Banner

Biernichtbezahltwiedergutmachungslauf am 11.06.2006

Biernichtbezahltwiedergutmachungslauf am 11.06.2006

1
Hallo liebe KLRler,

da ich ja bei einigen von Euch noch eine Rechnung offen habe, würde ich Euch gerne am Sonntag dem 11.06.2006 zu einem gemütlichen Lauf von der Bittermark zum Kaiser-Wilhelm Denkmal und retour einladen. Start ist um 10 Uhr.
Die Strecke ist ziemlich profillastig, aber keine Angst, wir werden im gefühlten sieben Minuten KLR-Schnitt laufen :D
Die Laufzeit beträgt in etwa 90 Minuten. Also ca.13KM.
Anschliessend gibt es Kuchen sowie kalte und warme Getränke.

Selbstverständlich ist jeder KLRler dazu eingeladen, nicht nur die "geschädigten". Auch Läufer anderer Gemeinschaften können gerne vorbeischauen.

Wem das ganze allerdings zu kurzfristig ist kann das gerne äussern. Ich persönlich bin bei der Terminfrage flexibel. Nur der 18.6. ist für mich unmöglich.

Starte dann mal eine Liste:

Teilnehmer/innen am 11.06.2006
  • Mattin

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

2
mion moin mattin!

klasse einladung!
ich würde gerne mitlaufen, kann aber nicht am 11. juni ( :tuschel: da bin ich noch in biel :zwinker2: )
an jedem anderen datum bin ich gerne dabei!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

3
Teilnehmer/innen am 11.06.2006
  • Mattin
  • Gästin
  • Toto


Da lassen wir uns doch nicht lange bitten :teufel:

4
HUHU Mattin,

danke für die nette Einladung :) Da ich vom 10.6. - 17.6. in Urlaub bin

trinke ich an dem Abend ein leckeres Bierchen in einem Biergarten auf Ameland :nick:

Wünsche Euch allen viel Spass beim Bergelaufen :zwinker5:

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

5
Dank der Erinnerung von Toto verstärke ich das Team natürlich! :daumen:

Gruß Marcus! :hallo:

6
Teilnehmer/innen am 11.06.2006
  • Mattin
  • Gästin
  • Toto
  • Schritti

Da Marcus noch immer keine Liste bedienen kann, helfe ich ihm noch mal :teufel:

7
Danke für die Einladung, ich bin zwar auch bei den "Geschädigten", aber da ich z.Z. keine 5 min. am Stück laufen kann, lasse ich das lieber- besser ist das....
Ich wünsch euch viel Spaß
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

8
GAB64 hat geschrieben:Danke für die Einladung, ich bin zwar auch bei den "Geschädigten", aber da ich z.Z. keine 5 min. am Stück laufen kann, lasse ich das lieber- besser ist das....

Dann kommste eben nur zur After-Run-Party.
Wir können doch gar nicht genug zurückschädigen! :teufel:

9
Toto hat geschrieben:Teilnehmer/innen am 11.06.2006
  • Mattin
  • Gästin
  • Toto
  • Schritti

Da Marcus noch immer keine Liste bedienen kann, helfe ich ihm noch mal :teufel:

Das hat Sonntag ein Nachspiel! :D
http://www.marcus-ziemann.com

12
Auch wenn ich keiner Gruppe angehöre und nicht geschädigt bin würde ich euch ja gerne bevor ich Deutschland verlasse mal kennenlernen.
13km in 90 Minuten würde ich schaffen aber Berglauf? Wenn ich richtig gegoogled habe ist das doch Dortmund, gibt es da Berge? Dann muss ich leider passen bin noch nie bergauf gelaufen :peinlich:
Könntet ihr mal Endpunkt und Strecke genauer beschreiben wenn ich mit Rotweinmuffins und Kaffe kommen soll :D
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

Bin dabei !

