Banner

Total eingebrochen !!!

Total eingebrochen !!!

1
Servus,

wollte mal fragen was ihr davon haltet. Am 21. bin den HM beim Rennsteiglauf mitgelaufenen und habe es eigentlich ganz gut verkraftet. Ich war in einer guten Form und hatte danach auch keinerlei Probleme, ich bin sogar 3 Tage danach nochmal die selben Km gelaufen. Am Mittwoch nochmal etwa 15Km. Ab Donnerstag bin ich dann Wetter und ehrlich gesagt motivations bedingt keinen Meter gelaufen. Als ich heute wieder ein bißchen was tun wollte, taten mir jeder Meter weh und ich habe den lauf nach grausamen 50 min. abgebrochen. Kann man so schnell seine Form verlieren.
Was meint ihr dazu ????

gruss georgstraith

2
Hi Georg

Du hast nicht deine Form verloren, sondern deinem Körper keine Ruhe gegönnt...vergiss nicht, das wir keine Maschinen sind, die nur etwas Öl brauchen...

Das einzig falsche was du jetzt machen kannst, ist, noch weiter zu laufen und dich zu wundern, warum das immer schwerer geht.

Gute Erholung !
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

3
Danke für den Tip,
Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Mal sehen wann ich wieder loslegen kann. Vielleicht lege ich ein paar Radrunden ein.

Gruss georgstraith

4
Guten Morgen!
Ich hab nen neuen Lieblingsspruch: Du hattest bloß ne schlechte Tagesform!!!(und dein Körper wohl keine Energie mehr!) :wink:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

5
georgstraith hat geschrieben: Kann man so schnell seine Form verlieren.
Was meint ihr dazu ????
Nein, kann man nicht. Man kann allerdings recht schnell an seine Leistungsgrenzen stoßen. Das weiß ich aus Erfahrung :D

Grüße Helmut
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“