Banner

Eigenurintherapie

51
Wieviele Leute geben sich ohne groß darüber nachzudenken lactobacillus und Bifido-Dingens-Bakterien oder sonstwie drehende Joghurts, von denen heute noch kein Mensch wirklich weiss wie sie (ob überhaupt?) auf lange Sicht den Körper beeinflussen.

So n'büschn Pipi halte ich für harmlos.
Ich habe zwar noch nie damit gegurgelt, aber desinfiziert!
:hallo: Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)

52
Mal ne These:

Zur Spargelzeit, so direkt nach einem Spargelessen müßte der Urin
ja ganz besonders gut wirken :confused: oder :confused:

Dann müßte die Therapie bei z.B. Erkältung noch besser anschlagen.

Wäre das so richtig??
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

53
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Mal ne These:

Zur Spargelzeit, so direkt nach einem Spargelessen müßte der Urin
ja ganz besonders gut wirken :confused: oder :confused:

Dann müßte die Therapie bei z.B. Erkältung noch besser anschlagen.

Wäre das so richtig??
Alleine der Geruch müsste zu einer sofortigen Genesung führen. :P

Zum Glück ist die Spargelzeit (Mai/Juni) nicht gerade Erkältungszeit, obwohl ja mittlerweile in Zeiten der Globalisierung ja fast ständig Spargel im Regal liegt. :nene:

54
allofaj hat geschrieben:Wieviele Leute geben sich ohne groß darüber nachzudenken lactobacillus und Bifido-Dingens-Bakterien oder sonstwie drehende Joghurts,
Das Stichwort 'probiotisch' ist in dem Zusammenhang gut :P (dass ich da nicht selber drauf gekommen bin ...)

Wer weiß eigentlich, wie die probiotischen Bakterienkulturen gewonnen werden, die dann in Joghurt, Fruchtquark und diesen kleinen Fläschchen unterschiedlicher Marken rumdümpeln und unser Immunsystem auf Vordermann bringen sollen? (als ich es das erste Mal gehört habe, wurde mir ja doch etwas komisch ;-)

Probiotische Kulturen wurden aus Stuhlproben von gesunden Menschen isoliert und vermehrt. Es handelt sich folglich um natürlich im menschlichen Darm vorkommende lebende Bakterien. Probiotische Kulturen, die im Handel sind, werden allgemein als gesundheitlich unbedenklich eingestuft.

:mahlzeit:

55
Lizzy hat geschrieben:Probiotische Kulturen wurden aus Stuhlproben von gesunden Menschen isoliert und vermehrt. Es handelt sich folglich um natürlich im menschlichen Darm vorkommende lebende Bakterien. Probiotische Kulturen, die im Handel sind, werden allgemein als gesundheitlich unbedenklich eingestuft.

:mahlzeit:
:idee2: Interessant! Die linksdrehenden Kulturen sind demnach Kulturen von Bahnläufern? :confused: Oder werden die Kulturen auf dem Rummelplatz entnommen? Ich weiß nicht wo die Probleme liegen: wir essen verfaulten Fisch, verfaulte Milch - ein Produkt übrigens was im Euter (Brust) einer weiblichen Kuh entsteht, tote Tiere.

Hat eigentlich schon mal jemand eine umfassendere Seite zur Eigenharntherapie gefunden oder beschränkt sich das hier alles auf irgendwelche Sendungsvorschauen? www.eigenurin.de habe ich selbst gefunden: wenig ergiebig.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

56
Ihr werdet mir wahrscheinlich Vorurteilsbeladenheit und "antiquiertes" Ekelgefühl vorwerfen, aber ich halte davon rein garnichts.
Gegen Urin habe ich nichts. Auch nicht meinen eigenen Mittelstrahl zu trinken. Aber ich bezweifle, dass man eine Erkältung damit schneller wegkriegt als mit stillem, lauwarmem Mineralwasser. :D
Das Zauberwort, liebe Freunde, ist "Placeboeffekt". Deshalb: Hübsch weitermachen! Wem 's Spaß macht... :besserng:

