Banner

Medaillen

Medaillen

1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Läufen(bis auf Großveranstaltungen,wo es eh welche gibt),bei den es Medaillen gibt!Alles von 10km-derzeit HM erwünscht!
Danke für eure Hilfe,
Marcus!

2
Hallo Schritti,

ist die Region egal? Guck doch mal in einen Laufkalender und lese dir die Ausschreibungen durch, da steht es meistens drin.

Ich persönlich finde Funktions-Shirts ganz toll. Mit Medaillen würde ich wahrscheinlich das gleiche machen wie mit Urkunden, nämlich nichts. Außer die Dinger in einem Ordner bzw. Karton sammeln. Ein cooles Shirt kann man immerhin noch beim Laufen anziehen.

Viele Grüße
Leze

3
Hallo Leze,
ja die Region ist erstmal egal,wenn das ganze natürlich im Umkreis 100km Ruhrgebiet liegt wäre das natürlich besser!
Tja,man hat halt so einen Tick für die Dinger bekommen!
Gruß Marcus!

4
Hallo Marcus,

hier bekommst du sogar Medaillen in verschiedenen Farben.

China - Olympia 2008

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

5
Markus 40 hat geschrieben:Hallo Marcus,

hier bekommst du sogar Medaillen in verschiedenen Farben.

China - Olympia 2008
Boah, cool ... echt, verschiedene Farben :confused: (ich hätte gerne ne blaue!) ... wer macht denn da mit aussem Forum, wollen wir mal ne Liste machen :confused:


:hihi:

6
Dieses Jahr gabs welche beim 10km/21km Lauf in Eschweiler. Das liegt, für allen Uwissenden zwischen Aachen und Düren an der A4. Der Lauf war....äh...am 19.03.! Ist wohl jedes Jahr um die gleiche Zeit!

Ich bin auch eher für Funktionsshirts, aber nicht wenn die Dinger wie in Köln dann fast das gleiche kosten wie die Startgebühr!!! :-(

Gruß, aldente
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

7
Schritti hat geschrieben:Hallo Leze,
ja die Region ist erstmal egal,wenn das ganze natürlich im Umkreis 100km Ruhrgebiet liegt wäre das natürlich besser!
Tja,man hat halt so einen Tick für die Dinger bekommen!
Gruß Marcus!
Geh mal zu http://www.laufkalender.de. Da kannst du die gewünschte PLZ und Datum eingeben. Danach wird dir eine Liste mit Läufen angezeigt. Jetzt brauchst Du dir nur noch die Ausschreibung dazu durchzulesen, schon weißt Du bescheid.

Viele Grüße
Leze

Hier gibt's eine Medaille

8
Tengelmannlauf
45478 Mülheim an der Ruhr
5/10 km
18.06.2006

+ T-Shirt (was in der Vergangenheit jedoch nicht immer als schön zu bezeichnen war).
Viele Grüße,
Markus
___________________________________
29.04.2007 RRM Duisburg (HM)
31.03.2007 WLS Duisburg (HM)
03.03.2007 WLS Duisburg (15 km)
03.02.2007 WLS Duisburg (10 km)
28.01.2007 WLS Wegberg (10 km)

5 km: 25:20 min.
10 km: 54:50 min.

9
Lauffrosch hat geschrieben:Tengelmannlauf
45478 Mülheim an der Ruhr
5/10 km
18.06.2006

+ T-Shirt (was in der Vergangenheit jedoch nicht immer als schön zu bezeichnen war).

Dann geh mal mit dem Shirt bei PLUS einkaufen :D :D :D

"Äh, tschuldigung, wo stehen denn hier.......!" :hihi: :hihi: :hihi:

@ Schritti : Kommst Du am 20.08. nach Gladbeck. Kriegst dann auch 'ne Medaille. :daumen:

10
Highopie hat geschrieben:Dann geh mal mit dem Shirt bei PLUS einkaufen :D :D :D

"Äh, tschuldigung, wo stehen denn hier.......!" :hihi: :hihi: :hihi:

@ Schritti : Kommst Du am 20.08. nach Gladbeck. Kriegst dann auch 'ne Medaille. :daumen:



Beim Tengelmann lauf über 10km bin ich dabei!
Und in Gladbeck gibt es auch eine?Dann bin ich auf jeden Fall dabei!Da kenne ich wenigstens jeden Grashalm!

11
Versuch es doch mal bei den Bambini-Läufe! :teufel: Mein Sohn bekommt bei fast jeder Veranstaltung eine Medaille.

Entschuldige, konnte nicht widerstehen. Persönlich freue ich mich auf ein Funktionsshirt weil man die auch immer ganz gut für das täglich Training einsetzen kann und dazu noch eine schöne Erinnerung sind. Mein Sohn bekommt meistens die Medaille, wenn man eine erhält und er schenkt mir seine. So geht keiner von uns leer aus. :D

Viele Grüße,
Jörg

12
Schritti hat geschrieben: Tja,man hat halt so einen Tick für die Dinger bekommen!
Kann ich verstehen, allerdings sollten die dann schon etwas mehr als die einfache Ausführung (mit Aufkleber o. ä.) sein, IMHO (Ich war ja sooooooo kurz davor, am Rennsteig den Marathon statt der 50 km Wanderung zu walken, allein wegen der schönen Medaille....).
Für meine Kinder suche ich nach Möglichkeit auch Läufe aus, für die es etwas umgehängt gibt, eine Urkunde interessiert sie derzeit noch nicht.

Falls Du die Seite noch nicht kennst: http://www.sammler.com/medaillen/laufmedaillen.htm

[
Bild

13
Beim Ostufer-Fischhallenlauf in Kiel (10 km) und beim Kiel-Lauf (10,5/21,1 km) gab bzw. gibt es auch Medaillen.
Run As Thou Wilt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“