Thema geschlossen
Seite 1 von 10 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 228
    Das Leben ist laufenswert Avatar von ultraistgut
    Im Forum dabei seit
    28.01.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    4

Frage Wer oder was stört euch beim Laufen ????

Was oder wer stört euch beim Laufen ???

So stört mich z.B. wenn der Schlüssel in meiner Jacke klappert, wenn die Schuhe mal nicht richtig geschnürt sein sollten, wenn Mitläufer neben mir nichts Besseres zu tun haben, als (vornehm ausgedrückt !) ihre Nase zu entleeren, ständig zu spucken, laut zu stampfen, hechelnd wie ein Walroß durch die Gegend ziehen.

Und was stört euch so beim Laufen ?????????????

firenza

manchmal lauf ich auch Avatar von Markus 40
    Im Forum dabei seit
    27.10.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

wenn ich, wie so oft zu viele und zu warme Klamotten
    angezogen habe und nach wenigen Minuten schwitze ohne Ende.

Viele Grüße
    Markus

6 Stunden in Rotenburg
    Weiltal Marathon
    Rennsteig SM (der macht süchtig )
    kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

[/SIZE]

always_a_jump_ahead Avatar von Shady68
    Im Forum dabei seit
    10.02.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

die begegnung mit hunden jeglicher art!

wohl nur eine frage der zeit bis zum 1. biss !?

Rennender Sucher Avatar von stepi
    Im Forum dabei seit
    14.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

also mich stört es auch wenn der schlüssel klappert und ganz schlimm in letzter zeit! wenn ich denke meine nase läuft und das tut sie garnicht :-//

2007:

09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.

Hab Geduld,
    alle Dinge sind schwierig,
    bevor sie leicht werden.
    (französisches Sprichwort)

http://www.der-step.de.vu

RalfF
    Gast

Standard

Im Training stört mich nichts!

Im WK stören mich die Zeitgenossen, die mit Rasseln und Fanfaren für Stimmung sorgen oder einen übermäßig laut anfeuern. Deshalb suche ich mir bevorzugt kleine WK aus, wo man diese Spezies selten oder nie antrifft!

Im Forum dabei seit
    13.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Naseputzen und Schuhe binden, aber so wirklich stören tut mich das auch nicht.

Gestern lief ich zweimal an 'ner Müllkippe vorbei, das war dann nicht ganz so der Hit. (Die stinken selbst bei Kälte, hät ich nicht gedacht )

Fiel mir noch grad ein: Kommentare wie "Hier ist nur 30 erlaubt", oder sowas in der Art
    Manchmal sag ich mir:
    Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

Im Forum dabei seit
    11.10.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von firenza
    wenn Mitläufer neben mir nichts Besseres zu tun haben, als (vornehm ausgedrückt !) ihre Nase zu entleeren, ständig zu spucken
    Es gibt natürlich auch nichts wichtigeres, als beim Sport auf die Etikette zu achten. Isst du deine Squeezys auch mit Messer und Gabel?

Yes, VE GAN Avatar von Charly
    Im Forum dabei seit
    18.07.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hunde, die mich lecker finden. Ich kann ja nix dafür, dass ich so toll aussehe.
    In den letzten 2 Monaten hatte ich 4 Hundekontakte. 3x angesprungen, einmal davon mit Biss, einmal wollte einer nur lutschen.
    Der letzte Springhund war vergangenen Donnerstag ein ausgewachsener Rottweiler, der vom Hundehalter an der 30 cm langen Leine gerade noch vor meiner Nase zurück gerissen wurde.
    Nett
    Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

Yes, VE GAN Avatar von Charly
    Im Forum dabei seit
    18.07.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bei Wettkämpfen stören mich die Langsamläufer, die meinen, sie müssten beim Start ganz vorne stehen.
    Dann kommen die Permanentrotzer und Spucker, die Extremschnaufer mit Nebengeräuschen, die Platschläufer, Die PulsuhrPiepPiepgrenzeinsteller, die 'Ich dusch nie eine Woche vor dem Wettkampf Läufer'
    Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

Im Forum dabei seit
    23.02.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wenn die Batterie vom mp3 player leer wird!

Motivierter Avatar von Chrischi
    Im Forum dabei seit
    06.06.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Sircollin
    Wenn die Batterie vom mp3 player leer wird!
    Yep, ist auch meine Nummer 1

Ansonsten Schmerzen jedweder Art an jedweden Stellen und geifernde kläffende Köter, obwohl ich selbst 2 Riesenschnauzer daheim hab...

Kleiner Witz am Rande:
    Als was sieht ein Hund einen Radfahrer?

