Banner

Fleischlose Ernährung

2401
kamikatze hat geschrieben:das ist schwierig
ist ja auch schwierig raucher/nichtraucher oder trinker/nichttrinker

Raucher/Nichtraucher stimme ich Dir zu.
Trinker-Nichttrinker: Kommt darauf an, ob der Nichttrinker Humor hat.
Wird aber letztendlich für den Trinker peinlich. Ich spreche aus Erfahrung. ;-)

Gruß, Dirk

2402
DAdam hat geschrieben:
Wie können denn da überhaupt Beziehungen zwischen Nicht-und Fleischessern
zustande kommen?
Und? Hühnchen lecker? :hallo:

Aber das obige wollte ich ähnlich auch fragen.
Kenne eine Dame aus dem Internet, die kein Fleisch (mehr) konsumiert.
Wenn ich mit ihr anbändele, wie ginge das von statten?
Wird sie meinen Kuß genießen, wenn ich 30 Minuten vorher Fleisch as? :confused:
Oder nach 4 Stunden, wär das angenehmer? :confused:
Ich denke, es würde schwierig (und das fände ich verständlich).
So wäre dauerhaftes Glück wohl nur machbar, wenn sie wieder Fleisch isst, oder ich aufhöre (vielleicht heimlich, wenn ich fürn paar Tage wech bin).
Oder aber sie das gar nicht ethisch tangiert, sondern vielleicht gesundheitlich ...

2403
noName hat geschrieben:Und? Hühnchen lecker? :hallo:

Aber das obige wollte ich ähnlich auch fragen.
Kenne eine Dame aus dem Internet, die kein Fleisch (mehr) konsumiert.
Wenn ich mit ihr anbändele, wie ginge das von statten?
Wird sie meinen Kuß genießen, wenn ich 30 Minuten vorher Fleisch as? :confused:
Oder nach 4 Stunden, wär das angenehmer? :confused:
Ich denke, es würde schwierig (und das fände ich verständlich).
So wäre dauerhaftes Glück wohl nur machbar, wenn sie wieder Fleisch isst, oder ich aufhöre (vielleicht heimlich, wenn ich fürn paar Tage wech bin).
Oder aber sie das gar nicht ethisch tangiert, sondern vielleicht gesundheitlich ...
finger weg :zwinker2:

Hi Eva

2404
Eva77 hat geschrieben: Eva, die jetzt mit einem Fleischesser (Hanibal), der sich doch tatsächlich auch noch darauf freut, eine Runde läuft
@Eva,

war wieder mal ne schöne Laufrunde mit dir. Hoffentlich machen wir das jetzt wieder öfter. Ich hatte mich auch echt drauf gefreut.

@alle, die hier mitschreiben oder lesen,

Eva hat mich noch nie Mörder, Kanibale, Fleischfresser oder sonst irgendwas genannt. Sie hat auch noch nie versucht mich vom Vegetarier- Dasein oder sonst was zu überzeugen.
Sie hat mir schon einige Tipps für gesunde Ernährung, die mir und meiner Tochter sogar geschmeckt hat, gegeben -- Danke dafür


Liebe Grüße

vom Hanibal

der abends beim Italiener Nudeln mit Bolognesesoße (mit Fleisch) gegessen hat.
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

Hach ...

2406
Das waren noch Zeiten, als hier noch heiß diskutiert wurde. :daumen:

Neu zur Diskussion stellen und wirklich super passend in diesem wunderschönen Thread :zwinker2: möchte ich noch mal diesen

Spiegel-Artikel

:hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2407
Steif hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als hier noch heiß diskutiert wurde. :daumen:
Du bist .... - niederträchtig! :wink:

[
Bild

2408
Steif hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als hier noch heiß diskutiert wurde.
:daumen:
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie`s mich gestern schon in den Fingern gejuckt hat den Thread hochzuholen :nick: :D

2409
Oh, das heiße Wetter scheint die Niedertracht und Streitlust zu befördern :hihi:
Versuche ich doch gleich mal, mir einen guten Platz auf der Zirkustribüne zu sichern, bevor die Löwen hereingelassen werden ... :teufel:

VG aus dem deutschen Rome Sweet Rome
kobold

2410
Moori hat geschrieben:Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie`s mich gestern schon in den Fingern gejuckt hat den Thread hochzuholen :nick: :D
:handshak: seelenverwandt
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2411
Ach Steffen, das macht doch keinen Spass mehr, wenn eine der wichtigsten Protagonistinnen nicht mehr mitdiskutiert (sie erfreut ja unterdessen wieder andere Foren mit ihren wertvollen Beiträgen.... gell, kecks und banshee :P )

Marianne, Teilzeit-Vegetarierin :hallo:

2412
Steif hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als hier noch heiß diskutiert wurde. :daumen:

Ich glaube, ich suche jetzt noch den Thread, in dem Ray Moori versucht hat Intervalltraining zu erklären :P
Gruß
Peter

2413
miatara hat geschrieben:Ich glaube, ich suche jetzt noch den Thread, in dem Ray Moori versucht hat Intervalltraining zu erklären :P

Ich glaube dieser Thread ist im Archiv versunken....
Aber ich nehme auch schon mal Platz.

