Banner

Bin ich gut im Laufen?

Bin ich gut im Laufen?

1
Ok!!das klingt eingebildet:bin ich gut?--naja auch egal!!!

also ich bin grade 16 geworden
und weiblich

ich bin nur 165cm
und leider 66kg

auf 10km brauche ich 57 minuten

confused: was würdet ihr sagen bin ich gut oder mittel oder schlecht im Laufen??

DANKE WENN JEMAND ANTWORTET!!!


_____________________________________
Was könnte ich machen um besser zu werden? abzunehmen weis ich selber!

2
das ist supergut!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
LOL

meinst du das ernst??????

oder hast du das nur so geschreiben?

4
grinselinse hat geschrieben:Was könnte ich machen um besser zu werden? abzunehmen weis ich selber!
LAUFEN :zwinker2:

Mal im Ernst: In Deinem Alter hab ich mit Hängen und Würgen eine Distanz von 5000m laufend überlebt. Lehre und Wehrdienst das gleiche Drama. Beim Wehrdienst habe ich mich vor dem morgendlichen Laufen immer gut verpisst und dachte als ich entlassen wurde " :daumen: geil, nie wieder Laufen müssen " ... nun, heute MUSS ich wirklich nicht mehr laufen.

Deine Leistung verdient allen Respekt aber zur Weltelite wirst Du nicht mehr aufsteigen können.

Willkommen sagt
Steif :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
grinselinse hat geschrieben:Ok!!das klingt eingebildet:bin ich gut?--naja auch egal!!!

was würdet ihr sagen bin ich gut oder mittel oder schlecht im Laufen??

also ich bin grade 16 geworden
und weiblich

ich bin nur 165cm
und leider 66kg

auf 10km brauche ich 57 minuten

würdet ihr sagen das ist gut ? :confused:

DANKE WENN JEMAND ANTWORTET!!!







_____________________________________
Was könnte ich machen um besser zu werden? abzunehmen weis ich selber!


Hallo,

die Frauen die ich kenne in meinem Umfeld laufen alle länger als 1 Std. für 10 km.( Hobbyläuferinnen )

In unserem Laufverein sind 2 sehr ambitionierte Runnerin um die 44 min.

Wie intensiv und erfolgreich Du den Laufsport ausüben möchtest liegt zu 90 % an Dir.Tipp:

Gesunde Ernährung,Spass am Laufsport und massvolles Training...

Du packst es schon... :daumen:

Viele Grüsse Tom

http://www.vflbokel.de/alg

6
Danke^^^^
_______________________
Ok dan frag ich ma doff!!!

wieso kann ich nciht zur weltelite aufsteigen??

8
das ist schon ok! mit 16 hat man ja auch andere dinge die wichtig sind :D

also ich kenne jemand die ist grad über 40 und läuft 36er zeiten...dahin haste ja noch viel viel jahre zeit!

und 57min liegt eigentlich im ausbaufähigen bereich!
hang loose:winken:

9
Hm......wieso kann ich Dich nicht ernst nehmen? Wahrscheinlich liegt es an Deinen Fragen......tststs......Weltelite.

Gruß Rono

10
Ok dan frag ich ma doff!!!

wieso kann ich nciht zur weltelite aufsteigen??
Guck doch mal in Ergebnislisten

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
weltelite: 30min21sec glaube ich.......die müsstest du laufen.....
hang loose:winken:

12
Mädel, mach doch erstmal ...laufe... bist Du gut, wirst Du sicherlich entdeckt und entsprechend gefördert. Gib Dich nicht unnützen Illusionen hin, Realismus kann man erlernen. Hab ich schon erzählt, daß ich als kleiner Junge (okay, nicht mehr mit 16 :zwinker5: ) Astronaut u.a. werden wollte? Astronaut wurde ich dann doch nicht, meine Grundlagenausdauer war wohl zu schlecht :zwinker4: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Weil die Weltelite schon in jungen Jahren um die 35 läuft.

