Banner

Ich vermisse was

Ich vermisse was

1
vielleicht habe ich es auch nur noch nicht gefunden. :confused:

Es gibt so einige Links im Internet, in denen Laufveranstaltungen veröffentlicht wurden. Sogar recht gute, aber irgendwie sind sie nie vollständig.
Ich weiß natürlich, dass es zigtausende Laufveranstaltungen gibt. Trotzdem findet man oft hinterher Ausschreibungen von 10km (HM etc.) in der eigenen Region oder in interessanten Gegenden, die man "verpasst" hat. :sauer:
Manchmal auch über einen Laufbericht. Natürlich weiß ich dass in Deutschland alles immer förderativ etc. geschehen muss und jeder so sein Süppchen kocht.

Vielleicht hat die Läufergemeinde ja mal einen Vorschlag?

2
Unter http://www.lauftreff.de gucke ich immer. Oben auf der Seite bei "Laufkalender" kannst Du nach Monaten und Postleitzahlbereichen suchen. Bisher habe ich auch recht kleine Veranstaltungen dort entdeckt.

Bisher hat mir der immer gereicht.
Viel Spaß beim Raussuchen!

LG Ulrike

3
Schau doch auch mal hier unter lauflauflauf. Habe dort bislang alle Läufe, vom intern. Marathon bis zum kleinsten Volkslauf "ums Eck" - auch Läufe ohne eigene HP - gefunden.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Falk99 hat geschrieben:Schau doch auch mal hier unter lauflauflauf. Habe dort bislang alle Läufe, vom intern. Marathon bis zum kleinsten Volkslauf "ums Eck" - auch Läufe ohne eigene HP - gefunden.
Hey Falk, das ist doch die Suchmaschine von Lauftreff.de :zwinker5:
Gruß Volker

5
vo0509 hat geschrieben:Hey Falk, das ist doch die Suchmaschine von Lauftreff.de :zwinker5:
na wenn das so ist: doppelt gemoppelt ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“