Banner

Zieht ...

Zieht ...

1
... den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus ... :D

Aaaaah, tut das gut.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
:daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen:

3 Punkte

3
Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball...aber das hab sogar ich kapiert...

4
Highopie hat geschrieben: :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen:
:daumen:

jasper, mit fettem Grinsen im Gesicht

5
Hallo Falk, :hallo:
ich schätze mal, dass dies der Thread mit den meisten :daumen: + :D + :teufel: + :zwinker4: wird.

Liebe Grüße von Nele, die auch noch einen :daumen: übrighat.


edit: Danke Lars, ich hatte die :hurra: + :bounce: vergessen. :teufel:

6
Und wir singen:

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus,
Lederhosen aus :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: !!!!

7
:daumen: :D :) :daumen: :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
1. Fußballbundesliga Saison 1973/1974

Platz Verein Spiele S U N Tore Punkte

1 FC Bayern München 34 20 9 5 95:53 49
2 Borussia M'gladbach 34 21 6 7 93:52 48
3 Fortuna Düsseldorf 34 16 9 9 61:47 41


1. Fußballbundesliga Saison 1989/1990

Platz Verein Spiele S U N Tore Punkte

1 FC Bayern München 34 19 11 4 64:28 49
2 1.FC Köln 34 17 9 8 54:44 43
3 Eintracht Frankfurt 34 15 11 8 61:40 41

1. Fußballbundesliga Saison 2005/2006

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

9
Hmm ja super, normalerweise ist mir ja Fußball schnurzpiep egal. Aber bei meinem letzten Amazon Paket, waren 5€ Gtuschein für Betandwin dabei. Also gut angemeldet und was nun --> Klar 2,50€ auf Bayern München, die können ja gar ned verlieren. Wenn heut auch noch 60 verliert, dann geb ich meine Sportwetten Karriere und meinen Lokalpatriotismus gleichzeitig auf.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

10