Achja: Zu der zuvor bereits geposteten Seite mit Infos zur Eigenurintherapie... Da gibts auch sowas: http://beeps.de/naturax/t_stachelgurt.asp
Ich bitte euch! Das ist ja schlimmer als auf Omis Kaffeefahrt! Wenn man dran kratzt oder reibt, steigt die Durchblutung auch! Ich verkaufe euch 'nen gut erhaltenen, gepflegten Rückenkratzer aus dritter Hand im Asia-Look... Mit 5€ seid ihr dabei!! :hihi:
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

57
Hallo Rennwurst,

vielleicht steckt auch etwas Placeboeffekt hinter den Heilungen.
Aber hier noch schnell ein weiteres Anwendungsgebiet: Viele von euch haben bestimmt schon einmal mit Lippenherpesviren zu kämpfen gehabt.
Wenn die Lippe anfängt zu jucken und wahrsacheinlich auch eine kleine Wölbung zu sehen ist, rate ich den so geplagten Menschen, einfach über einen Finger zu pinkeln und damit die juckende Stelle an der Lippe zu betupfen - eventuell mehrmals am Tag wiederholen. So schnell wie Urin hilft kein Medikament aus der Apotheke - versprochen.
An alle: Frischer Urin stinkt nicht. Später riecht er mehr oder weniger unangenehm entsprechend der vorangegangenen Nahrungsaufnahme.

Ciao

Harald

58
Toronto21 hat geschrieben: Viele Chinesen machen es beispielsweise täglich (jeden Morgen) und sind kerngesund und werden steinalt.
Und wie viele sind daran gestorben? :wink:

59
hurry hat geschrieben:An alle: Frischer Urin stinkt nicht.
Du isst keinen Spargel, nicht??

60
Hm,dieser Duft nach frischem Spargel...
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

61
Ist das irgendwie ein thread von heimlichen Natursekt-Liebhabern? :confused:

Der olle Sigi Freud wäre jedenfalls begeistert gewesen von diesem Lesestoff. (Lippentupfen mit Pipi, Essen von Bakterien aus Poo-poo.... auweia :nick: )

62
Sehr sympathisch, Schweizer Trinchen! :daumen:
Genau das hab' ich mir auch schon gedacht! :D
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

63
Ok,den letzten Schluck habe ich 1997 genommen,jetzt isses raus...

Verbände habe ich mir öfter schon draufgemacht,jaja,von wegen Placebo,probiert es lieber mal aus...mehr Placebo gibt´s nur vom Onkel Doctor
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

64
Chrisi hat geschrieben:Ok,den letzten Schluck habe ich 1997 genommen,jetzt isses raus...
:auslach:

ertappt :zwinker5:

65
Sigmund Freud hat geschrieben:"Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre."
einfach ausgedrückt sah Freud in der öffentlichen (er verwendet dabei oft den Begriff bigott da zu seiner Zeit ja fast jedes Thema auch mit der Kirche zusammenhing) Ablehnung eines gesellschaftlichen Tabuthemas das unterbewußte Sehnen danach. SIC!

aber das nur nebenbei...
2 12[]|\|1( 4 LA

66
Chrisi hat geschrieben: Verbände habe ich mir öfter schon draufgemacht,jaja,von wegen Placebo,probiert es lieber mal aus...mehr Placebo gibt´s nur vom Onkel Doctor
Es gibt Dinge, die ich nicht ausprobieren muss um mich von ihrer Unwirksamkeit, bzw. relativen Unwirksamkeit zu überzeugen. - Klar gibt es mehr Placebo vom Onkel Doktor, wenn man mehr an den Onkel Doktor glaubt.
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

67
der Mike hat geschrieben:einfach ausgedrückt sah Freud in der öffentlichen (er verwendet dabei oft den Begriff bigott da zu seiner Zeit ja fast jedes Thema auch mit der Kirche zusammenhing) Ablehnung eines gesellschaftlichen Tabuthemas das unterbewußte Sehnen danach. SIC!

