Banner

Nie mehr zweite Liga!!!

2
Glückwunsch nach Aachen, ich gönne es euch. :daumen:
Und morgen macht ihr die Meisterschaft klar.
Gruß
Schmelli :hallo:

3
Und dafür steigt hoffentlich Wolfsburg oder Mainz ab...die Lauterer sollen drin bleiben.

1860 bleibt drin.

Aufsteigen sollen...Aachen, Bochum und wenn möglich Fürth, wenn ned dann Cottbus!

4
aldente hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Morgen rockt der TIVOLI
:party: :respekt: :respekt: :beten2: :bounce: :hurra: :prost: :popcorn: :wegroll: :giveme5: :megafon: :pepsi: :zwinker4: :hallo: :hihi: :daumen: :D
morgen wird erstmal ne runde geheult
1:4 :D

5
jo glückwunsch nach aachen
quasi von meister zu meister
Bild

7
ach watt, den Illusionen haben sich die Öcher schon öfter hingegeben. Sie haben es immer geschafft, es selbst zu verbaseln...

sagt Sabine, die es dann immer mit Latein-Vokabeltests ausbaden mußte :teufel:

8
Glückwunsch zum Tivoli !!! :daumen:

Endlich haben es die Aachener mal geschafft.

9
Herzlichen Glückwunsch in die alte Heimat!

Schade, dass ich gerade frisch weg bin. :frown:
Ich hab aber noch mehr als ein Koffer in Aachen stehen. :P
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

10
:P Glückwunsch nach Aachen :hallo:

Ich wünsche euch ein schönes Jahr in der ersten Liga :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

11
Der Hiddestorfer hat geschrieben:
Ich wünsche euch ein schönes Jahr in der ersten Liga :P
:confused:

Ich wünsche euch viele schöne Jahre in der ersten Liga! :P :nick:

:hallo:
Glückwunsch an Aachen, Aachener und Aachen-Freunde...

12
Dank der Fürther (ich sach doch die Franken sind nedde Leud') könnt ihr ja nun garnicht mehr anders als in BuLi 1 zu kommen...

Schade dass der Herr Meier aufhört, den hätte ich gerne noch öfter gesehen, und Willi ist ja auch auf dem Abstellgleis...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

15
@ kamikatze

Glückwunsch nach Bochum zum verdienten Sieg und zum Mitaufstieg!

Habt Ihr Glück gehabt, die Aachener waren ja schon vor dem Spiel knallvoll! Sonst hätte das so ausgesehen wie im Hinspiel!

So, Schluß mit lästern! Jetzt machen wir Party bis zur WM!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

16
glückwunsch an aachen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

17
Schade,

wäre für FC Köln gegen Aachen sogar ins Stadion gegangen. Muss dann halt mind. 2 Jahre drauf warten.

Glückwunsch an die Westgrenze.

Marme

18
2 Glückwünsche -

einen nach Aachen und einen nach Bochum. Und als Lausitzerin will ich natürlich auch nur einen 3. Aufsteiger sehen: ENERGIE! Ich hoffe jedenfalls darauf, dass es am nächsten Montag ein schönes Spitzenspiel in Fürth und hinterher eine Partie in Chosebuz gibt!

Gruß,
Babs

"Leinöl und Quark macht die Lausitz stark"

20
...und ich hatte auf den SC (Freiburg) gehofft :peinlich:
Na ja für Freiburg insgesamt kein gutes Sportjahr. Der SC bleibt zweitklassig und der Eishockey-Verein steigt ab in die Dritte :motz:
Wenigstens haben wir zur WM die Holländer hier, so bekommen wir auch ein bissel WM ab (wenn auch nicht lange...) :zwinker2:

Gruß
Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

21
Bucki hat geschrieben:Und dafür steigt hoffentlich Wolfsburg oder Mainz ab...die Lauterer sollen drin bleiben.

1860 bleibt drin.

Aufsteigen sollen...Aachen, Bochum und wenn möglich Fürth, wenn ned dann Cottbus!
Und dann? :confused: Wünsche gibt's.. :nee:

(Nein, Fußball interessiert mich nicht sonderlich)

22
Nee, Mainz soll schön in der Bundeslige beiben, die sind so schön "BEKLOPPT"!!!

Also, Kölle und Duisburg sind ja so gut wie abgestiegen, da fehlen nur noch die Unsympaten aus Wolfsburg! Die scheinen ja eh kaum Fans zu haben, in Stadion sind jedenfalls immer recht wenig!
Lautern ist zwar ein absoluter Chaosverein, aber doch irgendwie sympatisch! Auch wenn die Truppe wirklich kein Bundesligeformat meht hat!

