Banner

Neutralschuhe außer Asics Gel Cumulus

Neutralschuhe außer Asics Gel Cumulus

1
Hallo,
mich machen diese ganzen Schuhangebote ganz kirre.
Gibt es irgendwo eine Liste welche Schuhe für normale Füsse geeignet sind?
Ich laufe derzeit den Asics Cumulus.
Würde ganz gerne aber auch mal einen anderen Hersteller probieren.
Kann mir jemand helfen?
In Fachgeschäften versuchen sie dir immer nur das teuerste Modell des jeweiligen Herstellers unterzujubeln...
Gruß,Heike:

3
Meine persönliche Wertung:

1. Brooks Glycerin
2. New Balance 1060
3. Adidas Universal

Aber Du mußt sie selbst testen, ein Kauf nur wegen der guten Beschreibung ist Unsinn. Das habe ich erst selbst jetzt wieder feststellen müssen, indem ich mir bei der derzeitigen Adidas Aktion den Adistar Cushion geholt habe ohne ihn vorher anzuprobieren. Die Länge ist das Einzige was bei diesen schwammigen Teilen paßt. Für mich der schlechteste Schuh seit Jahren, ich bin froh, daß ich die Treter diese Woche wieder zurückbringen kann !

4
habe mir am WE den Klassiker von Nike (Pegasus Air) gekauft. Super Passform und komfortable Dämpfung. Etwas härter ist der Puma Complete Phasis hat aber einen genauso tollen Sitz am Fuss.

5
Cumulus hab ich auch und komme dazu mit dem Wave Rider von Mizuno sehr gut klar. Habe den 7er momentan aktuell ist glaub ich Modell 9

6
Heike_1964 hat geschrieben:Hallo,
mich machen diese ganzen Schuhangebote ganz kirre.
Gibt es irgendwo eine Liste welche Schuhe für normale Füsse geeignet sind?
Ich laufe derzeit den Asics Cumulus.
Würde ganz gerne aber auch mal einen anderen Hersteller probieren.
Kann mir jemand helfen?
In Fachgeschäften versuchen sie dir immer nur das teuerste Modell des jeweiligen Herstellers unterzujubeln...
Gruß,Heike:
Hallo Heike,
neben denen schon genannten Schuhen fallen mir noch folgende und zum Teil auch preiswerte Alternativen ein:

Brooks Burn - 99 €
Brooks Radius - 105 €
Puma Phasis - 115 €
New-Balance 734 - 90 €
New-Balance 944 - 115 €
Saucony Grid Trigon - 120 €
Reebok Cushioning3 - 90 €

Gruß, Maxl
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“