Banner

Nachhaltigste Erscheinung ?

52
Am nachhaltigsten negativ im Gedächtnis geblieben ist mir der der Herr G.
Er tut aber auch einiges dazu, dass dies so bleibt. :daumen:

Ansonsten war es aber im positiven Sinne auf jeden Fall auch Frau Grünhorn, die mich nicht nur nett begrüßte, sondern auch Beborn Beton kannte (oder war es Apotygma?).

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

53
Bei mir sind das mehrere gewesen.
Stark in Erinnerung beim "ersten Mal" waren da Ralf-Charly, Daggi, Digga, Hajott, Regina-Donna, Greenie, Steif, Toronto, Phönix und Alpi.
Wie eben schon jemand gesagt hatte "Die bunte Mischung" macht es aus!

Neuerdings prägen hier allerdings uneinsichtige, jeden angreifende, dauernd auf Streit ausgehende, mit sich und ihrem Leben unzufriedene, ständig missgelaunte User ihr Unwesen, welche scheinbar ständig das Forum nach Beiträgen durchsuchen, bei welchen sie einhaken können und den Verfasser dann auf das übelste versuchen nieder zu machen. Und wenn sich dann noch mehr darüber aufregen um so besser, dann kann soch ein User gleich noch einen Rundumschlag verteilen. :zwinker2:

Aber auch mit soch einer Einstellung kann man hier im Forum stark in Erinnerung bleiben - wenn auch negativ :zwinker4:

54
pandadriver58 hat geschrieben:...welch ein Tag! :hihi:

Singmodus:

Ein schöner Tag......die Wlt steht still.....ein schöner Tag trallallalalalalal usw.
Singmodus aus:

Du sollst hier net rumposten sondern "Rad fahrn und schwimmen :nick: :nick:


Gruss Mayo


Der gleich mal den ersten 200er mit dem RR versucht zu meistern
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

55
Ich bin ins Forum gelandet durch mein Man JoParo. Ich war sehr schnell begeistert von Greenie, Uschi, Spätzle, Mr Stiffy :D und noch sehr viele andere Foris. Es gab auch ein paar Foris die ich nicht so gern hatte (am anfang) die ich mittelerweile auch im Herz aufgenommen habe.Und es gibt immer noch ein paar Foris auf wem ich gut verzichten kann. Ich bin aber auch der meinung das manche Foris ganz anders sind (im echten Leben) als wie sie hier manchmal rüber kommen. Ich habe sehr viel Foris kennengelernt..Greenie, Uschi, Fidi, Steif, Bonsai, Wb, Hannibal, Ishimoori, Guenthi, Webworker, Jurgen F, Digga und Hasi, Holle, Secondsheep, ET....der Liste ist unendlich.. :hallo: und es waren KEINE dabei das ich bereut habe kennen zu lernen. Ich bin sehr froh hier zu sein, Ich glaube ich konnte sogar behaupten das auch wenn ich nie wieder laufen würde..hätte ich immer noch einge hier als Freunde gewonnen. :daumen:
http://www.myblog.de/flummieparo

56
caramba hat geschrieben:Hi Kamikatze! :daumen:

Seltsam, dass bis jetzt niemand den Guenthi erwähnt hat.

Guenthi, ich weiss aber von mindestens zwei Foristinnen, dass sie dein "kein Blatt vor dem Mund nehmen" sehr gern mögen.

Vielleicht melden sie sich per PM bei dir. :zwinker5:
also bitte, ich hab ihn gleich eingangs erwähnt! :D

im übrigen find ich guenthi trotzdem nett: er war der erste, der mich per pm hier begrüßt hat, er hat mir auch mal OHNE irgendein finanzielles interesse sehr billig neue laufschuhe geschickt. dass er manchmal verbal über die stränge schlägt ist allgemein bekannt, und könnte unter: "typisch, aber das gehört halt dazu, ohne ihn wärs fad" abgelegt werden.
liebe grüsse von eva

