Banner

Na dann.....

Hallo zusammen

1
Ich bin aus einem Vorort von Strassburg, auf deutscher Seite des Rheins. Ich bin 42 Jahre und habe nach 13 Jahren Sportabstinenz (verursacht durch nen Achillessehnenabriss mit Komplikationen) vor ca. 2 Jahren mit dem joggen angefangen. Weil ich total ausser Puste war nach nem Treppensprint in den ersten Stock habe ich mir ein paar Laufschuhe gekauft und laufe seit dem wöchtentlich min. 3 mal.
Ich lief und laufe konsequent jede Woche, anfangs ohne Pulsuhr, inzwischen habe ich mich an den Brustgurt gewöhnt und laufe eigentlich ganz gerne mit Pulsuhr obwohl ich sie nicht wirklich brauche.
Nach über einem Jahr laufen habe ich mir dann gedacht das ich auch so konsequent wie ich laufe auch mit dem rauchen aufhören kann. Passte sowieso nicht wirklich zusammen. Und jetzt bin ich auch noch seit einem Jahr ohne Zigaretten und bin auch mächtig froh darüber.
Inzwischen habe ich mich mit dem Laufvirus infiziert und bin dieses Jahr meinen ersten HM in Freiburg gelaufen und werde im September dieses Jahres noch einen HM in Karlsruhe laufen.
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

2
Na dann willkommen im Club ! Karlsruhe kann ich empfehlen,lief letztes Jaht den Marathon dort und hat mir gut gefallen. Und Straßburg ist einfach einen schöne Stadt,ist ja nicht weit weg von mir.
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“