig von der Beratungsqualität sollte ein Laufshop eine breite Palette an gängigen Modellen anbieten. Aus der Broschüre zum Springe-Deister-Marathon und der darin enthaltenen Augath Werbung entnehme ich, daß selbiger z.B. die Marken Adidas, Nike, Puma, Brooks und Mizuno nicht führt. Wie kann man da das Geschäft empfehlen?

Gruß Rono

123
rono hat geschrieben:Unabhängig von der Beratungsqualität sollte ein Laufshop eine breite Palette an gängigen Modellen anbieten. Aus der Broschüre zum Springe-Deister-Marathon und der darin enthaltenen Augath Werbung entnehme ich, daß selbiger z.B. die Marken Adidas, Nike, Puma, Brooks und Mizuno nicht führt. Wie kann man da das Geschäft empfehlen?

Gruß Rono

Ich bin bei Augath immer eher fündig geworden als bei Det. Die Beratung war meist auch besser. Von Det bin ich in der letzten Zeit immer mehr enttäuscht.

124
Freya.fall hat geschrieben:Ich bin bei Augath immer eher fündig geworden als bei Det. Die Beratung war meist auch besser. Von Det bin ich in der letzten Zeit immer mehr enttäuscht.

Persönlich enttäuscht? :zwinker5:
Mein letzter Besuch bei Augath war im Dezember an einem Freitag gegen 17 Uhr. An Personal war eine junge Dame zugegen, die sich hinter dem Verkaufstresen versteckte und die Kundschaft weitgehend sich selbst überließ. Das ist sicher nicht repräsentativ, aber wer zum erstenmal ein Geschäft betritt, hat nicht undingt den besten Eindruck.
Wenn ich einen bestimmten Laufschuhtyp erwerben möchte, probiere ich normalerweise die Standardmodelle der verschiedenen Hersteller durch. Da gehören für mich eben auch die Massenhersteller dazu und nicht nur Nischenanbieter wie Pearl Izumie oder Diadora.

Gruß Rono

125
rono hat geschrieben: .
Wenn ich einen bestimmten Laufschuhtyp erwerben möchte, probiere ich normalerweise die Standardmodelle der verschiedenen Hersteller durch. Da gehören für mich eben auch die Massenhersteller dazu und nicht nur Nischenanbieter wie Pearl Izumie oder Diadora.

Gruß Rono

Naja, das Mädel war bestimmt eingeschüchtert als es dich gesehen hat, :D
die Laufschuhberatungen von Peter oder Dimitri sind allerdings mehr als gut,
eine junge Kollegin die ab und an läuft war vor kurzen mit ihren Schuhen da(woanders gekauft) und hat nur gefragt,
ob das die richtigen für sie seien, da sie manchmal Knieprobleme hatte.
Dimitri hat mit ihr eine perfekte Beratung mit Laufbandanalyse gemacht ohne ihr ein neues Paar aufzuhalsen,
da seiner Meinung die vorhandenen die richtigen wären..

Das Det die Neigung hat eher stark gestützte und Peter eher neutrale Schuhe empfiehlt liegt in der Grundeinstellung
der Geschäfte, das hatten wir hier schon vor Jahren diskutiert.

Du bekommst die genannten Markennamen auch bei Peter(Puma weiß ich nicht), nur fragen ,hat er häufig am Lager und nicht im Laden stehen.
Da er ja auch ein Tria-Shop ist gibt es die Ausrichtung auf nicht so geläufige Marken wie Pearl I. oder Diadora
, was ist dagegen einzuwenden. Seine Hauptmarke ist sicherlich Asics.

