Banner

Laufkleidung Größe 34 ???

Laufkleidung Größe 34 ???

1
Hallo, :winken:

ich habe hier schon viel gesucht aber leider nichts dazu gefunden...

Und zwar möchte ich mir Laufkleidung (Oberteile) kaufen. Bin schon durch diverse Fachgeschäfte gerannt und mein Problem ist,dass es in Größe 34 gar nichts gab. Und wenn dann schon mal etwas in Gr. 36 da ist ist es zu groß und sitzt schlecht.

Jetzt werd ich wohl im Internet bestellen müssen. Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem....?

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Shop empfehlen kann der auch kleine Größen führt und mit diesem gute Erfahrungen gemacht hat! :nick:

Nini

2
Also probier doch mal Oberteile von Adidas. Die in 36 fallen relativ klein aus!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

3
hi nini!

hab dir eben eine PM geschickt mit einem neuen set, was ich eben aussortiert habe.
ansonsten könntest du in den kindergrössen schauen, falls du nicht eine "lange dürre" bist. ich kaufe schon mal in 152/158 und das passt, auch wenn ich 165 cm kurz bin. oder XS bei adidas könnte auch passen.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

4
wollt ich gerade sagen... ich renne auch ab und an durch die kinderabteilung...
aber es sollte bei deinen läufen nicht an den klamotten scheitern. ;) *gg*
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

5
Nini hat geschrieben: Ich würde mich freuen wenn jemand einen Shop empfehlen kann der auch kleine Größen führt und mit diesem gute Erfahrungen gemacht hat! :nick:

Nini
Also ich kann da warmSports empfehlen, gibt sowohl einen Online-Shop als auch ein Geschäft in Hamburg. Soweit ich weiß, werden die Oberteile alle auch in Größe XS angeboten, da S m. E. wie 36 ausfällt, dürfte XS also wie 34 sein. Die haben jetzt aber nicht nur laufspezifische Sachen, musst du mal gucken. Gute Erfahrungen habe ich jedenfalls mit dem Shop gemacht.

Grüße,
Kiwi

6
Adidas oder XS von Sugoi wäre auch mein Vorschlag gewesen. Zum Shop: schau dich mal bei fitinstyle.de um!

Tina (nicht dass ich selber XS trüge, aber ich brauch ab und zu mal ein Geschenk....)

7
Hallo,

danke für die Tipps!

Bei warm Sports habe ich mir mal den Katalog bestellt und werde mir da mal was holen. Mal sehen wie die Sachen sind. Eine Bekannte von mir, aus Hamburg, hat mir den Laden auch empfehlen können, also denn.

In der Kinderabteilung habe ich auch schon geschaut aber richtige Laufkleidung....?! Habe ich leider nicht gefunden. Ok, Laufhosen kann ich mir da auch holen aber Oberteile ?...

War jetzt erstmal über 2 Wochen krank & kann jetzt eh wieder langsam anfangen. Wie gemein :motz: Naja ändert ja nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“