Wann gehts denn los? :haeh: :D


Grusss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

2414
steif, du bist ein gaaanz böser GTA!!
liebe grüsse von eva

2415
miatara hat geschrieben:Ich glaube, ich suche jetzt noch den Thread, in dem Ray Moori versucht hat Intervalltraining zu erklären :P

ja, such mal bitte :D
liebe grüsse von eva

2416
Adiop hat geschrieben: Wann gehts denn los? :haeh: :D
.
Dauert scheintbar noch was. Aber machen wir's uns doch schonmal gemütlich :popcorn: :prost2:

2418
kobold hat geschrieben:Dauert scheintbar noch was. Aber machen wir's uns doch schonmal gemütlich :popcorn: :prost2:

fertig :hallo:
Gruß
Peter

2420
miatara hat geschrieben:Ich glaube, ich suche jetzt noch den Thread, in dem Ray Moori versucht hat Intervalltraining zu erklären :P
Sowas würde mich interessieren, als tausendmal den selben Brei zu schlucken...nenene...außerdem fehlen mindestens ZWEI Hauptpersonen hier und ohne die isses wie mit dem Feuer, ohne Kohle...bla :D
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

2421
na ja: ich bin da, pingu geistert auch irgendwo rum und eva77 ist sicher auch in reichweite!!
liebe grüsse von eva

2422
CouchRunning hat geschrieben: ... als tausendmal den selben Brei zu schlucken...
iiih, doch nicht etwa Frischkornbrei???
Gesundheitsapostel, Ökos, Körnerfresser ... da sind sie wieder :D

sorry, bin etwas albern heute, muss am Wetter liegen :peinlich:

2423
kitty hat geschrieben:na ja: ich bin da, pingu geistert auch irgendwo rum und eva77 ist sicher auch in reichweite!!
Rischtisch. :daumen:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

2424
kitty hat geschrieben:na ja: ich bin da, pingu geistert auch irgendwo rum und eva77 ist sicher auch in reichweite!!
Ja, stimmt - ihr bringt schon eine geballte Energie rein, aber tut mir leid, die Hauptperson ist und war : Hexiplexiex

So sitzen wir wie um ein Lagerfeuer rum und der eine sagt zum anderen "los sag doch mal was" "watt denn? sag DU doch was..."
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

2428
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Uaaaah, CouchRunning, du hast das böse Wort mit "e" gesagt :motz:

Ich hab in dem Zusammenhang letzthin auch noch was interessantes gelesen:

http://hugostamm.kaywa.ch/esoterik/tod- ... essen.html

Quelle: Tagesanzeiger
Häh?

Übrigens, ich kenne diese Jasmuheen schon länger als du und auch ihre besch.... Theorie.

Lustigerweise konnte sie es nie beweisen, sich von nix zu ernähren, der einzige Versuch wurde nach (glaub ich) 5 Tagen von Ärzten abgebrochen und Jasmuheen behauptete später, die äußeren Umstände wären zu schlecht gewesen *blablabla*

Schick den Link lieber an solche, die glauben, durch Lichtnahrung zu einer geistigen Höhe zu kommen.

Zu einer Höhe komme ich nur, wenns eine neue PB gibt :D
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

2429
CouchRunning hat geschrieben:Ach mist, den hatte ich doch gelesen... :klatsch:


... und

....


hast Du es auch verstanden? :zwinker2:
Gruß
Peter

2431
Ich wüsste ja zur Überbrückung etwas "Interessantes" von E. aus einem anderen Forum zu Verlinken... :zwinker4:

Aber dann würden wieder alle sagen, wie fies und niederträchtig das doch wäre, vor Gericht nicht verwertbar und überhaupt! :zwinker2:

Lieber nicht.


Gruss Thomas


btw: Eva, wenn du schon mal da bist, raucht dein Metzger noch und habt ihr inzwischen ein Haustier? :D

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

2432
Adiop hat geschrieben:

btw: Eva, wenn du schon mal da bist, raucht dein Metzger noch und habt ihr inzwischen ein Haustier? :D

.
Nein, seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr und bis jetzt hält er sich auch tapfer. :daumen:
Und ein Haustier haben wir nicht. :D
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

2434
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Tus bloss nicht, Thomas - denk an Goethe`s Zauberlehrling :angst:
Keine Angst, den "Geist" werdet ihr schnell wieder los, bzw. er hat keine Lust mehr über dieses Thema zu schreiben. Ist ja auch alles dazu gesagt. :daumen:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

2435
Eva77 hat geschrieben:Und ein Haustier haben wir nicht. :D

Aufgegessen? :geil: :teufel:


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

2437
Adiop hat geschrieben:Aufgegessen? :geil: :teufel:


.
:peinlich: Upps, erwischt. :peinlich:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

2438
miatara hat geschrieben:
kobold hat geschrieben: :abwart:
wann geht's denn nun los?
CoachRunning hat geschrieben:Sowas würde mich interessieren, als tausendmal den selben Brei zu schlucken...nenene...außerdem fehlen mindestens ZWEI Hauptpersonen hier und ohne die isses wie mit dem Feuer, ohne Kohle...bla :D

hier doch:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=4762


Mal ne Frage Peter. Hast du Ray`s Zeitvorgaben für mich schon mal in die Tabelle eingegeben? Nein? Dann würde ich den Thread lassen wo er war.
Ich versteh ja schon Spass, aber nicht, wenn du versuchst dich auf meine Kosten lustig zu machen, ohne das ganze mal durchgerechnet zu haben.
Aber gut - über Ray kannst du ja nix schreiben, der lässt sich hier ja nicht mehr blicken.
Wie war das nochmal mit der fehlenden Hauptperson Peter?