57
wir können ja mal ein thread eröffnen
wo die frauen offenbaren von welchen männlichen foris sie als erstes über pm
angesprochen wurden. :D

58
kitty hat geschrieben:also bitte, ich hab ihn gleich eingangs erwähnt! :D
Sorry! Ich hatte das Gefühl er wäre irgendwo erwähnt worden, hab aber mit der Suchfunktion deinen "günthi" nicht gefunden.
kitty hat geschrieben:im übrigen find ich guenthi trotzdem nett: er war der erste, der mich per pm hier begrüßt hat, er hat mir auch mal OHNE irgendein finanzielles interesse sehr billig neue laufschuhe geschickt.
Wird wohl so sein.
Nur sein gestriger aufrechter Kampf (jedem unverblümt seine Meinung zu sagen + dazu zu stehen) gegen den Urschleim und die Verlogenheit (ich will niemanden zu Nahe treten :ausruf: :ausruf: ) war nur bissig und ermüdend.
kitty hat geschrieben:dass er manchmal verbal über die stränge schlägt ist allgemein bekannt, und könnte unter: "typisch, aber das gehört halt dazu, ohne ihn wärs fad" abgelegt werden.
Stimmt schon, er könnte es aber mit etwas mehr Humor und Abgeklärtheit machen ohne dabei weichgespült zu sein.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

59
caramba hat geschrieben:hab aber mit der Suchfunktion den günthi nicht gefunden.
:prof: muddu 'Guenthi' nicht Günthi tippen.

60
mayo hat geschrieben:
Du sollst hier net rumposten sondern "Rad fahrn und schwimmen :nick: :nick:

Gruss Mayo
um die Zeit??? :D
mayo hat geschrieben: Der gleich mal den ersten 200er mit dem RR versucht zu meistern
Bist ja jetzt vermutlich schon unterwegs - oder gar zurück? :D Gutes Sitzfleisch wünscht

Sigi - der mit 100 zufrieden sein wird heute

Erscheinungen.....

61
Hallo,
zuerst einmal kommt das Userbild, dann der Text und dann erst die persönliche Begegnung. Von Bildern & Texten kann man sich schon ungefähr eine Meinung über den anderen bilden. Ein persönliches Gespräch bringt dann Klarheit - mit dem/der geht´s nimmer oder was für ein netter Mensch.
Bekanntschaften, mehr ist das hier auch nicht, kommen & gehen. Einige möchte ich nicht mehr missen, andere will ich nicht mehr sehen oder erst gar nicht kennen lernen. So ist das nun einmal,

Gruß Stefan

62
Ich hatte hier noch keine "Erscheinung". :teufel:

Aber es gibt natürlich sympathische, humorvolle, lesenswerte Teilnehmer. Und es gibt die anderen...
Interessant finde ich, dass ich sogar regionale Zusammenhänge beobachtet habe. Aber die behalte ich für mich. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

63
kamikatze hat geschrieben:wir können ja mal ein thread eröffnen
wo die frauen offenbaren von welchen männlichen foris sie als erstes über pm
angesprochen wurden. :D
Habt ihr hier im Forum keinen Frauenbeauftragten?? :wink:

LG Ulrike

64
WinfriedK hat geschrieben: Interessant finde ich, dass ich sogar regionale Zusammenhänge beobachtet habe. Aber die behalte ich für mich. :zwinker2:
Och Mönsch :nene:
:wink:

65
WinfriedK hat geschrieben:I
Interessant finde ich, dass ich sogar regionale Zusammenhänge beobachtet habe. Aber die behalte ich für mich. :zwinker2:
Was ich schon lange mal wissen wollte: woher kommst Du eigentlich? :D

66
Moin Caramba, schade, dass wir uns nie "real" kennenlernen werden. :frown: Aber wenn es so besser ist... :zwinker5:

@jasper: ich zieh demnächst in deine Nähe. (Äh, nicht wegen dir. Aber eine Begegnung wird nicht unwahrscheinlicher)

Es wurd in einem anderen Thread schon geschrieben, ich weiss nicht mehr von wem, mit manchen Menschen, die man bisher nur über das Forum kannte, wird man sehr schnell warm, nach 5 Minuten meint man, eine Kindheit in der selben Strasse verbracht zu haben.

