Banner

Zieht ...

Zieht ...

1
... den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus ... :D

Aaaaah, tut das gut.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
:daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen:

3 Punkte

3
Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball...aber das hab sogar ich kapiert...

4
Highopie hat geschrieben: :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen:
:daumen:

jasper, mit fettem Grinsen im Gesicht

5
Hallo Falk, :hallo:
ich schätze mal, dass dies der Thread mit den meisten :daumen: + :D + :teufel: + :zwinker4: wird.

Liebe Grüße von Nele, die auch noch einen :daumen: übrighat.


edit: Danke Lars, ich hatte die :hurra: + :bounce: vergessen. :teufel:

6
Und wir singen:

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus,
Lederhosen aus :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: !!!!

7
:daumen: :D :) :daumen: :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
1. Fußballbundesliga Saison 1973/1974

Platz Verein Spiele S U N Tore Punkte

1 FC Bayern München 34 20 9 5 95:53 49
2 Borussia M'gladbach 34 21 6 7 93:52 48
3 Fortuna Düsseldorf 34 16 9 9 61:47 41


1. Fußballbundesliga Saison 1989/1990

Platz Verein Spiele S U N Tore Punkte

1 FC Bayern München 34 19 11 4 64:28 49
2 1.FC Köln 34 17 9 8 54:44 43
3 Eintracht Frankfurt 34 15 11 8 61:40 41

1. Fußballbundesliga Saison 2005/2006

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

9
Hmm ja super, normalerweise ist mir ja Fußball schnurzpiep egal. Aber bei meinem letzten Amazon Paket, waren 5€ Gtuschein für Betandwin dabei. Also gut angemeldet und was nun --> Klar 2,50€ auf Bayern München, die können ja gar ned verlieren. Wenn heut auch noch 60 verliert, dann geb ich meine Sportwetten Karriere und meinen Lokalpatriotismus gleichzeitig auf.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

10
Ja, ja, jetzt wirds gaaaanz eng! Nur noch acht Punkte Vorsprung. Da geht noch was, haha.

Gruß
Uli

11
Und Mittwoch ist's aus mit Champions League !!!!!

12
Highopie hat geschrieben:Und Mittwoch ist's aus mit Champion League !!!!!
die sind nicht schalke

13
Stimmt, die heissen :
AC MAILAND !!!

14
Highopie hat geschrieben:Und Mittwoch ist's aus mit Champion League !!!!!
Man Thorsten, daß DU dieses Wort überhaupt kennst :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ... ich mein, so als 4-Minuten Meister :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Also, ich versteh euch ja nicht ...
... wenn die Bayern mit großem Vorsprung Meister werden -> wird gemeckert
... wenn die Bayern auf Spannung setzen -> wird gemeckert

Nen 2. Platz reicht doch auch für die CHAMPIONS LEAGUE :nick:


15
Ach JÖRCH, lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern-Sympathisant.



Meister werden'se wohl (leider), aber das sie Mittwoch rausfliegen ist doch auch nicht schlecht. :D :D

16
Ey,

könnt ihr jetzt mal mit dem ollen internationalen Wettbewerb aufhören und auch nicht immer um die Spitze in der Bundesliga quatschen?! :motz:

Spricht hier auch mal jemand mit mir, hier muss es doch noch Leute mit Erfahrungen aus der 2. Liga geben :frown:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

17
drops hat geschrieben:Ey,

könnt ihr jetzt mal mit dem ollen internationalen Wettbewerb aufhören und auch nicht immer um die Spitze in der Bundesliga quatschen?! :motz:

Spricht hier auch mal jemand mit mir, hier muss es doch noch Leute mit Erfahrungen aus der 2. Liga geben :frown:
noch tiefer :nick:

18
drops hat geschrieben:Ey,

könnt ihr jetzt mal mit dem ollen internationalen Wettbewerb aufhören und auch nicht immer um die Spitze in der Bundesliga quatschen?! :motz:

Spricht hier auch mal jemand mit mir, hier muss es doch noch Leute mit Erfahrungen aus der 2. Liga geben :frown:

Tach Ennatz, noch ist nicht's entschieden. Einfach nur hoffen. :daumen:

19
ach ihr habt alle keine ahnung....
Wir werden Meister!
und auch inner CL wirds noch klappen. Auf jeden Fall wirds n spassigen Fussball abend wieder geben.
Bild

20
Tzwen hat geschrieben:ach ihr habt alle keine ahnung....
Wir werden Meister!
und auch inner CL wirds noch klappen. Auf jeden Fall wirds n spassigen Fussball abend wieder geben.
der magath muß den mut haben den ballak auf die bank zu setzen.
dann klappt es :nick:

