Banner

Neue Asics GT-2100 Gr. 38 zu verkaufen! / Laufanalyse

Neue Asics GT-2100 Gr. 38 zu verkaufen! / Laufanalyse

1
Hallo!

Nachdem ich aufgrund von plötzlich aufgetretenen Schmerzen im Fuß nun bei einer Laufanalyse in einem Orthopädie-Sanitätshaus war, wurde festgestellt, dass die Schuhe, mit denen ich bisher sehr gut zurecht gekommen bin, vermutlich der Auslöser für meine Beschwerden sind. Ich benötige keine Schuhe mit Pronationsstütze (zumindest nicht im rechten Fuß).

Dummerweise hatte ich mir aber vor einigen Wochen ein Paar Asics GT-2100 in Gr. 38 schon mal auf "Vorrat" gekauft, weil ich bisher mit dem Modell gut zurecht gekommen bin und bei dem Preis von 60 Euro die Schuhe bei Runners Point nicht stehen lassen konnte.

Tja, und nun habe ich die Hoffnung, dass vielleicht einer von euch zufällig diesen Schuh in Gr. 38 läuft und mir vielleicht abkaufen könnte, denn zum "im Garten arbeiten" ist er eigentlich zu schade. :klatsch:

Nun weiß ich wenigstens, dass mein Fuß einen Neutral-Schuh braucht (es passte natürlich der teuerste für 149 Euro am besten...) und in die muss ich noch Einlagen für lockere 100 Euro reinpacken. Bei einer Marathonvorbereitung werde ich die Schuhe samt Einlagen allerdings spätestens nach 6 Monaten durch neue ersetzen müssen. Teurer Spaß das Laufen!!! Aber was tut man nicht alles für seine Sucht (Rauchen ist wahrscheinlich noch teurer. :P ..)!

Viele Grüße,
Sonja

2
Hej, Sonja -

warum tauschst du den Schuh nicht um? Runnerspoint ist doch da kulant!

Btw: Gr. 38??? Was trägst du denn im "normalen" Leben, wenn dein Laufschuh schon so klein ist?

Eher auf großem Fuß lebend und laufend,
Babs

3
Hallo Babsbara!

Habe in normalen Schuhe Größe 37, bin auch sonst nicht sonderlich groß (was die Körpergröße betrifft), laufe dafür aber um so schneller :wink:

Umtausch ist schlecht, weil der Kassenbon leider meiner 2jährigen Tochter zum Opfer gefallen ist, die im Moment alle Zettel, die ihr in die Finger kommen, mit ihrer Schere zerschnippelt. Einmal nicht aufgepasst ...

Gruß
Sonja

4
Sonnic hat geschrieben:Hallo Babsbara!

...

Umtausch ist schlecht, weil der Kassenbon leider meiner 2jährigen Tochter zum Opfer gefallen ist, die im Moment alle Zettel, die ihr in die Finger kommen, mit ihrer Schere zerschnippelt. Einmal nicht aufgepasst ...

Gruß
Sonja
das würde ich trotzdem versuchen und dem/der verkäufer/in gleich erzählen, dass die tochter mit der schere...

das gibt dann gleich noch mal sympathie-punkte.

die chance ist besser, als zu hoffen, dass du hier jemanden findest (oder bei ebay, da wird fast nur neu-ware angeboten). versuch macht kluch.
this time, the bell
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“