Sehr positiv war zum Beispiel greenhörnchen, die ist in echt noch viel netter als im Forum und hat mir sofort ein Brötchen aufgedrängt, obwohl ich nicht verhungert aussehen konnte. Oder Lachmöwe, die ist in echt noch bescheidener und zurückhaltender als im Forum.

Die Weisheit, niemanden virtuell zu ignorieren, dem ich nicht auch real die Chance gegeben habe, einen sympathischen Eindruck zu hinterlassen, habe ich mir zu eigen gemacht, nachdem bei Laufveranstaltungen Menschen sehr nett waren, die ich virtuell nicht wirklich auf dem Schirm hatte.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

67
gnies hat geschrieben: hat mir sofort ein Brötchen aufgedrängt, obwohl ich nicht verhungert aussehen konnte.
Ein bereits von mir angebissenes, wohlgemerkt...das schmälert wohl den Nettigkeitsfaktor ein wenig :peinlich:

68
Greenhörnchen hat geschrieben:Ein bereits von mir angebissenes, wohlgemerkt...das schmälert wohl den Nettigkeitsfaktor ein wenig :peinlich:
Es gibt auch noch Bescheidenheit. :party3:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

69
WinfriedK hat geschrieben:Es gibt auch noch Bescheidenheit. :party3:
...aber doch nicht etwa HIER im Forum? :eek:

70
Heute ist mir noch was nachhaltiges eigefallen:

Als ich gerade erst 2 oder 3 Monate im Forum war und es um Weihnachtsgeschenke ging erwähnte ich das ich ne Stirnlampe haben wollte. Ein paar Tage später kam ein Paket vom Greifshop mit einer Stirnlampe, die mir ein Fori (ich weiß nicht einmal mehr den Namen :peinlich: :frown: ) einfach mal so für mich als Geschenkt bestellt hatte

Da war ich echt platt. Willnich hatte allerdings auch schon für Weihnachten eine Stirnlampe organisiert, so dass ich mich bedankt habe und die Lampe aber zurückschickte.

War einfach nett. :daumen:


Im Übrigen hatte ich einige der nachhaltigsten Forumserscheinungen in der Matrix bei Bertlich insbesondere in der Nacht davor.... :wink: :hallo:


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

71
ziemlich nachhaltig- aber spät nach meinem Forumseinstieg, war greenies Bezeichnung für meinen verletzungsanfälligen Körper: maroder Knochenhaufen -)

Und dann gab es noch "toter Frosch" für die Gel-Chips. Ich weiß nicht mehr von wem das kam, aber hier im Haus heißen die Dinger jetzt halt so

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

72
der "tote frosch-thread" war glaub ich von frau schmitt. genial!
liebe grüsse von eva

73
pingufreundin hat geschrieben:Und dann gab es noch "toter Frosch" für die Gel-Chips. Ich weiß nicht mehr von wem das kam, aber hier im Haus heißen die Dinger jetzt halt so

Frau Schmitt!!

:hallo:

74
Mama Greenie
Papa Toronto
Tante Uschi
Onkel Jürgen
Onkel Holle

Dusi, Globi, Steif, Fidi :D

Das waren die Nachhaltigsten

75
Flummie hat geschrieben: Es gab auch ein paar Foris die ich nicht so gern hatte (am anfang) die ich mittelerweile auch im Herz aufgenommen habe.
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

