Banner

Auf was seid Ihr eigentlich stolz?

Worauf seid Ihr bzgl. Wettkampf am meisten stolz

auf die persönliche Bestzeit
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (33%)
die Fähigkeit, an die eigenen Grenzen zu gehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (27%)
auf die Anzahl km pro Woche im Training
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
auf Systematik und strikte Einhaltung des Trainingsplans
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
auf optimale Kräfteeinteilung im Wettkampf
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (12%)
darauf, eine lange Strecke im Wettkampf gefinisht zu haben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

101
MRun hat geschrieben:und das aufs klo gehen?

aus welcher (von mir aus auch zeitlich vorangehenden) Interaktion mit einer anderen Person resultiert das verhalten?
Z.B. gibt es Gründe/Motive, die dich veranlassen nicht auf deinen Schreibtisch zu pinkeln, diese Gründe sind m.E. auch sozial generiert.

102
@MRun
... Feinde im Internet ...

Findest Du nicht, und vielleicht auch die/der eine oder andere, dass unsere Welt Scheiße genug ist? Müssen wir dann hier, in diesem Forum, wo wir einander helfen und aufbauen wollen, Feindschaften "pflegen"?
Gegen Deine Umfragen spricht ja sicher nichts, wenn Du irgendwelche Studien betreiben willst. Aber dann drücke es doch bitte klar aus. Sage, bzw. schreibe, wer oder was Du bist und vor hast. Das gehört zu Netiquette auch dazu. Dann stehen Dir die Forumsmitglieder sicher auch wohlgesonnen gegenüber. Aber hier alberne Diskussionen durchzuziehen, verleitet mich auch eher dazu aufzurufen, Dich zu boykottieren.
Gruß Hans
Jeder Lauf ist ein Geschenk! - Danke

103
Dromeus hat geschrieben:Ehrlich?

Das bestätigt mich irgendwie in dem Vorurteil, das ich dieser Veranstaltung gegenüber pflege :D habe immer den Eindruck, da gehen ein Haufen Leute hin, die der Sache eigentlich gar nicht gewachsen sind, schleppen sich am Rande ihrer Kräfte heldenhaft ins Ziel (echt über die eigenen Grenzen hinaus gegangen, also nicht so wie diese marokkanischen Brüder :hihi: ) und binden hinterher jedem, der es nicht wissen will, auf die Nase, wie sie so auf rohem Fusssohlenfleisch durch die Wüste pilgerten...
solange man einen wettkampf nach den regeln des veranstalters erfolgreich finisht, war man ihm auch gewachsen.

bisher war ich jedem wettkampf gewachsen.

und irgendwo bin ich stolz drauf, dass ich mir nicht nur wettkämpfe rausgesucht habe, die in einer sicheren wohfühlzone liegen und wo ich das ergebnis schon vorher weiß.

ich hab mich immer an den rand gewagt, was mir möglich ist.

mag sein, dass das nicht dein ding ist. mag sein, dass du nur dinge machst, die für dich keine risiken birgen, zu scheitern.

ich stelle mich diesem risiko.
und das ist es, worauf ich stolz bin.

um mal ausnahmsweise beim thema des threads zu bleiben.

104
emt-fan hat geschrieben:@MRun
... Feinde im Internet ...

Findest Du nicht, und vielleicht auch die/der eine oder andere, dass unsere Welt Scheiße genug ist? Müssen wir dann hier, in diesem Forum, wo wir einander helfen und aufbauen wollen, Feindschaften "pflegen"?
Gegen Deine Umfragen spricht ja sicher nichts, wenn Du irgendwelche Studien betreiben willst. Aber dann drücke es doch bitte klar aus. Sage, bzw. schreibe, wer oder was Du bist und vor hast. Das gehört zu Netiquette auch dazu. Dann stehen Dir die Forumsmitglieder sicher auch wohlgesonnen gegenüber. Aber hier alberne Diskussionen durchzuziehen, verleitet mich auch eher dazu aufzurufen, Dich zu boykottieren.
Gruß Hans
du verdrehst ursache und wirkung.
ich reagiere nur auf das, was von den leuten hier rüber kommt.

