Banner

Leichtathletik-WM in Paris

Leichtathletik-WM in Paris

1
Hallo liebe Forumgemeinde,

hat jemand von Euch eine Ahnung, ob und wenn ja wo es noch Karten für die WM zu erwerben gibt bzw. wo es Informationen gibt? Mich interessiert besonders der Tag, an dem der 10000m-Lauf stattfindet.

Fährt vielleicht sogar jemand hin?

Oder bietet vielleicht ein Reiseveranstalter ein Komplettpaket an?


Gruß übrigens auch an Thorsten (Vereinskollege, muss den Spurt noch üben...)
;)

Beste Grüsse

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Leichtathletik-WM in Paris

2
Original von Gast:
Hallo liebe Forumgemeinde,

hat jemand von Euch eine Ahnung, ob und wenn ja wo es noch Karten für die WM zu erwerben gibt bzw. wo es Informationen gibt? Mich interessiert besonders der Tag, an dem der 10000m-Lauf stattfindet.

Fährt vielleicht sogar jemand hin?

Oder bietet vielleicht ein Reiseveranstalter ein Komplettpaket an?


Gruß übrigens auch an Thorsten (Vereinskollege, muss den Spurt noch üben...)
;)

Beste Grüsse

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.


Hallo Gast (Dietmar?)!

Versuch es mal unter DER-Tour! Die bieten doch immer Reisen zu Leichtathletik-Veranstaltungen an!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Leichtathletik-WM in Paris

3
Versuchs doch über die 5000m Qualifikation? I)

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Leichtathletik-WM in Paris

4
Original von Gast:
Hallo liebe Forumgemeinde,

hat jemand von Euch eine Ahnung, ob und wenn ja wo es noch Karten für die WM zu erwerben gibt bzw. wo es Informationen gibt? Mich interessiert besonders der Tag, an dem der 10000m-Lauf stattfindet.

Fährt vielleicht sogar jemand hin?........

Hi Gast,
ich wollte hin, habe aber zur Zeit eine 10 Km-Bestzeit von 50:17 und die Norm lag bei ca. 27 Min. ;( ;( ;( ;( ;(

Gruß


Klaus

Leichtathletik-WM in Paris

5
Ihr seit ja Scherzkekse!

Teilnehmen wollte ich natürlich nicht, sondern zugucken!!!

Gruß
Frank

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Leichtathletik-WM in Paris

6
Sorry, nicht böse sein. Konnte aber meine Finger nicht bändigen! :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Leichtathletik-WM in Paris

7
Original von Gast:
Ihr seit ja Scherzkekse!

Teilnehmen wollte ich natürlich nicht, sondern zugucken!!!

Gruß
Frank

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.


Ach Frank Du bist das! Dachte Dietmar aus Bückeburg wäre es... Bald nehmen wir daran teil! Die 8 Minuten die uns noch fehlen auf 10km... :) ) :) ) :) ) Und sonst? Alles klar? Wir haben gestern In´s and Out´s gemacht. War aber recht locker! Erst 1000m, dann 2x800m. Und am Schluß noch einen "normalen" 200m-Lauf volle Pulle! Ging noch in 28 Sekunden...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Leichtathletik-WM in Paris

9
Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte mich so unklar ausgedrückt...

An Thorsten: Die Ruhewoche tut mal ganz gut. Drück uns mal die Daumen für Sonntag (Kurztriathlon in Gütersloh) Bis nächste Woche!

Beste Grüße an alle.
Frank

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Leichtathletik-WM in Paris

10
Original von Gast:
Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte mich so unklar ausgedrückt...

An Thorsten: Die Ruhewoche tut mal ganz gut. Drück uns mal die Daumen für Sonntag (Kurztriathlon in Gütersloh) Bis nächste Woche!

Beste Grüße an alle.
Frank

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.


Hi Frank!

Drück Du mir auch mal Sonntag die Daumen für Eisbergen!!! Muß ja Manfred Friedrich und Ralf Aumann schlagen wegen der Serie! Aber ich bin ja gut drauf!!! Muß nun los zum Bahntraining!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Leichtathletik-WM in Paris

11
Hi Frank,

schön das Du jetzt auch dabei bist!! Hast Du übrigens Deine Karten zur Leichtathlethik-WM in Paris bekommen?

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“