21
Highopie hat geschrieben:
Meister werden'se wohl (leider), aber das sie Mittwoch rausfliegen ist doch auch nicht schlecht. :D :D

Genau!
Und dann sind irgendwann die Bayern, die einzigen, die als Meister noch in der CL mitspielen. Der Vizemeister kriegt dann den einzigen UEFA-Cup Platz, und alles nur, weil die Quote der deutschen Vereine immer weiter absackt. :klatsch:


Achja, hatte nicht Schalke letztes Jahr auch 2mal gegen Bayern gewonnen? :hihi:

22
drops hat geschrieben:Ey,

könnt ihr jetzt mal mit dem ollen internationalen Wettbewerb aufhören und auch nicht immer um die Spitze in der Bundesliga quatschen?! :motz:

Spricht hier auch mal jemand mit mir, hier muss es doch noch Leute mit Erfahrungen aus der 2. Liga geben :frown:
Iche, drops.

Bin bekennender Fan von Energie Cottbus. Aber ich glaub, da laecheln jetzt die meisten. Obwohl wir die Bayern auch schon geschlagen haben...


LG,
Babs

23
ForrestGump hat geschrieben:Genau!
Und dann sind irgendwann die Bayern, die einzigen, die als Meister noch in der CL mitspielen. Der Vizemeister kriegt dann den einzigen UEFA-Cup Platz, und alles nur, weil die Quote der deutschen Vereine immer weiter absackt. :klatsch:
Bin kein Bayern-Fan aber international drück ich ihnen die Daumen :nick:

24
International muss man halt auch mal in den sauren Apfel beisen können. Da bin ich sogar für die Schalker oder die grünen, die nach Fisch stinken.

Ich wäre da sogar für die Eintracht, aber was will man machen......

25
ForrestGump hat geschrieben:International muss man halt auch mal in den sauren Apfel beisen können. Da bin ich sogar für die Scha...
:eek: :eek: :eek: :eek: :nene: :nene: :nene: :nene:

26
ForrestGump hat geschrieben: Achja, hatte nicht Schalke letztes Jahr auch 2mal gegen Bayern gewonnen? :hihi:

Ja genau und ich kann sagen : Das war SAUGEIL !!!! :daumen:

27
Highopie hat geschrieben:Ja genau und ich kann sagen : Das war SAUGEIL !!!! :daumen:

Naja, das tröstet halt ein wenig :winken:


2008 steigt ja die große Feier auf Schalke:

50 Jahre ohne Meisterschaft :hihi: :hihi: :hihi:

28
Wir sind Schalker, wir sind Schalker, keiner mag uns, Scheissegal !!!

29
Highopie hat geschrieben:Wir sind Schalker, wir sind Schalker, keiner mag uns, Scheissegal !!!
was soll ich denn erst als Bayern Fan sagen...
Bild

Für unsere Werder-Fans

30
Schade , Schade, Schade !!!

Gut gespielt, super gekämpft und dann durch eine BLÖDHEIT des gegelten, in Rosa provozierenden, Flug-Show-Man doch noch rausgeflogen.

Für Werder tut es mir echt leid, für Wiese nicht. Warum muss er, wenn er den Ball schon locker hat, noch so eine Showeinlage bringen ??? Da wird der Junge noch ein paar BuLi Spiele dran zu knabbern haben.

Dumm gelaufen...

31
...für Wiese!Aber das ganze Spiel an Ihm auszumachen, ist mir zu einseitig!Steht ein anderer Keeper zwischen den Pfosten, hätte es vorher schon geklingelt!Ausserdem, wenn die Mannschaft das 2.te Tor macht, muss Italien 4 Dinger machen!
Verlieren und gewinnen macht die ganze Mannschaft, nicht nur ein Spieler!
Nun schön auf die BL achten, das Schalke nicht noch an Werder vorbeizieht :D :daumen: :hallo: Thomas

32
Highopie hat geschrieben:Schade , Schade, Schade !!!


Warum muss er, wenn er den Ball schon locker hat, noch so eine Showeinlage bringen ???
der will bei der wm dabei sein ,er kann sich doch ausrechnen das noch ein torwart ausscheidet.

33
Osckar hat geschrieben:...für Wiese!Aber das ganze Spiel an Ihm auszumachen, ist mir zu einseitig!Steht ein anderer Keeper zwischen den Pfosten, hätte es vorher schon geklingelt!
Nun ja, wenn er den Fehler beim Stand von 1:4 macht ist es ja auch nicht so schlimm, aber so ???
Osckar hat geschrieben:Verlieren und gewinnen macht die ganze Mannschaft, nicht nur ein Spieler!
In dem Fall schon !
Osckar hat geschrieben:Nun schön auf die BL achten, das Schalke nicht noch an Werder vorbeizieht :D :daumen: :hallo: Thomas
Warte ab, sind nur noch 2 Punkte.

