Banner

Einen sonnigen, guten Morgen!

Einen sonnigen, guten Morgen!

1
Seit gestern bin ich nun Mitglied in Eurem Forum und möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Chrissie und seit ca. 8 Jahren laufe ich durch Hannover und Umgebung. Angefangen habe ich mal mit 5 km einmal die Woche, inzwischen sind es 3- bis 4-mal die Woche, insgesamt 30 - 50 km je nach Lust und Laune. Denn der Spaß am Laufen steht für mich an erster Stelle. Dazu gehören natürlich auch Volksläufe (10 K, HM) und den Traum vom Marathon habe ich natürlich auch noch nicht aufgegeben ;-)

Leider kann ich auch zum Thema Verletzungen auf einige Erfahrung zurückblicken und so muss ich auf ein paar Einschränkungen Rücksicht nehmen (ab 5 Einheiten die Woche streikt meistens das Knie), bin aber mit dem, was möglich ist, sehr zufrieden! Außer Laufen habe ich sehr viel Spaß am Schwimmen, Radeln, Aerobic und Wasserski. Schade manchmal, dass man sich entscheiden muss. Aber heute ist Freitag und das heißt Zeit für: mit dem Rad zum Freibad, mit der Freundin laufen, dann gemeinsam schwimmen und mit dem Rad und ganz viel guter Wochenendlaune nach Hause!

Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende!
chrissie

Einen sonnigen, guten Morgen!

3
Herzlich willkommen hier im Forum,

in dem es normalerweise sehr nett zugeht :D
Bild


Bei Deinem jetzigen Trainingstand bist Du ja schon ganz schön weit, an Marathon zu denken ist da wohl realistisch.

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Einen sonnigen, guten Morgen!

5
Hallo Chrissie!

Willkommen! Hast Dir wirklich einen wünderschönen Tag ausgesucht!
Fahre auch gleich ins Schwimmbad!:dance1:

Zum nettsein: Überleg ich mir noch :D
:) ) :) ) :) )
Viel Spaß noch mit uns!

Regina 8)

...de Bergerac mit beigem Hund...

Einen sonnigen, guten Morgen!

10
Hallo und Danke liebe Laufbegeisterte!

Ich bin auch begeistert und zwar nicht nur vom Laufen, sondern auch von der Aufnahme in Eurem Forum. Ja, den Eindruck habe ich wirklich, dass es hier sehr freundlich zugeht! Vielen Dank allen Begrüßern!

So, jetzt geht es aber wirklich gleich los aufs Rad zum Laufen und Schwimmen . . .

LG von chrissie

Einen sonnigen, guten Morgen!

11
Original von elise:
So, jetzt geht es aber wirklich gleich los aufs Rad zum Laufen und Schwimmen . . .

LG von chrissie
Mannomann,

das klingt ja schon nach massiver Vorbereitung für den ersten Triathlon :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Einen sonnigen, guten Morgen!

12
Hallo Peter,

hm, ja, würde mich schon mal reizen. Bin leider wirklich nur ein "Zweck-Radler", oder bei Gelegenheit, hab` auch nur ein "Schwimmbad-Fahrrad" und ein Trekking-Rad, mit dem ich nicht schnell bin. Einmal hab` ich aus Spass mit meiner da viel aktiveren Freundin nach Feierabend eine 100 km Tour gemacht. Au weia, die letzten 20 km dachte ich, ich muss sterben und zuhause schmerzten die Oberschenkel, dass ich kaum dehnen konnte . . . Komisch war nur, dass es keinen Muskelkater gab, zum Glück.

Na, und schwimmen ist so lala, Brust geht leidlich, wenigstens mit Köpfchen unter Wasser, aber beim Kraulen gewinne ich jedesmal die Lachnummer . . . Insofern habe ich als Ziel Nr. 1 den Marathon und irgendwann einmal einen kleinen Tria.

Mit laufenden Füßen,
chrissie

Einen sonnigen, guten Morgen!

14
Hi chrissie,

willkommen im Forum.

Bei der nächsten Staffel können wir Hannoveraner bald ein eigenes Team stellen.

Gruß vom Benther Berg
Rono

Einen sonnigen, guten Morgen!

16
Hallo, Chrissie!


herzlich Willkommen auch von mir/uns! Du bist ja supervielseitig und jetzt kommt auch noch das Köfferchen-öffnen hinzu. Wenn da nicht mal die ein oder andere Sportart küzer treten muss... :) ) :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“