106
jasper hat geschrieben:Z.B. gibt es Gründe/Motive, die dich veranlassen nicht auf deinen Schreibtisch zu pinkeln, diese Gründe sind m.E. auch sozial generiert.
du wirst immer etwas finden, ok.

wie sieht's bei den elementaren verhaltensmustern aus:

z.B. die atmung

oder wenn du eine fliege von deinem arm verscheuchts

oder wenn du einen juckreiz hast und dich kratzt.

alles soziales verhalten?

107
MRun hat geschrieben:da nicht.

aber bei laufen-aktuell, wenn auch nur virtuell.

aber genau das bauchen die leute und suchen sie auch in den diskussionsforen:

feinde.

ich spiel das spiel aber gerne mit.


Wieso sollte ich Dich hier virtuell als Feind betrachten und Dich real einladen? Das ist sicher der Unterschied zu Deiner sonstigen Forenwelt: Hier kennen sich viele persönlich oder man kenn die sportlichen Ziele, Ambitionen der User. Es geht halt weniger anonym zu. Da wird sich kaum jemand von den Alteingessenen 'Feinde' suchen (Kabbeleien gibt es immer mal).....es sei denn, es kommt jemand neu dazu und will provozieren. Du willst das wahrscheinlich nicht, nervst aber schon mit Masse und Inhalt Deiner Beiträge. Die Reaktionen auf Deine Person, Deine Äusserungen, Thesen......ich bin mir nicht sicher, ob Du das alles richtig einordnest. Troll, Lachnummer, weltfremd, naiv.....dazwischen schwanke ich bei der Einschätzung Deiner Person

Das Du Dich real nicht blicken läßt, weder in Hannover noch sonstwo, war mir schon klar. Wer so absolut nichts über sich schreibt, wird persönlich erst Recht nicht erscheinen.

Gruß Rono

108
MRun hat geschrieben:du verdrehst ursache und wirkung.
ich reagiere nur auf das, was von den leuten hier rüber kommt.
Dann fang weiter vorne an: Was hier rüber kommt, ist doch die Wirkung auf die Ursache. Und die Ursache sind Deine Threaderöffnungen. Oder habe ich da was verpasst?
Ohne hier klugscheißen zu wollen, ich tippe darauf, dass Du ein sehr junger Mensch bist, dem noch etwas Lebenserfahrung fehlt. Der eine oder andere Rechtschreibfehler lässt darauf schließen. Ist ja auch weiter nicht tragisch. Aber zum Beispiel der Bitte der Mitglieder nicht zu entsprechen, Dich mal vorzustellen, zeugt von einer gewissen Unhöflichkeit und Missachtung. - Ja, und was erwartest Du dann?
Was von den Forumsmitgliedern so kam, war sicher auch nicht alles soo schrecklich qualifiziert (einschließlich meiner Person), aber trotzdem liegt's an Dir, der Sache die entsprechende Wendung zu geben.

Gruß Hans (ist ja schon komisch, jemand anonymes zu grüßen)
Jeder Lauf ist ein Geschenk! - Danke

109
rono hat geschrieben: Troll, Lachnummer, weltfremd, naiv.....dazwischen schwanke ich bei der Einschätzung Deiner Person

Das Du Dich real nicht blicken läßt, weder in Hannover noch sonstwo, war mir schon klar. Wer so absolut nichts über sich schreibt, wird persönlich erst Recht nicht erscheinen.

Gruß Rono
zu satz eins: "genial" wäre wohl am passendsten.

zu satz zwei:
umso hirnverbrandter dann überhaupt dein posting, mich einzuladen.
wie soll ich sowas einschätzen? lachnummer? weltfremd? naiv?