76
Bucki hat geschrieben:Papa Toronto
Wo ist der Typ eigentlich, irgendwie geht er hier ab :frown:

77
Als ich ins Forum kam, gab es für mich nur Greenie und den "Rest des Forums"...

Jürgen

78
Why hat geschrieben:Wo ist der Typ eigentlich, irgendwie geht er hier ab :frown:
Richtig :frown: :frown: :frown:

79
Bucki hat geschrieben:Mama Greenie
Papa Toronto
Tante Uschi
Onkel Jürgen
Onkel Holle

Dusi, Globi, Steif, Fidi :D

Das waren die Nachhaltigsten

Die ganze Familie :haeh:

mannoman

mandy
mein Blog: AmandaJanus

80
Oha, Mandy, ich habe dich ganz vergessen, verzeih' mir bitte...

81
Bucki hat geschrieben:Oha, Mandy, ich habe dich ganz vergessen, verzeih' mir bitte...

Das wollte ich hören :D :nick: Verzeihung ist gebongt :zwinker2:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

82
Bucki hat geschrieben:Oha, Mandy, ich habe dich ganz vergessen, verzeih' mir bitte...

das hatte mich auch gewundert, bei den vielen Stunden die ihr zusammen im Chat verbracht habt... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

83
Waldkater hat geschrieben:Bekanntschaften, mehr ist das hier auch nicht ...

das ist für mich anders. ich habe hier einige echte freunde gefunden :nick: :hallo: hängt vielleicht auch davon ab, in welchem maße man selber bereit ist, sich einzubringen.

vom läuferischen her am nachhaltigsten beeindruckt hat mich Thomas Naumann ... was für eine "laufkarriere" :respekt: :beten2: :zwinker2:

fidi

84
fidi hat geschrieben:
vom läuferischen her am nachhaltigsten beeindruckt hat mich Thomas Naumann ... was für eine "laufkarriere" :respekt: :beten2: :zwinker2:

fidi

...und für mich war vom "walkerischen" der Sumowalker mit seinen 70kg Gewichtsabnahme und die erste reale Begegnung beim überholen (er mich am Berg) die nachthaltigste Realbegegnung sportlicherseits von Forumsmitgliedern
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

85
Moori hat geschrieben:Neuerdings prägen hier allerdings uneinsichtige, jeden angreifende, dauernd auf Streit ausgehende, mit sich und ihrem Leben unzufriedene, ständig missgelaunte User ihr Unwesen, welche scheinbar ständig das Forum nach Beiträgen durchsuchen, bei welchen sie einhaken können und den Verfasser dann auf das übelste versuchen nieder zu machen.
Dachte ich mir doch, dass du mir nicht verziehen hast :D

Ich erinnere mich gerne an den wosp, weil der mir meine Schuhe abgekauft hat :nick: Das war sehr nett von ihm. Und meine erste "Erfahrung" mit LA.

Und Max mit einem lustigen langen Schüttelreim, und weil er von G. gleich (gegen 0.30 Uhr) eine aufs Maul bzw. die Finger bekommen hat, weil er eine sprachlich verunglückte Verkehrsmeldung hier postete. G. ist also meine Nummer drei. Anschließend schneckerl, aufgrund einer PM deren Inhalt mir heute noch das Grinsen ins Gesicht treibt. Dann müsste schon die amanda kommen, und dann kam langsam aber sicher die Flut...

Den größten "Turnover" erlebte ich bei/mit WInfriedK, den ich anfangs für komplett spaßbefreit hielt, vielleicht wars aber eher so dass ich niveaunegativerhöht war. :peinlich:

Wer mir abgeht, ist Fritz. Wer von ihm las, weiß warum.

Viele andere sind dann einfach so "nachhaltig" geworden im Laufe des Forumsdaseins. Namen nenne ich keine (mehr), die die gemeint sind, werden wissen dass ich sie schätze.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

86
einfach-Marcus hat geschrieben:
Moori hat geschrieben:Neuerdings prägen hier allerdings uneinsichtige, jeden angreifende, dauernd auf Streit ausgehende, mit sich und ihrem Leben unzufriedene, ständig missgelaunte User ihr Unwesen, welche scheinbar ständig das Forum nach Beiträgen durchsuchen, bei welchen sie einhaken können und den Verfasser dann auf das übelste versuchen nieder zu machen.
Dachte ich mir doch, dass du mir nicht verziehen hast :D


Auch wenn es dir nicht gefällt Marcus - du bist schon fast zu "normal" als dass ich dich damit hätte meinen können :traurig: (Wobei ich dich vor einem Jahr noch in die engere Wahl für solch einen Spruch genommen hätte :rolleyes2 )

Aber bevor ich das geschrieben habe, hab ich mir überlegt "Warum" :zwinker2: ist einer bloss so drauf? :D

87
danke liebe Leute, jetzt versteh ich auch den Thread http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=20846 erst.