aber das nur nebenbei...
Da hab ich ja Glück, dass ich kein Freudianer bin :D

68
Ok,rennwurst,hast das letze Wort!

...jedem das seine,ich finde ja auch Asics Schuhe sch.....,andere schwören drauf(toller Vergleich,oder)

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

69
Chrisi hat geschrieben:Ok,rennwurst,hast das letze Wort!
Heißt das ich soll hier nichts posten? Dachte das macht man in Foren so. Ich hab' kein Problem damit, das Du Asics nicht magst. Hast Du ein Problem damit, dass ich Pipi nicht mag, und das im entsprechenden Forum auch sage? - Sieht zumindest so aus.
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

70
Du darfst posten was Du magst,ich habe mit nichts ein Problem,bin nur offen für alles und verurteile es nicht wenn ich keine Ahnung habe.
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

71
Ich verurteile nicht. Ich habe gesagt "jeder wie er mag". Und da ich so tolerant bin, erwarte ich auch von anderen Toleranz meiner Meinung gegenüber.
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

72
Hast Du doch,bleib locker....
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

73
Chrisi hat geschrieben:Du darfst posten was Du magst,ich habe mit nichts ein Problem,bin nur offen für alles und verurteile es nicht wenn ich keine Ahnung habe.
Richard von Schaukal hat uns dazu ein wunderschönes Zitat hinterlassen :nick:
2 12[]|\|1( 4 LA

74
Wo isses...?
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

76
Das ist vor allem auch deshalb ziemlich fies, weil es auf uns beide anwendbar ist (oder besser: wäre)... :) :respekt: (Sofern ich an das selbe Zitat denke...)
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

77
Rennwurst hat geschrieben:Das ist vor allem auch deshalb ziemlich fies, weil es auf uns beide anwendbar ist... :) :respekt: (Sofern ich an das selbe Zitat denke...)
beide :confused: NÖ!
kann (leider) nur auf einer Seite aufgeschlossenen Wissensdurst (ich hoffe die LeserInnen verzeihen mir dieses nicht beabsichtigte Wortspiel) sehen....

fies? wieso? hab nur 'n Zitatgeber in den Raum gestellt.......

gibt dann wieder ein passendes Sprichwort in dem es um passende Schuhe geht ..............
2 12[]|\|1( 4 LA

78
Dann meine ich ein anderes Zitat. Dazu fällt mir ein Zitat von Friedrich Nietzsche ein, dem ich wohl besser treu geblieben wäre. :sauer:
"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal." - Und das hat man dann davon...
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

79
Nietzsche: alles in Frage zu stellen, ohne seine eigene Meinung zu äußern

weiß nicht, ob das so sinnvoll ist.

Ich würd mich übrigens freuen, wenn ihr euer geballtes Zitatwissen auch mal ausführen könntet und nicht so nach dem Motto: ich weiß was, verrats aber nicht, ätsch!

Grüße
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

80
Ich schätze es gibt bessere Beispiele als Nietzsche für Leute, die ihre Meinung nicht äußern. :)
Ansonsten muss ich Dir aber Recht geben. Einigen Leuten scheint meine Meinung nicht zu gefallen, weshalb sie sich lieber alleine weiter unterhalten. Hätte wissen müssen, dass sich in einem Thread wie diesem nur Leute tummeln, die offenbar an alles glauben, das sich als "ganzheitliche", "natürliche", "schonende" oder wie auch immer revolutionäre Methode anpreist. Ich hab' dafür nur Mitleid übrig... :klatsch:
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

81
@der Mike
Danke

Rennwurst,ich gehe so gegen 18 Uhr laufen,ciao....bis morgen

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

82
Kein Thema! Ich stänker bis dahin alleine weiter... :D
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

83
Ach ja,Rennwurst,wenn Du nur Mitleid hast mit mir,dann wäre das ja auch geklärt,aber Danke für Deine Mithilfe bei diesem Thema...gibt ja auch Leute die das lesen möchten.
Und das Zwischenmenschliche ist eh das Beste dran :zwinker2:

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

84
Schluß jetzt,Friedenspfeife rauch,ich will jetzt gehen,bis morgen...
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