Essen auf Rädern

katzenfreund Avatar von Marty P
    Im Forum dabei seit
    18.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mich nervt im Winter das ich so viele Klamotten anziehen muss. Im Sommer ist das angenehm, aber im Winter brauche ich zum vorbereiten der ganzen verschiedenen Lagen schon 15 Minuten :-)

Im Forum dabei seit
    20.08.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Sobald ich aus dem Wald rauslaufe Richtung Straße (normalerweise sehr wenig befahren; Zone 30), kommt garantiert jemand mit 'nem knatternden, qualmenden, stinkenden Moped vorbei und verpestet die gute Luft. Entweder ein Opi mit Tempo 9 km/h oder ein Teenie mit Tempo 70 km/h. Ich halte die Luft an und gebe ordentlich Gas, damit ich aus der Wolke rauskomme.

Bereits vorher im Wald schließe ich mit mir selber Wetten ab, ob ich diesmal davonkomme oder ob wieder einer geknattert kommt... es ist wie verhext, meistens kommt einer
    Betty

Gummibärchensüchtig Avatar von Fluppe
    Im Forum dabei seit
    01.08.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Was mich beim laufen stört?

der Hauptgrund!

- Hunde die nur spielen wollen (oder auch nicht).

und sonst, puh, da muß ich erstmal überlegen.

- Pulsuhren pieper
    - Bahnübergänge, Bahnlinien und Hochspannungsmäste (die mögen keine Pulsuhren.
    -platzregen

-??

Gruß

Jens
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

Highopie
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Digga
    .. einmal wollte einer nur lutschen.

Zitat Zitat von Digga
    Bei Wettkämpfen stören mich die Langsamläufer, die meinen, sie müssten beim Start ganz vorne stehen.
    Die lernen es nie.

Zitat Zitat von Digga
    Dann kommen die Permanentrotzer
    Sorry, kann ich nix für. Nach meiner Nasen OP läuft mir beim Laufen mein Giebel aber sowatt von. Na ja,im Sommer wird's besser.

Zitat Zitat von Digga
    Die PulsuhrPiepPiepgrenzeinsteller,
    Das sind die allerbesten. Schon lange am Limit, sodass die Pulsuhr fast explodiert, aber immer weiter, immer weiter, immer weiter........

Schönwetterläufer
    Im Forum dabei seit
    16.06.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Der im Moment nicht enden wollende Winter!

Im Forum dabei seit
    01.06.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

normalerweise stört mich beim Laufen eigentlich nix, da kann ich immer sehr gut entspannen. Gestern hab ich allerdings mal meine LAufstrecke geändert und hab nen längeren Tempolauf begonnen, um dann nach 2oom direkt an ner Kläranlage vorbeizukommen... da musste ich einfach den Tempolauf unterbrechen, bei so starkem Gestank tendiert mein Leistungsfähigkeit offensichtlich gegen null *g*

Im Forum dabei seit
    13.09.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Juhu,
    ich ârgere mich über mich selbst, wenn ich im Winter die Runde falsch rum laufe und am Ende gegen den Wind muss (Auskühlungsproblem).

Wanderer mit festen Wanderstiefeln, die im Winter auf dem schmalen scheefreien Pfad bleibe, keinen Platz machen und mich aufs Glatteis (eier-eier) oder in den hohen Schnee (nasse Füsse) zwingen. Ich mach Radfahrern, die es noch schwerer haben, Platz!

muli
    Wunder geschehen nur den gut vorbereiteten

Im Forum dabei seit
    23.02.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Dunkelheit!

Ich will jetzt, dass ich abends wieder im Hellen meine Runde drehen kann, so langsam nervt es einfach.

Im Training! Avatar von Qualle
    Im Forum dabei seit
    25.01.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mich stört beim Laufen:

- das die meisten Autos immer an der engsten Stelle der Straße entgegen kommen

- wenn das entgegekommende Autofahrer erst mal so richtig lange Fernlicht/Lichthupe anmacht, um mir zu zeigen das er mich auch wirklich gesehen hat - ich laufe dann geblendet in den Strassengraben und sehe nicht mal wo ich hinfalle

- wenn das Feld neben dem Weg mal wieder so "dezent" gedüngt wurde, das ich kaum noch atmen kann

- wenn die Wege mal wieder so vereist sind, das jeder Schritt zum Glücksspiel wird

- wenn der Weg so tief verschneit ist, das laufen eigentlich nicht mehr möglich ist

- wenn eine Gruppe Spaziergänger mal wieder die gesamte Wegbreite braucht und es auch nicht geregelt bekommt, ausreichend Platz zu machen

Ok, wenn ich jetzt noch länger überlege , merke ich warscheinlich, dass ich gar nicht mehr laufen sollte.
    Zum Glück gibt es auch Läufe ohne jegliche Störung - und meistens kann ich beim Laufen doch mehr Frust ab- als aufbauen.

