Banner

Hallo erstmal,.....ich bins der Impi :hallo:

Hallo erstmal,.....ich bins der Impi :hallo:

1
hallo erstmal,
ich entdeckte durch ein auch recht neues Mitglied hier ( Carlo ) das nette Forum hier. Meine Herr`n,.....so viel wie in den letzten 3 Tagen hab ich in den letzten 10 Jahren nicht gelesen. Zum Laufen wurde ich von meiner Frau "gezwungen", die schon seid 8 Jahren in der Gegend rum rennt. :klatsch: o.k., geh ich mal mit dass Sie Ruhe gibt,.....jetzt mache ich 50-75km in der Woche :tocktock: , wie schnell sich das Blatt doch wendet.
Seid 8 Monaten geht das jetzt schon so; 7kg verloren und nicht mehr gefunden, im Unterbewustsein ohne Stress Mitte Dez. 2005 letzte Malbo entsorgt, Keine streßbedingten Herzpropleme mehr, fast immer gut drauf,......also, was will man mehr. :D
Als absoluter Bewegungsgegner habe ich jetzt 2 HM versucht.
Ich bin angekommen, das war die Hauptsache. Jetzt werde ich mal suchen wo es in meiner Nähe wieder einen gibt. :confused:
Hier zu lesen ist auf alle Fälle schon mal die halbe Miete. :daumen:

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

2
Hi Impi, das hört sich nach einem positiven Lebenswandel an :daumen: . Dafür hat Deine Frau eigentlich einen gut, oder :teufel: ? Willkommen im Forum ...

3
Impi hat geschrieben:...im Unterbewustsein ohne Stress Mitte Dez. 2005 letzte Malbo entsorgt...
...und jetzt ohne Filter? :zwinker4:
Impi hat geschrieben:...Als absoluter Bewegungsgegner habe ich jetzt 2 HM versucht....
..aber nicht am Stück, oder? :wink:

Viel Spaß beim Laufen! und
Möge der Zwang von Außen zum inneren Zwang werden...

Gruß! :hallo:
Burkhard

5
Hallo!

Supi Vorstellung! Schön, dass du da bist ;)

David

6
Klingt gut: laufen anfangen, rauchen aufhören und insgesamt das ganze Leben verbessern... :daumen:

Für mich ist das Laufen auch ein echter "Kopffreimacher" ... allerdings auf den Gewichtsverlust warte ich noch immer - meine Kilos finden mich immer wieder... :hihi:

7
@ Katzie
meine Kilos finden mich immer wieder
ich hoffe es bleibt so ein wenig in der Richtung. Es war ein hartes Stück Arbeit. :winken:

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

8
Hi Impi,

Ich wünschte,mein Mann würde sich auch "zwingen" lassen.Vielleicht kann ich ihn ja dazu kriegen Deinen Vorstellungsbeitrag zu lesen und über diesen Weg.....vielleicht?

Herzlich willkommen bei der Bande hier.Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

9
Hallo! Ein herzliches Willkommen von einer blutigen Anfängerin mit den ersten Schmerzen! :zwinker5:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

Hallo impi,

10
herzlich willkommen im Forum!

Dein atavar sieht aus wie ein Foto von mir aus dem Jahr 1977.....
Jaja, der Mensch ist wandelbar....

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Laufen :nick:

Herzliche Grüsse

Max
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“