Aber sicherlich hat jeder seine Freunde,Bekannten usw., die das ausmachen wo er kauft,
mancher sogar Sponsoren :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

126
rono hat geschrieben:Persönlich enttäuscht? :zwinker5:
Mein letzter Besuch bei Augath war im Dezember an einem Freitag gegen 17 Uhr. An Personal war eine junge Dame zugegen, die sich hinter dem Verkaufstresen versteckte und die Kundschaft weitgehend sich selbst überließ. Das ist sicher nicht repräsentativ, aber wer zum erstenmal ein Geschäft betritt, hat nicht undingt den besten Eindruck.
Wenn ich einen bestimmten Laufschuhtyp erwerben möchte, probiere ich normalerweise die Standardmodelle der verschiedenen Hersteller durch. Da gehören für mich eben auch die Massenhersteller dazu und nicht nur Nischenanbieter wie Pearl Izumie oder Diadora.

Gruß Rono
Persönlich hab ich ihn schon lange nicht mehr im Laden gesehen.
Trainiert er für den nächsten Eisenmann? :wink:

Wenn mir eine Verkäuferin im Herbst erzählt, es wäre keine Trailschuhsaison, darum hätten sie keine.
Oder eine andere Verkäuferin meint mein 1 Woche alter Zoom Elite 07 wäre schon durchgelaufen, darum wäre die Sohle so weich, nachdem ich feststellte, dass der Elite 08 eine härtere Sohle hätte.
So lustige Geschichtchen könnte ich noch ohne Ende erzählen :hihi:

Das Problem ist nur, wenn ich in ein Fachgeschäft gehe, möchte ich auch dementsprechend beraten werden.

127
Freya.fall hat geschrieben:Persönlich hab ich ihn schon lange nicht mehr im Laden gesehen.
Trainiert er für den nächsten Eisenmann? :wink:

Das Problem ist nur, wenn ich in ein Fachgeschäft gehe, möchte ich auch dementsprechend beraten werden.

Tja, die midlifecrisis. Da machen ältere Herren schonmal komische Sachen (z.B. einen Ironman) :zwinker5: . Der Chef ist m.W. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag im Laden.
Beratung brauche ich eigentlich keine, nur genug Material zum Ausprobieren. Dabei schaue ich ganz gerne mal zu Leuten auf dem Laufband, ihrem Stil und was dann so empfohlen wird.
Ich werde gleich mit Det telefonieren und die Kritik an den Verkäuferinnen weiter leiten. :zwinker5:

Und das sich der Herr Hideestorfer aus dem off hier einschaltet kommt auch nicht unerwartet :D

Gruß Rono

128
rono hat geschrieben:Tja, die midlifecrisis. Da machen ältere Herren schonmal komische Sachen (z.B. einen Ironman) :zwinker5: . Der Chef ist m.W. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag im Laden.
Beratung brauche ich eigentlich keine, nur genug Material zum Ausprobieren. Dabei schaue ich ganz gerne mal zu Leuten auf dem Laufband, ihrem Stil und was dann so empfohlen wird.
Ich werde gleich mit Det telefonieren und die Kritik an den Verkäuferinnen weiter leiten. :zwinker5:

Und das sich der Herr Hideestorfer aus dem off hier einschaltet kommt auch nicht unerwartet :D

Gruß Rono

Bei Peter komm ich in den Laden und der weiss was ich für Schuhe haben will, schön kuschelig weich, flach und schmal.
Bei Det bzw seinen Verkäuferinnen kriege ich vielleicht durch Zufall mal so einen Schuh gezeigt, selbst wenn ich mir ausnahmsweise mal den Modellnamen gemerkt habe. Vorher krieg ich diese brettharten für irgendwelche Pronierer vorgeführt.
Du kannst es Det gerne weiterleiten. Ich hatte es ihm auch schon mal gesagt.

Zum Glück gibts auch noch andere Läden in anderen Städten, wo man sagen kann, mit Schuh xy komm ich gut zurecht, habt ihr was vergleichbares? Und auch was Vergleichbases zum Testen bekommt.

Und wo isser? Der Hiddestorfer?

