Banner

Bald..

Bald..

1
Hallo Leute,
also ich mache gerade mein Abi, dementsprechend habe ich z.Z. nicht die Zeit viel zu tun - wie man ja gerade sieht ;) - aber nach dem Abi habe ich fest vor wieder mehr Sport zu machen und auch zum "Laufen" zurückzukehren. Ich nenne es zwar Joggen, aber was solls.
Ich habe früher schon öfters gejoggt, doch habe ich in den letzen 1 1/2 Jahren etwas zugelegt - vom Gewicht her - und die Zeit war etwas knapp. Das eine bedingte das andere.. Nun nach dem Abi soll das anders werden, mal sehen ob ich es schaffe, in den Pfingstferien soll es losgehen.
--
MfG Chris

Bald..

2
Erstmal viel Glück für dein Abi!

Aber ich wundere mich warum dir auf einmal jetzt die Zeit fehlt. bei mir war es so dass das Schuljahr schon im Januar aufgehört hat und bis zu den Klausuren nur Freizeit war (ich glaube wir haben im April geschrieben, ich weiss es aber nicht mehr genau). Du willst uns doch nicht erzählen dass du 12 Stunden am Tag lernst, oder? ;-)

Bald..

3
Hi Chris,

keine Zeit zu haben ist nicht wirklich ein Argument, seien wir ehrlich. Zwischenzeiltlich beim Sport mal abzuschalten und Sauerstoff zu tanken fördert eher die Lernerei. So ist es meine Erfahrung.

Allerdings verbringt man meist sehr viel Zeit damit, mit seinem inneren Schweinehund zu kämpfen. Und dann kann man sich nicht aufraffen, der Streß sitzt einem im Nacken und schon hat man wieder super viel Zeit verloren... und lernt wieder... :)

Deswegen: Hoffentlich hat sich deine Lernerei gelohnt, ich drücke dir die Daumen. Deine Jogger-Ambitionen sind löblich und ich würde mich freuen, wenn du dich in Zukunft wieder blicken lässt und von deinen Etappen berichtest!

--

Grüsse,

joggergum

Bald..

4
Nein, klar ihr habt ja recht, aber ich habe mir ja meinen (wieder) Startpunkt gesetzt, nämlich den Urlaub in den Pfingsferien, da werde ich bladen, Fahrradfahren und joggen, mir die Insel anschauen, danach schau ma mal weiter!
--
MfG Chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“