Banner

XXII. Internationaler Brüder-Grimm-Lauf vom 09. Juni bis 11.Juni 2006

2
scheint nichts für Weicheier zu sein. Schön klare Ansagen, nichts mit 5h Marthon und so... :D
Folgende Obergrenzen dienen als Maßstab:
100 Kilometer: 12 Stunden
Marathon: 4:30 Stunden
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Und da sind teilweise echt harte Rampen drin.
75 Km in 2.1/2 Tagen, das merkste auch noch ne Weile danach. :) :)


Macht aber Laune, en echt anspruchsvoller landschaftslauf, nix für PBs.

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

4
Meine Vereinskameraden kommen da hin und wollen auf's Treppchen!

Kleine Korrektur:

Meine Vereinskameraden wollen da hin und kommen auf's Treppchen!

...Grins...

Gruß! :hallo:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

5
mayo hat geschrieben:Und da sind teilweise echt harte Rampen drin.
75 Km in 2.1/2 Tagen, das merkste auch noch ne Weile danach. :) :)


Macht aber Laune, en echt anspruchsvoller landschaftslauf, nix für PBs.

Gruss mayo

Ich dachte es sind 82 km innerhalb 48 Std?

Dieser Lauf ist jedenfalls mein Ziel für 2007..... oder auch 2008 mal sehen .

Die Stimmung soll jedenfalls super sein und mehr wie 500 Starter lassen die nicht zu. Wobei man bei Bedarf auch "nur" einzelne Etappen mitlaufen darf und Etappen (nicht den kompletten Lauf) kann man auch noch bis eine Stunde vor Start nachmelden. :nick:

Ich werde vermutlich allein vom Zusehen schon Muskelkater und Schwächeanfälle bekommen. :klatsch:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

6
Babycake hat geschrieben:Ich dachte es sind 82 km innerhalb 48 Std?

Dieser Lauf ist jedenfalls mein Ziel für 2007..... oder auch 2008 mal sehen .

Die Stimmung soll jedenfalls super sein und mehr wie 500 Starter lassen die nicht zu. Wobei man bei Bedarf auch "nur" einzelne Etappen mitlaufen darf und Etappen (nicht den kompletten Lauf) kann man auch noch bis eine Stunde vor Start nachmelden. :nick:

Ich werde vermutlich allein vom Zusehen schon Muskelkater und Schwächeanfälle bekommen. :klatsch:

Grüße aus Hanau :hallo:

---------------------------------------------------------------------------
Jau,

48 Std. kannste auch nehmen. Am End sinds fünf Etappen und da sind en paar echt feine Sachen dabei.
Babarossastadt Gelnhausen mit Teilen der Altsatd, da gehts stramm hoch über altes Kopfsteinpflaster, Kurstadt Bad Orb, und so en paar Ecken der "Deutsche Märchenstrasse".

Einfach ein schöner Lauf. :daumen: :daumen:

Wenn du das Event nächstes jahr komplett mitmachen willst wäre es vorteilhaft für dich, wenn du 35 Km am Stück locker und dutto-kompletto ohne Probleme Wehwehchen und Muskelkater u.ä. laufen kannst.

Andernfalls is der Sonnatg ne echt schmerzhafte Sache und zieht sich wie man kein Kaugummi ziehen kann. :nick: :nick:

Dies Jahr is das nix für mich, zumindest aus jetztiger Sicht. Hab ne Woche später ne MD, vorausgesetzt mein Ellebogen lässt das schwimmen so langsam mal wieder zu, ansonsten schauen mer mal ob ich S. und So. mitlaufe.





Gaby

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
Morgen geht's los!
Unser Verein bringt 7 Läufer an den Start... Das wird heiß!

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

8
@ 42bis100: Auf´s Treppchen? Aber hinter meinem Bekannten, der hat da näml. schon gewonnen :)

9
Mosquito hat geschrieben:@ 42bis100: Auf´s Treppchen? Aber hinter meinem Bekannten, der hat da näml. schon gewonnen :)
Wie lang ist das denn her?