Nun ja, Cottbus? Bundesliga? OK, mit "PIPI" im Kasten gibts wenigstens immer ordentich Unterhaltung! Verdient wäre es auf jeden Fall! Cottbus scheint am schnellsten beim Schneckenrennen um Platz 3 zu sein!

Aber, Bundesliga auf dem Tivoli, dass wird lustig! Die Bayern und andere Schnöseltruppen werden sich nicht sonderlich wohl fühlen in der ollen Hütte! Vielleicht gibts ja dann zur Bundesliga auch endlich warmes Wasser in den Duschen?!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

23
mainzrunner hat geschrieben:Und dann? :confused: Wünsche gibt's.. :nee:

(Nein, Fußball interessiert mich nicht sonderlich)
Bin halt ein Fan von Traditionsklubs (genauso kann ich es nicht verstehen, dass man sagt Dortmund, Gladbach, Hamburg oder so SOLLEN absteigen :klatsch: )

Fürth: Da kann ich dann ins Stadion gehen
1860: Bekomme ich günstig Karten
FCN: Bin ich eh öfters
FCB: Mitglied :D

24
aldente hat geschrieben:Nee, Mainz soll schön in der Bundeslige beiben, die sind so schön "BEKLOPPT"!!!

Also, Kölle und Duisburg sind ja so gut wie abgestiegen, da fehlen nur noch die Unsympaten aus Wolfsburg! Die scheinen ja eh kaum Fans zu haben, in Stadion sind jedenfalls immer recht wenig!
Lautern ist zwar ein absoluter Chaosverein, aber doch irgendwie sympatisch! Auch wenn die Truppe wirklich kein Bundesligeformat meht hat!

Nun ja, Cottbus? Bundesliga? OK, mit "PIPI" im Kasten gibts wenigstens immer ordentich Unterhaltung! Verdient wäre es auf jeden Fall! Cottbus scheint am schnellsten beim Schneckenrennen um Platz 3 zu sein!

Aber, Bundesliga auf dem Tivoli, dass wird lustig! Die Bayern und andere Schnöseltruppen werden sich nicht sonderlich wohl fühlen in der ollen Hütte! Vielleicht gibts ja dann zur Bundesliga auch endlich warmes Wasser in den Duschen?!
Mainz: Okay, wenn Wolfsburg absteigt :D
Köln/Duisburg: Beides nur noch Fahrstuhlklubs, obwohl Traditionsverein...
Lautern: Fand ich auch schon immer irgendwie sympathisch! Nur nicht 1998, als sie VOR DEN BAYERN Meister wurden :nene: :D
Cottbus: Ja, der Piplica hat schon in der Buli ein paar tolle Sachen gemacht (Kopfball-Eigentor :hihi: ); keiner will in die Buli aufsteigen :teufel:

Aachen: Ja, wer schon die Bayern im DFB-Pokal besiegt (vor zwei Jahren), gehört in die Buli :zwinker5:

Aber: Meister werden eh MIR :P

25
Bucki hat geschrieben: FCN: Bin ich eh öfters
FCB: Mitglied :D
moment mal das soll jetzt nich heissen das du nürnberg auch gut findest oder?????
Bild

26
Ich finde es gut, wenn bayerische Vereine in der Bundesliga spielen und die Karten sind beim FCN deutlich günstiger (wenn ich ein "normales Spiel" sehen will, gehe ich auch zum Club oder bei Spielen FCN:FCB, FCN:BVB, FCN:HSV)

Wenn der Club am letzten Spieltag noch Chancen auf den UEFA oder UI-Cup hat (hihi) gehe ich zum FCN( falls Heimspiel), denn die Schale sehen wir schon am 33.Spieltag*gg*

1. Liga - Cottbus ist dabei!

27
:party:

Einen Riesenglückwunsch in meine alte Heimat und an Energie! Mensch, Jungs, ihr habt es wirklich spannend gemacht und mich echt Nerven gekostet. Aber heute habt ihr es allen gezeigt - super gespielt und 3 schöne Tore geschossen!

:hurra: Babs *feiernd* :hurra:

P.S. Das Beste ist ja wohl, dass wir damit endlich dem dümmsten Sportsender on earth entkommen sind!