110
MRun hat geschrieben:du wirst immer etwas finden, ok.

wie sieht's bei den elementaren verhaltensmustern aus:

z.B. die atmung

oder wenn du eine fliege von deinem arm verscheuchts

oder wenn du einen juckreiz hast und dich kratzt.

alles soziales verhalten?
Atmen ist m.E. kein Verhalten.
Das mit Fliege und Juckreiz ist interessant: Hat z.B. das Empfinden eines Juckreizes sowie Kratzen einen sozial vermittelten Anteil.
Kratzen, insbespondere am Kopf kratzen z.B. wird in vielerlei Situationen als unpassend wahrgenommen, weshalb man es besser lässt, somit käme es zu einer sozial vermittelten Verhaltenssteuerung beim Kratzen, welche Auswirkungen dies in unbeobachteten Momenten hat, könnte ich jetzt nur spekulieren.
Die Frage ist zudem, ob solche sozialen Aspekte auch die Stärke des Juckreizempfindens beeinflussen (können).

@Dada-Hinweis :D ada-rules :daumen:

111
MRun hat geschrieben:zu satz zwei:
umso hirnverbrandter dann überhaupt dein posting, mich einzuladen.
wie soll ich sowas einschätzen? lachnummer? weltfremd? naiv?

Da waren noch viel mehr Sätze :wink: . Meine Postings bisher waren immer kleine Stöckchen......und Du bist immer brav gesprungen :D . Wie gesagt......Lachnummer.

Rono

112
emt-fan hat geschrieben:Dann fang weiter vorne an: Was hier rüber kommt, ist doch die Wirkung auf die Ursache. Und die Ursache sind Deine Threaderöffnungen. Oder habe ich da was verpasst?
Ohne hier klugscheißen zu wollen, ich tippe darauf, dass Du ein sehr junger Mensch bist, dem noch etwas Lebenserfahrung fehlt. Der eine oder andere Rechtschreibfehler lässt darauf schließen. Ist ja auch weiter nicht tragisch. Aber zum Beispiel der Bitte der Mitglieder nicht zu entsprechen, Dich mal vorzustellen, zeugt von einer gewissen Unhöflichkeit und Missachtung. - Ja, und was erwartest Du dann?
Was von den Forumsmitgliedern so kam, war sicher auch nicht alles soo schrecklich qualifiziert (einschließlich meiner Person), aber trotzdem liegt's an Dir, der Sache die entsprechende Wendung zu geben.

Gruß Hans (ist ja schon komisch, jemand anonymes zu grüßen)
ich weiß woran es liegt.
es ist einzig und allein die menge meiner postings, in verbindung mit ganz ganz leichtem provokanten thesen, die für einige läufer angriff auf ihr wertgefüge bedeuten.

das reicht.

dann entwickelt sich eine eigendynamik, wie wir sie hier beobachten können.

indem ich immer wieder kontere, schaukelt sich das natürlich auf.

aber es sind keine angriffe und es sind nur konterungen.

ich hab sowas wie gesagt schon mal woanders bei einer anderen person im internet beboachtet.

wie gesagt, meine absicht ist das nicht.

die themen interessieren mich, aber das meiste bekommt man sowieso durch nachlesen und nachdenken raus und nicht dadurch, dass man in diskussionsforen fragen stellt.

ich erzähle nichts von mir, weil es mir und euch nichts bringt.

113
also mein tip :daumen: es ist zu 95% eine frau.

sternzeichen: schütze

weitere meinungen :confused:

114
jasper hat geschrieben:Atmen ist m.E. kein Verhalten.
Das mit Fliege und Juckreiz ist interessant: Hat z.B. das Empfinden eines Juckreizes sowie Kratzen einen sozial vermittelten Anteil.
Kratzen, insbespondere am Kopf kratzen z.B. wird in vielerlei Situationen als unpassend wahrgenommen, weshalb man es besser lässt, somit käme es zu einer sozial vermittelten Verhaltenssteuerung beim Kratzen, welche Auswirkungen dies in unbeobachteten Momenten hat, könnte ich jetzt nur spekulieren.
Die Frage ist zudem, ob solche sozialen Aspekte auch die Stärke des Juckreizempfindens beeinflussen (können).