85
Chrisi hat geschrieben:bis morgen...
:winken: :megafon: 'Piesch heute nacht nicht ein' :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

86
hurry hat geschrieben:Viele von euch haben bestimmt schon einmal mit Lippenherpesviren zu kämpfen gehabt.
Wenn die Lippe anfängt zu jucken und wahrsacheinlich auch eine kleine Wölbung zu sehen ist, rate ich den so geplagten Menschen, einfach über einen Finger zu pinkeln und damit die juckende Stelle an der Lippe zu betupfen - eventuell mehrmals am Tag wiederholen. So schnell wie Urin hilft kein Medikament aus der Apotheke - versprochen.
Also, ich oute mich jetzt auch als Ausführende der Eigenurin-Therapie bei o. g. Problem. Diese Herpesbläschen an der Lippe hatten bei mir immer Ausmaße vom allerfeinsten, oft waren es mehrere, richtig schlimme, manchmal war auch die Nase und die Gegend um den Mund betroffen. Als es wiedermal besonders arg war, empfahl mir mein Freund die Eigenurin-Therapie. Ich gebe zu, ich hab mich ziemlich überwinden müssen, aber nur beim ersten Mal. Ich mische den "Eigensaft" zur Hälfte mit einem kalten Saft (schön süß am besten), halte mir die Nase zu und kippe es runter. Da ich das gleich morgens tue und dann die übliche Körperpflege einsetzt, ist alles was hier über "nach Kloschüssel riechen" geschrieben wurde, einfach Unfug. Das Herpes-Problem habe ich damit jedenfalls super in den Griff bekommen - so gut hat es keine Aciclovir-Salbe bisher geschafft. Die Bläschen krieg ich nur noch ganz selten und nie mehr so schlimm. Und wenn ich merke, dass die Wirkung nachlässt, also dass die Häufigkeit wieder steigt, starte ich bei den ersten Anzeichen wieder die Therapie für 4 - 5 Tage. Und hab dann wieder lange Zeit Ruhe.

So. Raus ist's. :nick:

Gruß,
Babs
(Lippenbläschen finde ich übrigens viel ekliger! Mag ich nicht anschauen und küssen geht auch nicht.)

87
Babsbara hat geschrieben:Also, ich oute mich jetzt auch als Ausführende der Eigenurin-Therapie bei o. g. Problem. Diese Herpesbläschen an der Lippe hatten bei mir immer Ausmaße vom allerfeinsten, oft waren es mehrere, richtig schlimme, manchmal war auch die Nase und die Gegend um den Mund betroffen. Als es wiedermal besonders arg war, empfahl mir mein Freund die Eigenurin-Therapie. Ich gebe zu, ich hab mich ziemlich überwinden müssen, aber nur beim ersten Mal. Ich mische den "Eigensaft" zur Hälfte mit einem kalten Saft (schön süß am besten), halte mir die Nase zu und kippe es runter. Da ich das gleich morgens tue und dann die übliche Körperpflege einsetzt, ist alles was hier über "nach Kloschüssel riechen" geschrieben wurde, einfach Unfug. Das Herpes-Problem habe ich damit jedenfalls super in den Griff bekommen - so gut hat es keine Aciclovir-Salbe bisher geschafft. Die Bläschen krieg ich nur noch ganz selten und nie mehr so schlimm. Und wenn ich merke, dass die Wirkung nachlässt, also dass die Häufigkeit wieder steigt, starte ich bei den ersten Anzeichen wieder die Therapie für 4 - 5 Tage. Und hab dann wieder lange Zeit Ruhe.

So. Raus ist's. :nick:

Gruß,
Babs
(Lippenbläschen finde ich übrigens viel ekliger! Mag ich nicht anschauen und küssen geht auch nicht.)

Ja toll, aber was soll jetzt der Vorteil sein von einer Behandlung mit Zovirax ? , Zovirax wirkt mind. genauso schnell wie dein Urin, stinkt nicht und nach 2 - 3 Tagen sind die Bläschen weg, ich verstehe überhaupt nicht warum du Aciclovir ablehnst ? Ich habe damit bisher nur die besten Erfahrungen gemacht !

