Banner

Marathon, Ziel zu hoch gesteckt

Marathon, Ziel zu hoch gesteckt

1
Dieses Jahr will/wollte :confused: ich den M in Köln laufen. Ich hinke nur mit meiner Form hinterher. Ich komme nicht in den Laufrhythmus, wie ich es mir vorgenommen habe, heißt ich schaffe die Wochenkilometer nicht. Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich kürzer treten und jetzt bin ich wieder so weit im Training, dass ich die Woche auf 40 km komme. Wobei ein langer :klatsch: Lauf von 12 km dabei ist.
Das ist natürlich ein Witz. Bin ich vor ein paar Wochen noch 20 km gelaufen, trete ich jetzt auf der Stelle herum, ich bin völlig verunsichert.
Sollte ich vielleicht doch lieber einen HM laufen? Das war es eigentlich nicht was ich wollte. Aber ein M auf Krampf in einer völlig unakzeptablen Zeit? Wahrscheinlich bin ich selbst für den HM zu untrainiert. Mist. Das Laufjahr beginnt und scheint vor mir wegzulaufen.

2
Tja, was soll man dazu sagen? Entweder Du bist gesund, motiviert und hast trainiert, dann machet. Oder Du bist verletzt, unmotiviert und untrainiert, dann lasset.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Gruß Rono

3
Wir haben April und der Lauf ist im Oktober. Das sind so gut wie 6 Monate bis dahin. Wie der Vorredner gesagt hat, wenn du motiviert und kein großes Verletzungspech hast, dann sollte da doch was gehen. Trainingszeit hast du noch genug.

4
Es gibt sicher viele die in Köln laufen wollen und im Moment noch gar nicht wissen, dass sie da laufen wollen, und du machst dir jetzt schon Sorgen um deine Form :confused: . Die Zeit bis dahin würde ja noch reichen um bei Null anzufangen, also bleib mal locker und leg nicht jede einzelne Trainingswoche auf die Goldwaage bis dahin.

Gruss
Tobias
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“