28
So ein Scheiß,

Wann steigen die Fürther endlich auf? :D

29
Babsbara hat geschrieben:P.S. Das Beste ist ja wohl, dass wir damit endlich dem dümmsten Sportsender on earth entkommen sind!
dumm - dümmer - denglisch ;-)

Aber ich freue mich auch für die Cottbuser. Schade, daß es Dynamo nicht mehr gepackt hat. Aber dafür kommt jetzt ja wohl CZ Jena nach oben.

Gruß,
Hendrik

30
Hallo liebe Foris! :winken:

Hier schreibt jetzt ein Kaiserslautern Fan!

Ich komme zwar nicht aus Kaiserslautern,aber ich bin schon seit vielen vielen Jahren Kaiserslautern Fan und stehe dazu.

Also gestern war wirklich mein Trauertag.Ich habe vor dem Fernseher gelitten. Es war wirklich hart,aber so ist das nun mal. :frown: :weinen: :traurig: So schaue ich ab August wieder die 2.Liga! Ein Vorteil hat das,weil ich dann auch mal wieder ins Stadion kann. Paderborn ist nicht so weit weg. Dieses Jahr hatte das leider wegen finanziellen nicht geklappt. Wäre Samstag gerne in Wolfsburg gewesen. Aber naja die neue Saison beginnt im August und dann steigen wir nächstes Jahr wieder auf! Vielleicht werden wir ja dann wieder Meister so wie vor 12.Jahren... :D

Ich hätte mich auch sehr gefreut,wenn Wolfsburg abgestiegen wäre. Die haben wirklich keine echten Fans. Wenn schon die ganze Stadt sagt das der Verein absteigen soll....

Das Mainz drinne bleibt finde ich gut.

1998 war ein super Jahr. Denn da wurden wir Meister vor den Bayern Huhu! :D :) :P :zwinker2: :hihi:

Herzlichen Glückwunsch zu Aachen,Bochum und Cottbus. :) Schade das es Freiburg oder Greuter Fürth nicht geschafft haben :traurig:

Ich habe mich geärgert das Saarbrücken und Dresden abgestiegen sind. Denn 1860 München hätte es eher verdient abzusteigen. Wer so im vorletzten Spiel betrügt hat in der 2.Liga nichts zu suchen. Außerdem haben die in den letzen Wochen weniger gekämpft als Saarbrücken und Dresden. Die haben sich zu wenigstens noch angestrengt!

Sorry das ist meine Meinung!

Liebe Grüße
Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

31
Ich muss sagen, dass ich richtig traurig war, dass Kaiserslautern abgestiegen ist, und das, obwohl ich eigentlich Bayern-Fan bin. Aber Wolfsburg ist halt nicht wirklich sympathisch.

Als Franke hätte ich mir natürlich gewünscht, dass Fürth aufsteigt, aber ich glaube, bis die das schaffen, bin ich ein Tattergreis. So oft, wie die ihre Gelegenheit in den letzten Jahren verpasst haben...
Aber immerhin hat der Club ja ne super Rückrunde gespielt und ist sogar noch 8. geworden, von daher bin ich doch ganz zufrieden.

Ich freue mich besonders auf Aachen in der 1. Liga, bin schon gespannt, ob sie sich halten können. Bochum hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Und Cottbus als Verein aus dem "Osten" ist sicherlich wieder eine Bereicherung.

Kerstin

32
Ich fand auch, lieber Wolfsburg als FCK runter!

Aber: Es gibt halt keinen Fußballgott!

33
KerstinSW hat geschrieben:Und Cottbus als Verein aus dem "Osten" ist sicherlich wieder eine Bereicherung.
Kerstin
Inwiefern ist Cottbus als Ost Club eine Bereicherung? Nur damit ein Ost Club in der ersten BL ist?
Vor 2 Jahren würde noch überall über Cottbus geschimpft weil sie nur unattraktive Spieler kauften ( mittelmäßige ausländische Spieler ), die grade mal der zweiten Liga würdig waren, dazu kam noch das auf deren Platz kein Deutscher mehr stand, was sich mittlerweile eingebürgert hat.

Aus Schleswig Holstein ist auch kein Verein dabei :D
Auf Cottbus hätte ich gerne verzichten können, mittlerweile leider sogar auf Freiburg, die kaufen sich da auch nur noch Kraut und Rüben zusammen.

Lautern wird es nicht leicht haben mit dem direkten Wiederaufstieg. Die halbe Mannschaft verlässt den Verein und für neue Spieler ist nicht mal annähernd Geld da.