129
rono hat geschrieben:Tja, die midlifecrisis. Da machen ältere Herren schonmal komische Sachen

Ältere Herren machen da noch ganz anderen Unsinn :haeh: :P :klatsch:

@Freya
hatte zeitgleich mit dir gepostet und stehen auf der vorherigen Seite


A. ltermann

PS Habe mir denThread mal von vorne durchgelesen,ist ja mittlerweile schon ein paar Jahre alt
z.T. durchaus amüsant, was wir da so vom Stapel gelassen haben :D ,included der Stellungnahme von Auge
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

130
Der Hiddestorfer hat geschrieben:....................mancher sogar Sponsoren :D

Mit meinem frischen AK Sieg werde ich da gleich mal in neue Vertragsverhandlungen einsteigen :D

Ansonsten habe ich Det empfohlen, sein Personal rauszuschmeissen, Dimitri zu verpflichten und einige Marken nur noch unter der Hand -sozusagen konspirativ- zu verkaufen :D . Bei der Gelegenheit erfuhr ich, daß Dets Laufshop dieses Jahr 25jähriges Firmenjubiläum feiert.....und ich trage immer noch die Shirts mit dem 20 Jahre Werbedruck auf :zwinker5:

Gruß Rono

131
rono hat geschrieben:Mit meinem frischen AK Sieg werde ich da gleich mal in neue Vertragsverhandlungen einsteigen :D

Ansonsten habe ich Det empfohlen, sein Personal rauszuschmeissen, Dimitri zu verpflichten und einige Marken nur noch unter der Hand -sozusagen konspirativ- zu verkaufen :D . Bei der Gelegenheit erfuhr ich, daß Dets Laufshop dieses Jahr 25jähriges Firmenjubiläum feiert.....und ich trage immer noch die Shirts mit dem 20 Jahre Werbedruck auf :zwinker5:

Gruß Rono
Er soll das Personal ja nicht rausschmeissen, nett sind sie ja. Aber so Produktschulungen wären nicht verkehrt.
Ich hab sogar schon das Jubiläumsblättchen gelesen und ziemlich viel geschmunzelt :D

132
[quote="Freya.fall"]


Hm...ich kenne das noch nicht, soll morgen aber einen Stapel bei Det abholen und Samstag in Springe verteilen. Kann ich das tun, ohne meinem guten Ruf zu schaden? :zwinker5: Oder wieso mußtest Du schmunzeln?

Gruß Rono

133
rono hat geschrieben:Hm...ich kenne das noch nicht, soll morgen aber einen Stapel bei Det abholen und Samstag in Springe verteilen. Kann ich das tun, ohne meinem guten Ruf zu schaden? :zwinker5: Oder wieso mußtest Du schmunzeln?

Gruß Rono
Kannst Du auf jeden Fall machen.
Es sind halt so putzige Bildchen von vor 25 Jahren drin und wenn man so die Anzüge aus den 80ern sieht, und was man damals so todschick fand, ist das schon ziemlich lustig. :hihi:

134
Freya.fall hat geschrieben:Kannst Du auf jeden Fall machen.
Es sind halt so putzige Bildchen von vor 25 Jahren drin und wenn man so die Anzüge aus den 80ern sieht, und was man damals so todschick fand, ist das schon ziemlich lustig. :hihi:


Dann bin ich ja beruhigt........äh, hoffentlich bin ich da nicht auch mit meinem Ballonseidenanzug auf einem Foto :hihi:

Gruß Rono

135
Freya.fall hat geschrieben:Es sind halt so putzige Bildchen von vor 25 Jahren drin und wenn man so die Anzüge aus den 80ern sieht, und was man damals so todschick fand, ist das schon ziemlich lustig. :hihi:

Inzwischen habe ich mich mit dem Jubbiläumsblättchen vertraut gemacht. Stimmt, sind lustig, die alten Fotos. Was kommen da für Erinnerungen auf....ok, ich erzähle jetzt nicht wie Oppa von früher :zwinker5: . Auf dem oberen Bild vom Race Team auf Seite 2 bin ich auch mit drauf. Das war irgendwann Anfang der 90er Jahre in Döhren beim Abendlauf (wenn ich mich nicht irre).