Gruß
    Qualle

Lizzy
    Gast

Standard

Beim Alltagslauf (manche nennen es auch Training ;-) stört mich selten irgendwas. Menschen und Tiere bisher noch nie, Wetter nehme ich als gegeben und nicht änderbar hin, also brauche ich keinen Ärger dran verschwenden ... ich mußte eben wirklich überlegen, bis mir dann was einfiel:
    Straßenabschnitte, auf denen Autos und Laster solchen Krach verbreiten, dass ich die Musik aus dem iPod nicht mehr höre (oder den auf Maximallautstärke einstellen muß) Leider lassen sich solche Strecken nicht immer komplett vermeiden.

Im Wettkampf geht es mir wie RalfF: laute Tröten und Rasseln, Menschen, die kreischen und womöglich unerwartet in die Ohren brüllen, die erschrecken und stören mich mehr als dass sie mich anfeuern könnten. Auch ich laufe deshalb lieber bei kleinen unbeachteten Vereinsläufen durch die Pampa.

Nachtrag: jetzt ist mir doch noch was eingefallen, das mir schon mehrmals passiert ist (nur ist der Sommer schon so lange her, dass ich es fast vergessen hatte): Die Mountainbiker! die können so RICHTIG nerven. Mehrmals schon solche Szenen: Auf einem für Fußgänger ausgewiesenen Weg (meist im Engl. Garten oder an der Isar) kommen mir zwei nebeneinander fahrende Biker mit einem Affenzahn entgegen. (DASS sie dort fahren ... Schwamm drüber! solange sie es umsichtig tun, niemanden - weder Läufer noch Oma, Opa, Walker, Kind oder Hund - über den Haufen fahren und sich immer bewußt sind, dass SIE gerade gegen die Regel verstoßen, so lange ist es mir egal) Aber das WIE ist doch immer wieder schrill.
    Also: die beiden heizen mir in den zwei Fahrspuren bzw. so entgegen, dass mich als Läuferin spontan der Drang überfällt, in den Straßengraben zu hüpfen, weil sie den gesamten Weg einnehmen und keine Anstalten machen, das Tempo zu verringern.
    Vermutlich gehen sie davon aus, dass ich schon Bauch einziehend dünn gequetscht neben den Weg treten und Platz machen werde.

Ich nehme dann immer allen Mut zusammen, die Arme vor den Körper, beschwöre mich Mut machend mit: "DU siehst hinterher jedenfalls auch nicht besser aus als ich ..." und laufe in einer Spur stumpf und wenn möglich ins GEsicht des Bikers schauend auf der einen Weghälfte weiter (wobei die Augen schon wegen der Brillen nie zu sehen sind). Manchmal weichen sie rechtzeitig aus, meistens unwillig - ich wurde schon angemault, mit bösen Blicken bedacht und ähnliches (wie gesagt: ich laufe nicht in der Mitte des Weges, sondern immer brav seitlich). Einmal kam es fast zum Crash, weil die mir entgegenkommende Frau fast ihren Partner umgerammelt hätte, weil sie einfach so lange weiterfuhr, bis nur noch die Wahl bestand,mich oder den anderen Radfahrer zu rammen oder in die Büsche zu fahren. Hatte sich drauf verlassen, dass ich schon ausweichen werde - habe ich aber nicht getan Die war total sauer - und DAS stört mich dann schon noch eine Weile lang ... *hach* ... und bald taucht diese Pest - mein Sommerfeindbild - wieder aus allen Löchern auf ...

ICH WILL, DASS NOCH LANGE WINTER BLEIBT
    Zuletzt überarbeitet von Lizzy (27.02.2006 um 15:36 Uhr)

Im Forum dabei seit
    24.10.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Eigentlich stört mich nichts. Und wenn ich mal denke "das nervt jetzt aber, dass die nicht zur Seite gehen......" dann muss ich mir mal wieder klar machen, dass sich der Gedanke schon gar nicht lohnt. Springe ich halt mal kurz zur Seite.

Was aber wirklich stört, ist mein (Extrem-)Muskelkater, den ich jetzt schon seit Samstag (!) habe. Der stört bei ziemlich allen Bewegungen!

Im Forum dabei seit
    19.02.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Autos, Mofas, Motorräder, Mopeds

Laufabenteurer Avatar von Stephen
    Im Forum dabei seit
    16.04.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Noch keiner hat Nordic Walker genannt?

Vielleicht liegts daran, daß die im Winter alle in der warmen Stube bleiben?

Im Forum dabei seit
    23.01.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

irgendwie hab ich die Kälte einfach satt , ich brauche Wärme
    Liebe Grüße aus Duisburg

http://www.heme45.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer