Banner

Ich hab sie gesehen...

Ich hab sie gesehen...

1
...,die grünen Streifen auf den Strassen!!!! Jaaaaa,die Rhein-Ruhr-M.- Markierungen!!!! Also auch wenn ich ja bekanntlich schiss vor dem Tag habe,war doch irgendwie ein schönes Gefühl im Bauch. Ganz schön aufregend zu wissen,dass man da bald drüber hinwegläuft!!!! :nick: :nick: :nick:

Wollte nur mal schnell wieder meinen Seelenmüll hier loswerden!!!!! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

2
Hast du auch schon geprüft ob der Streifen auch wirlich 42,195 km lang ist? :hihi: Kleiner Scherz!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Rhein-Ruhr-Marathon und mögen deine Ziele in Erfüllung gehen. :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

3
Hab` die "Striche" auch gesehen...! :-)
Ich war gestern zu meinem vorletzten langen Lauf unterwegs. Entlang des Rhein- Herne- Kanals...von Essen bis Duisburg...und zurück... Im Hafengebiet sah ich sie dann, die "Striche"...und der KM 8 war dort auch bereits auf die Fahrbahn gemalt.
Kann man ja schon mal langsam nervös werden.... ;-)
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

4
Franky hat geschrieben:Hast du auch schon geprüft ob der Streifen auch wirlich 42,195 km lang ist? :daumen:

Du willst sie doch nicht etwa auf den Strich schicken? :zwinker2:


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

5
Also Jungs ich will euch doch mal bitten!!! Ich lass mich nicht schicken,mach das freiwillig!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

6
HUHU möchte-gern-Läuferin,

nur noch 21 Tage u. den Rest von heute :hihi:

Dann kommt Dein grosser Tag :nick:

Jaja, das erste Mal ist schon spannend :zwinker5:

Ich freu mich aber auch auf mein zweites Mal, grins !

Wir sehen uns am Treffpunkt der KLR`s am 30.4 :nick:

Lieben Gruss

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

7
Brigitte43 hat geschrieben:Wir sehen uns am Treffpunkt der KLR`s am 30.4 :nick:

Lieben Gruss

Brigitte

Da treffen sich aber nicht nur KLR´s :nene:
Da gibt´s auch noch andere .... :D
Kleines Comeback in der AK45

8
Sind die grünen Striche nicht eigentlich eine blaue Linie????
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

9
Hallo m-g-l,

Schiss vor dem Tag - andere nennen es Lampenfieber oder Zweifel - ist durchaus leistungsfördernd. Es hilft einem u.a. das Trainingsprogramm durchzuhalten. Ich hab noch heute vor jedem Wettkampf - und vor allem vor Marathonläufen - dieses Prüfungsgefühl im Bauch. So bald du in der Startaufstellung stehst ist es vorbei.

Viel Spaß und komm gut an :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10
Kurze Hose aldente???? Ich werd verrückt, ich lauf noch mit langer
Unterhose unter meiner Laufhose u. zwei T-Shirt :haeh:

Nicht das Du Dir was abfrierst :D

Brigitte aus Wuppertal, heute morgen mit weissen Dächern (u.das ist kein Puderzucker) brrrrrrrrrr
[SIGPIC][/SIGPIC]

11
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:...,die grünen Streifen auf den Strassen!!!! Jaaaaa,die Rhein-Ruhr-M.- Markierungen!!!! Also auch wenn ich ja bekanntlich schiss vor dem Tag habe,war doch irgendwie ein schönes Gefühl im Bauch. Ganz schön aufregend zu wissen,dass man da bald drüber hinwegläuft!!!! :nick: :nick: :nick:

Wollte nur mal schnell wieder meinen Seelenmüll hier loswerden!!!!! :D
Hallo mgl,

das kommt mir alles sehr bekannt vor. Vor meinem ersten größeren Wettkampf wurde ich auch von Tag zu Tag nervöser. Aber tröste Dich: Schließlich sind es ja nur noch knapp 19 Tage. :teufel:

Gruß
Georg
Bild

12
Hab ihn auch gesehen gerade als ich in Meiderich durch den Hafen zur Ruhrschleuse gelaufen bin-Mann bin ich froh wenn es losgeht.
Gruss Peter

14
hallo Ulla!!!
Da bist du ja wieder!!! Wie,noch nicht gesehen? Das ist ja ein Ding!!! :D
Wie war dein Urlaub? Hoffe hast dich gut erholt!!! :)
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

15
Der Urlaub war sehr schön.Ich bin da am Strand gelaufen,das war schon ziemlich klasse.Eine Woche war viel zu kurz.
Außerdem haben die Belgier ziemlich viele Biersorten,die ich in einer Woche gar nicht alle probieren konnte.Also muß ich da noch mal hin,irgendwann.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

16
Schnucki hat geschrieben: Außerdem haben die Belgier ziemlich viele Biersorten,die ich in einer Woche gar nicht alle probieren konnte.Also muß ich da noch mal hin,irgendwann.

Das ist ja mal ein Argument!!!! :teufel:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

17
Nicht,daß hier falsche Vorstellungen von mir aufkommen:
Ich trinke zwar sehr gerne Bier,aber eigentlich auch sehr wenig
(darum war ja eine Woche zu kurz).

Das ist wohl jetzt klar ja?

Gruß Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

18
Schnucki hat geschrieben: Ich trinke zwar sehr gerne Bier,aber eigentlich auch sehr wenig

Das ist wohl jetzt klar ja?
Ja, ich verschütt auch immer das meiste. :teufel:

Ich hatte meinen Urlaub auf einer Hollandinsel. Strandläufe sind einfach :bounce: .

Und dass ihr mir was von den Strichen übrig lasst, so in den letzten 11 Tagen

Beste Grüsse
Marme

20
ach du meine Güte! Jetzt haben die anonymen auch schon ein eigenes Unterforum hier eröffnet!!! :D :D :D
Ne ne,jetzt weiß ich endlich,warum ich mich hier besonders wohl fühle!!!! :prost:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

21
marme hat geschrieben: Und dass ihr mir was von den Strichen übrig lasst, so in den letzten 11 Tagen

Beste Grüsse
Marme

Ohje,sind es wirklich nur noch 11 Tage??? :confused: :confused: :confused: :geil:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

22
Ja, und der Rest von heute :hihi:
Bis nächste Woche Sonntag :winken:


Brigitte

23
Hi, ihr Säufer,

dann sehen wir uns ja nach dem Sporttreiben alle im Biergarten :daumen:
Kleines Comeback in der AK45

24
ja ja ja!!!! :D Ich geh auch mit in den Biergarten,denn ich habe erfolgreich meine Mittagschicht an dem 30. getauscht bekommen!!!! :D :D :D Und jetzt kann ich auch das bereits erwähnte "isotonische Bier und die isotonische Bratwurst" essen !!!! :hihi:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

25
Unglücklicherweise hat mein Sohn ausgerechnet an diesem Abend seinen ersten öffentlichen Auftritt mit seiner Band.Den möchte ich natürlich nicht verpassen.Ich weiß auch nicht wie lange das dauern wird.Mal sehen,vielleicht komme ich später.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

26
Schnucki hat geschrieben:Unglücklicherweise hat mein Sohn ausgerechnet an diesem Abend seinen ersten öffentlichen Auftritt mit seiner Band.Den möchte ich natürlich nicht verpassen.Ich weiß auch nicht wie lange das dauern wird.Mal sehen,vielleicht komme ich später.

Nun ja,

der Biergarten hat bis weit nach Mitternacht auf, da ist schließlich Tanz in den Mai. Und wenn das Wetter tatsächlich mitspielt, könnte man nach einem nachmittäglichen Frischmachen die Gelegenheit nutzen, dieses Jahr den ersten gemütlichen Abend unter freiem Himmel zu verbringen.
Kleines Comeback in der AK45

27
Adiop hat geschrieben:Du willst sie doch nicht etwa auf den Strich schicken? :zwinker2:


Gruss Thomas



.

:daumen: Ein dreifaches Adiop, Adiop, Adiop :D


Gruß
Dogi

28
sundance hat geschrieben:Nun ja,

der Biergarten hat bis weit nach Mitternacht auf, da ist schließlich Tanz in den Mai. Und wenn das Wetter tatsächlich mitspielt, könnte man nach einem nachmittäglichen Frischmachen die Gelegenheit nutzen, dieses Jahr den ersten gemütlichen Abend unter freiem Himmel zu verbringen.
Deine Überredungskunst ist einzigartig.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“