Gruß Rono

Jubiläumsrabatte bei Dets

136
Anläßlich des 25.Laufshopjubiläums gibt es jeweils einen monatlang immer dienstags eine bestimmte Laufsportmarke mit 25% Rabatt. Im April gilt das für New Balance Produkte. Wer eher auf Brooks steht hat Pech gehabt. Die waren im März dran :zwinker5: .

Gruß Rono

138
Quick hat geschrieben:Thnx für den Hinweis. Dann werd ich mir den 904 wohl doch noch gönnen.
Greetz
Quick
Mit dem könnte ich mich auch anfreunden! Habe den Schuh bislang allerdings nur auf der amerikanischen NB-Homepage gesehen, noch nicht "in natura".
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

139
Findest du auch hier -> Klick!
Ich hatte ihn die Tage beim Berliner HM schon an, habe mich dann aber für den DS-Trainer 14 entschieden. Beim Angebot von Det's werd ich aber wohl doch noch schwach. :zwinker5:

Greetz
Quick

140
Quick hat geschrieben:Findest du auch hier -> Klick!
Ich hatte ihn die Tage beim Berliner HM schon an, habe mich dann aber für den DS-Trainer 14 entschieden. Beim Angebot von Det's werd ich aber wohl doch noch schwach. :zwinker5:

Greetz
Quick
Der passt auf jeden Fall zu Dir, lieber Quick: Ein Laufschuh in den Vereinsfarben von Sparta Langenhagen. Perfekt! :wink:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

141
Ich bin gerade schwach geworden und habe mir bei Det's den dienstags-reduzierten NB 904'er zugelegt, nachdem ich mit dem 901'er ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Heute Abend dann der Probelauf mit den neuen gelben Tretern... :zwinker2:

Und der 903 war so schön in Rot gehalten, aber nicht ganz so schmal geschnitten... :P
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

142
Von mir auch vielen Dank für den Tipp!!! Bin seit heute stolzer Besitzer eins Paares NB 827. War tatsächlich auch meine erste Wahl, umso schöner, dass ich sie so günstig bekommen habe.
Merci sagt
Meike

145
rono hat geschrieben:Der Mai geht und mit ihm die Rabatte für Puma. Aber nicht traurig sein. Im Juni gibt es jeden Dienstag die Marke Reebok um 25% verbilligt.

Gruß Rono

Wie zahlt dir Det eigentlich diese monatliche Werbemaßnahme,
in Bar oder in Naturalien :confused:

Reebok ? Waren die eigentlich nichtmal übernommen worden und heißen jetzt anders?
Sind das Restbestände die da verjubelt werden?

Also ich weis nicht....
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

146
Er wird nicht bezahlen können, da er nicht viel Umsatz macht. Ich hab mir im April nen Schuh in meiner Größe bestellt, da nicht vorrätig. Bis heute kam kein Anruf, obwohl er mir sogar im dem Fall versprochen wurde, dass er nicht zu bekommen sei. Mittlerweile habe ich mich anderweitig versorgt.
Liebe Grüße
Dirk

147
Dirkii hat geschrieben:Er wird nicht bezahlen können, da er nicht viel Umsatz macht. Ich hab mir im April nen Schuh in meiner Größe bestellt, da nicht vorrätig. Bis heute kam kein Anruf, obwohl er mir sogar im dem Fall versprochen wurde, dass er nicht zu bekommen sei. Mittlerweile habe ich mich anderweitig versorgt.

Der seit einigen Jahren gängige Service bei Det :nene:
man hört da so einiges :geil:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

148
rono hat geschrieben:Der Mai geht und mit ihm die Rabatte für Puma. Aber nicht traurig sein. Im Juni gibt es jeden Dienstag die Marke Reebok um 25% verbilligt.

Gruß Rono

kann es sein, dass im juli keine marke reduziert ist??
Grüße:)
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“