@Dada-Hinweis :D ada-rules :daumen:
wie gesagt.
du wirst immer etwas finden.
ich würde es an deiner stelle genauso machen.
aber ich würde mir auch bewusst darüber sein, dass das hergeholter unsinn ist.

115
[quote="MRun"]die themen interessieren mich, aber das meiste bekommt man sowieso durch nachlesen und nachdenken raus und nicht dadurch, dass man in diskussionsforen fragen stellt.

quote]

Diesen epochalen Satz darf man sich doch wahrhaft auf der Zunge zergehen lassen .-))))
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

117
MRun hat geschrieben:wie gesagt.
du wirst immer etwas finden.
ich würde es an deiner stelle genauso machen.
aber ich würde mir auch bewusst darüber sein, dass das hergeholter unsinn ist.
Ich fand es interessant und dann kommt so'n Müll von dir - und tschüss :nene:

118
Ich tippe auf einen ausgenüchterten Biergartenjogger...

Kann mal jemand zum Buchmacher gehen? :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Ich protestiere

119
escape hat geschrieben:also mein tip :daumen: es ist zu 95% eine frau.

sternzeichen: schütze

weitere meinungen :confused:
:abgelehn:
fühle mich leicht auf die Zehe getreten :P

aufgrund seiner machoartigen Sprüche in irgendeinem seiner vielen Threads eindeutig männlich (wobei männlich im weiteren Sinne vielleicht nicht..) und vermutlich sehr jung...

120
Bebe hat geschrieben:EXCIPLEX lebt!!!

nein, das glaub ich nicht, wär ja zu schön um wahr zu sein!
liebe grüsse von eva

121
Obwohl du leider nicht mehr auf meine letzten posts eingegangen ist, hab ich trotzdem noch ein paar Fragen. Soweit ich mich erinnere, bist du ja letztes Jahr in Biel auf den 100 km gestartet, hattest aber nach 7 Stunden einen Einbruch, ja? Nun ist mir, als hätte ich irgendwo von dir gelesen, dass du allerhöchstens einen grossen WK pro Jahr machst, das wäre also dieses Jahr der Swiss Alpine Marathon. Ausserdem schreibst du, dass du nicht das ganze Jahr voll trainierst (was dann deine beschriebenen Ermüdungserscheinungen beim momentanen Trainingspensum, das du jetzt zu absolvieren scheinst, locker erklärt).
Nun frag ich mich, was ist denn eigentlich deine Motivation, oder das, worauf du stolz sein kannst?
PB kanns nicht sein, da der kommende event vermutlich die weiteste Distanz ist, die du je gemacht hast. Deine persönlichen Grenzen hast du ja bereits in Biel kennengelernt, das kanns also auch nicht sein. Also muss es einer der nächsten vier Punkte sein, das kann ich nicht beurteilen. Es muss aber sowas in der Richtung "von wenig auf 180" sein, wenn man deine Grundlage anschaut.

Da stell ich mir halt doch die Frage, ob Dromeus mit seinem
".....Qual, Kick, Heldentum, Bewunderung, Erfolgsgefühl.......möglichst ohne Training vorher" nicht doch den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Ich wünsch dir auf jeden Fall für dein Vorhaben Erfolg und nicht allzu grosse Schmerzen.

122
MRun hat geschrieben:ich erzähle nichts von mir, weil es mir und euch nichts bringt.
Na dann: schönes Leben noch. :hallo:
Schade um die Zeit, die einige geopfert haben, um mit dir zu diskutieren.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

