Banner

Möchte Hallo sagen...

Möchte Hallo sagen...

1
und Danke - habe in den letzten beiden Wochen hier mitgelesen, der nette Umgangsstil hat mir gut gefallen und ein paar Tipps habe ich auch schon abgestaubt...
Ich bin Tinka aus Koblenz und gestern vor vierzehn Tagen angefangen zu laufen, weil mein Trampolin, auf dem ich seit zwei Jahren morgens trainiere, vorübergehend schachmatt war. Da stand ich also an jenem Mittwoch um zehn vor sechs auf der Matte und dachte "Wenn ich schon auf bin, dann könnte ich doch..", schnürte kurzentschlossen die vor zwei Jahren erworbenen, aber nie gebrauchten Laufschuhe und los gings.
Ich hatte ja damit gerechnet, nach spätestens zwei Minuten mit Seitenstechen am Ende zu sein, aber es lief und lief und lief - zwanzig Minuten ohne Aussetzer. Was war ich stolz.
Jetzt bin ich jede Woche zwischen zwei- und viermal gelaufen, heute Morgen im Stadtwald waren es vier Kilometer in 33 Minuten...
Ach ja, inzwischen ist das Trampolin wieder heil und an den lauffreien Tagen in Aktion - es macht einfach zu viel Spaß. Aber ob es mit dem wunderschönen Morgen heute im Wald, der Stille, den Vögeln und dem Sonnenlicht auf dem Waldboden mitkann...
Euch allen herzliche Grüße
Tinka

Möchte Hallo sagen...

2
Hallo, Tinka!


herzlichst Willkommen!!!
Wie kommt es, daß Du Laufschuhe kuafst und dann die Dinger in der Ecke stehen läßt?
Na, das wird Dir ja jetzt wohl nicht mehr passieren, Dich hat der Virus ja anscheinend schon befallen :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Möchte Hallo sagen...

3
Hallo Tinka!

Herzlich Willkommen im Forum :bounce:

Ich denke, dass Du Dir sicherlich auf Deinem Trampolin eine ganz gute Ausdauer zugelegt hast. Von daher hast Du jetzt gute Startbedingungen.
Trotzdem, über 30min nach 2 Wochen...
Bild




Ich hoffe das Virus hat Dich jetzt fest im Griff und wir werden noch häufig von Dir hören,

Ronny

You`ll never walk alone!!!

Möchte Hallo sagen...

4
Hallo, Tinka.

Herzlich Willkommen.

Frage mich auch allerdings, weshalb man neu gekaufte Laufschuhe in die Ecke stellt - wenn Du zuviel Geld hast, sag Bescheid, ich nenn Dir meine Bankverbindung.;)

Prima, daß es mit dem Laufen so gut klappt - ist schon ne stramme Leistung.



Gruß

Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Möchte Hallo sagen...

5
Bild



Auch von mir Hallo!

Mir unverständlich, wie man beim ersten mal schon zwanzig minuten am stück laufen kann , das finde ich ganz toll. Bleib dran, kannst es noch zu was bringen :-)

Gruß
Beate

Möchte Hallo sagen...

6
Hallo Tinka :D
ich gehöre ja auch erst seit ca 3 Wocchen zur laufenden Zunft .Bei mirhat mich main Mann angesteckt.
Deshalb herzlich willkommen ,vielleicht können wir ja Erfahrungen austauschenso als Anfänger und nächstes Jahr laufen wir sie alle Platt,grins
Bild



Ich schaffe auch ca 4 km in 33 min,also scheine wir fast gleich " fit " zusein.Ich wünsche dir weiter viel Spaß.Melde dich mal
Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es

Möchte Hallo sagen...

8
Hallo Tinka,
schön das Du dabei bist. Und wie die Anderen schon sagten, nach 2 Wochen schon 30 Minuten am Stück zu laufen ist eine beachtliche Sache.
Bild
Mich würden die Übungen auf dem Trampolin interssieren, ich darf zwar im Moment kein Tampolin springen, aber vielleicht sind das ja Übungen für meine Kinder. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Möchte Hallo sagen...

9
Hallo Tinka!

Ein "Herzliches Willkommen" von einem weiteren Anfänger ... bin jetzt die 8.te Woche dabei.

Fühl dich hier wohl und schreib auch mal wieder was ... schön, dass dich der Lauf-Virus auch gepackt hat - man kann ihm einfach nicht entgehen *grins*
Und dass du schon so schnell bist ... wow ... mal sehen, wo man noch so alles von dir hören wird ...

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

Möchte Hallo sagen...

10
Hallo Tinka,

welcome to world of "Running" ! ! !
Wenn es so "läuft" wie bei den meistens hier bei uns, dann lässt Dich der Virus garantiert nicht mehr los !
Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spass hier im Forum und noch mehr Spass beim laufen !

Keep running !

Gruß
Toni

Möchte Hallo sagen...

11
Servus Tinka, bist ja ein flottes Mädel !!
Bild
Am Anfang kam ich bloß 50 Meter weit, ui war das zääääh ... bin heute noch stolz dass ich nicht aufgegeben habe :rotate:

Baba vom Fexi :rolleyes:

Möchte Hallo sagen...

13
Hallo Tinka!

Auch von mir
Bild



Schön, dass Du dazu gekommen bist (zum Laufen und zum Forum). Meinst Du mit Trampolin das Riesentrampolin? Hört sich spannend an. Aber das schöne am Laufen ist einfach, dass es sich fast überall ausüben lässt.

Noch viel Spass
wünscht chrissie

Möchte Hallo sagen...

14
Ja, wie konnte ich DICH bloss übersehen....ein Schängel hier im Forum, wie schön!! (Für alle Ortsunkundigen - "Schängel" nennt man die Koblenzer, warum...ja, WARUM eigentlich??) :D

Dann wink` ich Dir mal aus Mülheim-Kärlich zu, heiss` Dich hier im Forum herzlich willkommen und wünsch` Dir ganz viel Spass hier mit uns und mit dem Laufen!! :) )

Grüsse vom grünen MYK-er Horn! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Möchte Hallo sagen...

16
Hallo Tinka,

ich bin mal wieder ganz spät dran. Deshalb ganz schnell herzlich willkommen hier und noch viel Spaß im Forum!! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Möchte Hallo sagen...

17
Hallo Tinka

auch von mir:
Herzlich Willkommen und
Bild
zu Deinen 33 Minuten nach nur 2 Wochen. Nach 2 Wochen war ich froh, als ich 5 Minuten am Stück joggen konnte.

Viel Spass noch beim Laufen

Mike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“