57: da geht noch watt

Ist aber schon ok
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

14
10km
29.31min ist der weltrekord

naja das stimmt zwar!aber wen man das mal so sieht ich mach nur

3x die woche training und nur so 45-60min (tempo unterscheidlich)
ich bin 16(naja so jung auch nichtma!)
und ich wieg zu viel!

naja wen ich öfter traing machen würde und weniger wiegen würde würde ich ja auch schonma besser sein!
GLAUB ich zumindestens!!
wen ich so 10kg weniger wiege bin ich ja wahrscheinlich auch so 5min oder so automatisch schneller und wen ich dan öfter traing mach auch nochma
5min und die verbesserung in einem jahr ja auch noch dazu dan vl 4min


wären ja dan vl so 14min schneller

16
Dann sind wir schon bei 45, wir nähern uns dem Ziel :D
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

17
Wenn meine Oma einen Blinker hätte, wäre sie 'n Bus
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

18
grinselinse hat geschrieben: wen ich so 10kg weniger wiege bin ich ja wahrscheinlich auch so 5min oder so automatisch schneller und wen ich dan öfter traing mach auch nochma
5min und die verbesserung in einem jahr ja auch noch dazu dan vl 4min


wären ja dan vl so 14min schneller
Wenn ich all das geworden wäre, was ich auf mein Papier so schrieb :zwinker4:

19
Mit 16 Jahren bist du B-Jugend. Da lag die dt. Jahresbestleistung im letzten Jahr so bei 36 Minuten. Es gibt da also schon noch ein paar die ein ganzes Stück scneller sind als du, auch wenn du dich auf 45 verbesserst ist dann noch ein Stück...

20
grinselinse hat geschrieben:10km
29.31min ist der weltrekord

naja das stimmt zwar!aber wen man das mal so sieht ich mach nur

3x die woche training und nur so 45-60min (tempo unterscheidlich)
ich bin 16(naja so jung auch nichtma!)
und ich wieg zu viel!

naja wen ich öfter traing machen würde und weniger wiegen würde würde ich ja auch schonma besser sein!
GLAUB ich zumindestens!!
wen ich so 10kg weniger wiege bin ich ja wahrscheinlich auch so 5min oder so automatisch schneller und wen ich dan öfter traing mach auch nochma
5min und die verbesserung in einem jahr ja auch noch dazu dan vl 4min


wären ja dan vl so 14min schneller
Und neben der Lauferei nicht die Schule vergessen - könte sonnst fattalle Volgen habne :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

21
und ausserdem bin ich einma die woche beim leichtathletik und da sind voll die dünnen mädchen und die sind auch gut in sport und ich gewinne jedes ma gegen die!!!LOL--naja die besten werden die auch nicht sein!also bin ich auch nicht die beste

aber meine OMA hat leichtathletik gemacht und wäre ganz ohne scheiße zu olypmpia gekommen,war sie aber nicht weil sie sich 5monate vorher das bein gebrochen hat und irgendwas mit dem hüftgelenk-naja is ja auch egal!
HEIST ja nicht automatisch das ich auch gut bin!!LOL

22
gnies hat geschrieben:Wenn meine Oma einen Blinker hätte, wäre sie 'n Bus
:hihi: :hihi: :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

23
hab letztes jahr realschulabschluss gemacht und bin grad in der ausbildung als arzthelferin

24
*maldenfernseherwiederausschalt*
Comedy jibbet ja hier genug! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

25
und meine trainer haben auch gesagt das ich eigentlich voll gut sein würde wen ich naja 20kg abnehmen würde und dan wahrscheinlich sogar die beste sein würde!!!--20

27
ich schenk dir mal ein oder besser zwei "n". n n
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

28
Ohhhhhhhhhhhhhh, Marathonrainer is back???
:popcorn:
:prost2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

29
hm dann mach ma :D

als arzthelferin haste ja gute betruung.....und wennste schon im verein bist biste in guten händen
hang loose:winken:

30
Die Frage kann man mangels Informationen (z. B. wie lange trainierst Du schon etc.) - wie die andere von Dir gestellte - nicht wirklich gut beantworten.

Wenn Du Deine Leistungsfähigkeit einschätzen willst, schau einfach in die Ergebnislisten einiger Volksläufe. Da kriegt man einen kostenlosen Querschnitt zur Frage, was objektiv gut ist. Bei Frauen in Deinem Alter würde ich sagen, dass Zeiten bis etwa 43 Min. auf 10km als "gut" (im Sinne einer Schulnote) zu bewerten sind.