123
runnersgirl hat geschrieben: :abgelehn:
fühle mich leicht auf die Zehe getreten :P
...
bitte tausendmal um vergebung :beten2:

ich wollte den beitrag noch editieren und reinschreiben, dass es natürlich nicht (nur) negativ gemeint ist,
aber aufgrund der affenartigen geschwindigkeit hier, hätte es sicher sowieso niemand mehr gelesen :D

grüße
andre

124
runnersgirl hat geschrieben:aufgrund seiner machoartigen Sprüche in irgendeinem seiner vielen Threads eindeutig männlich (wobei männlich im weiteren Sinne vielleicht nicht..) und vermutlich sehr jung...
Da heutzutage Ergebnislisten und Starterlisten von vielen Veranstaltungen online sind, kann man häufig mit simpelsten Recherchen Leute identifizieren. Es genügen oft einige simple Informationen, so wie sie MRun hier auch zum besten gab. Ich hab nicht mal zwei Minuten dazu gebraucht, und wer es wirklich wissen will, kann das sicher genau so schnell nachmachen.

Falls also die Fakten, die MRun von sich preis gegeben hat, stimmen, dann dürfte er männlich, Jahrgang 65 sein und sein Vorname beginnt mit M.

125
kitty hat geschrieben:nein, das glaub ich nicht, wär ja zu schön um wahr zu sein!
nein.
ich war hier nur als mrun.

auch das kenne ich aus einem anderen forum:

die leute interessieren sich irgendwann gar nicht mehr um die aussagen, sondern nur noch um die frage, mit wem sie es zu tun haben.

es ist mrun.

und zu meinem alter nur soviel:

ich gehe davon aus, dass ich in 100 jahren nicht mehr existiere.
aber bis dahin wird sich dieses komplette forum auch mehrfach erneuert haben.

dann mit videopostings, die wohl spätestens in 10jahren der standard sein werden.

126
Dromeus hat geschrieben:Da heutzutage Ergebnislisten und Starterlisten von vielen Veranstaltungen online sind, kann man häufig mit simpelsten Recherchen Leute identifizieren. Es genügen oft einige simple Informationen, so wie sie MRun hier auch zum besten gab. Ich hab nicht mal zwei Minuten dazu gebraucht, und wer es wirklich wissen will, kann das sicher genau so schnell nachmachen.

Falls also die Fakten, die MRun von sich preis gegeben hat, stimmen, dann dürfte er männlich, Jahrgang 65 sein und sein Vorname beginnt mit M.

das könnte dann sogar mein großer bruder sein.

127
Der Hiddestorfer hat geschrieben:
MRun hat geschrieben:die themen interessieren mich, aber das meiste bekommt man sowieso durch nachlesen und nachdenken raus und nicht dadurch, dass man in diskussionsforen fragen stellt.

quote]

Diesen epochalen Satz darf man sich doch wahrhaft auf der Zunge zergehen lassen .-))))


Was sind Sie heute wieder aufmerksam, Herr Netzer :wink: . Als langjähriger Kenner der hannöverschen Fori Szene erinnern Sie sich doch bestimmt auch noch an einen Trainingsweltmeister und Müslivertreiber, der hier kurz mitschwadroniert hat? Wo Schein und Sein , Theorie und Praxis, auch so gar nicht in Einklang zu bringen waren. Mir ist momentan der Nick nicht geläufig.

(Meine Arbeitskollegen in Hannover streiken für unsere Arbeitsplätze und ich mach hier Dönekens......unfassbar :nene: .)

Gruß Delling

128
WinfriedK hat geschrieben:Na dann: schönes Leben noch. :hallo:
Schade um die Zeit, die einige geopfert haben, um mit dir zu diskutieren.
ich fand's angenehm.
wenn auch nur bisher gewußtes bestätigt wurde.

aber das muß auch mal sein.

129
eine frage noch,

kann mir einer hier einen interessanten thread empfehlen, der nicht von mir ist

131
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Keine Frage, ich empfehle dir diesen da :nick:
mehr habt ihr nicht zu bieten?

ich werd' mir wohl beim laufen einen neuen thread ausdenken müssen.

bis dann.

132
nikmems hat geschrieben:Ich vor allen Dingen darauf, hier nicht für jeden Sch..... eine Umfrage zu starten.
Unterschreib...