88
Babsbara hat geschrieben:Ich mische den "Eigensaft" zur Hälfte mit einem kalten Saft (schön süß am besten), halte mir die Nase zu und kippe es runter.
Aber bei einer Mischung weißt Du ja gar nicht, welche Komponente des edlen Gemisches wirkt:
Die Urinkomponente? Der Saft? Oder wirklich die Mischung?
Haste da mal Studien drüber geführt ;-)

89
Go, Guenthi, go! :daumen: Endlich bin ich nicht mehr der einzige, der diesen Mist für total dämlich hält! :welcome:
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

90
Klasse Thread. Genauso habe ich mir eine öffentliche Diskussion dazu vorgestellt. Die Einen sagen: wow! Die Anderen: Bäh! :hihi:

Kurze Zusammenfassung: Chissi erkundigt sich hier über die Eigenurintherapie und stellt gleichzeitig klar, dass nicht gleich alle :kotz: sollen. Tun sie aber irgendwie trotzdem. Mit Hinweisen auf einen gewissen Herren namens Placebo, der sich wohl im Urin als auch beim Onkel Doktor rumtreiben soll.

Kanada kann mit dem Thema was anfangen, aber an der Oder wird ein angepinkeltes Bier abgelehnt. Es geht demnach um einen gewissen Mittelstrahl. Wo auch immer der her kommt. Die ersten paar Tröpfchen sind damit auf jeden Fall nicht gemeint.

Obwohl es um das kleine Geschäft ging, wurde das Große auch mit einbezogen. Bakterien sind demnach Eiweißlieferanten. Und Fliegen absolut beneidenswert.

Es gab sogar eine Anleitung für Frau und Mann, wie man den Mittelstrahl bekommt. Der LaueAlexander empfindet aber, dass man den ganzen Tag einen Klogeschmack im Mund hätte. Der Hiddestorfer und viele andere haben vieleicht auch deshalb Hemmungen vor einem Selfmade-Cocktail.

Dann kommt der Verdacht auf die Anwärterschaft auf das neue Boardferkel 2006 auf, die dann aber wohl hier doch nicht statt findet. Dafür wird im Weiteren Verlauf kurz über gewisse Vorlieben spekuliert (was könnte damit wohl gemeint sein).

Nebenbei sei bemerkt, dass Radfahrer Erdbebenopfern gleichgestellt sind und Frau Pippig künftig Pippi Kacka heißt. Trotzdem sei Spargel aus einem nicht nachvollziehbarem Grund gesund.

Und dann gibt es auch noch einen Schlenker zum absolut unschuldigen Joghurt. Pro-, was auch immer. Auf jeden Fall politisch ausgerichtet soll er sein.

Als ob das noch nicht genug wäre, beginnt eine kleine Pippi Mary (Bloody Mary = Eigenblutherapie) Community zu wachsen, die über das Thema wie über den ersten schlechten Sex berichten und es auch gleich wieder runterspielen.

Der Threadinitiator vergibt das Letzte Wort an die Bäh-Fraktion und versöhnt sich gleich wieder mit ihr. Und zum Schluss (zumindest für den 17.02.2006) gibt es dann noch den ultimativen Safthinweis.

Boah :hihi: , ihr habt mich echt fertig gemacht :hihi: . Dieser Thread ist der Brüller. Ihr seid klasse :hihi: !