Bringt einen das weiter? Entscheidend sind doch vielmehr die subjektiven Verhältnisse (Alter, Trainingsalter, Trainingshäufigkeit, Gewicht u.a.m.), also die Frage ob man relativ zu seinen eigenen Möglichkeiten eine gute Leistung gebracht hat. Und da scheinen mir Deine 60 Minuten gar nicht so schlecht zu sein.

Grüße, Bruce

31
Grinselinse - du bringst mich zum Lachen, aber das sollte wohl auch der Zweck sein :zwinker5: :daumen:

33
OK, merke gerade, dass ich viel zu viel geschrieben habe. grinselinse ist blos ein Troll. Zeitverschwendung. :nene:

34
Fassen wir zusammen:

du hast beste Aussichten zur Weltelite, weil:

- du gewinnst gegen Bohnenstangen aus dem Leichathletikverein
- Schule hast du nicht mehr, also nix störendes nebenher, (Azubi zählt nicht), du kannst dich also voll aufs Laufen konzentrieren
- du planst eine Gewichtsabnahme
- dein Trainer hält dich ebenfalls für ein riesen Talent (wie wir alle hier)
- und du hast beste genetische Voraussetzungen (siehe beinahe Oylmpionikin Oma)

Ich will ein Autogramm

(nimm mich nicht zu ernst :D )
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

35
Das was ich geschreiben hab ist echt alles wahr!!

ich mache seit 2jahren sport,also das jahr davor nur 1x die woche tanzen und das 2 jahr dan 3x die woche laufen!

ALSO seit 1 jahr Laufe ich

36
hm träumen darf man immer........

but live your dreams and don´t dream your life
hang loose:winken:

38
ach doch ich schon.....
hang loose:winken:

40
grinselinse hat geschrieben:und meine trainer haben auch gesagt das ich eigentlich voll gut sein würde wen ich naja 20kg abnehmen würde und dan wahrscheinlich sogar die beste sein würde!!!--20
die Beste, kann ja sein. Kommt darauf an, wer die anderen sind.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

42
grinselinse hat geschrieben:Warum Glaubt Mir Hier Eigentlich Niemand?
Glaub Du an Dich, das ist das Wichtigste, alles andere ist Nebensache.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

43
ERLICH Gesagt glaub ich selber nicht an mich!

meinen bloß immer meine Trainer(LOL so sind trainer halt!)

44
Hier wird dir auf jeden Fall geholfen, einfach nachsehen
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

45
hm das an sich selbst glauben ist schon wichtig; auch ich hab da meine probleme, wenn keiner vor mir ist bin ich direkt unsicher ich könnte zu schnell sein und was falsch machen....was dann auch meist so endet :D
hang loose:winken:

46
:hihi:

Naja, wenn du gaaaanz lange trainierst, sagen wir mal, so 60 Jahre. In der Altersklasse vielleicht.
Für eine Hobbyläuferin ist deine Zeit ja in Ordnung. Aber mehr eben nicht.

Mit den ganzen "wenns" wäre bei mir auch so einiges drin.

Wenn dein Trainer das wirklich meint, gehört ihm die Lizenz entzogen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

47
ich glaub dir auch

Dein Trainer meint, du hättest Chancen die Beste von Deutschland zu werden?

Warum lauf ich noch ohne Trainer???
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

48
wenn deine Trainer dir sagen, dass du so toll bist, warum fragst du dann uns?? :confused:

Noch größeres Rätsel: du hast einen Ausbildungsplatz, sehr viele andere Jugendliche nicht. Wie kann das sein? :confused:

Ich brauch auch 'nen Trainer! Ach neee, sind ja sogar mehrere. Ich werd blass vor Neid

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

49
grinselinse hat geschrieben:und meine trainer haben auch gesagt das ich eigentlich voll gut sein würde wen ich naja 20kg abnehmen würde und dan wahrscheinlich sogar die beste sein würde!!!--20

Ich glaube nicht, dass dir ein vernünftiger Trainer diesen Rat gegeben hat. Kann es sein dass du uns ein wenig vera*** willst? :confused:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

50
Dann immernoch 46 Kilo :geil: , frag mal deinen Trainerstab, ob das nicht noch zuviel ist.
Je leichter, je schneller, je besser das Sponsoring

Vergess uns dann aber nicht, ICH WILL AUTOGRAMME !!!

(Mist, hat schon wieder nicht geklappt. Warum mach ich mich nur lustig über dich? :confused: )
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“