13
Teilnehmer/innen am 11.06.2006
  • Mattin
  • Gästin
  • Toto
  • SarahBoo
  • Schritti
  • Junkie Olli
Ja, selbstverständlich ! Zu einem gemütlichen Landschafts-und Erlebnislauf bin ich immer zu haben ! :daumen:
Jetzt macht Euch mal alle nicht ins Höschen wegen ein paar Berge ! :D
Merke: Die Berge die man rauf läuft, rollt man auch wieder runter ! :confused: :zwinker2:
Außerdem, wenn ich das schaffe dann ihr erst recht. Ich bin nämlich sowas ausser Form ! :peinlich:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

14
Na das sieht ja schon ganz gut aus mit der Liste.
bluenote hat geschrieben:ich würde gerne mitlaufen, kann aber nicht am 11. juni ( :tuschel: da bin ich noch in biel :zwinker2: )
Schade, wünsche Dir viel Erfolg und Spaß in Deiner Heimat!!!
Brigitte43 hat geschrieben:danke für die nette Einladung :) Da ich vom 10.6. - 17.6. in Urlaub bin, trinke ich an dem Abend ein leckeres Bierchen in einem Biergarten auf Ameland :nick:
Kannst das Bier auf meine Rechnung schreiben. Ich hab da bestimmt auch noch irgendwo nen Deckel offen :P
GAB64 hat geschrieben:Danke für die Einladung, ich bin zwar auch bei den "Geschädigten", aber da ich z.Z. keine 5 min. am Stück laufen kann, lasse ich das lieber- besser ist das....
Ich wünsch euch viel Spaß
Gruß
Gaby
Toto hat geschrieben:Dann kommste eben nur zur After-Run-Party.
Mein Vorschlag wäre, Du stösst am Denkmal zu uns und läufst dann nur die halbe Strecke. Da gehts hauptsächlich bergab. Irgendjemand kann Dich dann bestimmt mit heimwärts nehmen.
Ansonsten kommste halt nur zum verköstigen.
Lauflöwe hat geschrieben:Danke für die Einladung, aber ich kann *schnüff :weinen: schnüff * leider am 11.06. nicht (Bereitschaftsdienst).
Ich dachte Du wärst Beamter, nicht Krankenschwester :hihi:
Spreizfuss hat geschrieben:13km in 90 Minuten würde ich schaffen aber Berglauf? Wenn ich richtig gegoogled habe ist das doch Dortmund, gibt es da Berge?
Dann gib mal bei Google Hohensyburg ein :D
Spreizfuss hat geschrieben:Könntet ihr mal Endpunkt und Strecke genauer beschreiben wenn ich mit Rotweinmuffins und Kaffe kommen soll
Treffpunkt ist am Sonntag um zehn Uhr der kleine Parkplatz neben dem Kiosk an der Bittermark, schräg gegenüber vom Augustinum. Sollte jemand gar keine Ahnung haben wo das genau ist, suche ich bei Gelegenheit die genaue Adresse raus.
Als erstes erklimmen wir die Bittermark. Dann geht es über den Viermärker Weg rüber zur Hohensyburg, wo man am Kaiser Wilhelm Denkmal den Lohn für seine Mühen bekommt. Dort ist auch der Wendepunkt zurück zur Bittermark.
Rotweinmuffins hört sich übrigens sehr gut an :geil:


Da fehlen aber noch ein paar Leutchen, oder???
Was ist den mit Jublu? Der läuft doch so gerne Berge, oder? :zwinker5:

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

15
Mattin hat geschrieben:Da fehlen aber noch ein paar Leutchen, oder???
Was ist den mit Jublu? Der läuft doch so gerne Berge, oder? :zwinker5:

Bis dahin,
Mattin

Macht er, aber der ist doch im Moment nicht in Form :confused:

Ich hoffe mein Knie ist bist Sonntag wieder ok. Aber besser wäre schon jetzt Donnerstag wegen dem Lauf im Romberpark :zwinker5:


Gruß
Dirk

16
Mattin hat geschrieben:Dann gib mal bei Google Hohensyburg ein :D
"Neben der Burgruine befinden sich auf dem 245 m hohen Syberg das Kaiser-Wilhelm I.-Denkmal .."
Ja nun, da bräuchte ich denn vielleicht 90 Minuten für eine Strecke :peinlich:
Schade aber auch. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß :winken:

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

17
Mattin hat geschrieben:Was ist den mit Jublu? Der läuft doch so gerne Berge, oder? :zwinker5:
Jau, ich liebe Berge, da kann man entweder schön mit der Sesselbahn hoch oder mit dem Auto ... aber doch nicht laufend :klatsch:

Am Sonntag bin ich wieder im WM Einsatz, sozusagen bin ich auch in Dortmund, aber ein wenig weiter nördlich :nick:

Zur Strecke: Ihr seid ja verrückt :zwinker4: von der Bittermark hoch zur Hohensyburg :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... und von wegen "ein wenig profiliert" :hihi: :hihi: :hihi: ich nenn das mal nen Ausflug ins Hochgebirge ...