Keine Ahnung, warum jmd so drauf ist, dem muss einer ins Bier gebieslt haben, jeder aber auch jeder kriegt eins obendrauf, unglaublich.

Und nun das irre: in echt war er naja nicht total normal. Aber zumindest so wenig furchteinflößend, dass ich mich scheckig gelacht habe, als er jemandem Prügel androhte. Ganz anders als er im Forum tut. :haeh:

Gut, wer hielte sich schon selbst mit 24 Stunden Sch..-Laune am Tag aus? Das kann keiner lange durchhalten.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

88
gnies hat geschrieben:
Gut, wer hielte sich schon selbst mit 24 Stunden Sch..-Laune am Tag aus? Das kann keiner lange durchhalten.
Klappt schon seit 19 Jahren :D

89
Irgendwie habe ich nur ein Gedächtnis für diejenigen, die mir positiv aufgefallen sind... und das sind

Amanda
Greenhörnchen
einfach-marcus
Steif
und noch so ein paar mehr...

Persönlich kenne ich (noch?) keinen hier aus dem Forum. Wird wohl auch so schnell nicht passieren, da ich ja etwas "wettkampfsfaul" bin.

Viele Grüße
Corinna

90
flying-paws hat geschrieben: Amanda
Greenhörnchen
einfach-marcus
Steif
Sehr erlesener Geschmack, wenn ich das mal als Beteiligter so feststellen darf... :peinlich: Das schreit ja geradezu nach einer Groupie-EInladung...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

91
einfach-Marcus hat geschrieben:Sehr erlesener Geschmack, wenn ich das mal als Beteiligter so feststellen darf... :peinlich: Das schreit ja geradezu nach einer Groupie-EInladung...
Alpi hast Du vergessen.
Oder nicht? :peinlich:

:hallo:

93
flying-paws hat geschrieben:Jo, wo soll's stattfinden :D :zwinker4:

Viele Grüße
Corinna

Das klingt, als wenn der feine Brockenlauf für dich erreichbar ist. Das ganze ist auch noch gut vorzubereiten, denn der Termin ist erst im Oktober.

Es gibt: 11 km, den halben und den ganzen. Bestimmt nett und Marcus: da findest du doch sicher auch eine auf Karrierre-Ende passende Strecke. :)

mandy
mein Blog: AmandaJanus

94
Wenn, dann käme für mich wohl am ehesten ein Halbmarathon in Frage. Ich mag net so schnell rennen und einen ganzen traue ich mir nicht zu :D

Wo genau ist das denn?

Viele Grüße
Corinna

PS: Muss ich mir dann auch ein Groupie-Shirt und ein Schild dazu machen? :zwinker2:

95
flying-paws hat geschrieben:Wenn, dann käme für mich wohl am ehesten ein Halbmarathon in Frage. Ich mag net so schnell rennen und einen ganzen traue ich mir nicht zu :D

Wo genau ist das denn?

Viele Grüße
Corinna

PS: Muss ich mir dann auch ein Groupie-Shirt und ein Schild dazu machen? :zwinker2:

Ich mag auch nicht so schnell rennen, zumal es berghoch geht, es ist ein Gebirgslauf im Harz, der Brocken ist halt der höchste Berg da, knapp über 1000 meter hoch.

Wenn du groupst, dann ist ein Groupie-Schild Pflicht :nick: Jawohl.

Es könnte ja draufstehen: da geht nachhaltig noch watt :D

hihi
mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“