34
marcmarl78 hat geschrieben:Auf Cottbus hätte ich gerne verzichten können, ...

:meinung: :prost3: :danke:

35
marcmarl78 hat geschrieben:Inwiefern ist Cottbus als Ost Club eine Bereicherung?
Hier werden Sie geholfen:
Cottbus ist the pain in the ass der sponsorengeldergeschwängerten Clubs, die damit trotzdem nix gebacken kriegen. Köln, Wolfsburg, vor Meyer auch Nürnberg, lange Jahre Frankfurt... alles Großkotze am Werk die nix als heiße Luft produzieren.
Nachdem Ede Geyer aus Cottbus weggegangen war, hat doch kein Mensch mehr jemals mit denen gerechnet. Und guck dir die "bösen" Söldner dort mal an: da gibts Einige, die den Abstieg vor 3 Jahren schon mitgemacht haben und jetzt immernoch in Cottbus spielen, z.B. Francis Kioyo. Und wer gesehen hat, wie Vasile Miriuta gestern auf der Tribüne mitgefiebert hat: In Cottbus gibt es eine hohe Identifikation mit dem Club, nicht nur durch das Umfeld, sondern sogar duch Exspieler und Spieler, sogar wenn sie eine andere Staatsbürgerschaft besitzen!
Sicher hätt ich es auch Fürth oder Karlsruhe gegönnt, aber Cottbus:
Des basst scho!!!! :daumen:

wosp :hallo:
Bild
Bild

36
Ich hätte lieber Fürth oder Karlsruhe inner ersten Liga gehabt, den hätt ichs mehr gegönnt.
Immerhin is Unterhaching nicht abgestiegen :hurra: auch wenn die es bis zur letzten minute spannend machen mussten.

Das Lautern abgestiegen ist gefällt mir ganz gut, die mag ich nich.
Bild

37
Danke, Wosp :-) Du sprichst mir aus dem Herzen!

Aber insgesamt ist natürlich klar, dass hier jeder in erster Linie mit den Vereinen aus seiner Region mitfiebert. Ich hab auch getrauert, dass Dresden absteigen muss (Cottbus hätte sie gewinnen lassen sollen vor 2 Wochen ;-)). Mit Jena kommt aber eine durchaus 2.-Liga-starke Mannschaft nach, das freut dann wieder.

Immer noch im Freudentaumel,
Babs

38
[quote="KerstinSW"]Ich muss sagen, dass ich richtig traurig war, dass Kaiserslautern abgestiegen ist, und das, obwohl ich eigentlich Bayern-Fan bin. Aber Wolfsburg ist halt nicht wirklich sympathisch.

Als Franke hätte ich mir natürlich gewünscht, dass Fürth aufsteigt, aber ich glaube, bis die das schaffen, bin ich ein Tattergreis. So oft, wie die ihre Gelegenheit in den letzten Jahren verpasst haben...
Aber immerhin hat der Club ja ne super Rückrunde gespielt und ist sogar noch 8. geworden, von daher bin ich doch ganz zufrieden.

Ich freue mich besonders auf Aachen in der 1. Liga, bin schon gespannt, ob sie sich halten können. Bochum hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Und Cottbus als Verein aus dem "Osten" ist sicherlich wieder eine Bereicherung.

Hallo! :hallo:

Danke für dein Mitgefühl!Es ist halt leider so gekommen.Das Glück war nicht auf unserer Seite. Wie vor 11Jahren als wir gegen Leverkusen abgestiegen sind... :frown: Am Samstag war es ein Schock für mich und jetzt hoffe ich einfach das die neue Saison in der 2.Liga besser wird und das die Mannschaft durch den Abstieg wieder wach geworden ist.

Als muss man der Mannschaft lassen,die Jungen Spieler haben alles gegeben und ich hoffe das der Vorstand so schlau ist und verpflichtet die Jungs für die neue Saison. voralldingen den jungen Torwart,weil der war in der Rückrunde wirklich gut! :daumen:

Abwarten,Daumen drücken und sehen.

Ja Greuter Fürth hätte es auch verdient gehabt,aber auch denen war es nicht gegönn. Schade!
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

39
KerstinSW hat geschrieben:obwohl ich eigentlich Bayern-Fan bin.[...] Bochum hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.
:hallo: Kerstin,

wie paßt das denn zusammen :confused: :confused: :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“