18
Jublu hat geschrieben: Zur Strecke: Ihr seid ja verrückt :zwinker4: von der Bittermark hoch zur Hohensyburg :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... und von wegen "ein wenig profiliert" :hihi: :hihi: :hihi: ich nenn das mal nen Ausflug ins Hochgebirge ...
Mensch Jörg jetzt mach hier mal nicht die Pferde scheu :motz:
Die Strecke ist eine unserer Standardstrecken und für jeden Hobbyläufer der einigermassen im Training ist zu schaffen.
Sollten allerdings bei einigen die Kräfte so schwinden, können wir auch noch eine Streckenänderung vornehmen. Bin da flexibel.

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

19
Mattin hat geschrieben:Die Strecke ist eine unserer Standardstrecken
:mundauf:
Mattin hat geschrieben:Sollten allerdings bei einigen die Kräfte so schwinden, können wir auch noch eine Streckenänderung vornehmen. Bin da flexibel.
:handshak:

20
Hallo Mattin,

herzlichen Dank für die Einladung, auch wenn ich gar nicht geschädigt wurde :) . Allerdings eine Woche vor dem Marathon und mitten im im tapern ziehe ich an dem Sonntag dann doch lieber nen gemütlichen Lauf vor und "kraxel" nicht noch.

Nochmals danke und bis denne
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

21
drops hat geschrieben:Hallo Mattin,

herzlichen Dank für die Einladung, auch wenn ich gar nicht geschädigt wurde :) . Allerdings eine Woche vor dem Marathon und mitten im im tapern ziehe ich an dem Sonntag dann doch lieber nen gemütlichen Lauf vor und "kraxel" nicht noch.

Nochmals danke und bis denne
:hallo:
Micha
Willst Du auch den Menden Marathon laufen???
Oder ist an dem Tag noch ein anderer??? Ich weiß von nichts.
Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg.

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

22
Mattin hat geschrieben:Willst Du auch den Menden Marathon laufen???
Oder ist an dem Tag noch ein anderer??? Ich weiß von nichts.
Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg.

Bis dahin,
Mattin
:hallo:
nene am Mittelrhein werde ich unterwegs sein. Vielen Dank für die Wünsche.

Bis denne
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

23
Teilnehmer/innen am 11.06.2006
  • Mattin
  • Gästin
  • Toto
  • SarahBoo
  • Schritti
  • Junkie Olli
  • RunningTurtle
Ich bin dabei :daumen: Aber nur, wenn Mattin wieder seine Quitschetight anzieht :hihi:


Bild

24
RunningTurtle hat geschrieben:Teilnehmer/innen am 11.06.2006
  • Mattin
  • Gästin
  • Toto
  • SarahBoo
  • Schritti
  • Junkie Olli
  • RunningTurtle
Ich bin dabei :daumen: Aber nur, wenn Mattin wieder seine Quitschetight anzieht :hihi:
Na klar :nick:
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

25
:hallo: Mattin,

danke für die Einladung. Muldarn und ich sind auch dabei.

Teilnehmer/innen am 11.06.2006
  • Mattin
  • Gästin
  • Toto
  • SarahBoo
  • Schritti
  • Junkie Olli
  • RunningTurtle
  • muldarn
  • mattes63

26
So, hier noch ein Listenupdate

Teilnehmer/innen am 11.06.2006
  • Mattin
  • Gästin
  • Toto
  • SarahBoo
  • Schritti
  • Junkie Olli
  • RunningTurtle
  • muldarn
  • mattes63
  • Käptn
Mattin hat geschrieben:Treffpunkt ist am Sonntag um zehn Uhr der kleine Parkplatz neben dem Kiosk an der Bittermark, schräg gegenüber vom Augustinum.
Das Augustinum Altersheim befindet sich an der Kirchhörder Strasse 101.
Von der B54 kommend, Abfahrt Wellinghofen, Hörde, Hombruch. Von dort aus ist auch schon die Bittermark ausgeschildert.

