Banner

Goil - 2 Läufe um die Zugspitze

In den Garten?

3
Franz hat geschrieben:Eine wirklich wilde Geschichte am 23. Juli (nur die Harten kommen in den Garten!
Ob ich in den Garten komme, weiß ich nicht.

Lachmöwe hat letztes Jahr geschrieben "Irgendwie werde ich schon hochkommen"
Das sage ich mir auch immer wieder, um meine Selbstzweifel zu besiegen. :uah:

Allerdings läuft das zitierte Mädel aus Hamburg in einer ganz anderen Kategorie als ich.
Schauen wir mal. Wenn ich bis Mitte August mich nicht mehr melde, fragt mal bei der Bergwacht nach, ob sie mich gefunden haben.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

4
Jörg, den Extrem Berglauf werde ich, wenn überhaupt, als Walker mitmachen. Es gibt wohl nicht viele die so eine Strecke durchlaufen können!


:winken:

5
Heeey, da erfindet jemand das Rad neu :D

ich bin dieses Jahr leider nicht dabei .. hab letztes Jahr den 15,8 km Laufe gemacht.. .war nett ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

6
Ich schwanke noch zwischen dem König-Ludwig-Marathon und dem Zugspitzlauf, die "netterweise" am selben Tag sind. Ich machs temperaturabhängig...:-)

7
subjektiv hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen dem König-Ludwig-Marathon und dem Zugspitzlauf, die "netterweise" am selben Tag sind. Ich machs temperaturabhängig...:-)

Ja, schade, dass die Läufe am gleichen Tag sind.
Ich hab mich für den König Ludwig Marathon entschieden.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
Ich war auch in Füssen. War ein Klasselauf mit guter Organisation. Viele Verpflegungsstellen mit Schwämmen, Wasser, Iso, Cola, Riegel usw. Kompliment an den Veranstalter!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“