Zum letzten mal jetzt, auch für die Bonner -
Ich kann noch immer keine 3:56 laufen - zumindest nicht 8 mal hintereinander :zwinker4: Du übrigens auch nicht :P

2439
Moori hat geschrieben:Wie war das nochmal mit der fehlenden Hauptperson Peter?

Zum letzten mal jetzt, auch für die Bonner -
Ich kann noch immer keine 3:56 laufen - zumindest nicht 8 mal hintereinander :zwinker4: Du übrigens auch nicht :P
:megafon: Heeeee, Ihr sollt Euch doch nicht streiten!?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2440
Steif hat geschrieben: :megafon: Heeeee, Ihr sollt Euch doch nicht streiten!?
Boah, DU SPIELVERDERBER!!!!

Jetzt geht's endlich los ... ich warte seit Stunden darauf, das sich hier endlich wer streitet ... und Du willst die Gemüter beruhigen!
Schäm dich!!!
:wink: :P

2441
Näh, dat gib et net...
Ihr seid immer noch dran? :hihi:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

2442
Ja was issen los mit Euch?
Ohne E....... könnt Ihr wohl nicht streiten?

2443
Sach mal, biste immer noch ein kannibalistischer Stricher :D oder wurdest Du mittlerweile geläutert ?
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

2444
Ich ging in ein Tier laden heute, zusammen mit Honeymoon und JoParo. Während Honey sich einen sußen Wellensittich ausuchte..und Jörg sein Sonnenblumen kerne..war mir langweilig.. :teufel: Ich habe mich kostlich amusiert. Ich fragte der mann an der Kasse nach verschieden Preisen, zb nach den Hasenbabies und bestimmte Fischen. Nach ein paar mins kamen die zwei auch an der Kasse. Vogel bezahlt, Kerne bezahlt..dann sagte ich ganz laut. Wenn wir essen wollen..mussen wir schnell enscheiden..Hasenbaby fur 14 euro oder paar kleinere Fische. Ich war dafur das Hasenbabylein gekauft wird..weil..obwohl teuer..konnte 5 personen mit essen. :geil: Der Kassiere war überhaupt nicht amusiert..ob das weil neben uns standen ein paar kinder mit enzezten Mutti..? :zwinker2: naja..Ich glaube seine wörte waren irgandwie.."Raus hier,,aber sofort" . So behandelt mann seinen Kunden... :nene:
http://www.myblog.de/flummieparo

2446
Fiese Möpp, die Leute so zu verarschen... :daumen:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

2447
Also vorhin beim Griechen die Schweinemedallions in Weißweinsauce...also die waren vieleicht lecker....

gut das gerade keine Fastenzeit ist. :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2448
Flummie hat geschrieben:Ich ging in ein Tier laden heute, zusammen mit Honeymoon und JoParo. Während Honey sich einen sußen Wellensittich ausuchte..und Jörg sein Sonnenblumen kerne..war mir langweilig.. :teufel: Ich habe mich kostlich amusiert. Ich fragte der mann an der Kasse nach verschieden Preisen, zb nach den Hasenbabies und bestimmte Fischen. Nach ein paar mins kamen die zwei auch an der Kasse. Vogel bezahlt, Kerne bezahlt..dann sagte ich ganz laut. Wenn wir essen wollen..mussen wir schnell enscheiden..Hasenbaby fur 14 euro oder paar kleinere Fische. Ich war dafur das Hasenbabylein gekauft wird..weil..obwohl teuer..konnte 5 personen mit essen. :geil: Der Kassiere war überhaupt nicht amusiert..ob das weil neben uns standen ein paar kinder mit enzezten Mutti..? :zwinker2: naja..Ich glaube seine wörte waren irgandwie.."Raus hier,,aber sofort" . So behandelt mann seinen Kunden... :nene:
Herrlich - klasse :hihi: :daumen:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

2449
Flummie hat geschrieben: Ich war dafur das Hasenbabylein gekauft wird..weil..obwohl teuer..konnte 5 personen mit essen. :geil:
:hihi: :hihi: Ich schmeiß mich hintern Zug :hihi: :hihi:
:D Rennschnecke :daumen:

2450
Martinwalkt hat geschrieben:Also vorhin beim Griechen die Schweinemedallions in Weißweinsauce...also die waren vieleicht lecker....
Welcher Grieche?

PS: Forum ohne Fremdsmilies ist echt Sch*isse! :kotz:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Zurück zu „Foren-Archiv“