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

10
Bestimmt eine schöne Veranstaltung. Vielleicht klappts nächstes Jahr.


Gaby, das heisst doch Adieu les bleus :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Digga hat geschrieben:Bestimmt eine schöne Veranstaltung. Vielleicht klappts nächstes Jahr.


Gaby, das heisst doch Adieu les bleus :zwinker2:
...weiß nicht, ob das was für Ultra-Charly ist... 5 Etappen zwischen 16...18km? Na, vielleicht nimmst Du ja mal Biel in Angriff - ist meistens am gleichen WE wie Hanau...

PS: Was hast Du denn da für ein Fähnchen gehisst?

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

12
I love Pümpel :)
Muss man nicht verstehen, tu ich auch nicht.

Nächstes Jahr guck ich, ob das mit dem Rennsteig was wird und übernächstes Jahr denk ich schon ernsthaft an Biel.
Ich find den Brüder Grimm Lauf nett, wegen den Etappen an den drei Tagen. Zwischen den Läufen ein paar Stunden Pause und freuen auf die nächste Etappe. Gefällt mir :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

14
Digga hat geschrieben:Bestimmt eine schöne Veranstaltung. Vielleicht klappts nächstes Jahr.


Gaby, das heisst doch Adieu les bleus :zwinker2:
Digga hat geschrieben:

schon mal üben für den Dienstag: *le coq est mort, le coq est mort.....* summ..... :D

15
Sigi: :hihi: *prust*
Moori: :streichl: Wie gehts dir denn überhaupt? Man liest ja nix mehr von dir
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

16
Digga hat geschrieben:Bestimmt eine schöne Veranstaltung. Vielleicht klappts nächstes Jahr.
Die Veranstaltung ist toll. Von meinem Verein sind da ab heute auch welche am Start. Vieleicht fahr ich mal mit dem Fahrrad und dem Hund zum Start.....obwohl vermutlich sitz' ich vor dem Glotzophon. :peinlich: Charly, wenn Du nächstes Jahr hier laufen möchtest kannste auch mit Deinem Kuschelhasen hier übernachten.
Digga hat geschrieben: Gaby, das heisst doch Adieu les bleus :zwinker2:
pandadriver58 hat geschrieben: schon mal üben für den Dienstag: *le coq est mort, le coq est mort.....* summ..... :D




@ Sigi & Charly :wegroll:
On verra quelle équipe est la meilleure à la fin :P



Grüße aus dem sonnigen Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

17
Hallo Gaby,
schöne Grüße aus Deutschlands sonnigem Süden ins sonnige Hanau!

Start ist vorverlegt auf 16 Uhr ... vermutlich, damit die Grimm-Läufer zum WM-Anpfiff um 18 Uhr geduscht vor der Glotze sitzen können, um dann nach 90 Minuten (+15) wieder verschwitzt zu sein... :zwinker5:
Da haben es die Biel-Starter besser: Start ist um 22 Uhr - das Eröffnungsspiel quasi als warm up... :zwinker2:

Wirf mal einen Blick auf meine Yetis... das ist die wilde Horde mit den schnellen Hufen... :P
Sollten die schwächeln: Jag bitte Deinen Hund hinter her und bestelle ihnen schöne Grüße von ihrem Sportlichen Leiter :hihi: !
(Aber pass auf, dass sie Deinen Vierbeiner nicht mit ihrem Kraftfutter verwechseln :teufel: !)

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

18
42bis100 hat geschrieben:Hallo Gaby,
schöne Grüße aus Deutschlands sonnigem Süden ins sonnige Hanau!

