Banner

Verkaufe 1 oder 2 Eintrittskarten für Indoor-Meeting in Düsseldorf

Verkaufe 1 oder 2 Eintrittskarten für Indoor-Meeting in Düsseldorf

1
Hallo liebe Foris! :hallo:

Ich verkaufe 1 oder 2 Eintrittskarten (je nach Bedarf) für das Indoor-Meeting in Düsseldorf am Freitag Abend.

http://www.indoor-meeting-duesseldorf.de

Ich habe diese Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber kann am Freitag leider nicht nach Düsseldorf fahren. :frown: Der Originalpreis ist pro Karte 14€. Würde die Karten natürlich günstiger abgeben (je nach Gebot)

Bei Interesse bitte PM an mich oder an die Email-Adresse runningmanthorsten@yahoo.de!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

3
Vielleicht mag sie ja jemand, wenn du sie verschenkst? Nur so 'ne Idee...

Grüße
Uschi

4
Verschenken? Was ist denn heutzutage noch umsonst? :wink: Aber ich würde natürlich einen fairen Preis machen. Und wenn es abends um 21:30Uhr noch einen Zug aus Düsseldorf gebe, würde ich ja selbst hingehen. Aber gibt es ja nicht. :frown:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

5
runningmanthorsten hat geschrieben:Verschenken? Was ist denn heutzutage noch umsonst?

oh, z.B. wenn man Karten bei einem Gewinnspiel gewinnt :zwinker2:
Gruß
Peter

6
miatara hat geschrieben:oh, z.B. wenn man Karten bei einem Gewinnspiel gewinnt :zwinker2:

Oder so. Naja, auf jeden Fall dürfte es sich nun erledigt haben, da ja keiner die Karte(n) will.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“