MRun - es bringt nichts, nur ne Umfrage zu starten, du musst dich schon selbst einbringen....

Sowas ähnliches hatten wir mit Hexiexiplexiex, die hatte auch nur seitenlange Arbeitsmarktreformen gepostet und sich gewundert, warum ihr toller Thread verwässerte :teufel:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

133
rono hat geschrieben:
Der Hiddestorfer hat geschrieben:

Was sind Sie heute wieder aufmerksam, Herr Netzer :wink: . Als langjähriger Kenner der hannöverschen Fori Szene erinnern Sie sich doch bestimmt auch noch an einen Trainingsweltmeister und Müslivertreiber, der hier kurz mitschwadroniert hat? Wo Schein und Sein , Theorie und Praxis, auch so gar nicht in Einklang zu bringen waren. Mir ist momentan der Nick nicht geläufig.

(
Gruß Delling

Megahupe, Herr Delling
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

134
CouchRunning hat geschrieben:Unterschreib...

MRun - es bringt nichts, nur ne Umfrage zu starten, du musst dich schon selbst einbringen....

Sowas ähnliches hatten wir mit Hexiexiplexiex, die hatte auch nur seitenlange Arbeitsmarktreformen gepostet und sich gewundert, warum ihr toller Thread verwässerte :teufel:
mannoman.

ihr kommt hier offensichtlich überwiegend aus langewile her.
ich war hierher gekommen, weil ich fragen hatte.

was soll man sich da einbringen? völliger unsinn sowas.

135
MRun hat geschrieben: sollte ein test sein, wie mein körper auf zeitliche dauerlast reagiert, denn er muss bald 12 stunden berglauf in der schweiz durchmachen.
Der K78?

Viel spaß :teufel:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

136
CouchRunning hat geschrieben:Der K78?

Viel spaß :teufel:
ganz genau, habe ich aber schon gepostet.

dafür müssen noch etliche km gelaufen werden vorher.

137
Der Hiddestorfer hat geschrieben:
rono hat geschrieben:
Megahupe, Herr Delling


Danke Herr Netzer, phänomenales Gedächtnis. Haben die viele Kopfbälle wohl doch keinen so großen Schaden hinterlassen. Aprpos Kopfbälle.....gleich kommt WM .....mit Ronaldo, dem Kopfballkoloss der Brasilianer. Ihr Tipp, Herr Netzer?

Gruß Delling

138
Was geht denn hier auf einmal ab, kann man nicht mal einen Kaffee trinken gehen?

Der Schrätt hat echt Zeug zu Höherem. Wenn er den "Fleischlos-Frett" packt, darauf kann man dann stolz sein.

...mal auf die Bank setz :popcorn:

139
Uschi hat geschrieben:Ach so. Ja dann. Dann mal weiter viel Vergnügen.
Noch 'ne Anmerkung: damit rückst du zumindest für mich (und vermutlich auch andere) in die Nähe von Troll. Anonym und immer kontra geben. Langweilig.
Ich zitiere ständig, aber bin grad bei Seite 3 und muss Uschi wieder einmal zustimmen :nick:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

140
MRun hat geschrieben:das könnte dann sogar mein großer bruder sein.
Och, komm... sogar deine Marathon-Bestzeit passt, brutto 3:52:04, netto 3:50:24, gönne mir doch das Erfolgserlebnis :D , ich behalte ja sonst alles für mich, wie gesagt, wer will kann ja selbst nachschauen

141
MRun hat geschrieben:warum sollte ich einen meiner feinde aus dem internet besuchen?
Und seit dem (sorry, Seite 4) bist du eindeutig für mich ein Troll, Rono hat dich eingeladen - oder ist das zu real für dich?

Jaja....is schon schwer, so von Angesicht zu Angesicht...