Start ist vorverlegt auf 16 Uhr ... vermutlich, damit die Grimm-Läufer zum WM-Anpfiff um 18 Uhr geduscht vor der Glotze sitzen können, um dann nach 90 Minuten (+15) wieder verschwitzt zu sein... :zwinker5:
Da haben es die Biel-Starter besser: Start ist um 22 Uhr - das Eröffnungsspiel quasi als warm up... :zwinker2:

Wirf mal einen Blick auf meine Yetis... das ist die wilde Horde mit den schnellen Hufen... :P
Sollten die schwächeln: Jag bitte Deinen Hund hinter her und bestelle ihnen schöne Grüße von ihrem Sportlichen Leiter :hihi: !
(Aber pass auf, dass sie Deinen Vierbeiner nicht mit ihrem Kraftfutter verwechseln :teufel: !)

Gruß!
Burkhard
Hey Burkhard,

wenn mein Göttergatte bis 15.30 Uhr zuhause ist, fahre ich zum Start. Ansonsten lasse ich es, einer meiner Jungs hat leichtes Fieber und da kann ich ihn schlecht mitnehmen. Wendy ist kein Kraftfutter, als Langhaarschäferhund ist sie viel zu haarig , als das sie als Kraftfutter dienen könnte und viel zu gutmütig...sie lässt sich zum Glück nicht auf Menschen hetzen . Aber wenn man nicht rechtzeitig den Mund zumacht knutscht sie einen bis an die Rachenmandeln :zwinker2:


Grüße in den Süden :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

19
Babycake hat geschrieben:...Aber wenn man nicht rechtzeitig den Mund zumacht knutscht sie einen bis an die Rachenmandeln :zwinker2: ...
...immerhin: auch ein Grund, um schneller zu laufen... :P
Wäre toll, wenn Du ja hingehst, wenn Du kurz hier den Einlauf (erste 5?) -quasi taufrisch- posten könntest... Startnummern genügen ja...

Nein, sonst habe ich keine weiteren Sonderwünsche... :D


Gute Besserung dem Filius! Vielleicht ist das ja das berüchtigte Fußball-Fieber :zwinker5: , oder hat er mit dem Runden, das ins Eckige muss, nichts am Hut?

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

20
42bis100 hat geschrieben:

Gute Besserung dem Filius! Vielleicht ist das ja das berüchtigte Fußball-Fieber :zwinker5: , oder hat er mit dem Runden, das ins Eckige muss, nichts am Hut?

Gruß!
Burkhard

er ist erst dreieinviertel.... mein sechsjähriger spielt Fußball und das gar nicht mal so schlecht. Aber Leichtathletik insbesondere Laufen liebt er fast noch mehr. Wobei ich ihn teilweise bremse, weil ich Angst habe das es zuviel wird, weil er so ehrgeizig ist.....von wem er das blos geerbt hat :klatsch: :peinlich: Er wird am Offenbacher Stadtlauf mitmachen über 1400m, das will er, weils da ein T-Shirt gibt *lächel* und am 21.6. in Darmstadt läuft er auch bei den Bambinis die 1300m. Dann ist Schluss für den Sommer. Er durfte sich 3 Wettkämpfe aussuchen, die sind dann erledigt...den Dreikampf hat er letzte Woche bei der LAZ Bruchköbel absolviert und ist auf Anhieb dritter in der Klasse M6 geworden. So nun genug der Threadverwässerung :peinlich:

Grüße aus Hanau,

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

21
Babycake hat geschrieben:... mein sechsjähriger ... Er wird am Offenbacher Stadtlauf mitmachen über 1400m...
...bei den Bambinis die 1300m...
... Er durfte sich 3 Wettkämpfe aussuchen...
Hm.. ich finde 1300m für Bambini schon ganz schön heftig!
Der 7-jährige Sohn eines Lauffreundes ist im Training mal mitgelaufen. Bei etwa 9km meinte jemand: "Wir könnten nach den der 10km-Runde ja noch 5km ranhängen..." Worauf der Kleine (ungefragt) antwortete: Okay, er wäre dabei... :haeh: !
Beim Bambini-Lauf ist der allen davongelaufen...

Du kannst ja von Glück reden, dass er sich Dein Sohnemann nicht den märchjenhaften Grimm-Lauf als Wettkampf ausgesucht hat, dann hätte er ja auch noch zwei frei gehabt... :hihi:

Wieso Threadverwässerung? Wenn Du "Grüße aus Hanau" schreibst, bist Du in diesem Thread immer beim Thema :daumen: !

