Banner

Hallo an alle Profis und die, dies noch werden wollen....

Hallo an alle Profis und die, dies noch werden wollen....

1
Hallöchen@all,

wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Also: Ich, w, bin 19 Jahre alt, werde im Mai 20 und habe das Joggen für mich entdeckt. Derzeit sieht das noch so aus: Juna läuft los, 3 Minuten, macht 1 Minute Ghepause (die dann auch nötig ist), läuft wieder ne Minute und macht dann zwei Minuten Gehpause. Also ihr seht: Im Laufen bin ich noch ne Niete, aber es macht SPAß!!! Und ich bin hochmotiviert, sehr sehr bald meine 30 Minuten am Stück zu laufen, welche mir mein Trainingsplan verspricht. Bis dahin ist es jedoch noch ein laaaanger Weg und ich ziehe noch die mitleidigen Blicke der Fußgänger auf mich. Hach die Flaschen, die sollen selba mal so laufän!!!!!! :tocktock:

Joah und zu mir: Ich koche gerne, lese viel, studiere Deutsch und kath. Theologie auf Gymnasiallehramt und gehe gelegentlich ins Kino, noch lieber aber bin ich draußen und genieße die Natur, um den Kopf frei zu kriegen.

So, das warn langer Text, ich freu mich auch netten Smalltalk und gute Tipps.

LG :hallo:
Juna
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

2
Hallo Juna

Wie ich sehe bin ich der erste der Dich Willkomen heissen darf.

Ich hoffe die Gehpausen werden immer kürzer und die Laufphase immer länger,
dann steht den ersten 30 Minuten durchgehend laufen sicher nicht's mehr im weg.

Viel Spass bis dahin!

gruss
Bebe

...

3
So siehts aus. :) Bin gerade vom Joggen zurück. :) *Seufz* War mal wieder schön bei dem Wetter. :daumen:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

4
Uii, du bist aber jung für eine Studentin :nick: Ich studiere auch LA und bin doller alt, als du jung bist :D (Bei uns war die Jünsgste im 1. Semester 21)

Willkommen im Forum

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
Ein Willkommen :hallo: auch von mir!

Halt weiter durch, dann werden die mitleidigen Blicke der Spaziergänger auch bald in Bewunderung umschlagen. Genieße die Zeit der großen Leistungssprünge am Anfang, ich bin mir sicher, dass wird deine Motivation weiterhin hoch halten!

-stardust
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

6
Juna1986 hat geschrieben:Hach die Flaschen, die sollen selba mal so laufän!!!!!! :tocktock:
:D Yo. Willkommen! Wo studierst du?

7
HERZLICH WILLKOMMEN

auch von mir, du wirst sehen, wie schnell man aus einer Nichtläuferin eine Läuferin wird, viel Spaß dabei - natürlich auch hier im Forum !!

ciaooooooo firenza :winken:
auch das noch :tocktock:

...

8
So, erst mal Gruß zurück in die Runde.

Um oben gestellte Frage zu beantworten: Ich studiere an der RWTH Aachen. :)
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

10
Hallo Juna,

Herzlich Willkommen und weiterhin vile Spaß am Laufen!
So wie Du habe ich vor einem halben Jahr auch angefangen. Inzwischen laufe ich 'ne Stunde am Stück und würde das am liebsten täglich tun.
Also bleib dran! In ein paar Monaten wirst Du mit Schmunzeln an diese erste Laufen-Gehen-Laufen-im Minutentakt-Phase zurückdenken und das Laufen einfach nur noch genießen.

Herzliche Grüße

Ikarine

Danke !

11
Aufbauende Worte tun in meiner ,,Phase" des Laufens durchaus mehr als nur gut. ;) Klar pack ich die halbe Stunde. Und ich werd euch dirket davon berichten. :zwinker4:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

12
Hai Juna!!!

:hallo: :hallo: im Forum.

Lauf nur weiter, das wird schon.
Jeder hat mal so, oder so ähnlich angefangen, und läuft heut ohne Probs.

Dran bleiben und weiter machen.
Die Fortschritte kommen sehr schnell.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
Hallo Juna!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe auch in Aachen an der RWTH studiert und schreibe gerade meine Diplomarbeit im Bereich Internationales Management.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Laufen in Aachen und der Region. Wohnst Du an der Uni und gehst am Lousberg laufen?Obwohl, da ist es vielleicht etwas sehr hügelig für den Anfang, oder?
Na ja, egal wo auch immer! Viel Spaß beim Lauf in den Frühling!

Gruß aus Würselen, Marcel
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

:)

14
Nee, ich wohne in Düren und das wird während des Studiums auch so bleiben. Die Strecken hier sind super!!!! Der See ist um die Ecke, dann das Feld und paar Kilometer weiter der Stadtpark und der Wald. Schon ganz praktisch. Und ein richtig schönes Naturerlebnis. :)
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

16
Hallöchen Juna :hallo:

ich begrüsse Dich auch herzlich u. Du wirst sehen wie schnell Deine Leistung
sich steigert :nick:

Wir werden uns freuen von Deinen Läufen zu lesen

Lieben Gruss

Brigitte

17
Hallo nach Düren, da stamm ich her, mit dem Wald bei Merode/Schevenhütte hast du ja ein wunderbares Laufrevier direkt vor der Haustür,

viel Vergnügen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

18
Hallo Juna,
Glückwunsch zum Entschluss, mit dem Laufen anzufangen!

Auch wenn es am Anfang etwas holprig ist, Dir etwaige schräge Blicke der Fußgänger nicht verborgen bleiben oder ein "Renner" an Dir vorbeizischt - mach Dir nichts draus, die Kochen auch alle nur mit Wasser!

Den Lohn erntest Du später, ganz sicher!
Nicht Vieles ist schöner, als sich und seinen Gedanken bei einem Läufchen in Mutter Natur quasi "freien Lauf" zu lassen! Du hast Dir eine schöne Zeit ausgesucht, um mit dem Laufen zu beginnen - lass nie (oder nur gaaaaaaanz selten!) das Wetter daran Schuld sein, weshalb Du nicht laufen gehst! Schau Dich schon jetzt nach Laufsachen um, die für jedes Wetter taugen (...dann trägst Du sie auch auf... :P ).

Kleiner Tip zum Schluss:
Führe doch ein Lauftagebuch oder einen Laufkalender (Excelliste etc.). So kannst Du prima Deinen Fortschritt verfolgen und Dich auch mal an einem schweren Tag wieder aufbauen, wenn Du darin mit ein wenig Stolz auf die gebolzten Kilometer zurückblicken kannst ;-)

Gruß nach Aachen aus dem heute fönigen Süden!
Burkhard

( C h e f - Motivator ;-) ...nach Hanibal... :daumen:

...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

19
Ein erneutes THX in die Runde. :)

heute war Traningseinheit Nr. 3, Woche 1 liegt hinter mir. :daumen:

Wollte eigentlich weiter laufen, aber halte mich brav an den Plan und mache die vorgegebenen Päuschen. Klamotten habe ich schon reichlich. :nick: Daran soll es nicht scheitern. Nur ein richtig gutes Paar Schuhe fehlt mir noch. :peinlich: Na kommt noch.
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“