34
Der arme Wiese - oder der Doofkopp Wiese: wie mans nimmt! Erst hält der die Mannschaft in der CL mit seinen Superparaden. Dann macht er eine Einlage aus dem Bereich rhythmische Sportgymnastik - Turnen mit Ball - und schon wird er vom Held zum Buhmann. Schade dass die Bremer dadurch rausgefallen sind.

35
Highopie hat geschrieben:Nun ja, wenn er den Fehler beim Stand von 1:4 macht ist es ja auch nicht so schlimm, aber so ???


In dem Fall schon !


Warte ab, sind nur noch 2 Punkte.

Hab ich mich so undeutlich ausgedückt :confused: Wenn die Stürmer in der Lage gewesen wären, ein 2.tes Tor zu schiessen, hätten wir die Wiese Diskussion nicht!Und wenn ein anderer Torwart im Tor gestanden hätte, wären woohl mehr Tore im Netz gelandet!Ergo. es gewinnt und verliert immer die Mannschaft!!!!Aber es ist wohl eine Deutsche Tugend geworden, immer einen Prügelknaben zu benennen.Wäre Wiese dieser "Ausrutscher" nicht passiert, ist er der Held des Abends!So, ist er gleich pauschal der Trottel der Nation!
Vielleicht sollten wir uns mal selber hinterfragen, ob wir im alltäglichen Leben immer fehlerlos sind!Sicher ist Kritik berechtigt, aber was in diesem Lande manchmal abgeht finde ich ziemlich derbe!Meine Meinung! :hallo: Thomas

P.S.: und das mit Schalke vergiss mal ganz schnell!Platz 3 ist ja auch nicht schlecht :D Kollegiale Grüße an den Schalker Treppenterrier

36
Osckar hat geschrieben: Sicher ist Kritik berechtigt, aber was in diesem Lande manchmal abgeht finde ich ziemlich derbe!Meine Meinung! :hallo: Thomas
Thomas, hast Du wirklich das Gefühl das es sowas nur in "diesem (unserem :D )Lande" gibt? Frag mal die Schweizer Fussballfans zum Thema Zuberbühler :D

Gruss Sigi

38
pandadriver58 hat geschrieben:Thomas, hast Du wirklich das Gefühl das es sowas nur in "diesem (unserem :D )Lande" gibt? Frag mal die Schweizer Fussballfans zum Thema Zuberbühler :D

Gruss Sigi

Mag sein!Ich lese selten Zeitungen aus der Schweiz :D

39
kamikatze hat geschrieben:Wiese ist nun mal die geilste Braut der Welt :D

Ich hätte es nicht schöner sagen können. :hihi: :hihi: :hihi:

41
Der FCB liegt souverän hinten........... :D

43
Schade, schade (das die Bayern noch den 2:1-Anschlußtreffer gemacht haben...). :hihi: Hoffe, das noch ein paar Törchen für Mailand dazukommen! :daumen: Und vor allem hoffe ich, das Wolfsburg am Samstag die Bayern schlägt (oder zumindest unentschieden spielt!)

Liebe Grüße!

Thorsten (seit 23 Jahren HSV-Fan! :daumen: )
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

44
runningmanthorsten hat geschrieben:Schade, schade (das die Bayern noch den 2:1-Anschlußtreffer gemacht haben...). :hihi: Hoffe, das noch ein paar Törchen für Mailand dazukommen! :daumen: Und vor allem hoffe ich, das Wolfsburg am Samstag die Bayern schlägt (oder zumindest unentschieden spielt!)

Liebe Grüße!

Thorsten (seit 23 Jahren HSV-Fan! :daumen: )
das ist bitter ,da hast du ja noch nie was zu feiern gehabt :hallo:

45
kamikatze hat geschrieben:das ist bitter ,da hast du ja noch nie was zu feiern gehabt :hallo:

:hihi: :hihi: :daumen: :D :teufel: :hallo:

47
Oh jehhh, jetzt ist`s vorbei :nene:

48
muss man sich jetzt an die 4:1 Ergebnisse in Italien gewöhnen?

49
pandadriver58 hat geschrieben:muss man sich jetzt an die 4:1 Ergebnisse in Italien gewöhnen?
nur bei ein mittelfeld ballack,schweinsteiger,deisler :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“