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

27
Mattin hat geschrieben:
Lauflöwe hat geschrieben:Danke für die Einladung, aber ich kann *schnüff :weinen: schnüff * leider am 11.06. nicht (Bereitschaftsdienst).
Ich dachte Du wärst Beamter, nicht Krankenschwester :hihi:

Ein Beamter ist immer im Dienst - und zu allen Schandtaten bereit! :wink:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

29
Also mir hats hervorragend gefallen heute :daumen:

War zwar wegen der Hitze ziemlich anstrengend, aber sehr gesellig.

Vielleicht schaut ja der eine oder andere jetzt öfter mal bei einem unserer Läufchen vorbei.

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

30
Mattin hat geschrieben:Also mir hats hervorragend gefallen heute :daumen:

War zwar wegen der Hitze ziemlich anstrengend, aber sehr gesellig.

Vielleicht schaut ja der eine oder andere jetzt öfter mal bei einem unserer Läufchen vorbei.

Bis dahin,
Mattin

Ich kann mich da nur dem Mattin anschließen. :daumen:
Der Lauf war zwar recht profiliert (ein schönes Wort für schweinemäßig bergauf ) aber die Steigeisen konnten im Auto bleiben. :hihi:

Also,ich fand es gut und werd mal wieder bei euch Junkies vorbeischauen.

31
mattes63 hat geschrieben:Ich kann mich da nur dem Mattin anschließen. :daumen:
Der Lauf war zwar recht profiliert (ein schönes Wort für schweinemäßig bergauf ) aber die Steigeisen konnten im Auto bleiben. :hihi:

Also,ich fand es gut und werd mal wieder bei euch Junkies vorbeischauen.

Ich fand auch das man mit den Junkies klarkommen kann! :D
Aber mit den Bergen bleibt malauf dem Teppich,war doch eine nette Strecke,ich finde sowas sollte man zwischendurch mal in den Trainingsplan einbringen!
Ich hätte mir zwar mehr Auswahl in Sachen Kuchen gewünscht :hihi: ,aber sonst war die Aktion doch gelungen!Man kann halt nicht alles haben! :zwinker5:
Gruß Marcus
http://www.marcus-ziemann.com

Mehr Kuchen, mehr Berge !

32
Eine größere Auswahl wird gewünscht !
Ja, selbstverständlich könnten wir eine größere Auswahl an Kuchen bieten !
Aber machen Sahnetorten bei dem Wetter Sinn ! :confused:
Allerdings haben wir eine größere Auswahl an Bergen zu bieten ! :teufel: Dazu lassen wir uns gerne breit schlagen, das macht auch Sinn ! :daumen:
Wer Interesse an einer Spezial-Bergeinheit hat, möchte sich bitte melden. :geil:
:hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

33
Junkie Olli hat geschrieben:Eine größere Auswahl wird gewünscht !
Ja, selbstverständlich könnten wir eine größere Auswahl an Kuchen bieten !
Aber machen Sahnetorten bei dem Wetter Sinn ! :confused:
Allerdings haben wir eine größere Auswahl an Bergen zu bieten ! :teufel: Dazu lassen wir uns gerne breit schlagen, das macht auch Sinn ! :daumen:
Wer Interesse an einer Spezial-Bergeinheit hat, möchte sich bitte melden. :geil:
:hallo:


Der Kuchen war doch nur nen Joke! :D
Mit der Bergeinheit bin ich doch gerne dabei!Macht auf jeden Fall Sinn zwischendurch!
Ich hoffe da sind noch mehr KLR's dabei!
Sind denn am Freitag beim Stammtisch auch Junkies dabei??? :confused:
Gruß Marcus!
http://www.marcus-ziemann.com

34
:hallo: Junkies und Freunde,
Also mir hats hervorragend gefallen heute :daumen:

War zwar wegen der Hitze ziemlich anstrengend, aber sehr gesellig.

Vielleicht schaut ja der eine oder andere jetzt öfter mal bei einem unserer Läufchen vorbei.
Muß mich Mattin voll anschließen. War ein wunderschönes und geselliges Läufchen. :daumen: Kann jederzeit mehr davon vertragen. Mit und ohne Kuchen. Obwohl, mit iss natürlich besser. :wink:

Frei nach dem Motto: Der Berg ruft! :D
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“