Banner

Wie ich aus einem 50 km Lauf einen 12 Stunden Lauf gemacht habe

2
Hallo Rainer,
da hast du dir ja wirklich ein schönes Laufrevier ausgesucht! Danke für die vielen Bilder von unterwegs. Es gibt wirklich einige schöne Ecken hier in Niedersachsen, die entdeckt werden wollen und dank deiner Dokumentation dann auch dargestellt werden.
Ich selbst bin am Samstagmorgen im Randeichsfeld unterwegs gewesen. Auch leicht hügeliges Terrain, die Obstbäume und Rapsfelder blühten - herrlich! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

3
Moin Rainer,

mit Uli zusammen kam kürzlich die Idee auf, dich mal heimzusuchen. Aber du würdest uns unterwegs bestimmt abhängen. :geil: Schöne Fotos. :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Moin,

geiler Lauf. Erinnert mich an einen meiner Läufe durch die finnischen Wälder. Auch Berg rauf und runter, auf einsamen Pfaden, welche im Winter durch Skilangläufer genutzt werden. Im Sommer glich das ganze zum Teil einem sumpfigen Dschungel.
Allerdings hab' ich dabei "nur" ein viertel der Distanz von deinem Lauf absolviert.
Der S.T.U.N.T kann kommen, wie's aussieht :daumen:

Gruß
Jörg

5
Hi Rainer,
freut mich immer wieder deine Berichte zu lesen
und eigentlich hab ich ja ähnliches im Sinn,-Landschaftsläuf-, nur eben nicht so weit und keinen Streak, da ich ja auch meine Zeit zum Bergsteigen und Klettern haben will. und es für mich orthopädisch sinnvoll ist, immer wieder Tage ohne Laufen zu haben.
Ich hab ja am gleichen Tag (Sa.) meine erste Runde über 30 Km geschafft, natürlich nicht eben sondern mit 1200Hm 31Km und den Sonntag brauchte ich unbedingt zum Regenerieren
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

7
Hallo Rainer! :winken:

Toller Bericht auf deiner Homepage. :daumen: Da hast du aber wirklich was erlebt und einen sehr langen Lauf absolviert. :respekt:

Ich finde das sehr mutig von dir bei dem Gewitter in der Natur weiter gelaufen zusein. :daumen:

Liebe Grüße
Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

8
Hallo Rainer,
schöner bebilderter Bericht :daumen:

ich habe dich allerdings auf dem Hollenmarsch/lauf vermisst. Das wäre auch was für dich gewesen!

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Hallo Rainer,

man spürt beim Lesen, welchen Bezug Du zum Laufen hast: Du bist mit Leib und Seele dabei und der Funken springt förmlich über - wunderbar!

Vielen Dank!

Gruß! :hallo:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

10
Toll! Das ist meine Idealvorstellung vom Laufen: Lange, lange auf unbekannten Wegen durch die Natur laufen, Landschaft erleben, Wetter spüren...
Es läuft ...

11
Hallo Rainer! :hallo:

Wieder mal ein sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder von Deinem Lauf! Vielen Dank dafür! War sehr interessant den Bericht zu lesen! :daumen:

Hoffe, wir sehen uns mal wieder?! Würde mich sehr darüber freuen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

12
Martinwalkt hat geschrieben:Hallo Rainer,
schöner bebilderter Bericht :daumen:

ich habe dich allerdings auf dem Hollenmarsch/lauf vermisst. Das wäre auch was für dich gewesen!

Gruß Martin
Hallo Martin,
ursprünglich hatte ich den Hollenlauf ja auch geplant. Aber als das Jahr für mich dann so schlecht begann und ich noch keinen Wettkampf in diesem Jahr gelaufen bin, mußte ich mich erst einmal wieder selbst finden.
Und das gelingt mir immer am Besten auf meinen langen, einsamen Läufen.
Um meinen Jahreshöhepunkt, den Stunt 100, zu erreichen, werde ich nun auch nur noch solche Läufe in meinem Programm aufnehmen. :geil: :geil:

Liebe Grüße aus dem Weserbergland
-Rainer-

Nun muß ich erst einmal schauen, wie es für Dich dort gelaufen ist :klatsch:
Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit.

https://wesergebirgslaeufer2024.de/

13
Wesergebirgsläufer hat geschrieben:
Liebe Grüße aus dem Weserbergland
-Rainer-

Nun muß ich erst einmal schauen, wie es für Dich dort gelaufen ist :klatsch:
HI Rainer,
der Bericht ist gerade fertig...schau mal hier...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
:daumen:
Ich hätte ja 50km auch schon lang gefunden... :)

Und besonderen Dank für das Erwähnen der netten Jugendlichen. Wird doch sonst immer so getan, als seinen das alles biersaufende Spinner in zu großen Hosen :zwinker5:

Bei der Gelegenheit hab ich mir jetzt auch mal deinen Beginn angeschaut. Wahnsinn :haeh: Na, wenn einen DAS nich motiviert, was dann?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

16
Vielen Dank für den tollen Bericht, so ohne "richtige" Karte einfach ins Blaue bewundernstwert :daumen:

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

17
Spreizfuss hat geschrieben:Vielen Dank für den tollen Bericht, so ohne "richtige" Karte einfach ins Blaue bewundernstwert :daumen:

LG
Andrea
Recht hast du, aber wir machen uns es auch immer schwerer. Wann läuft man denn mal ohne etwas los? Die meisten von uns laufen sowieso nur kurze Strecken, die sie immer laufen und wenn es dann in die große, weite Welt geht, dann bietet es sich ja gerade zu, sich per GPS führen zu lassen. Den Blick mehr auf das Handgelenk als auf die Natur um sich herum. :klatsch:

Den Bericht von Wesergebirgsläufer verstehe ich auch als eindeutigen Hinweis auf das Genusslaufen ohne diesen ganzen Technikklimbim!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“