PS: Was mache ich eigentlich nach massig Rotweinkonsum? Eigenurintherapie zur Alkoholtoleranzerhöhung in Echtzeit? #'Brüll, Gröhl' ..., ich halt ja schion die Klappe#

91
Lars hat geschrieben:Boah :hihi: , ihr habt mich echt fertig gemacht :hihi: . Ist dieser Thread ist der Brüller. Ihr seid klasse :hihi: !
Man Lars, kannst Du vielen Leuten mit einem Mal ans Bein pinkeln! :geil: Klasse Mittelstrahl :daumen: ! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

92
Lars hat recht! Und ich kann stolz behaupten: ICH WAR DABEI! :party2:
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

93
Lars hat geschrieben:PS: Was mache ich eigentlich nach massig Rotweinkonsum? Eigenurintherapie zur Alkoholtoleranzerhöhung in Echtzeit? #'Brüll, Gröhl' ..., ich halt ja schion die Klappe#
Lars, Du bist mein Held!!! :wegroll:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

94
PS: Was mache ich eigentlich nach massig Rotweinkonsum? Eigenurintherapie zur Alkoholtoleranzerhöhung in Echtzeit? #'Brüll, Gröhl' ..., ich halt ja schion die Klappe#
Bild
Liebe Grüße, Lars

Die Kilokiller sind los (kilokiller.net)
Habe gerade gestern, also auch im Rotweinrausch :zwinker4: , mal nachgelesen, wieviele kcal eine Flasche Rotwein hat: Rund 500 kcal fand ich gar nicht sooo viel. :zwinker4: - bei mir 1/6 des Gesamttagesbedarfes
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

95
Hallöchen,

also ich habe es auch schon öfter bei Hautkrankheiten *gemacht*
Einfach Pipi drauf u. siehe da.......ruck zuck war die Wunde verheilt
u. schonmal garnicht entzündet :zwinker5:
Pipi ist auch ein altbewärtes Mittel bei Warzen, versucht es einfach mal,
es hilft !!
Im übrigen gehe ich davon aus das derjenige der sich für eine Eigenurintherapie interessiert
auch weis das man danach nicht jemandem
die Hand schüttelt :handshak: :nene:

Wie sieht`s den aus mit *Spucke*, das kriegt doch jedes Kind gelernt
wenn es sich verletzt erstmal spucke drauf zu machen, ist ja irgendwie
das Gleiche nur das Ekelgefühl ist dabei nicht eingebleut :nick:

Naja, ich bin ehrlich, trinken würde ich mein Pipi auch nur wenn die Schulmedizin versagen würde.

Der *Mittelstrahl* ist übrigens das Pipi nachdem man erst ein bisschen
Wasser in die Toilette gelassen hat aufgefangen wird :wink:


Lieben Gruss u. schönes WE

Brigitte43

96
Steif hat geschrieben:Rund 500 kcal fand ich gar nicht sooo viel.
Das ist echt nicjt sooo viel. Ich Ich dachte eher so an 700 - 800 kcal / Pulle. Bei mir war es übrigens ein schön trockener Italienern :D (nach einem augedehntem Saunabesuch). Und dazu dieser Thread. Was habe ich gelacht.

Ich muss korrekter Weise hinzufügen, dass ich mir die Theorie mit der Krankheitserregerbekämpfung mittels Eigenurin-Trainiertem Immunsystem gut vorstellen kann. Ob ich dann aber selber ... ich weiß ja nicht. Was die Haut betrifft machen wir zumindest als Kinder doch alle mehr oder weniger Eigenpipisessions. Wer pinkelt als Kind nicht in's Badewasser? Vom Schwimmbad und anderen Bademöglichkeiten will ich jetzt gar nicht sprechen :zwinker4: .

97
Aber doch nicht vom 10-Meter-Brett!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

98
Guten Morgen,freu mich das trotz Ekel das Thema wohl einige interessiert oder zumindest beschäftigt...

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

99
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ist das irgendwie ein thread von heimlichen Natursekt-Liebhabern? :confused:

Der olle Sigi Freud wäre jedenfalls begeistert gewesen von diesem Lesestoff. (Lippentupfen mit Pipi, Essen von Bakterien aus Poo-poo.... auweia :nick: )

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Studien? Quellen?

100
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Wie dem auch sei, über die Wirkungsweise sind keine genauen Daten vorhanden.Trinchen :hallo:

So ist es.
Es gibt keinerlei seriöse Studien und Quellen, die den Nutzen von Pippi-Trinken belegen.
Solange bleibt es eine Glaubenssache:
Wer nichts weiss, muß glauben

Gruß, Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“