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

22
Hallo Gaby,
was macht der Fußball-Fan in der Familie? Fieber wieder abgeklungen?

Warst Du bei der ersten Etappe?

Hab gestern kurz telefoniert:
Unsere Jungs haben sich auf der ersten Etappe wacker geschlagen (2./3./6....). Wenn das nichts ist! Dabei soll der Sieger angeblich nur die erste Etappe laufen - wusst gar nicht, dass das da auch geht!

In welcher Online-Zeitung finde ich denn die Resultate - ich find einfach nix!

Was gibt's bei Euch da in der Region für ein Blatt?

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

23
42bis100 hat geschrieben:Hallo Gaby,
was macht der Fußball-Fan in der Familie? Fieber wieder abgeklungen?
Jep zum glück ist aber immer noch leicht erhöht 38,3°C
42bis100 hat geschrieben:Warst Du bei der ersten Etappe?
nein, mein mann kam erst gegen 17.40 uhr heim. :frown:

42bis100 hat geschrieben:Hab gestern kurz telefoniert:
Unsere Jungs haben sich auf der ersten Etappe wacker geschlagen (2./3./6....). Wenn das nichts ist! Dabei soll der Sieger angeblich nur die erste Etappe laufen - wusst gar nicht, dass das da auch geht!

man kann bis zu vier etappen einzeln melden. es gibt einige die beispielsweise 1. 3. und letzte etappe laufen.
42bis100 hat geschrieben:In welcher Online-Zeitung finde ich denn die Resultate - ich find einfach nix!
online zeitung? hmmm :confused:
42bis100 hat geschrieben:Was gibt's bei Euch da in der Region für ein Blatt?
Die Hanauer Tageszeitung heißt Hanauer Anzeiger, da war ein Bild vom Start drin aber keinerlei Ergebnisse. Ich kann aber den Montag abwarten und dir die sachen ggf. schicken, wenn du das möchtest.
:nick: In diesem fall bitte pn mit deiner adresse.

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby,die gleich lecker Didier Drogba ansehen wird :geil:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

24
Babycake hat geschrieben:Die Veranstaltung ist toll. Von meinem Verein sind da ab heute auch welche am Start. Vieleicht fahr ich mal mit dem Fahrrad und dem Hund zum Start.....obwohl vermutlich sitz' ich vor dem Glotzophon. :peinlich: Charly, wenn Du nächstes Jahr hier laufen möchtest kannste auch mit Deinem Kuschelhasen hier übernachten.


Grüße aus dem sonnigen Hanau :hallo:

Gaby

Nett von dir :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

25
Tja, da weiß ich ja mehr vom Lauf als Du in Hanau, Gaby... ;-)

Freut mich, dass das Fieber wieder runtergeht! Wäre ja ne Schande, wo doch jetzt das Wetter besser wird!

Der Etappenerste vom Freitag läuft doch die ganze Tour mit, ist am Samstag jeweils auch Erster geworden! Unsere Jungs schlagen sich aber dennoch tapfer. Wäre mehr Spannung, wenn man im Netz was veröffentlichen würde. Das tun die aber eben nicht, wie eine Nachfrage beim Veranstalter ergab. Die bringen das erst am Diesntag im Internet. Kann sein, dass am Montag was in der Zeitung steht und wäre nett von Dir, Gaby, wenn Du mich irgendwie versorgen könntest - ich habe nämlich noch den Nebenjob des Pressewarts bei uns im Verein...

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

26
@ 42 bis 100: Burkhard heute waren zwei Artikel in der hiesigen Zeitung. Da wird auch einer Deiner Yetis erwähnt. :D Der Artikel ist inkl. Bild aber zu groß zum scannen. Schick mir also per PN Deine Adresse und dat Zeuch schicke ich heute noch weg! :daumen:

liebe Grüße aus Hanau, :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“