Regen

1
u. laufen ist doch eine tolle sache, bin heute 1 stunde, ohne schrittzähler u. pulsuhr gelaufen. es war toll. wir hatten zwar 90% luftfeuchtigkeit aber es lief u. damit meine ich nicht nur den regen, mit wechselndem thempo, steigungen u. alles nach gefühl. und wißt ihr was?( ?( es hat richtigen spaß gemacht u. ich war ziemlich flott unterwegs. spaß das hatte ich vergessen u. das war mein frust. ich fühle mich sa...wohl

waldi:drink: :drink: :drink: :bounce: :bounce:

vitamine braucht die waldi

Regen

2
So soll es sein. Bleib ja dran am Frust vergessen und
immerzu den Spassfaktor eingeschaltet zu haben...
dann läuft es Dich weiterhin prima - wirst schon sehen

und richtig erkannt auch bei Regen muss trinken, viel trinken sein

Gruss :drink: :drink: :drink: :bounce:

Regen

3
Hi Waldi,

ganz meine Meinung: Man kann auch ohne technisches Gerät laufen. Kann Dich sehr gut verstehen :) .

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Regen

4
... in BS heute auch im Regen gelaufen. Warmer Regen auf nackter Haut (Arme + Beine), nach der Hitze der letzten Tage ein herrliches Gefüh!.
Ich hätte noch ewig weiterlaufen können, aber leider wird es schon wieder früher dunkel.
Und das alles natürlich wie immer ohne technischen SchnickSchnack ...

Gruß aus BS von
Thomas

Regen

5
Hallo Waldi,

siehst Du, der Spaß ist doch das Wichtigste dabei.

Besser werden hin oder her, ohne Spaß an der Sache wird man auch nicht besser.
Bild


Schöne Läufe
Christa

Regen

6
...ich beneide Euch ;(

Hier in Bonn sind Gewitter und Regen spurlos vorübergezogen, unser Garten ist knochentrocken und es ist schon wieder ziemlich heiß draußen.
Wird es heute abend halt wieder einen schönen Waldlauf geben, bei dem ich das Einzige bin, das Feuchtigkeit abgibt :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Regen

7
Ja Waldi, Regen hat was, gestern durfte ich das auch erstmals erleben. Jetzt scheint die Sonne ...*seufz* ... wenn es doch nur regnen würde :D Naja, so ist es nun auch wieder nicht !
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Regen

8
Heute wars auch schon wieder warm, früh schon sonne aber noch gut zu laufen, ab morgen wirds wieder härter. 33°, sonntag 36°, regen ist schön. schaun wir mal wie wir uns im herbst nach der sonne sehnen. so sind wir menschen;) ;) :) )

waldiI)

vitamine braucht die waldi

Regen

9
Hallo Waldi,
es freut mich, dass du durch meine Anregung(Verzicht auf die Gerätschaften) zu so einem tollen Erlebnis gekommen bist.

Pulsmesser _können_ ein probates Hilfsmittel sein,
zum Spaß am Laufen sind sie jedenfalls absolut überflüssig, können sogar hinderlich sein.

MfF
Roland

PS: wie wäre es mit einem NTM am 3.8. ?

Regen

10
Original von GastRoland:
Hallo Waldi,
es freut mich, dass du durch meine Anregung(Verzicht auf die Gerätschaften) zu so einem tollen Erlebnis gekommen bist.

Pulsmesser _können_ ein probates Hilfsmittel sein,
zum Spaß am Laufen sind sie jedenfalls absolut überflüssig, können sogar hinderlich sein.

MfF
Roland

PS: wie wäre es mit einem NTM am 3.8. ?
hallo roland,
NTM was ist das?
waldi


nach dem lauf, ist vor dem lauf

Regen

11
Hallo Waldi!

Ich kann mich an einen Lauf im Sommerregen erinnern, der zu den schönsten Läufen in meiner kurzen Laufkarriere gehört!
Es sind schöne Momente, wenn man einfach aus Freude am Laufen läuft.
Aber ab Herbst wird Regen gemieden!

LG Lorien

Regen

12
Eigentlich wäre dies ein Fall für "Tante Hedwig" - aber, ich denke, ich verschone Euch heute mal mit meinen Regenlauferlebnissen. Nur so viel, ich liebe es wirklich nach einem Gewitter im warmen Regen zu laufen, durch nasses Gras und unter der Dusche hindurch, die die großen Bäume im Wald parat halten. "Freude am Laufen" - das ist es Lorien - und es gab schon ein paar Läufe bei mir, da war es "Freude am Leben"...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Regen

13
Original von waldlaufer:
...NTM was ist das? ...
;-)) Lauftreff-Franken-Besucher sollten es eigentlich wissen:
NTM = Nürnberger TrainingsMarathon(hier muss niemand Marathon laufen, aber es ist ohne Stress möglich).

MfF
Roland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“