Exiplex is back? :daumen: :zwinker2:

so, muss weiterlesen...
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

142
CouchRunning hat geschrieben:Ich zitiere ständig, aber bin grad bei Seite 3 und muss Uschi wieder einmal zustimmen :nick:
troll war mir vorher kein begriff.

ihr lebt hier offensichtlich in eurer virtuellen welt mit eigenen begriffen und definitionen und so.

das diskussionsforum dient nicht mehr der information.

es ist ein virtueller treffpunkt, leute. das ist mir heute so richtig klar geworden.

was euch hier hertreibt, ist wohl langeweile.

nur dann sollte das forum nicht laufen-aktuell heißen.

143
Dromeus hat geschrieben:Och, komm... sogar deine Marathon-Bestzeit passt, brutto 3:52:04, netto 3:50:24, gönne mir doch das Erfolgserlebnis :D , ich behalte ja sonst alles für mich, wie gesagt, wer will kann ja selbst nachschauen
Aber 18:46. etwas ist doch etwas viel, oder? :confused:

144
ForrestGump hat geschrieben:Was geht denn hier auf einmal ab, kann man nicht mal einen Kaffee trinken gehen?

Der Schrätt hat echt Zeug zu Höherem. Wenn er den "Fleischlos-Frett" packt, darauf kann man dann stolz sein.

...mal auf die Bank setz :popcorn:
ok. MRun übernimmt den Part von exciplex, aber wer "spielt" denn dann mich? :hihi:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

145
Hallo Eva,
bist Du nicht pers. zu haben? Ok, Du hast ja schon einne Oskar.

146
Dromeus hat geschrieben:Och, komm... sogar deine Marathon-Bestzeit passt, brutto 3:52:04, netto 3:50:24, gönne mir doch das Erfolgserlebnis :D , ich behalte ja sonst alles für mich, wie gesagt, wer will kann ja selbst nachschauen
man du hast probleme. nichts zu tun?


dass meine bestzeit bei 3:50 ist und meine langsamste zeit bei 4:50 ist,
habe ich hier mehrfach gepostet.

interessiert dich brutto und netto wirklich so sehr und die angabe der sekunden?

mich nicht. daher kann ich deine aussage weder bestätigen noch verneinen.

147
Dromeus hat geschrieben:Och, komm... sogar deine Marathon-Bestzeit passt, brutto 3:52:04, netto 3:50:24, gönne mir doch das Erfolgserlebnis :D , ich behalte ja sonst alles für mich, wie gesagt, wer will kann ja selbst nachschauen
Tje, letztes Jahr 18:46 in Biel und dieses Jahr beim K78 gemeldet, das ist schon eindeutig.
Aber eigentlich ging es ja nicht um einen Namen.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

148
Dromeus hat geschrieben:Och, komm... sogar deine Marathon-Bestzeit passt, brutto 3:52:04, netto 3:50:24, gönne mir doch das Erfolgserlebnis :D , ich behalte ja sonst alles für mich, wie gesagt, wer will kann ja selbst nachschauen

:daumen:

Also gibt es ihn real......schön zu wissen. Ansonsten will ich mal seine Anonymität achten. Wenn er halt nichts sagen will, gönnen wir ihm sein stilles Kämmerlein.

Gruß Rono

149
Worauf seid Ihr bzgl. Wettkampf am meisten stolz

Da fehlt natürlich eine Angabe, auf welche Wettkampfstrecken sich diese Frage bezieht.

Über 5 km bin ich (danach) stolz, daß ich sieben, acht Minuten lang dem dringenden Bedürfnis widerstehen kann, mich am Wegrand ins Gras zu schmeißen, und stattdessen mit einem Tempo laufe, daß ich ansonsten nie im Training laufe.

Wenn es überhaupt eine Option gibt, die auf alle Wettkämpfe zutrifft, dann ist das

X auf optimale Kräfteeinteilung im Wettkampf

Ohne diese ist nämlich alles andere für die Katz.

150
ForrestGump hat geschrieben:Hallo Eva,
bist Du nicht pers. zu haben? Ok, Du hast ja schon einne Oskar.
Genau! :daumen: Ich will ja auch dem Nachwuchs eine Chance geben. :D
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“